*März 2010 Babys*
27.05.2010 09:52
Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht es euch allen so ??
Mir soweit ganz gut, nur ziemlich müde.
Rafael kam die nacht 3x und hat immer nur 30-50ml getrunken.
Er ist momentan total quenglig , trinkt schlecht und schreit viel.
wie geht es euch allen so ??
Mir soweit ganz gut, nur ziemlich müde.
Rafael kam die nacht 3x und hat immer nur 30-50ml getrunken.
Er ist momentan total quenglig , trinkt schlecht und schreit viel.
27.05.2010 09:55
Zitat von dusimami:david schläft tagsüber generell sehr viel... zum glück wars das erste un hoffentlich letzte mal!
Zitat von rinchensarina:
Guten Morgen,
*gääähn*, meine Nacht war horror! David war fast stdl wach! Unglaublich! Und jetzt hab ich aufegegebn! Ich werd mich anchher einfach mit ihm ins Bett legen!
Mit meinem Mann hab ich abends noch gesprochen! Er hats eingesehen! Und will sich Mühe geben! Eigentlich kann ich davon ausgehen dass er Wort hält! Aber ich musste ihm gestern echt mal einen einstielen! Hat mich das angeko***
Na du hast ja mal n einsichtigen MannNein im ernst,...find ich super, dass ihr das klären konntet! Ohje, hat David gestern tagsüber viel geschlafen??? Emilia hatte das auch ne Zeit lang, da hat sie irgendwie Tag und Nacht verwechselt
![]()

27.05.2010 09:57
Carmen: schön, das es dir besser geht. doof nur, das dein kleiner soo oft die nacht trinken wollte. da wäre ich auch müde.
27.05.2010 10:04
Zitat von Melly1976:
Carmen: schön, das es dir besser geht. doof nur, das dein kleiner soo oft die nacht trinken wollte. da wäre ich auch müde.
naja, gehe ja nun immer schon um spätestens 20 uhr ins bett das ich vorschlafen kann. und lucas schläft auch immer bis 9.30 oder 10 uhr, das ich "nur" rafael morgens habe.
27.05.2010 10:08
Zitat von Carmen02:
Zitat von Melly1976:
naja, gehe ja nun immer schon um spätestens 20 uhr ins bett das ich vorschlafen kann. und lucas schläft auch immer bis 9.30 oder 10 uhr, das ich "nur" rafael morgens habe.
wirst sehen, bald schläft rafael auch durch

27.05.2010 10:10
Zitat von Melly1976:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Melly1976:
wirst sehen, bald schläft rafael auch durchund dann kannste wieder schöööön schlafen in der nacht und mußt nicht vorschlafen
Er hat ja bis vor ein paar Tagen durchgeschlafen.
Da ist er 21 uhr ins bett und hat bis 7 uhr geschlafen.
27.05.2010 10:12
Zitat von Carmen02:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Melly1976:
wirst sehen, bald schläft rafael auch durchund dann kannste wieder schöööön schlafen in der nacht und mußt nicht vorschlafen
ach, habt ihr auch das problem wie wir.... paul hatte auch schön durchgeschlafen und auf einmal meint er, nachts wieder futter haben zu wollen.... voll doof, aber was will man machen... irgendwann schlafen die zwerge durch und wir sind dann auch fitter

27.05.2010 10:16
Zitat von Melly1976:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Melly1976:
ach, habt ihr auch das problem wie wir.... paul hatte auch schön durchgeschlafen und auf einmal meint er, nachts wieder futter haben zu wollen.... voll doof, aber was will man machen... irgendwann schlafen die zwerge durch und wir sind dann auch fitter![]()
Frag mal Lucas was er mit uns gemacht hat er hat vom 1 Tag - er genau 3 Monate alt war durchgeschlafen von 19 uhr - 8 uhr und ab dem 3 monate ( auf den tag genau ) fing er an das er 19 uhr in bett ging und dann um 22 uhr, 1 uhr,4 uhr und um 7 uhr flasche wollte.
und das hat er bis zum 7ten monat mit uns gemacht und dann wollte er garkeine milch mehr !!
ich hoffe nicht das rafael auch so anfängt da er jetzt ja fast 3 Monate ist
27.05.2010 10:19
Zitat von Carmen02:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Melly1976:
ach, habt ihr auch das problem wie wir.... paul hatte auch schön durchgeschlafen und auf einmal meint er, nachts wieder futter haben zu wollen.... voll doof, aber was will man machen... irgendwann schlafen die zwerge durch und wir sind dann auch fitter![]()
Frag mal Lucas was er mit uns gemacht hat er hat vom 1 Tag - er genau 3 Monate alt war durchgeschlafen von 19 uhr - 8 uhr und ab dem 3 monate ( auf den tag genau ) fing er an das er 19 uhr in bett ging und dann um 22 uhr, 1 uhr,4 uhr und um 7 uhr flasche wollte.
und das hat er bis zum 7ten monat mit uns gemacht und dann wollte er garkeine milch mehr !!
oh je, wir sind auch bei 3 monaten nächste woche... hilfeeee... aber paul kommt nur 1 x die nacht, von daher geht es noch. aber durchschlafen wäre schöner

so, ich will jetzt mal bei rossmann mein baby-begrüßungspaket abholen und milch für den kleinen mann holen.... bis später mal... und leg dich nachher

27.05.2010 10:29
Zitat von Melly1976:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Melly1976:
oh je, wir sind auch bei 3 monaten nächste woche... hilfeeee... aber paul kommt nur 1 x die nacht, von daher geht es noch. aber durchschlafen wäre schöner![]()
so, ich will jetzt mal bei rossmann mein baby-begrüßungspaket abholen und milch für den kleinen mann holen.... bis später mal... und leg dich nachher![]()
ich hoffe das es bei Rafael nur auch grad ein kleine phase ist und wieder aufhört.
bis später dann.
Lege mich um 14 uhr mit den zwergen zum mittagsschlaf hin
27.05.2010 11:25
huhu Mädls wieder da......also Melly es ist das was du sagtest irgendwas mit ränenkanal keine ahnung ding teil
das kann bis zum 1sten lebenjahr noch öfters auftreten...habe jetzt Gentamycin augentropfen bekommen und soll sind MINDESTENS 6 mal am tag reinmachen...wie das aber gehen soll alleine ist noch fraglich
Wegene seinem essen ist okay nur wenn er bis Montag imme rnoch so wenig isst durchfall oder fieber bekommt dann soll ich mich noch mal vorstellen oder evtl WE ins KKH fahren

Wegene seinem essen ist okay nur wenn er bis Montag imme rnoch so wenig isst durchfall oder fieber bekommt dann soll ich mich noch mal vorstellen oder evtl WE ins KKH fahren
27.05.2010 11:35
Unsere Maus hat gestern zum letzten mal um 15 Uhr gegessen. eingeschlafen ist sie um 18 uhr und dann ist sie erst wieder um 1:20 Uhr wach geworden udn wollte was essen. Hab gedacht ich spinne, dass dies solange ohne essen ausgehalten hat.
27.05.2010 11:46
Zitat von luckyangel:wow das ist heftig...dass kann sie auch nachts mal machen oder
Unsere Maus hat gestern zum letzten mal um 15 Uhr gegessen. eingeschlafen ist sie um 18 uhr und dann ist sie erst wieder um 1:20 Uhr wach geworden udn wollte was essen. Hab gedacht ich spinne, dass dies solange ohne essen ausgehalten hat.

27.05.2010 12:20
Mädels auf gar keinen Fall mit Kamillentee ans Auge!!! Noch nicht mal bei Erwachsenen!!
27.05.2010 12:20
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:wow das ist heftig...dass kann sie auch nachts mal machen oder
![]()
Ja, aber das macht sie leider net. Sie schafft es tagsüber locker 6-7 Stunden ohne Essen, nur nachts klappt des net. Da brauch sie noch ihr Fläschchen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt