Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
28.05.2010 22:35
@Beikost: Ich stille ja eh noch und will das ja auch so lange wei möglich machen. Mal sehen, wann David dann mal was anderes verlangt! Es gibt da wirklich unendlich viele Meinungen zu!
@Carmen: Das mit Deiner Schwester ist wirklich dann nichts! Aber hast du Dich denn um einen Kita Platz bemüht? Vielleicht wäre das wirklich was, dann bist Du doch schon total erleichtert! Ganz ehrlich? In der letzen zeit "wirkst" du nicht gerade glücklich! Versteh mich nicht falsch, aber, vielleicht täts Dir einfach gut! Du bist doch sicher nicht die einzige Mama die Hilfe brauch, und von der Familie keine erwarten kann!
@Verhütung: Ich hatte vor der SS ne Spirale, allerdings ne Kupferspirale, ich würds nicht nochmal machen! Das einsetzen tat mir persönlich so weh, dass ich auf m Stuhl umgekippt bin! Ich nehme da lieber Kondome!
dusimami
3788 Beiträge
28.05.2010 22:35
Zitat von Manu2810:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

sooo Nico ist auch endlich eingeschlafen...puhh war das heut anstrengend aber okay die zeiten gehen auch wieder aber ausheulen hilft oft sehr finde ich.
Mein schatz musste ihn einundhalb stunden aufm arm schaukeln bis er einschlief....Mein armer keks....

ach und kakern könnte er dann doch und zwar 2 mal

wie war euer tag?? ich gehe jetzt baden und mich erholen bis später Mädls
Huhu
David war eigentlich heute gut drauf! Aber ich kenn das auch. welche Mutti kennt das hier nicht?!
Sag mal, wann fängst Du an mit Gläschen/Selbstegkochtem für Nico?
Man sagt ja ab dem 4. Monat, oder?

Meine KiÄ meint, bloß nicht vor dem 5. Monat.

@ hexe: ich finde dass muss jeder selbst wissen, wenn es nicht gut geht, trägst du ja auch die Konsequenzen. Weiß aber nicht ob da was passiert. Vielleicht kann das der Darm noch nicht verarbeiten. Ich fange ab dem 5. Monat damit an.

28.05.2010 22:40
Zitat von rinchensarina:

@Beikost: Ich stille ja eh noch und will das ja auch so lange wei möglich machen. Mal sehen, wann David dann mal was anderes verlangt! Es gibt da wirklich unendlich viele Meinungen zu!
@Carmen: Das mit Deiner Schwester ist wirklich dann nichts! Aber hast du Dich denn um einen Kita Platz bemüht? Vielleicht wäre das wirklich was, dann bist Du doch schon total erleichtert! Ganz ehrlich? In der letzen zeit "wirkst" du nicht gerade glücklich! Versteh mich nicht falsch, aber, vielleicht täts Dir einfach gut! Du bist doch sicher nicht die einzige Mama die Hilfe brauch, und von der Familie keine erwarten kann!
@Verhütung: Ich hatte vor der SS ne Spirale, allerdings ne Kupferspirale, ich würds nicht nochmal machen! Das einsetzen tat mir persönlich so weh, dass ich auf m Stuhl umgekippt bin! Ich nehme da lieber Kondome!

Jap, ich hab jetzt schon 6x mit dem jugendamt telefoniert doch die haben keinen platz für uns !! und da ich ja eh zuhause bin wegen Rafael werden andere mütter vorgezogen. Ich habe denen auch schon gesagt das ich die paar stunden die er gehen könnte ( von 7 uhr - 12 uhr ) brauche um den haushalt zu machen und mal zeit für mich zu haben , wenn rafael dann schläft !! Aber sowas interessiert die nicht.

ich bin auch nicht wirklich glücklich momentan. Durch dieses ständige krank sein und das david nicht viel da ist und ich eigentlich ständig allein bin und nur die kinder um mich habe ist es alles sehr schwer !!
rinchensarina
23180 Beiträge
28.05.2010 22:43
Zitat von Carmen02:

Zitat von rinchensarina:

Jap, ich hab jetzt schon 6x mit dem jugendamt telefoniert doch die haben keinen platz für uns !! und da ich ja eh zuhause bin wegen Rafael werden andere mütter vorgezogen. Ich habe denen auch schon gesagt das ich die paar stunden die er gehen könnte ( von 7 uhr - 12 uhr ) brauche um den haushalt zu machen und mal zeit für mich zu haben , wenn rafael dann schläft !! Aber sowas interessiert die nicht.

ich bin auch nicht wirklich glücklich momentan. Durch dieses ständige krank sein und das david nicht viel da ist und ich eigentlich ständig allein bin und nur die kinder um mich habe ist es alles sehr schwer !!
Na, aber meinst Du das wird besser in Zukunft? Ich hab hier ja auch noch nciht so die Kontakte, weil ich ja auch hier her gezogen bin. ABER, ich hab mich in diversen Kursen angemeldet, UM hier raus zu kommen, und Menschen kennen zu lernen! Schau doch mal ob es in Berlin ein MUtter Kind CAfe gibt! Hallo, in BERLIN WIRD es das geben! Ganz sicher! Und da nimmst Du beide mit hin! Und dann kann rafael da spielen und du lernst noch andere Mamis kennen, ansonsten sitzt Du in 6 Jahren noch Zuhause!
rinchensarina
23180 Beiträge
28.05.2010 22:44
Ich meinte Lucas kann spielen! sorry!
28.05.2010 22:51
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen02:

Zitat von rinchensarina:

Na, aber meinst Du das wird besser in Zukunft? Ich hab hier ja auch noch nciht so die Kontakte, weil ich ja auch hier her gezogen bin. ABER, ich hab mich in diversen Kursen angemeldet, UM hier raus zu kommen, und Menschen kennen zu lernen! Schau doch mal ob es in Berlin ein MUtter Kind CAfe gibt! Hallo, in BERLIN WIRD es das geben! Ganz sicher! Und da nimmst Du beide mit hin! Und dann kann rafael da spielen und du lernst noch andere Mamis kennen, ansonsten sitzt Du in 6 Jahren noch Zuhause!

ich habe hier gleich in der nähe ein still cafe war auch schon öfter da, aber da redet keiner mit mir!! und Lucas weisen die zurück. ich b in halt erst 21 und die sind alle so zwischen 30 und 40 !!
aber ich habe hier schon 2 über mc kennengelernt die in berlin wohnen und auch schon 1x mal getroffen, doch leider war noch kein weiteres treffen möglic.
rinchensarina
23180 Beiträge
28.05.2010 22:55
@Carmen: Und was ist mit einem Mutter Kind Cafe, das ist ja nochmal ein bisschen anders?!
Gib doch nicht so schnell auf! du wihnst in so einer großen Stadt! da wird sich doch was fnden!
28.05.2010 22:58
Zitat von rinchensarina:

@Carmen: Und was ist mit einem Mutter Kind Cafe, das ist ja nochmal ein bisschen anders?!
Gib doch nicht so schnell auf! du wihnst in so einer großen Stadt! da wird sich doch was fnden!

Doch aber ich möchte auch nicht zu weit fahren. da Lucas ein echtes kleines moster unterwegs sein kann und ich ehrlich gesagt keine lust habe 1 oder 2 stunden zu fahren und Lucas schreit alles zusammen und rastet vollkommen aus.
Ich werd jetzt erstmal meine Bewerbungen schreiben in den nächsten paar wochen und dann mich nochmal mit dem JA in kontakt setzten wegen nem kita platz und dann mal versuchen in eine gruppe zu kommen wo beide mit können.
( ps. ich gebe immer so schnell auf )
Schnuddel0312
3913 Beiträge
28.05.2010 23:10
Zitat von rinchensarina:

Mein Frauenarzt sagte, nach einer Entbindung sollte das Einsetzen wenn überhaupt, dann nur minimal ziepen, da das Gewebe unternrum ja alles noch recht weich und locker ist. Da hab ich keine Angst vor, bin hart im Nehmen.
Aber danke für deine Reaktion.
28.05.2010 23:45
Ihr schlaft wohl schon alle
Schnuddel0312
3913 Beiträge
29.05.2010 01:04
Nö, ich nicht.
29.05.2010 07:50
Guten Morgen,

So meine Nacht ist seit 7 uhr auch vorbei !! Rafael meinte alles zusammen schrein zu müssen, hatte aber kein hunger , kein durst, windel wechseln hat auch nicht geholfen, null ahnung was war.
Naja jetzt schläft er wieder aber Lucas ist wach !!

In 10min steht david dann auch vielleicht mal auf und macht sich fertig und haut dann gegen 9.30 auch ab. und ich sitz hier wieder den ganzen tag allein.

die nacht war so ganz ok. Rafael kam um 3 zum füttern und hat dann weitergeschlafen.
29.05.2010 07:51
Zitat von Schnuddel0312:

Nö, ich nicht.

na da war ich dann schon im Bett
Silke79
3343 Beiträge
29.05.2010 08:22
Huhu,

meine Kleine schläft immer noch, seit gestern abend um 22 uhr, dafür turnt mein Sohn seit 06.45 hier rum
@wohnen
Stimmt der Köner Raum ist nicht grade günstig, und die Stadt wo ich wohne ist zwar etwas größer, aber auch nicht der Hit. Wir wollen 2011 wieder in die Eifel ziehen, wenn meine Große in die 5 Klasse kommt und damit eh die Schule wechselt
@Beikost
Ich werde nicht vor dem 5/6 Monat anfangen mit Beikost.
Aber das soll wirklich jeder halten wie er will. Jedes Kind ist halt anders, bei meinem Sohn habe ich es mit 5 Monaten probiert und er hat nur gewürgt sobald er Brei im Mund hatte. Mit 6 Monaten klappte es dann. So werd ichs bei Lena auch versuchen.
*
So jetzt mal schauen wie lange meine Speckmaus noch schläft
29.05.2010 08:43
guten morgen bin seid 7 wach und nico lag noch von halb von nachm essen bis 7 im bett und war wach aber halbwegs ruhig....seid 7 uhr bin ich nur am nico tragen...mein arm tut schon heftigs weh
mit beikost erkennt man wenn das kind es noch nicht verträgt.dann werd ich auch noch warten..

Mädls in 3 tagen müsste ich meine mens bekommen...mir rutscht der arsch auf glatteis hab schon seid ner woche das gefühl ich bekomm se aber bis jetzt leider noch nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt