Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.05.2010 14:15
Zitat von rinchensarina:

huhu sun!! schön dass du mal wieder da bist! Was amcht dein Kleiner?

ist auf mein Arm und jammert.... werd also nicht lange hier bleiben können... würd so gerne öfter mit euch "plaudern"...
hab nicht mal Zeit alle Beiträge zu lesen
Was macht David?
rinchensarina
23180 Beiträge
27.05.2010 14:17
Mädels, ich stiillee ja noch! Jetzt hab ich in der rechten Brust, Richtung Axilla Schmerzen! Es ist ziemlich hart und drückt! Nicht heiss, nicht gerötet?! Ich hoffe ja mal nicht dass mir ne Entzündung bevorsteht?
Hab übrigens mal Pulvernahrung bestellt! Weil ich ja letztens Probleme hatte zu stillen! Nur für den Notfall! Möchte nicht hier stehen und das nochmal mitmachen!
rinchensarina
23180 Beiträge
27.05.2010 14:18
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

ist auf mein Arm und jammert.... werd also nicht lange hier bleiben können... würd so gerne öfter mit euch "plaudern"...
Was macht David?
Dem gehts gut! Liegt neben mir und quatscht! Wird aber sicherlich auch gleich ungeduldig! Normal hätte er jetzt Hunger! Mal warten!
27.05.2010 14:19
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Carmen02:

Hi Mädels,

Eure Mäuse haben doch am Hals bestimmt auch sone kleine speckfalte oder ?
Bei Rafael ist die immer total entzündet und nass , Lucas hatte das auch und da hat einfach 4x am Tag waschen und babypuder geholfen. Nun mache ich es bei Rafael auch nur bei ihm hilft es nicht.
Habt ihr nen tipp ??

Heute früh musste ich wieder zum FA zur kontrolle, da war soweit alles ok. Nur eben kam ein Anruf von ihm das die Blutergebnisse da sind und ich einen extrem hohen entzündungswert im Blut habe, ich soll heute noch zum hausarzt. Und er meinte auch gleich die narbe ist es nicht da die von innen sehr gut aussieht und von außen ist nur noch eine leichte rötung da und sie tut auch nicht meeh weh !

Eben dann beim Hausarzt angerufen und wegen nem termin gefragt.
Meinte die schwester da erstmal so, na die werte können doch nicht so hoch sein wenn sie keine schmerzen oder fieber haben. Naja, dann meinte sich ich soll mal schnell fieber messer, hab ich gemacht , na toll 39,8. Naja toll. nun muss ich um 18 uhr da sein und dann hoffen das ich nicht wieder irgendwas habe !!
ohh man hoffe das es halb so schlimm ist

hoffen tuh ich auch, aber ich weiß das ich mir wieder irgenwas eingefangen habe und es nur nicht merke
27.05.2010 14:19
Zitat von rinchensarina:

Mädels, ich stiillee ja noch! Jetzt hab ich in der rechten Brust, Richtung Axilla Schmerzen! Es ist ziemlich hart und drückt! Nicht heiss, nicht gerötet?! Ich hoffe ja mal nicht dass mir ne Entzündung bevorsteht?
Hab übrigens mal Pulvernahrung bestellt! Weil ich ja letztens Probleme hatte zu stillen! Nur für den Notfall! Möchte nicht hier stehen und das nochmal mitmachen!

hmm.. keine Ahnung was das sein kann...
Heisse Dusche probeiren?
ich muss dich wieder lassen, der Kleine lässt mich nicht schreiben..
bis bald
27.05.2010 14:20
Zitat von rinchensarina:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Was macht David?
Dem gehts gut! Liegt neben mir und quatscht! Wird aber sicherlich auch gleich ungeduldig! Normal hätte er jetzt Hunger! Mal warten!

meiner ist müde, schläft aber NIE alleine ein, den muss man tragen ...
dusimami
3788 Beiträge
27.05.2010 14:21
Zitat von rinchensarina:

Wer mag, darf gern in David Thread vorbei schauen!
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/dav id-star-will-be-born?page=32#comment-4472443

Oh wie schöööön!!!
gleich gemerkt
Melly1976
7344 Beiträge
27.05.2010 14:21
Zitat von xhexe88x:

huhu Mädls wieder da......also Melly es ist das was du sagtest irgendwas mit ränenkanal keine ahnung ding teil das kann bis zum 1sten lebenjahr noch öfters auftreten...habe jetzt Gentamycin augentropfen bekommen und soll sind MINDESTENS 6 mal am tag reinmachen...wie das aber gehen soll alleine ist noch fraglich

Wegene seinem essen ist okay nur wenn er bis Montag imme rnoch so wenig isst durchfall oder fieber bekommt dann soll ich mich noch mal vorstellen oder evtl WE ins KKH fahren

Tränenkanal-Verengung... haben viele Babys... kommt und geht wohl immer wieder. Wir haben es durch Massage und Eufrasia wegbekommen. Hoffe zumindest, das es nicht noch mal auftaucht.
Wegen dem Trinken drück ich dir mal ganz fest die daumen... wird schon werden!!!
Melly1976
7344 Beiträge
27.05.2010 14:24
Zitat von rinchensarina:

Wer mag, darf gern in David Thread vorbei schauen!
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/dav id-star-will-be-born?page=32#comment-4472443

steht auf meiner "Merkliste"
Melly1976
7344 Beiträge
27.05.2010 14:31
hi mädels, bin kurz on.

hexe: eufrasia (homäopatische tropfen) und die geb ich 3-4 mal am tag 1 tropfen... vorher in der hand etwas anwärmen, dann merken die kleinen die tropfen nicht so sehr hat mir meine KÄ gesagt

richi: wo hast du denn Nahrung BESTELLT?? gibt es nen günstigen onlineshop??

Ich such immernoch eine alternative zu Aptamil AR. Das Beba ist genauso teuer bei uns, da brauch ich nicht wechseln und humana hat hier irgendwie keiner im sortiment

carmen: gute besserung... hoffe, die werte gehen schnell wieder weg, wie auch dein fieber!!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
27.05.2010 14:35
Zitat von Melly1976:

hi mädels, bin kurz on.

hexe: eufrasia (homäopatische tropfen) und die geb ich 3-4 mal am tag 1 tropfen... vorher in der hand etwas anwärmen, dann merken die kleinen die tropfen nicht so sehr hat mir meine KÄ gesagt

Ich such immernoch eine alternative zu Aptamil AR. Das Beba ist genauso teuer bei uns, da brauch ich nicht wechseln und humana hat hier irgendwie keiner im sortiment

carmen: gute besserung... hoffe, die werte gehen schnell wieder weg, wie auch dein fieber!!!!

guck hier
http://www.toepfer-gmbh.de/
das ist alles garantiert ohne zucker und so! meine freundin gibt das auch, bekommt man in wenigen dm märkten, kann man online bestelln, oder in der apotheke bestellen
Silke79
3343 Beiträge
27.05.2010 14:47
@sarina
Die Hipp Pre und Einser sind genauso aufgebaut und enthalten auch nur Lactose, wie Muttermilch
27.05.2010 14:51
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

hi mädels, bin kurz on.

guck hier
das ist alles garantiert ohne zucker und so! meine freundin gibt das auch, bekommt man in wenigen dm märkten, kann man online bestelln, oder in der apotheke bestellen

ahhh, ich hab da grad milchfreie pulver milch gesehen und mir wurde überall gesagt sowas gibt es nicht. könnt grad heulen. konnte meinem großen ab dem 7 lebensmonat keine milch mehr geben weil die meinten sowas gibts nicht
rinchensarina
23180 Beiträge
27.05.2010 14:59
Zitat von Carmen02:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

hi mädels, bin kurz on.

guck hier

ahhh, ich hab da grad milchfreie pulver milch gesehen und mir wurde überall gesagt sowas gibt es nicht. könnt grad heulen. konnte meinem großen ab dem 7 lebensmonat keine milch mehr geben weil die meinten sowas gibts nicht
aber jetzt brauchst du sie nicht oder
rinchensarina
23180 Beiträge
27.05.2010 15:00
Zitat von Silke79:

@sarina
Die Hipp Pre und Einser sind genauso aufgebaut und enthalten auch nur Lactose, wie Muttermilch
ne, ich glaube bei einer sorte war der unterschied! probifido war es meine ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt