*März 2010 Babys*
27.05.2010 12:23
@kamuc das weiß ich seid meinem termin auch
aber danke ich solls einfach mit lauwarmen wasser ausspühlen

Wer mag, darf gern in David Thread vorbei schauen!
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/dav id-star-will-be-born?page=32#comment-4472443
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/dav id-star-will-be-born?page=32#comment-4472443

Zitat von luckyangel:sie sind ja noch babys
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:wow das ist heftig...dass kann sie auch nachts mal machen oder
Unsere Maus hat gestern zum letzten mal um 15 Uhr gegessen. eingeschlafen ist sie um 18 uhr und dann ist sie erst wieder um 1:20 Uhr wach geworden udn wollte was essen. Hab gedacht ich spinne, dass dies solange ohne essen ausgehalten hat.
![]()
Ja, aber das macht sie leider net. Sie schafft es tagsüber locker 6-7 Stunden ohne Essen, nur nachts klappt des net. Da brauch sie noch ihr Fläschchen.

27.05.2010 12:26
Das ist gut
Wennst mal ein Gerstenkorn hast, kannst kalten Fencheltee nehmen und mit nem Wattepad das Auge kühlen. Das klappt super. Aber ansonsten keinen Tee ans Auge.
Gute Besserung dem kleinen Mann!
Wir hatten homöopathische Euphrasia Augentropfen. Und machen seit Wochen rum ... gestern waren die Tropfen alle .. und heute ist kein Glibber mehr im Auge ... witziger Zufall. Mal kucken ob das so bleibt

Gute Besserung dem kleinen Mann!
Wir hatten homöopathische Euphrasia Augentropfen. Und machen seit Wochen rum ... gestern waren die Tropfen alle .. und heute ist kein Glibber mehr im Auge ... witziger Zufall. Mal kucken ob das so bleibt

27.05.2010 12:30
Zitat von luckyangel:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:wow das ist heftig...dass kann sie auch nachts mal machen oder
Unsere Maus hat gestern zum letzten mal um 15 Uhr gegessen. eingeschlafen ist sie um 18 uhr und dann ist sie erst wieder um 1:20 Uhr wach geworden udn wollte was essen. Hab gedacht ich spinne, dass dies solange ohne essen ausgehalten hat.
![]()
Ja, aber das macht sie leider net. Sie schafft es tagsüber locker 6-7 Stunden ohne Essen, nur nachts klappt des net. Da brauch sie noch ihr Fläschchen.
wow das ist ja super. Ich muss hier alle 2 Stunden ein Fläschchen machen. Ok manchmal schafft er 4 Stunden, das ist aber seeeehr selten!
Nachts allerdings hält er echt gut durch. 5 Stunden im Normalfall, gelegentlich auch mal länger.
27.05.2010 12:42
Huhu Mädels ,
bin gerade mit Melina vom Kinderarzt gekommen , also mit dem Auge is soweit alles ok. Es wird jetzt nicht´s weiteres gemacht
Kann halt bis zu 1 Jahr immer mal wieder auftreten, weil da der Tränenkanal verstiopft ist.
Dann wurde Melina komplett untersucht, weil sie Durchfall ähnlichen Stuhlgang hat, viel sabbert, leichte rote Bäckchen aber kein Fieber hat. Ich hatte ja eine Vermutung aber fand sie zu jung für nen Zahneinschuss... Naja auf jeden Fall wurde sie untersucht & es is alles supi mit ihr... Die Ärztin schaute im Mund und was sah sie da ?! Oben rechts hat sie Zahneinschuss & unten links
Dauert "vieleicht" noch ein paar Wochen , dann is der erste Zahn da
(Oben rechts is schon sehr deutlich die weisse Spitze zu sehen
) Dann hat die Ärztin wieder nach dem Köpfchen geschaut, weil ich gerne die Überweisung für die Krankengymnastik haben wollte (leicht verformter Kopf) , aber nun haben wir ne Überweisung zum Ortopäden weil der Halswirbel wohl blockiert ist
jetzt müssen wir am 8.6 nach Hattingen dafür & ich hoffe das es dann mit dem Köpfchen besser wird. Aber sonst ist alles supi, sie hat die Ärztin sogar die ganze zeit angelächelt
Heute morgen kam sie auch erst gegen 8:30 Uhr, sie schläft ja seit 3 Wochen durch
Die erste Zeit hat sie aber noch um 23 Uhr die letzte Flasche bekommen, jetzt bekommt sie immer zwischen 21 & 22 Uhr die letzte
bin gerade mit Melina vom Kinderarzt gekommen , also mit dem Auge is soweit alles ok. Es wird jetzt nicht´s weiteres gemacht

Dann wurde Melina komplett untersucht, weil sie Durchfall ähnlichen Stuhlgang hat, viel sabbert, leichte rote Bäckchen aber kein Fieber hat. Ich hatte ja eine Vermutung aber fand sie zu jung für nen Zahneinschuss... Naja auf jeden Fall wurde sie untersucht & es is alles supi mit ihr... Die Ärztin schaute im Mund und was sah sie da ?! Oben rechts hat sie Zahneinschuss & unten links

27.05.2010 12:45
Hey das hört sich doch gut an
Bis auf den Halswirbel. Was macht der Orthopäde dann? Einrenken?

Bis auf den Halswirbel. Was macht der Orthopäde dann? Einrenken?
27.05.2010 12:56
Erst mal wollen sie wohl kurz röntgen um zu sehen wo das genau is & dann wohl einrenken. Aber näheres werde ich wohl erst erfahren wenn ich da bin . Hauptsache das wird wieder
Aber ich bin guter dinge

27.05.2010 13:08
sagt mal welche tropfen hab ihr bekommen wegen dem auge??und wie oft müsst ihr die geben?? ich muss mind.6 mal 1 tropfen
27.05.2010 13:30
Hi Mädels,
Eure Mäuse haben doch am Hals bestimmt auch sone kleine speckfalte
oder ?
Bei Rafael ist die immer total entzündet und nass , Lucas hatte das auch und da hat einfach 4x am Tag waschen und babypuder geholfen. Nun mache ich es bei Rafael auch nur bei ihm hilft es nicht.
Habt ihr nen tipp ??
Heute früh musste ich wieder zum FA zur kontrolle, da war soweit alles ok. Nur eben kam ein Anruf von ihm das die Blutergebnisse da sind und ich einen extrem hohen entzündungswert im Blut habe, ich soll heute noch zum hausarzt. Und er meinte auch gleich die narbe ist es nicht da die von innen sehr gut aussieht und von außen ist nur noch eine leichte rötung da und sie tut auch nicht meeh weh !
Eben dann beim Hausarzt angerufen und wegen nem termin gefragt.
Meinte die schwester da erstmal so, na die werte können doch nicht so hoch sein wenn sie keine schmerzen oder fieber haben. Naja, dann meinte sich ich soll mal schnell fieber messer, hab ich gemacht , na toll 39,8. Naja toll. nun muss ich um 18 uhr da sein und dann hoffen das ich nicht wieder irgendwas habe !!
Eure Mäuse haben doch am Hals bestimmt auch sone kleine speckfalte

Bei Rafael ist die immer total entzündet und nass , Lucas hatte das auch und da hat einfach 4x am Tag waschen und babypuder geholfen. Nun mache ich es bei Rafael auch nur bei ihm hilft es nicht.
Habt ihr nen tipp ??
Heute früh musste ich wieder zum FA zur kontrolle, da war soweit alles ok. Nur eben kam ein Anruf von ihm das die Blutergebnisse da sind und ich einen extrem hohen entzündungswert im Blut habe, ich soll heute noch zum hausarzt. Und er meinte auch gleich die narbe ist es nicht da die von innen sehr gut aussieht und von außen ist nur noch eine leichte rötung da und sie tut auch nicht meeh weh !
Meinte die schwester da erstmal so, na die werte können doch nicht so hoch sein wenn sie keine schmerzen oder fieber haben. Naja, dann meinte sich ich soll mal schnell fieber messer, hab ich gemacht , na toll 39,8. Naja toll. nun muss ich um 18 uhr da sein und dann hoffen das ich nicht wieder irgendwas habe !!
27.05.2010 14:06
Zitat von xhexe88x:
@sun..mir /uns gehts ganz gut...Nico macht mir bissle sorgen er hat heute vielleicht 500 ml getrunkendas ist viel zu wenig
sein auge wird auch immer schlimmer und morgen früh geh ich gleich zum Arzt bzw lass mir nen Termin für so früh wie möglich geben.
und bei euch alles okay??
bei uns alles ok

warst du zum ARzt???
27.05.2010 14:08
Zitat von xhexe88x:
huhu Mädls wieder da......also Melly es ist das was du sagtest irgendwas mit ränenkanal keine ahnung ding teildas kann bis zum 1sten lebenjahr noch öfters auftreten...habe jetzt Gentamycin augentropfen bekommen und soll sind MINDESTENS 6 mal am tag reinmachen...wie das aber gehen soll alleine ist noch fraglich
![]()
Wegene seinem essen ist okay nur wenn er bis Montag imme rnoch so wenig isst durchfall oder fieber bekommt dann soll ich mich noch mal vorstellen oder evtl WE ins KKH fahren
gut ...
27.05.2010 14:10
Zitat von sunflower09:ja war ich heut früh...ist der tränenkanal ...hab augentropfen bekommen
Zitat von xhexe88x:
@sun..mir /uns gehts ganz gut...Nico macht mir bissle sorgen er hat heute vielleicht 500 ml getrunkendas ist viel zu wenig
sein auge wird auch immer schlimmer und morgen früh geh ich gleich zum Arzt bzw lass mir nen Termin für so früh wie möglich geben.
und bei euch alles okay??
bei uns alles ok![]()
warst du zum ARzt???
27.05.2010 14:10
Zitat von Carmen02:ohh man hoffe das es halb so schlimm ist
Hi Mädels,
Eure Mäuse haben doch am Hals bestimmt auch sone kleine speckfalteoder ?
Habt ihr nen tipp ??
27.05.2010 14:12
huhu sun!! schön dass du mal wieder da bist!
Was amcht dein Kleiner?

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt