*März 2010 Babys*
27.05.2010 08:30
Zitat von Jeanette2311:
Grad ist der bondolino gekommen![]()
Aber das sieht so kompliziert aus. Wielang habt ihr gebraucht bis ihr das gerafft habt???
Ich habe den Bondolino auch und er ist eigentlich ganz einfach anzulegen

*
Wir hatten vor 2 Tagen U4 und die Speckmaus wiegt 5900 gr und ist 58 cm (Geburtsdaten waren 3100 gr und 48 cm)
Ich habe sie hier größer gemessen aber nun gut

Geimpft wurde sie auch und als erstes meiner Kinder hat sie die total gut weggesteckt und hatte nichmal Fieber

Ich hoffe die nächsten klappen auch so gut

27.05.2010 08:44
guten morgen mädels,
unsere nacht war nicht so toll... paul hat sich wieder schwer gequält.... wollte auch gestern nicht einschlafen
er kam dann heut nacht um 2.30 ist dann aber direkt ingeschlafen und das bis kurz nach 7.
hexe: drück dir die daumen. hoffen wir mal, das es "nur" der tränenkanal ist. das dauert zwar, geht aber wieder weg. paul hat fast nix mehr... und wir arbeiten seit der geburt daran
unsere nacht war nicht so toll... paul hat sich wieder schwer gequält.... wollte auch gestern nicht einschlafen

er kam dann heut nacht um 2.30 ist dann aber direkt ingeschlafen und das bis kurz nach 7.
hexe: drück dir die daumen. hoffen wir mal, das es "nur" der tränenkanal ist. das dauert zwar, geht aber wieder weg. paul hat fast nix mehr... und wir arbeiten seit der geburt daran
27.05.2010 08:59
Zitat von xhexe88x:
@melly oh je du arme![]()
schaun wir mal was der arzt sagt
tja, er ist schon seit 2 tagen quängelig und will nicht mal 5 min. im laufstall liegen und weint nur... wie jetzt gerade, aber ich muß noch was am lapi fertig machen für heut nachmittag.... vom verein und paul gefällt das gar nicht... aber was solls, da muß er jetzt mal 5 min durch.
meld dich dann mal nach dem doc-termin... bin gespannt, was er sagt
27.05.2010 09:01
Zitat von Melly1976:ja klar sag dann bescheid was rauskam
Zitat von xhexe88x:
tja, er ist schon seit 2 tagen quängelig und will nicht mal 5 min. im laufstall liegen und weint nur... wie jetzt gerade, aber ich muß noch was am lapi fertig machen für heut nachmittag.... vom verein und paul gefällt das gar nicht... aber was solls, da muß er jetzt mal 5 min durch.

werd ihn ja gleich fragen wegen nico seinem komischen essverhalten seid gestern.er ist von 160 ml aud 100 ml runter

27.05.2010 09:07
hier mal fotos von pausl 1. shooting
wir drei... ist allerdings nicht soo schön das Bild
mit seiner Tante

wir drei... ist allerdings nicht soo schön das Bild
mit seiner Tante
27.05.2010 09:10
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Melly1976:ja klar sag dann bescheid was rauskam
Zitat von xhexe88x:
![]()
werd ihn ja gleich fragen wegen nico seinem komischen essverhalten seid gestern.er ist von 160 ml aud 100 ml runter![]()
das mit dem weniger trinken hatte paul auch mal... hatte sich aber nach 2 tagen wieder gelegt und er trank dann sogar mehr

27.05.2010 09:18
@melly schöne Bilder
ist das deine schwester??
mal schauen obs so wird wie bei dir
weil das ist echt extrem diese radikale reduzierung

ist das deine schwester??
mal schauen obs so wird wie bei dir

27.05.2010 09:25
ja, ist meine sister.... ganz das gegenteil von mir, gell!
aber so ist das meistens.
ich drück dir die daumen für den doc
aber so ist das meistens.
ich drück dir die daumen für den doc
27.05.2010 09:27
hi mädels...was gibts neues....in kurzfassung gg
sagt mal....wie macht man denn da die fotos rein in die karten,wie geht denn des,bräuchte auch ein paar für die baldige taufe!!??

sagt mal....wie macht man denn da die fotos rein in die karten,wie geht denn des,bräuchte auch ein paar für die baldige taufe!!??
27.05.2010 09:30
Zitat von Schnuddel0312:
Huhu, wollte mal fragen wessen Maus schon den ersten Schnupfen hinter sich hat? Wie lange der Schnöf gedauert hat und was ihr gemacht/gegeben habt, also Kochsalzlösung oder abschwellende Tropfen?
Meine Kleine plagt sich schon seit fast zwei Wochen mit der Rotznase. Scheint sie nicht weiter zu stören, außer natürlich wenn die Nase fast zu ist. Dann hab ich immer mit Kochsalzlösung gespült, Schleim abgesaugt und Popel mit Q-Tip entfernt. Aber iwie wird das nicht besser und Arzt sagt am Telefon, solange sie kein Fieber hat, gut trinkt und sonst nicht übermäßig quängelt/schreit (alles ist nicht der Fall), brauch ich sie nicht vorstellen.![]()
Hi du,
ich hab meinem großen zusätzlich immer n paar Tröpfchen "Babix"Tröpchen auf den Schlafi gemacht. Das ist n Inhalat für Babys und Kleinkinder (ohne ätherisches Zeug...) Ansonsten kannst nicht mehr machen wie absaugen und Nasenspülen!!!!
Gute Besserung deiner Maus!!!!
@Melly: ich find das Foto schön!!!!!

@hexe: Alles Gute für Nico bei eurem Arztbesuch!!!!
@rinchen: das tut mir leid, ich hätte wahrscheinlich auch nicht anders reagiert!!!!
@ALL: GUTEN MORGEN!!!!!!
27.05.2010 09:35
dusi... danke... hoffe, das wir noch ein anderes family-bild bekommen

27.05.2010 09:38
Guten Morgen,
*gääähn*, meine Nacht war horror! David war fast stdl wach! Unglaublich! Und jetzt hab ich aufegegebn! Ich werd mich anchher einfach mit ihm ins Bett legen!
Mit meinem Mann hab ich abends noch gesprochen! Er hats eingesehen! Und will sich Mühe geben! Eigentlich kann ich davon ausgehen dass er Wort hält! Aber ich musste ihm gestern echt mal einen einstielen! Hat mich das angeko***
*gääähn*, meine Nacht war horror! David war fast stdl wach! Unglaublich! Und jetzt hab ich aufegegebn! Ich werd mich anchher einfach mit ihm ins Bett legen!
Mit meinem Mann hab ich abends noch gesprochen! Er hats eingesehen! Und will sich Mühe geben! Eigentlich kann ich davon ausgehen dass er Wort hält! Aber ich musste ihm gestern echt mal einen einstielen! Hat mich das angeko***
27.05.2010 09:42
Zitat von rinchensarina:
Guten Morgen,
kann dich verstehen.... mein mann hat die letzten tage frei gehabt und gesehen, das es doch mehr ist, als nur füttern und windel wechseln

dann leg dich nachher mal ne runde... ich werd es auch tun, WENN der kleine mann dann mal schlafen will

27.05.2010 09:51
Zitat von rinchensarina:
Guten Morgen,
Na du hast ja mal n einsichtigen Mann

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt