*März 2010 Babys*
21.05.2010 14:30
Zitat von Kristina88:David hat bisher gräuliche Augen!
Zitat von Jeanette2311:würd ich nicht machen!
hab nochmal fragen.
kann ich pre und 1er gebenalso er bekommt 5 mahlzeiten am tag. das ich zb 2 mahlzeitn 1er und 3 mahlzeiten 2er gebe
![]()
welche augenfarbe
hat euer baby![]()
Sophie hat strahlend blaue Augen!![]()
21.05.2010 14:43
Zitat von Carmen02:
Zitat von Rabenfeuer:
Ne, Raphael schläft in seinem Zimmer.Dazu is es ja da.
![]()
Weiß auch nicht, ich hab sonst so viel Pech gehabt. Aber mein Kind ist einfach der reinste Glückstreffer! So lieb und unkompliziert... Besser kanns kaum sein. ^^
wir gehen jetzt Hose sauber machen und dann shoppen im Kindersecondhand.Bzw. auch Sachen hinbringen. Denn der Herr ist ja jetzt bei Größe 68 oder kleiner 74. ^____^'
WAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS ?????
wie großund schwer ist er denn ??
Mein großer ist 19 Monate und trägt eine 74/80
74 hat er ja nur die klein ausfallenden Sachen an.

Und er ist ca. 7,2 Kilo schwer und 66cm lang.
21.05.2010 14:57
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Rabenfeuer:
Ne, Raphael schläft in seinem Zimmer.Dazu is es ja da.
![]()
Weiß auch nicht, ich hab sonst so viel Pech gehabt. Aber mein Kind ist einfach der reinste Glückstreffer! So lieb und unkompliziert... Besser kanns kaum sein. ^^
wir gehen jetzt Hose sauber machen und dann shoppen im Kindersecondhand.Bzw. auch Sachen hinbringen. Denn der Herr ist ja jetzt bei Größe 68 oder kleiner 74. ^____^'
WAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS ?????
wie großund schwer ist er denn ??
Mein großer ist 19 Monate und trägt eine 74/80
74 hat er ja nur die klein ausfallenden Sachen an.![]()
Und er ist ca. 7,2 Kilo schwer und 66cm lang.
mein großer ist echt nen zwerg !! Lucas ist 74,5cm und 8,4kg !!
Und Rafael 62,5cm und 5,7kg der kleine holt den großen bald ein

21.05.2010 15:01
Mädels, ich hab grad von pampers ne mail bekommen , ich wurde als windel tester ausgewählt !!!!!!!!!
hier haben ja einige von euch auch mitgemacht, darf noch wer von euch windeln testen ??
hier haben ja einige von euch auch mitgemacht, darf noch wer von euch windeln testen ??
21.05.2010 15:07
Zitat von angelsandy:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kristina88:sind wir schon mal zu dritt
Zitat von xhexe88x:genau das hab ich mir nämlich auch gedacht, als ich das gesehen hab!
Zitat von rinchensarina:ich weiß ganz ehrlich nicht was ich davon halten soll....
Sagt mal Mädels, habt ihr den Aufruf von der Familie der entführten Frau gesehen? Ich find das so unendlich traurig, hoffentlich geht das gut aus! Ich versteh solche Menschen einfach nicht, die sowas einem Menschen antun?!?!?!![]()
Ihr mögt mich für bekloppt halten....aber ich finde das dieser aufruf sehr Unecht rüberkam...keine Tränen im Spiel und der Sohn hmm ich weiß nicht so wirklich
![]()
Zu viert!![]()
zu fünft

21.05.2010 15:13
Zitat von Carmen02:ich hab die mail auch bekommen. haben wir die "wunschgröße" für die pampers am anfang angegeben?
Mädels, ich hab grad von pampers ne mail bekommen , ich wurde als windel tester ausgewählt !!!!!!!!!
21.05.2010 16:46
Zitat von Silke79:
*aufzeig*
Ich bin Windeltester von Pampers!![]()
![]()
![]()
Krsitina und ich auch !!

ich galub da werden alle windel tester !!

21.05.2010 17:26
Zitat von cora_jens:
Zitat von angelsandy:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kristina88:sind wir schon mal zu dritt
Zitat von xhexe88x:genau das hab ich mir nämlich auch gedacht, als ich das gesehen hab!
Zitat von rinchensarina:ich weiß ganz ehrlich nicht was ich davon halten soll....
Sagt mal Mädels, habt ihr den Aufruf von der Familie der entführten Frau gesehen? Ich find das so unendlich traurig, hoffentlich geht das gut aus! Ich versteh solche Menschen einfach nicht, die sowas einem Menschen antun?!?!?!![]()
Ihr mögt mich für bekloppt halten....aber ich finde das dieser aufruf sehr Unecht rüberkam...keine Tränen im Spiel und der Sohn hmm ich weiß nicht so wirklich
![]()
Zu viert!![]()
zu fünft![]()
wer? was? wo?

habt ihr nen link?
21.05.2010 17:47
bin auch windeltester....aaaber welche größe hab ich angegeben?????????????????????lol
21.05.2010 18:52
Zitat von xhexe88x:ich weiß das auch nicht mehr
bin auch windeltester....aaaber welche größe hab ich angegeben?????????????????????lol
21.05.2010 19:15
@ANGELSANDY: wie groß und schwer ist deine kleine denn jetzt? unsere beiden sind ja gleich alt u. waren fast gleich schwer...und werden beide gestillt.
würde mich mal interessieren?
würde mich mal interessieren?

21.05.2010 19:19
Zitat von Kristina88:
Zitat von xhexe88x:ich weiß das auch nicht mehr
ich weiß es auch nicht... da wurde aber gefragt welche größe das baby vorraussichtlich juni hat oder???
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt