Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
23.05.2010 22:00
Zitat von Melly1976:

mein mann hat eben auch umgestellt auf wetten dass.... die wurstwette ist ja geil... hätte von mir sein können
ich liebe würstchen...
da hat eine junge wirklichlich schlanke Frau mit nem LKW reifen Hullahupp gemacht 30 mal um die eigene achse....die hat sich beim Training ne Rippe gebrochen oder geprellt. und sie hat es geschafft. Das war Geil
Melly1976
7344 Beiträge
23.05.2010 22:03
hut ab.... ich hab das nur nebenbei mitbekommen, das die ne kaputte rippe hatte und voll mit schmerzmittel war... aber dann hat mein mann umgestellt "du bist ja online und guckst nicht, da kann ich ja umstellen" hat er gesagt... wegen mir
rinchensarina
23180 Beiträge
23.05.2010 22:19
MÄDELS, was ist los? Ihr schaut kein Sex and the City? Ich liebe diesen Film! Und bald kommt der 2. Teil, juppiiiehhhhh!!!!
Curly, ich find die 2. Activity decke am schönsten! Da ist auch mehr drauf zum entdecken als bei mir!!!!!!!!
curlysue
8999 Beiträge
23.05.2010 22:24
Zitat von rinchensarina:

MÄDELS, was ist los? Ihr schaut kein Sex and the City? Ich liebe diesen Film! Und bald kommt der 2. Teil, juppiiiehhhhh!!!!
Curly, ich find die 2. Activity decke am schönsten! Da ist auch mehr drauf zum entdecken als bei mir!!!!!!!!

danke dir!Ja wir sind auch begeistert wieviel es darauf zu entdecken gibt.

so ich geh jetzt ins Bett.Bin hundemüde
Kamuc
11214 Beiträge
23.05.2010 22:57
Zitat von rinchensarina:

ich wollts unbedingt kucken, sind aber eben erst heimgekommen, Kind ins Bett und nunja ... jetzt ists schon zu spät
Ich stehe auch total auf Sex and the City!! Bin mal gespannt ob ichs schaffe mir Teil 2 im Kino anzukucken
Kamuc
11214 Beiträge
23.05.2010 22:58
Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

danke dir!Ja wir sind auch begeistert wieviel es darauf zu entdecken gibt.

so ich geh jetzt ins Bett.Bin hundemüde

Gut Nacht
Ich glaub ich schließ mich an
24.05.2010 07:24
Zitat von Silke79:

@Manu
Hmm ich bin nur deshalb so verwundert weil sie sonst im schnitt zwischen 100 und 140 ml, nach einer Nacht auch mal 160 getrunken hat und auf einmal in so kurzen abständen und auch so viel!
Naja mal abwarten, wenn sie sich noch mehr steigert werde ich wohl umstellen müssen.
*
*
Schaut mal, meine Maus (schon bettfertig) und mein Neffe (11 Monate) in Lenas Stubenwagen
Als ob er ihr erstmal erklären muss wofür so Rasseln gut sind

Lena und Jannik

Das kam bei uns auch total plötzlich, hatte mich auch gewundert.

Süß die Beiden!
Jeanette2311
1656 Beiträge
24.05.2010 07:28
Guten morgen ihr lieben. Sagt mal strampeln eure Babys auch so heftig das man meint sie überschlagen sich gleich???
24.05.2010 07:40
Guten Morgen

Jaaaa ich bin schon wach und Robert liegt mit Nico im Bett.
Nico hat seeeehr gut in seinem neuen Bett geschlafen von 20 uhr bis 3.30 uhr und von 4 uhr bis 7 Uhr...allerdings war das beides zusammen zu viel sodass er mir grad die Flasche aufs bett gespeit hat.

Gebt ihr euren Mäusen wenn sie mal extrem viel spucken gleich noch mal die Flasche oder wartet ihr eins 2 oder gar 3 stunden?
24.05.2010 07:41
Zitat von Jeanette2311:

Guten morgen ihr lieben. Sagt mal strampeln eure Babys auch so heftig das man meint sie überschlagen sich gleich???
ja das macht nico selbst im pucksack schon...müssen es ihm solangsam abgewöhnen nicht das er da auch aufn bauch Plumst und dann erstickt, weil er ja keine hand frei hat um seinen kopf zu stützen
Jeanette2311
1656 Beiträge
24.05.2010 07:43
Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen

Nico hat seeeehr gut in seinem neuen Bett geschlafen von 20 uhr bis 3.30 uhr und von 4 uhr bis 7 Uhr...allerdings war das beides zusammen zu viel sodass er mir grad die Flasche aufs bett gespeit hat.

Gebt ihr euren Mäusen wenn sie mal extrem viel spucken gleich noch mal die Flasche oder wartet ihr eins 2 oder gar 3 stunden?

Also ich erst wenn er danach verlangt
24.05.2010 07:56
Zitat von Jeanette2311:

Zitat von xhexe88x:

Guten Morgen

Also ich erst wenn er danach verlangt
ja das mach ich auch so weil ich eben denke das es zu viel war,weil er spuckt ja selten und wenn dann richtig. evtl war es einfach zu viel...wobei er die menge ja immer nachts und frühs trinkt nachm lang schlafen
rinchensarina
23180 Beiträge
24.05.2010 08:46
guten moooorgen!!!
hoff euch allen gehts gut... david ist putzmunter und ich tot müde! er kam heut auch nur 2x, aber ich war so spät erst im bett.... morgen kommt meine beste freundin für 2 tage aus der heimat hier her... ihr glaubt nicht wie sehr ich mich freue
@kamuc, ich bin auch totaler satc fan.... den film schau ich mir definitiv im kino an...
24.05.2010 08:52
Zitat von rinchensarina:

guten moooorgen!!!
hoff euch allen gehts gut... david ist putzmunter und ich tot müde! er kam heut auch nur 2x, aber ich war so spät erst im bett.... morgen kommt meine beste freundin für 2 tage aus der heimat hier her... ihr glaubt nicht wie sehr ich mich freue
@kamuc, ich bin auch totaler satc fan.... den film schau ich mir definitiv im kino an...
wieviel uhr kam denn dein kleiner mann nachts??

freut mich das du besuch bekommst
rinchensarina
23180 Beiträge
24.05.2010 08:59
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

guten moooorgen!!!
wieviel uhr kam denn dein kleiner mann nachts??
so gegen 1 und um 5

freut mich das du besuch bekommst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt