*März 2010 Babys*
26.05.2010 20:55
Unser ist heut auch ein Schreihals -.-
Dabei hat der Tag echt gut angefangen! Er war vormittags lang wach und hat dann sein Schläfchen "verpasst". Dann aber nachmittags geschlafen. Leider nur ne halbe Stunde. Tja und dann geschrien bis jetzt
Jetzt liegt er im Bett und ist ruhig, schläft aber immer noch nicht ... menno
Dabei hat der Tag echt gut angefangen! Er war vormittags lang wach und hat dann sein Schläfchen "verpasst". Dann aber nachmittags geschlafen. Leider nur ne halbe Stunde. Tja und dann geschrien bis jetzt

26.05.2010 20:58
Zitat von Kamuc:tagsüber schläft meine maus gar nicht mehr...wenns mal hochkommt 10min.... und dann is sie müde und total quengelig.
Unser ist heut auch ein Schreihals -.-
Dabei hat der Tag echt gut angefangen! Er war vormittags lang wach und hat dann sein Schläfchen "verpasst". Dann aber nachmittags geschlafen. Leider nur ne halbe Stunde. Tja und dann geschrien bis jetztJetzt liegt er im Bett und ist ruhig, schläft aber immer noch nicht ... menno
aber zwingen zum schlaf kann man sie ja nicht.

meine mom hat gesagt ich war auch so, da wissen wir ja wohers kommt.

26.05.2010 21:01
@sun..mir /uns gehts ganz gut...Nico macht mir bissle sorgen er hat heute vielleicht 500 ml getrunken
das ist viel zu wenig
sein auge wird auch immer schlimmer und morgen früh geh ich gleich zum Arzt bzw lass mir nen Termin für so früh wie möglich geben.
und bei euch alles okay??

und bei euch alles okay??
26.05.2010 21:20
BOAHHH,hab ich ne Laune!
Mein Mann lebt wirklich auf gefährlichem Fuss derzeit! Mittwochs schua ich immer Greys Anatomy, und ich finde es ist nicht zuviel erwartet, wenn er sich dann die EINE Stunde um David kümmert! David fing gegen 20Uhr an zu weinen. Mein Mann sass vor dem Laptop und meinte nur: Ich geh GLEICH! Ich hab nur geschaut! Und gewartet! So nach n paar Minuten ist er dann mal aufgestanden! Er brachte David mir dann zum stillen, schön und gut!
Dann nahm er David, weil ich ihn darum gebeten habe, und ihm gesagt habe, dass ich finde dass er die kurze Zeit die er unter der Woche hat, doch bitte mit David nutzen soll!
Wisst ihr was er DAZU gesagt hat? Ich bring ihn aber doch abends immer ins BETT!
WOW!
Da kann der kleine wirklich von einem MITEINANDER sprechen!
Ich könnt nur weinen!
Dann hat er David auf dem Arm gehabt und David fand es langweilig, er wollte ein bisschen Unterhaltung! Und Ben schaut TV! Und wundert sich dann wenn David sich beschwert und weint! Ich hab ihm dann gesagt er soll mal ein bisschen auf die Bedürfnisse von seinem Sohn eingehen!
Ich hab David dann irgendwann genommen, und ins Bett gebracht!ICH! Wo ER das ja IMMER macht!
So hab ich dann heulender Weise am Bett gesessen. JA, zum einen weils mir um David leid tut und zum anderen, weil ich auch ein Mensch bin, und auch etwas Zeit brauche, und wenns eine Sendung am Abend ist! Ist das ZUVIEL verlangt?
Und dann kommt Ben rein, und sagt: Ich will mich nicht streiten!
TZZZZZ!!!!! Ich mich auch nicht! Aber ich hab auch Grenzen!
Sorry, für den langen Text! Aber ich bin grad ziemlich down
Mein Mann lebt wirklich auf gefährlichem Fuss derzeit! Mittwochs schua ich immer Greys Anatomy, und ich finde es ist nicht zuviel erwartet, wenn er sich dann die EINE Stunde um David kümmert! David fing gegen 20Uhr an zu weinen. Mein Mann sass vor dem Laptop und meinte nur: Ich geh GLEICH! Ich hab nur geschaut! Und gewartet! So nach n paar Minuten ist er dann mal aufgestanden! Er brachte David mir dann zum stillen, schön und gut!
Dann nahm er David, weil ich ihn darum gebeten habe, und ihm gesagt habe, dass ich finde dass er die kurze Zeit die er unter der Woche hat, doch bitte mit David nutzen soll!
Wisst ihr was er DAZU gesagt hat? Ich bring ihn aber doch abends immer ins BETT!
WOW!
Ich könnt nur weinen!
Dann hat er David auf dem Arm gehabt und David fand es langweilig, er wollte ein bisschen Unterhaltung! Und Ben schaut TV! Und wundert sich dann wenn David sich beschwert und weint! Ich hab ihm dann gesagt er soll mal ein bisschen auf die Bedürfnisse von seinem Sohn eingehen!
Ich hab David dann irgendwann genommen, und ins Bett gebracht!ICH! Wo ER das ja IMMER macht!
So hab ich dann heulender Weise am Bett gesessen. JA, zum einen weils mir um David leid tut und zum anderen, weil ich auch ein Mensch bin, und auch etwas Zeit brauche, und wenns eine Sendung am Abend ist! Ist das ZUVIEL verlangt?
Sorry, für den langen Text! Aber ich bin grad ziemlich down

26.05.2010 21:32
Zitat von rinchensarina:oh man süße das ich echt heftig...aber vielleicht hats ja jetzt bei ihm gefruchtet.*drückdichmal*
BOAHHH,hab ich ne Laune!
WOW!
Ich könnt nur weinen!
Sorry, für den langen Text! Aber ich bin grad ziemlich down![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
26.05.2010 21:33
Das ist echt fies, ich glaub da hätte ich auch geheult
Er weiß ja sicher wie gern Du das kuckst. Aber typisch Mann. Der meint das noch nicht mal bös. Männer raffen sowas leider meist ned von allein, denen muss man wirklich alles immer wieder sagen

Er weiß ja sicher wie gern Du das kuckst. Aber typisch Mann. Der meint das noch nicht mal bös. Männer raffen sowas leider meist ned von allein, denen muss man wirklich alles immer wieder sagen

26.05.2010 21:47
Huhu, wollte mal fragen wessen Maus schon den ersten Schnupfen hinter sich hat? Wie lange der Schnöf gedauert hat und was ihr gemacht/gegeben habt, also Kochsalzlösung oder abschwellende Tropfen?
Meine Kleine plagt sich schon seit fast zwei Wochen mit der Rotznase. Scheint sie nicht weiter zu stören, außer natürlich wenn die Nase fast zu ist. Dann hab ich immer mit Kochsalzlösung gespült, Schleim abgesaugt und Popel mit Q-Tip entfernt. Aber iwie wird das nicht besser und Arzt sagt am Telefon, solange sie kein Fieber hat, gut trinkt und sonst nicht übermäßig quängelt/schreit (alles ist nicht der Fall), brauch ich sie nicht vorstellen.
Meine Kleine plagt sich schon seit fast zwei Wochen mit der Rotznase. Scheint sie nicht weiter zu stören, außer natürlich wenn die Nase fast zu ist. Dann hab ich immer mit Kochsalzlösung gespült, Schleim abgesaugt und Popel mit Q-Tip entfernt. Aber iwie wird das nicht besser und Arzt sagt am Telefon, solange sie kein Fieber hat, gut trinkt und sonst nicht übermäßig quängelt/schreit (alles ist nicht der Fall), brauch ich sie nicht vorstellen.

26.05.2010 22:05
Kann Dir leider nicht helfen wir hatten hier zum Glück noch keine Erkältung.
Und wenns bei Deiner Maus Heuschnupfen ist und gar keine Erkältung?
26.05.2010 22:19
Zitat von rinchensarina:
BOAHHH,hab ich ne Laune!
WOW!
Ich könnt nur weinen!
Sorry, für den langen Text! Aber ich bin grad ziemlich down![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh man, tut mir voll leid für dich

kann dich gut verstehen... hab hier auch schon heulend gesessen...
aber mein mann hatte bis heut urlaub und hat sich dann auch mal um den kleinen gekümmert und merkte dann doch tatsächlich, das man zu nix kommt, weil er auch nur beschäftigt werden möchte der kleine Herr. Ach neeee... wirklich???!!
27.05.2010 01:00
Zitat von Kamuc:
Kann Dir leider nicht helfen wir hatten hier zum Glück noch keine Erkältung.
Das glaube ich ehrlich gesagt gar nicht. Weder ich noch meinem Mann haben Heuschnupfen oder Allergien, auch niemand in unseren Familien. Und da unser Großer und ich erkältet sind (mein Mann bleibt wie immer verschont

Bin mir nur nicht sicher, ob das normal ist, dass sich der so lange hinzieht. Hab der Maus jetzt zur Nacht mal abschwellende Otriven-Tropfen gegeben, hab gelesen, dass der Schleim dann noch besser abfließen kann als nur mit Kochsalzlösung.
27.05.2010 07:37
Guten Morgen
ach war das eine Herrliche nacht
trotz das Nico den tag gestern nur ca.500 ml getrunken hat und um 19 uhr die letzte flasche nur 90 ml hat er von halb 8 bis um 4 uhr geschlafen
sein auge scheint etwas besser zu sein werde aber denoch zum KiA gehen nicht das es nur morgens besser ist und tags wieder schlechter wird. der arzt mach leider erst um 8 uhr auf
man sieht aber deutlich das sein auge engeschwollen ist...also evtl doch eiter drin noch dazu ist das auge halb so groß wie das andere.Naja hoffen wir mal das es halb so schlimm ist
@schnuddel....wir hatten zum Glück bis jetzt auch noch kein schnupfen...kann dir also leider auch net helfen....aber Heuschnupfen ist nicht vererbbar meines wissens nach das kommt und geht wies will....du z.B. kannst 30 jahre kein heuschnupfen gehabt haben und plötzlich kommt es und dann ist es auch genauso schnell wieder weg
Yuhuuuu noch 9 Tage dann gehts in URLAUB

ach war das eine Herrliche nacht

sein auge scheint etwas besser zu sein werde aber denoch zum KiA gehen nicht das es nur morgens besser ist und tags wieder schlechter wird. der arzt mach leider erst um 8 uhr auf

man sieht aber deutlich das sein auge engeschwollen ist...also evtl doch eiter drin noch dazu ist das auge halb so groß wie das andere.Naja hoffen wir mal das es halb so schlimm ist
@schnuddel....wir hatten zum Glück bis jetzt auch noch kein schnupfen...kann dir also leider auch net helfen....aber Heuschnupfen ist nicht vererbbar meines wissens nach das kommt und geht wies will....du z.B. kannst 30 jahre kein heuschnupfen gehabt haben und plötzlich kommt es und dann ist es auch genauso schnell wieder weg
Yuhuuuu noch 9 Tage dann gehts in URLAUB

27.05.2010 07:44

Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen![]()
ach war das eine Herrliche nachttrotz das Nico den tag gestern nur ca.500 ml getrunken hat und um 19 uhr die letzte flasche nur 90 ml hat er von halb 8 bis um 4 uhr geschlafen
![]()
sein auge scheint etwas besser zu sein werde aber denoch zum KiA gehen nicht das es nur morgens besser ist und tags wieder schlechter wird. der arzt mach leider erst um 8 uhr auf![]()
Yuhuuuu noch 9 Tage dann gehts in URLAUB![]()
![]()
Hey süße das hatte Laura auch mal gehabt. Ich habe es immer mit Kamillentee ausgewaschen
27.05.2010 07:58
Zitat von Mausmama:habs jetzt gestern abend heut nach und heut morgen auch mit kammillentee ausgewaschen aber nachher ist es doch eiter und mein kind wird blind auf dem auge??!! da werd ich mir mein leben lang vorwürfe machen....also lieber einmal zum arzt mit ihm auch weil er so schlecht isst
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen![]()
ach war das eine Herrliche nachttrotz das Nico den tag gestern nur ca.500 ml getrunken hat und um 19 uhr die letzte flasche nur 90 ml hat er von halb 8 bis um 4 uhr geschlafen
![]()
sein auge scheint etwas besser zu sein werde aber denoch zum KiA gehen nicht das es nur morgens besser ist und tags wieder schlechter wird. der arzt mach leider erst um 8 uhr auf![]()
Yuhuuuu noch 9 Tage dann gehts in URLAUB![]()
![]()
Hey süße das hatte Laura auch mal gehabt. Ich habe es immer mit Kamillentee ausgewaschen
27.05.2010 08:03
@ hexe Ich drücke dir die Daumen das alles in ordnung ist!
Ich habe auch Nicos Jacke hier. Hattest du bei meiner mom vergessen
Ich habe auch Nicos Jacke hier. Hattest du bei meiner mom vergessen

27.05.2010 08:13
Zitat von Mausmama:jaa ich habs gemerkt
@ hexe Ich drücke dir die Daumen das alles in ordnung ist!
Ich habe auch Nicos Jacke hier. Hattest du bei meiner mom vergessen![]()

danke süße um 10.15 uhr hab ich termin
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt