*März 2010 Babys*
23.05.2010 12:49
Ich hatte meine Mens auch noch nicht, ich stille aber! Also normal! Aber wenn Du seit einem MOnat nicht stillst, dann kommen sie vielleicht jetzt demnächst!
@Hexe: Geht Amanda schon in den KIGA? weil da lernst Du bestimmt Muttis kennen? Deshlab mach ich auch diese ganzen tausend Kurse mit David, damit ich Kontakte knüpfen kann!
*
David schläft die ganze Zeit schon?!? Wird wach, ich stille ihn und er schläft direkt weiter! MAch mir irgendwie Sorgen!
@Hexe: Geht Amanda schon in den KIGA? weil da lernst Du bestimmt Muttis kennen? Deshlab mach ich auch diese ganzen tausend Kurse mit David, damit ich Kontakte knüpfen kann!
*
David schläft die ganze Zeit schon?!? Wird wach, ich stille ihn und er schläft direkt weiter! MAch mir irgendwie Sorgen!
23.05.2010 12:51
Zitat von xhexe88x:Ohje, Hexe! Und wenn Du nun schwanger bist?! Naja, aber es wäre ja auch kein Weltuntergang, oder? Wobei, so kurz nach der Geburt von Nico...Puh!!
Zitat von stefanie81:vielleicht kommt sie ja bald....ich hoffe das meine in 10 tage kommt...hatte ja 2 tage nach dem gummy unfall meinen ES
bin mir ziemlich sicher das ich noch keine hatte
hab in moment ziemlich unreine haut war eigentlich vor der ss immer ein zeichen das sie´bald kommen müssten
und da spermien ne weile überleben muss ich jetzt abwarten
23.05.2010 12:55
Zitat von rinchensarina:Sarina sie ging hier in kindi wurde aber gemobbt und wurde zuhause agressiev
Ich hatte meine Mens auch noch nicht, ich stille aber! Also normal! Aber wenn Du seit einem MOnat nicht stillst, dann kommen sie vielleicht jetzt demnächst!![]()
*
David schläft die ganze Zeit schon?!? Wird wach, ich stille ihn und er schläft direkt weiter! MAch mir irgendwie Sorgen!![]()
![]()
ahebn dann zum Wohl von Amanda gekündigt. nun wollen wir ja noch dieses Jahr ein haus kaufen und dann geht sie wieder in Kindi. Naja weißt du sarina ..ich bin 22 Jahre und 2fach Mutter alle hier sind älter und wollen nix mit so nem jüngling wie mir machen.
23.05.2010 12:57
Zitat von rinchensarina:nein es wäre kein weltuntergang aber ja du sagst es ..PUH!!
Zitat von xhexe88x:Ohje, Hexe! Und wenn Du nun schwanger bist?! Naja, aber es wäre ja auch kein Weltuntergang, oder? Wobei, so kurz nach der Geburt von Nico...Puh!!
Zitat von stefanie81:vielleicht kommt sie ja bald....ich hoffe das meine in 10 tage kommt...hatte ja 2 tage nach dem gummy unfall meinen ES
bin mir ziemlich sicher das ich noch keine hatte
hab in moment ziemlich unreine haut war eigentlich vor der ss immer ein zeichen das sie´bald kommen müssten
und da spermien ne weile überleben muss ich jetzt abwarten
Ich bin sehr fruchtbar bestätigte mir sogar mein FA und ja nun habe ich total schiss weils halt absolut nicht passen würde. auch Finaziell wenn wir ein Haus kaufen wollen würde es nicht mehr gehen. dann müssten wir unsere träume wieder zurück stecken.
Aber ich bin gegen abtreibung
aber Hoffen wir mal das meine tage in 10 tagen eintrudelt
23.05.2010 13:01
Also Abtreibung wäre für mich auch nie ein Thema! Niemals!
Die arme Amanda! Und ein anderer Kindergarten? Es wäre ja auch für sie schön mit anderen, gleichaltrigen Kindern zusammen zu sein! Schade, dass die Erzieherinnen das nicht ändern konnten! Auf solche Dinge sollten die nun wirklich achten!
Die arme Amanda! Und ein anderer Kindergarten? Es wäre ja auch für sie schön mit anderen, gleichaltrigen Kindern zusammen zu sein! Schade, dass die Erzieherinnen das nicht ändern konnten! Auf solche Dinge sollten die nun wirklich achten!
23.05.2010 13:10
Zitat von rinchensarina:sie sagten Amanda ist ein Problemkind und hört nicht.....Komischerweise hatte sie bis jetzt in keinem Kindergarten Probleme und hat sich mit jedem Kind gut verstanden...sie ging vom 1sten geb an in die Kita.
Die arme Amanda! Und ein anderer Kindergarten? Es wäre ja auch für sie schön mit anderen, gleichaltrigen Kindern zusammen zu sein! Schade, dass die Erzieherinnen das nicht ändern konnten! Auf solche Dinge sollten die nun wirklich achten!![]()
Mittlerweile ist es so das wenn wir irgenwo hingehen und dort Kinder sind denkt sie immer das die Kinder sie nicht mögen
Die Kinder schauen sie nicht an und sie sagt guck mal Mama das kind guckt böse
der nächste Kindi ist 10 km weit weg
23.05.2010 13:15
Zitat von xhexe88x:hmm, vielleicht ist das auch n ganz normaler entwicklungsschritt..
Zitat von rinchensarina:sie sagten Amanda ist ein Problemkind und hört nicht.....Komischerweise hatte sie bis jetzt in keinem Kindergarten Probleme und hat sich mit jedem Kind gut verstanden...sie ging vom 1sten geb an in die Kita.
Die arme Amanda! Und ein anderer Kindergarten? Es wäre ja auch für sie schön mit anderen, gleichaltrigen Kindern zusammen zu sein! Schade, dass die Erzieherinnen das nicht ändern konnten! Auf solche Dinge sollten die nun wirklich achten!![]()
Mittlerweile ist es so das wenn wir irgenwo hingehen und dort Kinder sind denkt sie immer das die Kinder sie nicht mögen![]()
Die Kinder schauen sie nicht an und sie sagt guck mal Mama das kind guckt böseder nächste Kindi ist 10 km weit weg
![]()
ich hab zwar kein kind in amandas alter, aber vielleicht ist sowas ja auch normal.. hast du dich da mal schlaugemacht
23.05.2010 13:18
Zitat von rinchensarina:meines wissens ist dass nicht normal. es geht jetzt auch schon seid januar so seid dem sie in dem kindi war
Zitat von xhexe88x:hmm, vielleicht ist das auch n ganz normaler entwicklungsschritt..
Mittlerweile ist es so das wenn wir irgenwo hingehen und dort Kinder sind denkt sie immer das die Kinder sie nicht mögen![]()
Die Kinder schauen sie nicht an und sie sagt guck mal Mama das kind guckt böseder nächste Kindi ist 10 km weit weg
![]()
![]()
ich hab zwar kein kind in amandas alter, aber vielleicht ist sowas ja auch normal.. hast du dich da mal schlaugemacht
23.05.2010 13:19
ah ok!
sag mal wenn nico wächst, scläft er dann auch NUR
sag mal wenn nico wächst, scläft er dann auch NUR
23.05.2010 13:21
Zitat von rinchensarina:achso da wollt ich ja auch drauf antworten...ja er isst heute auch und schläft dann gleich wieder weiter
ah ok!
sag mal wenn nico wächst, scläft er dann auch NUR![]()
weiß aber net ob er wächst denn den schub haben wir glaub anfanf der woche gehabt denn jetzt ist er wieder "normal"
23.05.2010 14:03
Zitat von stefanie81:
Habt ihr alle schon eure Periode gehabt, ich nämlich noch nicht ist das normal.
ja ich schon....da war mein kleiner genau 8wo.als ich sie bekam!!!!
23.05.2010 16:07
Zitat von Jeanette2311:
Hallo, hat sich hier wer die Spirale setzen lassen???
ich hatte mal eine! was willst du denn wissen
23.05.2010 16:09
Zitat von xhexe88x:süüüüß..und das gequatsche sieht bei uns auch so aus
schaut mal![]()
aber nicht auf mein geschwätz achten![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt