*März 2010 Babys*
23.05.2010 10:34
Guten Morgen Mädels,
also, nachdem Paul dann irgendwann kurz nach 10 Uhr eingeschlafen ist, hat er auch tatsächlich bis 5 Uhr durchgeschlafen und ist glaub auch nur wach geworden, weil die Pampers voll war
Jetzt schläft er friedlich im Laufstall.... und ich verschwinde gleich unters Wasser, denn wir fahren gleich zum Pfingsttunier (Fußball) wo der Papa schon fleißig am spielen ist und heut Nachmittag geht es auf n Kindergeburtstag (der Kumpel wird 1 Jahr
)
Bin gespannt, wie Paul heut Abend schläft.... aber den Fön merk ich mir
und versuch es dann.
Wünsch euch allen einen schönen, sonnigen Tag....
LG
also, nachdem Paul dann irgendwann kurz nach 10 Uhr eingeschlafen ist, hat er auch tatsächlich bis 5 Uhr durchgeschlafen und ist glaub auch nur wach geworden, weil die Pampers voll war

Jetzt schläft er friedlich im Laufstall.... und ich verschwinde gleich unters Wasser, denn wir fahren gleich zum Pfingsttunier (Fußball) wo der Papa schon fleißig am spielen ist und heut Nachmittag geht es auf n Kindergeburtstag (der Kumpel wird 1 Jahr

Bin gespannt, wie Paul heut Abend schläft.... aber den Fön merk ich mir

LG
23.05.2010 10:36
Zitat von luckyangel:ja und ich habe 2 kinder und dir große mach am meisten Müll
Also, den Satz kann mein Mann zum Glück nicht bringen, wiel ich ja arbeiten geh.
99% der Hausarbeit mach ich allein, ich brauch auch keine Hilfe von meinem. Er bringt immer den Müll raus oder hängt auch mal die Wäsche auf (am Dienstag bekomm cih entlich meinen Trockner).
Ich muss aber auch dazu sagen, dass unsere kleine ja sehr pflegeleicht ist und ich sie auch mal ne zeitlang in der Wippe liegen lassen und aufräumen kann.
Hätte ich jetzt zwei Kinder oder ein anstrengenderes Kind, dass mehr Aufmerksamkeit will, dann würde ich drauf bestehen, dass mein mann mir hilft. Dem würd ich was husten, wenn er mir so nen Satz bringen würde, wie dein Mann hexe.

23.05.2010 10:37
Zitat von Melly1976:viel spaß süße
Guten Morgen Mädels,
also, nachdem Paul dann irgendwann kurz nach 10 Uhr eingeschlafen ist, hat er auch tatsächlich bis 5 Uhr durchgeschlafen und ist glaub auch nur wach geworden, weil die Pampers voll war![]()
Jetzt schläft er friedlich im Laufstall.... und ich verschwinde gleich unters Wasser, denn wir fahren gleich zum Pfingsttunier (Fußball) wo der Papa schon fleißig am spielen ist und heut Nachmittag geht es auf n Kindergeburtstag (der Kumpel wird 1 Jahr)
Bin gespannt, wie Paul heut Abend schläft.... aber den Fön merk ich mirund versuch es dann.
LG

23.05.2010 10:38
Hexe.... bei uns war es nie steril ordentlich und wird es auch nie werden.
Aber Müll rausbringen, oder mal eben Spül wegräumen ist echt nicht zu viel verlangt.... da geb ich dir recht. Ich verlange ja auch nicht viel von meinem Mann, aber bißchen Hilfe ist schon nicht schlecht.
Mal gucken, ob bei uns Besserung eintrifft. Er hat es mal versprochen, etwas mit anzupacken....
Aber Müll rausbringen, oder mal eben Spül wegräumen ist echt nicht zu viel verlangt.... da geb ich dir recht. Ich verlange ja auch nicht viel von meinem Mann, aber bißchen Hilfe ist schon nicht schlecht.
Mal gucken, ob bei uns Besserung eintrifft. Er hat es mal versprochen, etwas mit anzupacken....
23.05.2010 10:38
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:ja und ich habe 2 kinder und dir große mach am meisten Müll
Also, den Satz kann mein Mann zum Glück nicht bringen, wiel ich ja arbeiten geh.
99% der Hausarbeit mach ich allein, ich brauch auch keine Hilfe von meinem. Er bringt immer den Müll raus oder hängt auch mal die Wäsche auf (am Dienstag bekomm cih entlich meinen Trockner).
Ich muss aber auch dazu sagen, dass unsere kleine ja sehr pflegeleicht ist und ich sie auch mal ne zeitlang in der Wippe liegen lassen und aufräumen kann.
Hätte ich jetzt zwei Kinder oder ein anstrengenderes Kind, dass mehr Aufmerksamkeit will, dann würde ich drauf bestehen, dass mein mann mir hilft. Dem würd ich was husten, wenn er mir so nen Satz bringen würde, wie dein Mann hexe.
und ja würde sie in kindi gehen wäre das alles viel leichter aber sie wir hier im kindo gemobbt von den kindern deswegen habe ich sie abgemeldet..sie wurde agresiev uns gegen über und das kann nicht sein. wir wollen ja Umziehen Näher in die arbeit ein haus kaufen und dann wirds ie in kindi gehen und Nico ist dann auch etwas älter und dann ist das kein problem mehr. aber so ein bisschen Hilfe mag ich auch haben.....er kann nicht mal mehr sein Tller vom tisch wegräumen selbst das ist zu viel verlangt.
Also, als mein Mann mal ne zeitlang alles stehen und liegen hat lassen. Hab ich einfach mal nur mein Zeug weggeräumt, bis ers dann kapiert hatte

Hexe, wann wollt ihr eigentlich heiraten???
23.05.2010 10:39
Also bei uns ist es zb so, da David ja nun den ganzen tag rumgeschlappt werden will, muss ich keine Wäsche waschen, Ben sucht die am Abend zusammen und nimmt sie morgens bevor er arbeiten geht mit in den Keller. dann programmiert er die Maschine und bringt sie Nachmittags wieder mit raus, und hängt sie dann auch auf! Damit hab ich nichts zu tun, aber ich darf mich auch nicht beschweren, wenn er es nicht so macht wie ich! Denn dann kann ichs selbst machen! Das ist der Deal!
Ansonsten, saugen geht nur mit DAvid aufm Arm! Oder wenn Ben zurück ist! Alles andere, geht meist irgendwie!

Ansonsten, saugen geht nur mit DAvid aufm Arm! Oder wenn Ben zurück ist! Alles andere, geht meist irgendwie!
23.05.2010 10:41
Zitat von rinchensarina:
Also bei uns ist es zb so, da David ja nun den ganzen tag rumgeschlappt werden will, muss ich keine Wäsche waschen, Ben sucht die am Abend zusammen und nimmt sie morgens bevor er arbeiten geht mit in den Keller. dann programmiert er die Maschine und bringt sie Nachmittags wieder mit raus, und hängt sie dann auch auf! Damit hab ich nichts zu tun, aber ich darf mich auch nicht beschweren, wenn er es nicht so macht wie ich! Denn dann kann ichs selbst machen! Das ist der Deal!![]()
Hast dus mal mit einem Tragetuch probiert?
23.05.2010 10:42
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Melly1976:viel spaß süße
Guten Morgen Mädels,
also, nachdem Paul dann irgendwann kurz nach 10 Uhr eingeschlafen ist, hat er auch tatsächlich bis 5 Uhr durchgeschlafen und ist glaub auch nur wach geworden, weil die Pampers voll war![]()
Jetzt schläft er friedlich im Laufstall.... und ich verschwinde gleich unters Wasser, denn wir fahren gleich zum Pfingsttunier (Fußball) wo der Papa schon fleißig am spielen ist und heut Nachmittag geht es auf n Kindergeburtstag (der Kumpel wird 1 Jahr)
Bin gespannt, wie Paul heut Abend schläft.... aber den Fön merk ich mirund versuch es dann.
LG
![]()
DANKEEE... bin jetzt raus...

23.05.2010 10:42
@lucky. eigentlich war september geplant. aber ich weiß noch nicht wie was wo wann usw. wir wollen keine rießen Hochzeit haben Heiraten auch nur Standesamtlich. warum?

23.05.2010 10:44
Zitat von xhexe88x:
@lucky. eigentlich war september geplant. aber ich weiß noch nicht wie was wo wann usw. wir wollen keine rießen Hochzeit haben Heiraten auch nur Standesamtlich. warum?![]()
Wir machen dann einfach ein Treffen auf deiner Hochzeit

23.05.2010 10:46
Zitat von Rabenfeuer:Nicht nur einmal! Ich hab n ganz tolles von Hoppediz! Sobald ich es gewickelt hab und er darin sitzt oder liegt geht das Geschrei los! Ich hab allerdings nen Tragerucksack, den liebt er! Aber putzen damit, wers kann, ok! Ich finds umständlich!
Zitat von rinchensarina:
Also bei uns ist es zb so, da David ja nun den ganzen tag rumgeschlappt werden will, muss ich keine Wäsche waschen, Ben sucht die am Abend zusammen und nimmt sie morgens bevor er arbeiten geht mit in den Keller. dann programmiert er die Maschine und bringt sie Nachmittags wieder mit raus, und hängt sie dann auch auf! Damit hab ich nichts zu tun, aber ich darf mich auch nicht beschweren, wenn er es nicht so macht wie ich! Denn dann kann ichs selbst machen! Das ist der Deal!![]()
Hast dus mal mit einem Tragetuch probiert?
23.05.2010 10:47
Ich werde einfach nochmal versuchen mit ihm zu reden...weil ich kenne mich wenn ich nicht mit ihm rede fress ich alles in mich rein und werfe ihm dann alles auf ein mal vor und explodiere so das ich am liebsten meine sachen packen würde und gehen würde aber das ist ja auch keine Lösung. Ich Liebe ihn und bin Glücklich mit ihm es ist nur so das er sich seid der SS total verändert hat was den haushalt betrifft.
Gestern habe ich Hähnchenflügel mit Pommes gemacht ....dann hat er nur Pommes gegessen und ich fragte ihn warum er kein fleisch ist. dann sagt er :" so ein scheiss knabberzeugs ist nix für mich!!" so nun war ich kurz davor zu sagen ich Koche nicht mehr...weil ich kenne es so was auf den Tisch kommt wird gegessen und er sagte mir immer er isst alles ausser innereien...und dann gibt es bei mir alles ausser innereien,oder net???
Weiß net ich bin irgendwie leicht zu weißglut zur bringen zur Zeit. Denke mal ich brauch einfach mal ein tag ruhe von beiden kids...mal haareschneiden gehen Nägel machen gehen oder so. wisst ihr was ich meine?? dann habe ich neue Kraft geschöpft und <Fühl mich wieder wie ne Frau
Gestern habe ich Hähnchenflügel mit Pommes gemacht ....dann hat er nur Pommes gegessen und ich fragte ihn warum er kein fleisch ist. dann sagt er :" so ein scheiss knabberzeugs ist nix für mich!!" so nun war ich kurz davor zu sagen ich Koche nicht mehr...weil ich kenne es so was auf den Tisch kommt wird gegessen und er sagte mir immer er isst alles ausser innereien...und dann gibt es bei mir alles ausser innereien,oder net???
Weiß net ich bin irgendwie leicht zu weißglut zur bringen zur Zeit. Denke mal ich brauch einfach mal ein tag ruhe von beiden kids...mal haareschneiden gehen Nägel machen gehen oder so. wisst ihr was ich meine?? dann habe ich neue Kraft geschöpft und <Fühl mich wieder wie ne Frau
23.05.2010 10:48
Mädels, ich weiss nichts heut mit mir anzufangen! Ben ist nicht da, meine Freundin hat abgesagt! Ich hasse sowas! Was macht ihr heute so?
23.05.2010 10:49
Zitat von luckyangel:achsoooooo
Zitat von xhexe88x:
@lucky. eigentlich war september geplant. aber ich weiß noch nicht wie was wo wann usw. wir wollen keine rießen Hochzeit haben Heiraten auch nur Standesamtlich. warum?![]()
Wir machen dann einfach ein Treffen auf deiner Hochzeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

23.05.2010 10:51
Zitat von rinchensarina:ich werde heute nachmittag wenn es bisschen Kühler ist spazieren gehen...Amanda ist ein Total heller hautty und bekommt sehr schnell nen Hitzschlag. und aufm Spielplatz ist kein schatten nur Pralle sonne. also gehn wir erst nachmittag raus
Mädels, ich weiss nichts heut mit mir anzufangen! Ben ist nicht da, meine Freundin hat abgesagt! Ich hasse sowas! Was macht ihr heute so?

Ich werd jetzt gleich das Wohnzimmer aufräumen mit Amanda zusammen und dann Brot backen mit ihr

Vorhin haben wir schon wassermalfarben gemalt

Gestern hat Amanda ein bild gemalt und es mir gezeigt dann hat sie gemalt Mich und oben rechts hat sie Mama geschrieben...total süß ohne Hilfe mama geschrieben ich bin so stolz auf sie

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt