*März 2010 Babys*
28.05.2010 09:30
Zitat von Carmen02:ja er drückt ganz oft so wie wenn er kaka machen müsste aber es kommt nix. habe auch schon gelesen das sich der Darm jetzt einspielt.aber von jetzt auf gleich ist schon etwas seltsam. leider hat mein Mann ihn gestern gewickelt as er stuhlgang hatte so kann ich nicht mal sagen welche Konsistez er hatte
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Carmen02:ich glaub ich weiß den grund warum nico unter anderem so quengelig ist....er hatte doch immer 6 mal am tag stuhlgang und gestern wars nur ein mal und das morgens....und bis jetzt immer noch nix....werd nachher mal sicherheitshalber milchzucker holen
Guten Morgen,
@Sarina: Ich hoffe es geht dir heute schon etwas besser !!
@Melly: Mit nen Taschentuch mag ich da garnicht ran gehen da denke ich immer es tut ihm gleich weh !! Werde mal die Panthenolcreme ausprobieren.
@Hexe: siehtst du nun hattest du doch eine angenehme nacht !!
Unsere Nacht war ok. Rafael hat um 20.30 uhr seine Flasche bekommen und hat dann bis kurz vor 6 geschlafen und dann 165ml weggetrunken in knapp 10min. seit dem schläft er wieder,mal sehen wann er heute aufsteht.
Hm, Rafael hat meist nur alle 2 Tage stuhlgang !! Muss er denn so oft machen ? Vielleicht spielt sich es jetzt grad ein das er nur noch 1x am tag macht

28.05.2010 09:38
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Carmen02:ja er drückt ganz oft so wie wenn er kaka machen müsste aber es kommt nix. habe auch schon gelesen das sich der Darm jetzt einspielt.aber von jetzt auf gleich ist schon etwas seltsam. leider hat mein Mann ihn gestern gewickelt as er stuhlgang hatte so kann ich nicht mal sagen welche Konsistez er hatte
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Carmen02:ich glaub ich weiß den grund warum nico unter anderem so quengelig ist....er hatte doch immer 6 mal am tag stuhlgang und gestern wars nur ein mal und das morgens....und bis jetzt immer noch nix....werd nachher mal sicherheitshalber milchzucker holen
Guten Morgen,
@Sarina: Ich hoffe es geht dir heute schon etwas besser !!
@Melly: Mit nen Taschentuch mag ich da garnicht ran gehen da denke ich immer es tut ihm gleich weh !! Werde mal die Panthenolcreme ausprobieren.
@Hexe: siehtst du nun hattest du doch eine angenehme nacht !!
Unsere Nacht war ok. Rafael hat um 20.30 uhr seine Flasche bekommen und hat dann bis kurz vor 6 geschlafen und dann 165ml weggetrunken in knapp 10min. seit dem schläft er wieder,mal sehen wann er heute aufsteht.
Hm, Rafael hat meist nur alle 2 Tage stuhlgang !! Muss er denn so oft machen ? Vielleicht spielt sich es jetzt grad ein das er nur noch 1x am tag macht
![]()
Also bei uns war es auch so von ein auf den anderen tag das einpegeln. er hatte glaube ich 2 tage ein bischen probleme und seit dem geht es !! Vielleicht wartest du erstmal noch 1 oder 2 tage oder redest mit deiner hebi mal
28.05.2010 10:14
ja sie kommt am montag erst.das letzte mal dann
ich halt ihn schon die ganze zeit im gliegergriff mein arm ist heut abend tot.....ich will raus denn da ist er ruhig aber hier pisst es wie sau.
ich werd jetzt bis morgen warten und wenn dann nix ist dann werd ich michzucker geben
und heut evtl mit föhnen versuchen.
ahhh ne ich versuch jetzt den schließmuskel bzw darm zu massieren bei mausmama hats geklappt
werd dann berichten

ich halt ihn schon die ganze zeit im gliegergriff mein arm ist heut abend tot.....ich will raus denn da ist er ruhig aber hier pisst es wie sau.
ich werd jetzt bis morgen warten und wenn dann nix ist dann werd ich michzucker geben
ahhh ne ich versuch jetzt den schließmuskel bzw darm zu massieren bei mausmama hats geklappt

28.05.2010 10:16
Zitat von xhexe88x:
ja sie kommt am montag erst.das letzte mal dann![]()
ahhh ne ich versuch jetzt den schließmuskel bzw darm zu massieren bei mausmama hats geklapptwerd dann berichten
![]()
geh mit ihm baden, das hilft bei uns immer. Und dannach nen kirschkernkissen drauf. keine stunde später ist die windel voll

28.05.2010 10:27
Zitat von Carmen02:okay versuch ich dass denn baden muss er so oder so
Zitat von xhexe88x:
ahhh ne ich versuch jetzt den schließmuskel bzw darm zu massieren bei mausmama hats geklapptwerd dann berichten
![]()
geh mit ihm baden, das hilft bei uns immer. Und dannach nen kirschkernkissen drauf. keine stunde später ist die windel voll![]()
28.05.2010 10:29
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Carmen02:okay versuch ich dass denn baden muss er so oder so
Zitat von xhexe88x:
![]()
geh mit ihm baden, das hilft bei uns immer. Und dannach nen kirschkernkissen drauf. keine stunde später ist die windel voll![]()
mein dicker muss auch baden. er geht heute zum 1x mit papa in die wanne da ich ja nicht darf
28.05.2010 11:01
ja ich hab ihn in seiner wanne gebadet
nun dann massiert am bauch am po nun tee gemacht + kirschkernkissen....irgendwas muss ja helfen und ihn erlösen. nun ist er so ko das er auf dem arm eingeschlafen ist

28.05.2010 11:05
Zitat von xhexe88x:
ja ich hab ihn in seiner wanne gebadetnun dann massiert am bauch am po nun tee gemacht + kirschkernkissen....irgendwas muss ja helfen und ihn erlösen. nun ist er so ko das er auf dem arm eingeschlafen ist
![]()
naja nun hast du ruhe

Rafael hat grad ne flasche leer gemacht und liegt jetzt mit Lucas unterm spiele bogen und freuen sich beide

Und nachher sind beide ko und schlafen schön
28.05.2010 11:09
Zitat von Carmen02:süüß
Zitat von xhexe88x:
ja ich hab ihn in seiner wanne gebadetnun dann massiert am bauch am po nun tee gemacht + kirschkernkissen....irgendwas muss ja helfen und ihn erlösen. nun ist er so ko das er auf dem arm eingeschlafen ist
![]()
naja nun hast du ruhe![]()
Rafael hat grad ne flasche leer gemacht und liegt jetzt mit Lucas unterm spiele bogen und freuen sich beide![]()
Und nachher sind beide ko und schlafen schön

ja er ist denk ich vom baden kaputt

28.05.2010 12:13
also Mädls Nicos auge ist wieder verheilt den ganzen tag schon nix rausgelaufen
dafür hat er jetzt NUR an der stirn rote Flecken?? kann es von der Creme kommen??

dafür hat er jetzt NUR an der stirn rote Flecken?? kann es von der Creme kommen??
28.05.2010 12:22
Meine Nacht war super . Haben den kleinen gestern um 22.30 ins bett gebracht und er hat bis 9 uhr durchgeschlafen. So könnte es immer sein.
Wieviele Besuche von der Hebamme bekommt man eigentlich bezahlt.
28.05.2010 12:39
Zitat von stefanie81:
Meine Nacht war super . Haben den kleinen gestern um 22.30 ins bett gebracht und er hat bis 9 uhr durchgeschlafen. So könnte es immer sein.
die ersten 8 wochen soviele wie man will und dannach hat man noch 16 stück
28.05.2010 12:58
Zitat von Carmen02:
Zitat von stefanie81:
Das stimmt nicht. Man hat inerhalb der ersten zehn wochen (glaub ich) die 16 Besuche. danach nur auf Rezept.
28.05.2010 12:59
Zitat von Carmen02:
Zitat von stefanie81:
oh gut dachte schon ich kann die hebi nur 8 wochen in anspruch nehmen.
28.05.2010 13:00
Unsere Nacht war eigentlich ganz okay. Die kleine hat gut geschlafen, nur die mama nicht. Ich war dann froh, als sie um fünf wach geworden ist. Hab sie dann angezogen, Fläschchen gegeben und sie zu meinen Eltern gebracht, weil ich Frühdienst hatte. Hab sie dann um 11 wieder geholt und wir waren noch eine Stunde bei ner Patienten die bettlägrig ist. Meine Güte hat dich sich gefreut und mit der kleinen gelacht. War richtig toll.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt