Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.05.2010 21:23
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Carmen02:

Zitat von xhexe88x:

Oh man Mädls....bitte sagt mir das der tag heute nur ne ausnahme war wirklich so antrengend war er noch nie....er hat selbst auf dem arm sich schwer beruhigen lassen...ich weiß nicht ob er schmerzen hat oder es ein schub ist. selbst das zu bett bringen war heute schwer...er schleif nicht alleine im bett ein sondern erst aufm arm....seit dem ist er aber auch ruhig...freu mich schon auf die nacht

Ich denke es wird noch öfter solche tage geben.
Aber hy das schaffst du.
Du hast es doch bei Amanda auch schon geschafft !!
Vielleicht wird ja deine nacht ruhig!!

ja ich habe es bei Amanda geschafft war auch nie mit den nerven am ende bei ihr obwohl ich sie von geburt alleine großgezogen habe. sie war aber viel einfacher ..selten geweint( was sie jetzt nachholt) früh durchgeschlafen...ich weiß nicht warum ich jetzt so schnell fertig bin...evtl weil mir was fehlt...meine Familie meine freunde alles weg kann zusammenhängen damit...

ach mensch süße da geht es dir ja genauso wie mir.
Bei Lucas fand ich alles noch ziemlich leicht, obwohl er viel geschrien hat. ABer jetzt mit beiden ist es sehr schwer alles.
Und ich hab hier auch keine Familie und naja freunde kann man das nicht nennen, sagen wir mal bekannte ( mein freund seine arbeits kolegen )
und meine schwester die eigentlich nie zeit hat.
Melly1976
7344 Beiträge
27.05.2010 21:25
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Carmen02:

Zitat von xhexe88x:

Oh man Mädls....bitte sagt mir das der tag heute nur ne ausnahme war wirklich so antrengend war er noch nie....er hat selbst auf dem arm sich schwer beruhigen lassen...ich weiß nicht ob er schmerzen hat oder es ein schub ist. selbst das zu bett bringen war heute schwer...er schleif nicht alleine im bett ein sondern erst aufm arm....seit dem ist er aber auch ruhig...freu mich schon auf die nacht

Ich denke es wird noch öfter solche tage geben.
Aber hy das schaffst du.
Du hast es doch bei Amanda auch schon geschafft !!
Vielleicht wird ja deine nacht ruhig!!

ja ich habe es bei Amanda geschafft war auch nie mit den nerven am ende bei ihr obwohl ich sie von geburt alleine großgezogen habe. sie war aber viel einfacher ..selten geweint( was sie jetzt nachholt) früh durchgeschlafen...ich weiß nicht warum ich jetzt so schnell fertig bin...evtl weil mir was fehlt...meine Familie meine freunde alles weg kann zusammenhängen damit...

27.05.2010 21:27
Zitat von luckyangel:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Carmen02:

Hi Mädels so ich war eben beim Arzt und ich bin fast vom stuhl gefallen nach der untersuchung !!
Ich habe :
Mittelohrentündung
Mandelentzündung
Leichte Kehlkopfenzündung
Verdacht auf Schilddrüsen unter Funktion und
eine sehr ausgeprägte Immunschwäche

Es kommt mir echt komisch vor das ich nix gemerkt habe, bin in den letzten Tagen nur etwas schwach und hab keinen appetit. Aber das ist nix neues.

Ich hab jetzt haufenweise medis bekommen und weiß garnicht wie ich die am Tag alle nehmen soll, das sind viel zu viele.

Naja, jetzt soll ich erstmal gesund werden und muss in 10 Tagen wieder hin wenn mein antibiotikum alle ist.
Dannach mache ich dann erstmal eine Immunsysthem aufbau kur zuhause mit medis und im Sommer soll ich dann zur Kur für mehrere wochen ohne Kinder

Und jetzt weiß ich es echt in bin ein wrack !!!!

oh man ist das krass... aber OHNE kids zur kur?? wie soll das bei dem kleinen funzen???
wünsch dir jedenfalls gute und schnelle besserung!!!

Ich hab echt keine Ahnung wie das gehen soll und wo meine beiden krümmel hin sollen. David muss ja arbeiten und kann sich nicht so einfach mal frei nehmen.

Wie hat der Arzt so schnell die Immunschwäche festgestellt, dass er dich gleich in Kur schicken will???

Naja erstmal weil ich so oft krank bin. Ich hatte kurz vor Rafaels geburt - 14 tage nach seiner geburt mittelohr entzündung , dann vor 14 tagen eine angina und jetzt der mist.
Und er hat sich die blutergebnisse vom FA Faxen lassen.
rinchensarina
23180 Beiträge
27.05.2010 22:11
Hallo Mädels, ich schliess mich Carmen an! Ich bin auch krank! Hab ne Brustentzündung! Zum Glück nur in der re Brust, aber es reicht! Ich kann mittlerweile meinen Arm kaum heben, geschweigedenn meine Brust ohne Schmerzen berühren! Jetzt gehts mir mitlerweile von Stunde zu Stunde körperlich auch schlechter! Ich glaub das Fieber lässt auch nicht auf sich warten! Nur kann ichs nicht messen, da das Thermometer in Davids Zimmer iegt, und der schläft! Also warten!
Carmen Dir auch von mir GUte Besserung!!
Davids Hüftsono war auch heuten wieder unauffällig! Der KA war sehr zufrieden!
27.05.2010 22:15
Zitat von rinchensarina:

Hallo Mädels, ich schliess mich Carmen an! Ich bin auch krank! Hab ne Brustentzündung! Zum Glück nur in der re Brust, aber es reicht! Ich kann mittlerweile meinen Arm kaum heben, geschweigedenn meine Brust ohne Schmerzen berühren! Jetzt gehts mir mitlerweile von Stunde zu Stunde körperlich auch schlechter! Ich glaub das Fieber lässt auch nicht auf sich warten! Nur kann ichs nicht messen, da das Thermometer in Davids Zimmer iegt, und der schläft! Also warten!

Dir auch eine Gute Besserung !!
weißt du denn was du dagegen machen kannst das es besser wird ??
rinchensarina
23180 Beiträge
27.05.2010 22:19
Zitat von Carmen02:

Zitat von rinchensarina:

Ja, ich sol kühlen, anlegen, anlegen, anlegen! Brust ausstreichen und Quarkwickel machen!!!!!
Nur muss man aufpassen,d ass die Entzündung nicht zu schlimm wird, und man soll Bettruhe halten! Stress vermeiden und so! Mal abwarten!
27.05.2010 22:21
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen02:

Zitat von rinchensarina:

Ja, ich sol kühlen, anlegen, anlegen, anlegen! Brust ausstreichen und Quarkwickel machen!!!!!
Nur muss man aufpassen,d ass die Entzündung nicht zu schlimm wird, und man soll Bettruhe halten! Stress vermeiden und so! Mal abwarten!

Kühlen ?? Ausstreichen ??
Mir wurde bei Lucas gesagt wenn ich sowas bekomme, feucht warme umschläge und nie mal ausstreichen da es zu doll weh tut. Lieber dann etwas abpumpen und dann das kind wieder anlegen !!
dusimami
3788 Beiträge
27.05.2010 23:27
Zitat von rinchensarina:

oh je rinchen....
hast schon krautumschläge probiert??? die hatte ich damals bei giuliano auch gamacht. Weißkraut einfach auf die Brust auflegen (NICHT auf die Brustwarze!!!!) wünsch dir gaz schnell gute Besserung!!!!!!
Schnuddel0312
3913 Beiträge
28.05.2010 00:10
Zitat von rinchensarina:

Ja, ne Brustentzündung hatte ich ja auch. Beide Seiten und mit hohem Fieber und Schüttelfrost. Das hat sich innerhalb eines Tages so verschlechtern, ich dachte abends ich müsste sterben und musste dann mit Krankenwagen in die Klinik gebracht werden. Bekam dort sofort einen Zugang gelegt und darüber Schmerz-/Fiebermittel und Antibiotika. Musste alle 2 bis 3 Stunden abpumpen (auch nachts!), weil meine Kleine die Brust nicht leer bekam und musste 3 Tage absolute Ruhe halten. Die haben mir deshalb sogar ein Einzelzimmer mit meiner Maus gegeben, obwohl ich Kassenpatientin bin.
Nach 3 Tagen durfte ich wieder nach Hause, musste aber das Antibiotika noch 7 Tage oral einnehmen und dann leider mit Medis abstillen, weil die Brustentzündung trotz Antibiotika nicht richtig ausheilte.
Lange Rede, kurzer Sinn...was ich sagen wollte: Mit einer Brustentzündung ist nicht zu spaßen, wenn du Fieber bekommst, kann sich dein Zustand rapide verschlechtern. Pass auf dich auf und gute Besserung!
Melly1976
7344 Beiträge
28.05.2010 07:56
Zitat von rinchensarina:

ach du sch*** ...GUTE BESSERUNG
Melly1976
7344 Beiträge
28.05.2010 08:02
guten morgen zusammen,

hoffe eure nacht war besser als meine
seit 3 uhr heute nacht ist paul am weinen vor bauchweh und blähungen und will nur auf dem bauch liegen.... hab mich aber nicht getraut ihn allein in seinem bett auf m bauch zu legen da hätte ich auch kein auge zubekommen. also sind wir ins wohnzimmer auf unser lümmelsofa gezogen und haben da "geschlafen"
hab das gefühl, das der bauchnabel ihm doch mehr zu schaffen macht, als ich dachte.... überlege, ob ich ins Kinder KH fahren soll

Speckfalten: hab ich gestern ganz vergessen.... Paul hat die natürlich auch ist ja mein kleiner specki
wir machen das immer mit nem tempo trocken bei jedem wickeln... und wenn es schlimm rot ist, bekommt er panthenol-salbe in die falte.. hilft super und schnell. unsere KÄ sagte auch, auf 1 liter wasser 1 beutel schwarzen tee ziehen lassen und dann mit tempo und dem teewasser die falten waschen.... und trocknen.... hab ich aber leider noch nicht gemacht...

wünsche euch einen schönen tag... hoffe paul schläft jetzt mal ein bißchen damit ich was im haushalt machen kann und einkaufen fahren kann mit ihm
28.05.2010 08:31
guten morgen I

@sarina ich wünsch dir eine schnelle besserung deiner brust schon dich so gut es geht

@melly...mit den blähungen ist es bei euch hoffentlich bald vorbei.

sooo nun ich...nico hat gester 18 uhr gegessen bis er schlief war ca. halb 8 hat dann aber bis um 5.30 uhr geschlafen...pünktlich zu papas wecker ist er wach geworden. dann hat er von 6 bis um 8 geschlafen und wollte was essen
28.05.2010 08:57
Guten Morgen,

@Sarina: Ich hoffe es geht dir heute schon etwas besser !!
@Melly: Mit nen Taschentuch mag ich da garnicht ran gehen da denke ich immer es tut ihm gleich weh !! Werde mal die Panthenolcreme ausprobieren.
@Hexe: siehtst du nun hattest du doch eine angenehme nacht !!

Unsere Nacht war ok. Rafael hat um 20.30 uhr seine Flasche bekommen und hat dann bis kurz vor 6 geschlafen und dann 165ml weggetrunken in knapp 10min. seit dem schläft er wieder,mal sehen wann er heute aufsteht.
28.05.2010 09:07
Zitat von Carmen02:

Guten Morgen,

@Melly: Mit nen Taschentuch mag ich da garnicht ran gehen da denke ich immer es tut ihm gleich weh !! Werde mal die Panthenolcreme ausprobieren.

Unsere Nacht war ok. Rafael hat um 20.30 uhr seine Flasche bekommen und hat dann bis kurz vor 6 geschlafen und dann 165ml weggetrunken in knapp 10min. seit dem schläft er wieder,mal sehen wann er heute aufsteht.
ich glaub ich weiß den grund warum nico unter anderem so quengelig ist....er hatte doch immer 6 mal am tag stuhlgang und gestern wars nur ein mal und das morgens....und bis jetzt immer noch nix....werd nachher mal sicherheitshalber milchzucker holen
28.05.2010 09:10
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Carmen02:

Guten Morgen,

ich glaub ich weiß den grund warum nico unter anderem so quengelig ist....er hatte doch immer 6 mal am tag stuhlgang und gestern wars nur ein mal und das morgens....und bis jetzt immer noch nix....werd nachher mal sicherheitshalber milchzucker holen

Hm, Rafael hat meist nur alle 2 Tage stuhlgang !! Muss er denn so oft machen ? Vielleicht spielt sich es jetzt grad ein das er nur noch 1x am tag macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt