*März 2010 Babys*
26.05.2010 14:54
hi mädels,
@hexe: die weiße Innenseite gefällt mir besser
und ja, ist schön wenn der kleine schnell einschläft... aber immer daneben sitzen ist für die dauer auch nix glaub ich. aber im moment will er nirgends allein sein.... nicht mal im laufstall neben unserem frühstückstisch, obwohl wir reingucken können
sonst ist fast alles beim alten. mach mir nur gedanken um sein narbel. unsere nachbarin meinte, der wäre sogar größer geworden von sonntag bis heute
und ich glaub, es tut ihm auch bißchen weh. denke, wenn es morgen nicht besser ist, werd ich noch mal in die kinderklinik fahren
@hexe: die weiße Innenseite gefällt mir besser

und ja, ist schön wenn der kleine schnell einschläft... aber immer daneben sitzen ist für die dauer auch nix glaub ich. aber im moment will er nirgends allein sein.... nicht mal im laufstall neben unserem frühstückstisch, obwohl wir reingucken können

sonst ist fast alles beim alten. mach mir nur gedanken um sein narbel. unsere nachbarin meinte, der wäre sogar größer geworden von sonntag bis heute

26.05.2010 15:36
Zitat von cora_jens:
Zitat von xhexe88x:
@Kristina ja das kenn ichtrotzdem dir nen schönne tag
![]()
so die Innenseite meiner Danksagungskarten ist Fertig
mir gefällts so besser
sieht toll aus

wie hast du den Hintergrund gemacht?
26.05.2010 16:36
oje Luca schläft heute schon den ganzen Tag, hoffe er schläfft dann heute nacht auch

26.05.2010 17:20
Grad ist der bondolino gekommen
Aber das sieht so kompliziert aus. Wielang habt ihr gebraucht bis ihr das gerafft habt???

Aber das sieht so kompliziert aus. Wielang habt ihr gebraucht bis ihr das gerafft habt???
26.05.2010 17:42
Zitat von Jeanette2311:
Grad ist der bondolino gekommen![]()
Ich hatte nicht den bondolino, dazu kann ich dir leider nichts sagen. Hab am Samstag die Manduca bekommen. Hab sie aber wieder zurück geschickt. Es schnürte nur ab und war total unbequem und Finley schien sich auch nicht sonderlich wohl gefühlt zu haben. Versuche jetzt mal ein Tragetuch.
26.05.2010 18:12
Hallo Mädels,
@Hexe:Ich find die weisse Innenseite auch besser! Aber das aussen würd ich noch anders gestalten! Mach doch von Nico noch n paar Bilder ... Und vielleicht das ganze n bisschen kompakter! Sieht noch so verloren aus!
Aber die Innenseite ist toll!
@Hexe:Ich find die weisse Innenseite auch besser! Aber das aussen würd ich noch anders gestalten! Mach doch von Nico noch n paar Bilder ... Und vielleicht das ganze n bisschen kompakter! Sieht noch so verloren aus!
Aber die Innenseite ist toll!

26.05.2010 19:47
Zitat von Jeanette2311:
Grad ist der bondolino gekommen![]()
ich habs 1-2 mal getestet und dann gings ganz leicht!!!!
Echt! Super praktisch und leicht zum anziehen
26.05.2010 19:49
@Dankeskarten: hier ein Link, die find ich ganz toll:
http://www.karten-mal-anders.de/beispiele/geburtsd anksagungen/index.html
26.05.2010 19:50
Zitat von sunflower09:
@Dankeskarten: hier ein Link, die find ich ganz toll:
also uns waren noch nicht mal alle Leute besuchen. Soviele Sagen noch "Wir kommen bald vorbei" , da weiss ich noch nicht mal wieviele Karten ich machen soll

26.05.2010 20:02
Hallo Mädls! Na, wie war euer Tag? Bei uns war das Wetter richtig toll. Mein Freund hat ja Spätschicht, also waren meine Prinzessin und ich den ganzen Tag im Garten. War total schön, sie hat im Kinderwagen geschlafen und ich hab Rasen gemäht und so.
Mir is aufgefallen, dass ich total viel unnütz gekauft hab. Diese Bauchtrage von Baby Björn zum Beispiel. Hab 100 Euro dafür gezahlt und?? Meine Kleine wollte genau 2 Mal getragen werden und seit dem mag sie die Trage nicht. Muss jetz alles bei Ebay reinstellen, hoffe, ich kriege noch was dafür... Sie is ja immerhin nur 2 Mal benutzt worden...
Mir is aufgefallen, dass ich total viel unnütz gekauft hab. Diese Bauchtrage von Baby Björn zum Beispiel. Hab 100 Euro dafür gezahlt und?? Meine Kleine wollte genau 2 Mal getragen werden und seit dem mag sie die Trage nicht. Muss jetz alles bei Ebay reinstellen, hoffe, ich kriege noch was dafür... Sie is ja immerhin nur 2 Mal benutzt worden...
26.05.2010 20:09
hmmmm wer hat das denn jetzt gefragt wegen dem hintergrund von der innenseite??? hehe
also ich habe bei googlew nach tribals gesucht dies dann gespeichert und dann den hintergund Transparent gemacht...allerdings geht es bei nem weisen hintergrund auch so also dann einacf das bild öffnen kopieren und in das andere bild einfügen dann den text machen etc und fertig

also ich habe bei googlew nach tribals gesucht dies dann gespeichert und dann den hintergund Transparent gemacht...allerdings geht es bei nem weisen hintergrund auch so also dann einacf das bild öffnen kopieren und in das andere bild einfügen dann den text machen etc und fertig

26.05.2010 20:13
Zitat von xhexe88x:
hmmmm wer hat das denn jetzt gefragt wegen dem hintergrund von der innenseite??? hehe![]()
also ich habe bei googlew nach tribals gesucht dies dann gespeichert und dann den hintergund Transparent gemacht...allerdings geht es bei nem weisen hintergrund auch so also dann einacf das bild öffnen kopieren und in das andere bild einfügen dann den text machen etc und fertig![]()
Tribals nennt sich dass - ok

sieht toll aus

26.05.2010 20:14
wie gehts dir sonst?
Mausi schläft gerad, obwohl mein Mann super viel Krach macht
Mausi schläft gerad, obwohl mein Mann super viel Krach macht
26.05.2010 20:15
na prima
pgfffffffffffffffffffffffffffff
jetzt ist er wach
grrrrrrrrrrrrr.... mit meinem Mann schimpfen muss
pgfffffffffffffffffffffffffffff
jetzt ist er wach
grrrrrrrrrrrrr.... mit meinem Mann schimpfen muss

26.05.2010 20:21
boah war das ein tag...konnte die kleine keine 2 minuten alleine irgendwo hinlegen, nur auf dem arm war sie ruhig...glaub i-wie ich hab sie doch schon verwöhnt..
sagt meine mom auch dauernd....
naja, jetzt liegt sie mit schnulli im bett aber ich mußte schon 10 mal rein, noch 2 mal andocken und dann wieder schnulli...und dabei gehts manchmal sooo gut mit dem einschlafen.
naja, ich schiebs mal aufs wetter...bin auch net sonderlich gut drauf.
gibts noch andre schreihälse?

naja, jetzt liegt sie mit schnulli im bett aber ich mußte schon 10 mal rein, noch 2 mal andocken und dann wieder schnulli...und dabei gehts manchmal sooo gut mit dem einschlafen.

gibts noch andre schreihälse?

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt