Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
23.05.2010 21:40
@curly, ich hab nen spielbogen von sterntaler! sieht super aus, man soll darauf achten, dass die spielzeuge abnehmbar sind, und möglichst auch geräusche machen. so gäbs mehr zu entdecken
curlysue
8999 Beiträge
23.05.2010 21:43
Zitat von rinchensarina:

@curly, ich hab nen spielbogen von sterntaler! sieht super aus, man soll darauf achten, dass die spielzeuge abnehmbar sind, und möglichst auch geräusche machen. so gäbs mehr zu entdecken

welchen hast du von Sterntaler?
Ja bei Fehn kann man die Spielzeuge abnehmen&haben eine Funktion
hat uns gut gefallen bei den Freunden.Ihre tochter ist 10Tage älter als unsere
Silke79
3343 Beiträge
23.05.2010 21:45
@Manu
Hmm ich bin nur deshalb so verwundert weil sie sonst im schnitt zwischen 100 und 140 ml, nach einer Nacht auch mal 160 getrunken hat und auf einmal in so kurzen abständen und auch so viel!
Naja mal abwarten, wenn sie sich noch mehr steigert werde ich wohl umstellen müssen.
*
*
Schaut mal, meine Maus (schon bettfertig) und mein Neffe (11 Monate) in Lenas Stubenwagen
Als ob er ihr erstmal erklären muss wofür so Rasseln gut sind

Lena und Jannik
curlysue
8999 Beiträge
23.05.2010 21:47
süß die beiden,silke
rinchensarina
23180 Beiträge
23.05.2010 21:47
Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

den hier
http://cgi.ebay.de/STERNTALER-91914-Krabbeldecke-S pielbogen-Eddy-NEU-OVP-/360244732659?cmd=ViewItem& amp;pt=DE_Baby_Kind_Baby_Spiel_Krabbeldecken&h ash=item53e04262f3
23.05.2010 21:48
Guten abend die Damen

Unsere 2 liegen seid 20 uhr im bett und sind gleich eingeschlafen
Nico schläft heute das erste mal in seinem großen kinderbett ohhh gott das sieht sooo Goldig aus weil er da 20 mal reinpasst

Nicos esszeiten sind auch länger geworden ähhm also die Zeitspanne zwischen den mahlzeiten sind größer geworden aber trotzdem trinkt er nur 160 ml...ausser abends vorm schlafen gehen trinkt er 200 ml...eigentlich komisch aber ich denke er weiß das er lange schlafen wird und holt sich vorrat
rinchensarina
23180 Beiträge
23.05.2010 21:48
Zitat von Silke79:

@Manu
Hmm ich bin nur deshalb so verwundert weil sie sonst im schnitt zwischen 100 und 140 ml, nach einer Nacht auch mal 160 getrunken hat und auf einmal in so kurzen abständen und auch so viel!
Naja mal abwarten, wenn sie sich noch mehr steigert werde ich wohl umstellen müssen.
*
*
Schaut mal, meine Maus (schon bettfertig) und mein Neffe (11 Monate) in Lenas Stubenwagen

Lena und Jannik

wie süüüß!!!
Melly1976
7344 Beiträge
23.05.2010 21:49
Huhuuu,

trinken: Paul trinkt abends immer mind. 210 ml, wenn nicht sogar 240 ml. kommt immer drauf an, wie er so tagsüber getrunken hat. dafür schläft er aber dann auch nachts fast durch. ist also normal.... bei PRE und bei AR

Fotos/Videos: voll süß eure kleinen und ihr mein mann fragte mich eben, ob wir auch schon ein video eingestellt haben. hab das verneint... er so "und warum haste das noch nicht gemacht? machst doch sonst immer alles online mit" tja, keine ahnung, warum ich noch kein video von pauli gemacht hab.

Tag: unser Tag war soweit toll... beim fußballtunier ist die mannschaft von meinem mann schnell ausgeschieden aber beim trink-tunier haben sie mit abstand gewonnen.... meterweise bier ist geflossen
Dann waren wir ja noch auf dem Kindergeburtstag. das war voll lustig, denn wir wurden gemästet bis zum umfallen... und wenn paul nicht hunger gehabt hätte um 20 uhr, dann würden wir glaub jetzt noch da sitzen.

einschlafen: paul hat tatsächlich wieder theater gemacht, als er im bett lag. dann hab ich mir wieder den stuhl neben sein bett gestellt, ihm den bauch massiert.. und siehe da, in kurzer zeit fielen ihm die augen zu. naja, er hat heut nachmittag auch so gut wie gar nicht geschlafen.... war zu aufregend alles

und jetzt genieß ich die onlinezeit... während mein mann halbschlafender weise sich RTL reinzieht.
Melly1976
7344 Beiträge
23.05.2010 21:53
Zitat von Silke79:

@Manu
*
*

Lena und Jannik

cool... voll geil!!
Melly1976
7344 Beiträge
23.05.2010 21:54
Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

den hier
http://cgi.ebay.de/STERNTALER-91914-Krabbeldecke-S pielbogen-Eddy-NEU-OVP-/360244732659?cmd=ViewItem& amp;pt=DE_Baby_Kind_Baby_Spiel_Krabbeldecken&h ash=item53e04262f3

ist ja cool.... wir haben davon das badetuch und bettwäsche
23.05.2010 21:55
Zitat von Melly1976:

Huhuuu,

trinken: Paul trinkt abends immer mind. 210 ml, wenn nicht sogar 240 ml. kommt immer drauf an, wie er so tagsüber getrunken hat. dafür schläft er aber dann auch nachts fast durch. ist also normal.... bei PRE und bei AR

Fotos/Videos: voll süß eure kleinen und ihr mein mann fragte mich eben, ob wir auch schon ein video eingestellt haben. hab das verneint... er so "und warum haste das noch nicht gemacht? machst doch sonst immer alles online mit" tja, keine ahnung, warum ich noch kein video von pauli gemacht hab.

Tag: unser Tag war soweit toll... beim fußballtunier ist die mannschaft von meinem mann schnell ausgeschieden aber beim trink-tunier haben sie mit abstand gewonnen.... meterweise bier ist geflossen
Dann waren wir ja noch auf dem Kindergeburtstag. das war voll lustig, denn wir wurden gemästet bis zum umfallen... und wenn paul nicht hunger gehabt hätte um 20 uhr, dann würden wir glaub jetzt noch da sitzen.

einschlafen: paul hat tatsächlich wieder theater gemacht, als er im bett lag. dann hab ich mir wieder den stuhl neben sein bett gestellt, ihm den bauch massiert.. und siehe da, in kurzer zeit fielen ihm die augen zu. naja, er hat heut nachmittag auch so gut wie gar nicht geschlafen.... war zu aufregend alles

und jetzt genieß ich die onlinezeit... während mein mann halbschlafender weise sich RTL reinzieht.
huhuuu
das doch schön wenn ihr spaß hattet ja ich geniße auch den abend und schaue neben bei wetten das an
23.05.2010 21:56
Zitat von Silke79:

Lena und Jannik

das ist ja echt Putzig
curlysue
8999 Beiträge
23.05.2010 21:57
Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

den hier

wir haben davon ne Spieluhr mit Mobile fürs bett
find den Eddy auch am Besten von den sterntalerserien
Melly1976
7344 Beiträge
23.05.2010 21:58
mein mann hat eben auch umgestellt auf wetten dass.... die wurstwette ist ja geil... hätte von mir sein können
ich liebe würstchen...
curlysue
8999 Beiträge
23.05.2010 22:00
Zitat von curlysue:

Zitat von Melly1976:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

den hier

wir haben davon ne Spieluhr mit Mobile fürs bett
find den Eddy auch am Besten von den sterntalerserien

den hier haben unsere Freunde
http://www.amazon.de/Fehn-147841-Activity-Decke-El efant/dp/B001AIU538/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=baby& amp;qid=1274644682&sr=1-7
der steht für uns zu Wahl ODER
http://www.amazon.de/Fehn-146752-Activity-Decke-Ma us/dp/B001AIU5WE/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=baby& ;qid=1274644682&sr=1-6
ODER
http://www.amazon.de/Fehn-151671-Baby-Fehn-Activit y-Decke-Hase/dp/B0013FVKC8/ref=sr_1_26?ie=UTF8& ;s=baby&qid=1274644816&sr=1-26
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt