Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
23.05.2010 16:15
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

schaut mal

aber nicht auf mein geschwätz achten

süüüüß..und das gequatsche sieht bei uns auch so aus
ich glaub das muss so sein aber trotzdem wenn ich mich da selber hör denk ich "oh meine güte!!"
rinchensarina
23180 Beiträge
23.05.2010 16:26
hihi...
ich hör grad musik und singe für david! soviel dazu...
und fotooos

Silke79
3343 Beiträge
23.05.2010 17:29
Huhu

unsere Taufe war ganz schön
Bilder habe ich noch keine, aber sie werden kommen, in rauhen Massen
Und dazu gestern noch dieses traumhafte Wetter!
*
Ich sitze schon fast den ganzen Tag auf dem Balkon, man ist das Wetter geil!
Schade dass es die nächsten Tage schon vorbei damit ist
@sarina Wir haben das Material für die Kerzen aus dem Baumarkt, die haben da eine Batellabteilung. Bekommt man aber auch in jedem Bastellgeschäft
Die Kerzen an sich haben wir von der Kirche bekommen
23.05.2010 18:28
@sarina total hübsch ihr 2

@silke ja ihr habt das beste wetter gehabt Nico lag heute auch im Maxi Cosi aufm Balkon und hat geschlafen muss man aunutzen das wetter

habe grad ein brot gebacken weil mein mann vergessen hat gestern eins zu kaufen und nun ist auch bald das abendessen fertig.
Nico wird grad gebadet sein Kinderbett ist aufegbaut da er in stubenwagen nicht mehr rein passt.

Danach gibts essen fürn Nico und dann geht dir große Baden....sie ist voller sand
rinchensarina
23180 Beiträge
23.05.2010 18:30
Zitat von xhexe88x:

@sarina total hübsch ihr 2

@silke ja ihr habt das beste wetter gehabt Nico lag heute auch im Maxi Cosi aufm Balkon und hat geschlafen muss man aunutzen das wetter

habe grad ein brot gebacken weil mein mann vergessen hat gestern eins zu kaufen und nun ist auch bald das abendessen fertig.
Nico wird grad gebadet sein Kinderbett ist aufegbaut da er in stubenwagen nicht mehr rein passt.

Danach gibts essen fürn Nico und dann geht dir große Baden....sie ist voller sand
Danke, aber ich seh immer nur AUGENRINGE! hihi!

David liegt im Bett, aber just in diesem Moment wird er wach! TATAAAAA!!!
Naja, aber er hat ja eh den halben Tag verschlafen! Da darf er sich jetzt mal wieder melden! BIs später, und guten Hunger!
Jeanette2311
1656 Beiträge
23.05.2010 20:03
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jeanette2311:

Hallo, hat sich hier wer die Spirale setzen lassen???

ich hatte mal eine! was willst du denn wissen

Ist es normal das es beim sitzen weh tut???
23.05.2010 20:06
Wow habt ihr viel geschrieben!! Sorry hatte die Tage keine Zeit fürs Forum, bin aber ab jetzt wieder voll dabei Gabs was Neues`?

Hier meine Maus von Heute

rinchensarina
23180 Beiträge
23.05.2010 20:07
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Jeanette2311:

Hallo, hat sich hier wer die Spirale setzen lassen???

ich hatte mal eine! was willst du denn wissen

Ist es normal das es beim sitzen weh tut???
Hmm, also wenn sie ganz frisch liegt darf es mal unangenehm sein! Aber wenn es piekt oder so, dann geh nochmal zum Gyn, kann sein,dass sie nochmal n bisschen gerutscht ist, vielleicht sitzen die Fäden nicht mehr richtig! Schmerzen sollte das ganze aber sicher nicht!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
23.05.2010 20:08
Zitat von ceca:

Wow habt ihr viel geschrieben!! Sorry hatte die Tage keine Zeit fürs Forum, bin aber ab jetzt wieder voll dabei Gabs was Neues`?

Hier meine Maus von Heute

Wie süße! Neues gibts soweit glaub ich nicht!
23.05.2010 20:23
Rienchen Danke! Hab eben auch deine Bilder entdeckt, süss ihr beide! Und hübsch trotz Augenringen

Neues gibts also nichts.. Gut dann hab ich ja nichts verpasst
rinchensarina
23180 Beiträge
23.05.2010 20:57
Zitat von ceca:

Rienchen Danke! Hab eben auch deine Bilder entdeckt, süss ihr beide! Und hübsch trotz Augenringen

Neues gibts also nichts.. Gut dann hab ich ja nichts verpasst
Vielen Dank!!
Sind Eure Kleinen schon im Bett? Ich bin allein zuhause und zieh mir jetzt SATC rein! David schläft und mein Mann ist mit seinem Papa und Bruder ne Radtour machen bis morgen!
Aber er fehlt mir s oooooooo
Silke79
3343 Beiträge
23.05.2010 21:17
Meine Maus liegt neben mir in der Wippe, bekommt jetzt gleich zu essen und dann gehts ins Bett Der Mittlere schläft schon tief und fest und die Große schaut fern.
Ich schaue gleich Twilight New Moon nachdem ich gestern den ersten Teil gesehen habe.
Eigentlich bin ich ja nicht so für Schnulzen, aber da ich voll auf diese Vampirgeschichten stehe musste das sein
und: Ich LIEBE es!
*
Mal was an die Flaschenmamas:
Lena bekommt ja noch PRE, aber heute trinkt sie in sehr kurzen Abständen. Und heute nachmittag hat sie dann 5 Std geschlafen, aber dann auch fast 210 ml getrunken als sie wach wurde
Ich wollte eigentlich solange wie es geht bei der PRE bleiben aber das ist doch was viel oder
Hach hätte ich gestillt hätte ich die Fragen jetzt nicht
curlysue
8999 Beiträge
23.05.2010 21:21
Huhu
ja Fiona ist im Bett&schläft.Sie war heut abend total am Schreien&Weinen.Ich wußt nicht wieso nehme am eheseten an Bauchweh&übermüdet
Hab sie noch gebadet,dann hat sie sich etwas beruhigt&dann gestillt&ins Bett

Waren heute bei Freunden,die haben ne Spieldecke von Fehn.Wir wollten Fiona jetzt nen Spielebogen kaufen&nun schaun wir gerade was für einen wir nehmen.Ich versuch mal Bilder reinzusetzen von denen die uns gefallen.
curlysue
8999 Beiträge
23.05.2010 21:29
hm..geht leider nicht
23.05.2010 21:34
Zitat von Silke79:

Meine Maus liegt neben mir in der Wippe, bekommt jetzt gleich zu essen und dann gehts ins Bett Der Mittlere schläft schon tief und fest und die Große schaut fern.
Ich schaue gleich Twilight New Moon nachdem ich gestern den ersten Teil gesehen habe.
Eigentlich bin ich ja nicht so für Schnulzen, aber da ich voll auf diese Vampirgeschichten stehe musste das sein
und: Ich LIEBE es!
*
Mal was an die Flaschenmamas:
Lena bekommt ja noch PRE, aber heute trinkt sie in sehr kurzen Abständen. Und heute nachmittag hat sie dann 5 Std geschlafen, aber dann auch fast 210 ml getrunken als sie wach wurde
Ich wollte eigentlich solange wie es geht bei der PRE bleiben aber das ist doch was viel oder
Hach hätte ich gestillt hätte ich die Fragen jetzt nicht

Finley trinkt seit er (ich glaube) 3 Wochen alt ist schon 200 ml pro Mahlzeit. Bei Pre hat er allerdings viel gespuckt jetzt bekommt er Beba AR, trinkt aber trotzdem noch 200 ml, ist ganz selten, dass er weniger trinkt. Er kommt meist alle 4-5 St. Mittlerweile werde es auch mal 6 Std. und heute Nacht waren es sogar mal 7. Aber das war denke ich mal eine Ausnahme.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt