*März 2010 Babys*
23.05.2010 10:53
Guten Morgen,
So ich melde mich auch mal kurz!! Habe jetzt nicht alles nachgelesen, denn das war mir echt zuviel.
Bitte um kurzfassung !!
Unsere Letzten paar nächte und Tage waren richtig gut mit Rafael.
Er ist nur am Essen und schlafen. Nachts schläft er von 21 uhr - 7 uhr durch. Gestern war mal ein Tag wo er ziemlich geschrien hat , aber das auch nur 1 stunde und dann war gut.
Leider ist Lucas jetzt Krank und hat seit gestern 39 fieber und will so gut wie garnicht mehr schlafen, das mit dem schlafen geht nun schon 4 Tage so und in diese nacht habe ich vielleicht 3 stunden geschlafen und die nächte davor auch nicht sonderlich viel.
Mal sehen wie die nächsten Tage werden.
So ich melde mich auch mal kurz!! Habe jetzt nicht alles nachgelesen, denn das war mir echt zuviel.
Bitte um kurzfassung !!
Unsere Letzten paar nächte und Tage waren richtig gut mit Rafael.
Er ist nur am Essen und schlafen. Nachts schläft er von 21 uhr - 7 uhr durch. Gestern war mal ein Tag wo er ziemlich geschrien hat , aber das auch nur 1 stunde und dann war gut.
Leider ist Lucas jetzt Krank und hat seit gestern 39 fieber und will so gut wie garnicht mehr schlafen, das mit dem schlafen geht nun schon 4 Tage so und in diese nacht habe ich vielleicht 3 stunden geschlafen und die nächte davor auch nicht sonderlich viel.
Mal sehen wie die nächsten Tage werden.
23.05.2010 11:09
Zitat von xhexe88x:oh schön... david ist eh nicht sooo gut drauf, vielleicht machen wir einfach mal nichts!
Zitat von rinchensarina:ich werde heute nachmittag wenn es bisschen Kühler ist spazieren gehen...Amanda ist ein Total heller hautty und bekommt sehr schnell nen Hitzschlag. und aufm Spielplatz ist kein schatten nur Pralle sonne. also gehn wir erst nachmittag raus
Mädels, ich weiss nichts heut mit mir anzufangen! Ben ist nicht da, meine Freundin hat abgesagt! Ich hasse sowas! Was macht ihr heute so?
Mein Mann ist Arbeiten.
Ich werd jetzt gleich das Wohnzimmer aufräumen mit Amanda zusammen und dann Brot backen mit ihr![]()
Vorhin haben wir schon wassermalfarben gemalt![]()
Gestern hat Amanda ein bild gemalt und es mir gezeigt dann hat sie gemalt Mich und oben rechts hat sie Mama geschrieben...total süß ohne Hilfe mama geschrieben ich bin so stolz auf sie![]()
23.05.2010 11:15
Zitat von rinchensarina:muss auch mal sein
Zitat von xhexe88x:oh schön... david ist eh nicht sooo gut drauf, vielleicht machen wir einfach mal nichts!
Zitat von rinchensarina:ich werde heute nachmittag wenn es bisschen Kühler ist spazieren gehen...Amanda ist ein Total heller hautty und bekommt sehr schnell nen Hitzschlag. und aufm Spielplatz ist kein schatten nur Pralle sonne. also gehn wir erst nachmittag raus
Mädels, ich weiss nichts heut mit mir anzufangen! Ben ist nicht da, meine Freundin hat abgesagt! Ich hasse sowas! Was macht ihr heute so?
Mein Mann ist Arbeiten.
Ich werd jetzt gleich das Wohnzimmer aufräumen mit Amanda zusammen und dann Brot backen mit ihr![]()
Gestern hat Amanda ein bild gemalt und es mir gezeigt dann hat sie gemalt Mich und oben rechts hat sie Mama geschrieben...total süß ohne Hilfe mama geschrieben ich bin so stolz auf sie![]()

23.05.2010 11:19
Zitat von xhexe88x:ja schon, aber mit kind nichts tun ist irgendwie nicht möglich....
Zitat von rinchensarina:muss auch mal sein
Mein Mann ist Arbeiten.
![]()

naja...vielleicht fahr ich noch irgendwo hin!

hab hier halt no
23.05.2010 11:21
...noch nicht viele freunde! komm ja nicht hier her! aber das ist ja normal, aber in solchen momenten vermisst man seine freunde noch mehr!
23.05.2010 11:41
Zitat von rinchensarina:ja kenn ich
...noch nicht viele freunde! komm ja nicht hier her! aber das ist ja normal, aber in solchen momenten vermisst man seine freunde noch mehr!

23.05.2010 11:44
Zitat von xhexe88x:das ist echt deprimierend!
![]()
23.05.2010 12:06
Zitat von rinchensarina:ich bin ja Dez. 09 von meinen ganzen freunden weggezogen über 300 km weit weg....habe ja hier nur Mausmama sonst niemand und das ist schwer. habe hier im Ort 2 Mütter jüngere in meinem alter aber die sind soooo hochnäsig
Zitat von xhexe88x:das ist echt deprimierend!
![]()
23.05.2010 12:14
Habt ihr alle schon eure Periode gehabt, ich nämlich noch nicht ist das normal.
23.05.2010 12:19
Zitat von stefanie81:wenn du stillst ja
Habt ihr alle schon eure Periode gehabt, ich nämlich noch nicht ist das normal.

23.05.2010 12:21
still seit 1 monat nicht mehr und schwanger kann ich nicht sein ausser der heilige geist war es

23.05.2010 12:24
Zitat von stefanie81:hmmmm
still seit 1 monat nicht mehr und schwanger kann ich nicht sein ausser der heilige geist war es![]()
sicher das du noch keine hattest??
23.05.2010 12:32
bin mir ziemlich sicher das ich noch keine hatte
hab in moment ziemlich unreine haut war eigentlich vor der ss immer ein zeichen das sie´bald kommen müssten
hab in moment ziemlich unreine haut war eigentlich vor der ss immer ein zeichen das sie´bald kommen müssten
23.05.2010 12:34
Zitat von stefanie81:vielleicht kommt sie ja bald....ich hoffe das meine in 10 tage kommt...hatte ja 2 tage nach dem gummy unfall meinen ES
bin mir ziemlich sicher das ich noch keine hatte

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt