*März 2010 Babys*
30.05.2010 21:54
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:Ja mach das mal! Also nachts stille ich immer mit Stillkissen, ich setze mich dann richtig aufrecht, und Stillkissen auf den Schoss! Anders schlaf ich ein!
Zitat von rinchensarina:
Curly, Du kannst natürich einfach so dahin! Du kannst zwar auch morgen früh da anrufen und sagen du musst HEUTE unbedingt rein kommen, aber wenn Du einmal da bist, weg schicken dürfen sie dich nicht!![]()
Stillst Du mit Stillkissen? Ich denke wenn Du sie darauf legst, dann kann sich ihr Rücken weicher legen, und es tut ihr vielleicht weniger weh!![]()
ja eigentlich still ich schon mit Stillkissen,aber ich halt sie im arm&leg meinen Arm darauf meist ab.
Nur nachts nicht,da still ich ohne Stillkissen.
ich frag meinen Mann ob ich mrg das Auto haben kann6wenn ja werd ich mal mit ihr dorthin zum Arzt
![]()
Ich hab das Stillkissen aber eh immer im Bett! So ist es praktischer für mich! Tagsüber nehm ich die langen Kissen von der couch zum stillen!![]()
Ach ja: Hier meine Danksagungskarte:
nur von aussen! Von innen ists doof rein zustellen, weil die Sprüche und so ja Spiegelverkehrt erscheinen!
ich setz mich auch nachts aufrecht zum stillen.aber ist mir zu umständlich mit dem Stillkissen.Aber diese Woche geh ich eh wieder raus zum Stillen ins Wohnzimmer da mein Mann Frühdienst hat&schlafen muss& da Fiona manchmal weint geh ich dann mit ihr rüber.Im liegen stillen schlaf ich auch ein
wir müssen diese Woche auch unsere Danksagungskarten bestellen
30.05.2010 21:54
Zitat von Melly1976:
Zitat von Carmen02:
An die mit mehreren Kindern !!
Kommt ihr mit eurem Haushalt zurecht ?? Und mit der Wäsche hinterher ?
hab zwar nur 1 kind ABER: NEIN ich komme nicht hinterher . weder mit haushalt noch mit wäsche. Paul will einfach die ganze zeit beschäftigt werden und schläft so gut wir gar nicht im moment am tage... also nix mit haushalt und wäsche![]()
![]()
na da bin ich ja froh das es nicht nur mir so geht.
Ich komme echt zu nix mehr, und abends möchte ich dann auch mal meine ruhe haben wenn dann doch mal beide schalfen.
Zb. heute haben wir Lucas erst um 21. 40 ins bett bekommen, vorher hat er alles zusammen geschrien und rafael futtert grad bei Papa und geht dann auch ins Bett.
Ich werde dann endlich mal abendbrot essen und dann die küche sauber machen und wäsche aufhängen. David geht gleich baden.
Mal sehen wann ich heute wieder ins Bett komme.
Wir haben uns heute nun nen wäschetrockner bestellt, das ich hier endlich meinen wäscheberg weg bekomme. Müssen ihn zwar auf raten kaufen was wir ungern machen aber es geht nicht anders, denn soviel geld haben wir auch nicht.
30.05.2010 21:55
Zitat von curlysue:
Zitat von xhexe88x:
@melly![]()
meinst du echt er hat schon den 12 wochen schub????? er ist grad mal 8 wochen und paar tage.... glaube eher den 8 wochen schubNaja aber denke egal was fürn schub ob 8 oder 12 er hat nen schub
![]()
Ich würde mir auch Hilfe holen wenn swirklich so wäre.
@curly ja ist echt spannend![]()
Deiner Maus wünsch ich ne schnelle besserung![]()
Naja man kann nicht genau sagen wann die Mäsue anfangen zu Zahnen oder wann der erste Zahn da ist...manche kommen mit nem zahn auf die Welt andere haben mit dem ersten geb noch KEINEN Zahn
danke dir!![]()
hoffe auch daß es bei deinem Kleinen besser wird die Tage!
Fiona hatte nur 2 tage den letzten Schub,war ich froh![]()
danke... ich hoffe auch, das der Schub und die 3-Monats-Coliken bald vorbei sind.... der kleine Kerl ist sich immer voll am quälen.
30.05.2010 21:55
Zitat von rinchensarina:
Mädels, was wiegen Eure Mäuse? david hat 6,4 kg![]()
Rafael hat ca. 6000g !!! weiß es aber nicht genau
30.05.2010 21:56
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:Mittlerweile schaff ich tagsüber mal was! Ich sauge mit David auf dem Arm, oder putze das Bad und schlepp ihn dabei! Ist nicht so das wahre, aber ich hasse Unordnung!
Zitat von Carmen02:
hab zwar nur 1 kind ABER: NEIN ich komme nicht hinterher . weder mit haushalt noch mit wäsche. Paul will einfach die ganze zeit beschäftigt werden und schläft so gut wir gar nicht im moment am tage... also nix mit haushalt und wäsche![]()
![]()
naja, bei uns war es noch nie richtig ordentlich und wird es auch nie werden.... es ist zwar kein caos, aber steril ist es hier auch nicht.... denke, es ist noch akzeptabel
bis jetzt hat sich zumindest noch keiner beschwert wenn ich sauge leg ich paul in den laufstall.... da ist er auch mal ruhig... aber danach is schluß mit lustig!
30.05.2010 21:57
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:Mittlerweile schaff ich tagsüber mal was! Ich sauge mit David auf dem Arm, oder putze das Bad und schlepp ihn dabei! Ist nicht so das wahre, aber ich hasse Unordnung!
Zitat von Carmen02:
![]()
Das geht ja mit 2 kindern leider nicht !!
30.05.2010 21:59
Zitat von Melly1976:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen02:
![]()
naja, bei uns war es noch nie richtig ordentlich und wird es auch nie werden.... es ist zwar kein caos, aber steril ist es hier auch nicht.... denke, es ist noch akzeptabelbis jetzt hat sich zumindest noch keiner beschwert
wenn ich sauge leg ich paul in den laufstall.... da ist er auch mal ruhig... aber danach is schluß mit lustig!
Bei uns ist auch ein ständiges Caos und ich finds gut so. Steril is doof !! Und es liegt eh immer überall spielzeug rum und da mal nen keks und da auch einer, dann der sand von drau0en wenn wir auf dem spielplatz waren, den verteilt Lucas auch mal in der ganzen wohnung usw.
30.05.2010 22:00
Zitat von Carmen02:
Zitat von rinchensarina:
Mädels, was wiegen Eure Mäuse? david hat 6,4 kg![]()
Rafael hat ca. 6000g !!! weiß es aber nicht genau
ich denke, wir liegen auch so bei 6000 g... aber genau weis ich es nichtg. warte bis zum 15. wenn wir bei der U4 sind
Also Haushalt:ich mach jeden Tag nen bisschen.Fiona nehm ich wenn sie wach ist,im Wipper mit&sie schaut zu
das toleriert sie ne zeitlang.Am Wochenende mach ich dagegen weniger,um mich auch mal etwas zu erholen.Nehm mir dann mehr zeit mit ihr&zum Spazieren gehen und so.
aber gard türmt sich bei mir der Abwasch
mir grauts vor mrg
das toleriert sie ne zeitlang.Am Wochenende mach ich dagegen weniger,um mich auch mal etwas zu erholen.Nehm mir dann mehr zeit mit ihr&zum Spazieren gehen und so. aber gard türmt sich bei mir der Abwasch
mir grauts vor mrg
Bei uns herrscht auch keine Sterilität, aber ich mag es halt gern ordentlich, bzw das es einfach persönlich aussieht und passt! Kann ich grad schwer beschrieben! Ich hasse es zb wenn die Küche nicht aufgeräumt ist, und das Bad muss ich auch tgl machen! Da bin ich pingelig! Die Dusche kann ich mal lassen, aber Wc und Spülbecken MÜSSEN sein!
Wäsche?! Ach ja! Die kann ma liegen bleiben! Das stört mich auch nicht!
Und die Betten, die muss ich auch immer machen! Ich glaub ich bin n Freak!
Und die Betten, die muss ich auch immer machen! Ich glaub ich bin n Freak!
30.05.2010 22:02
so mädels, ich bin raus....
werde jetzt noch schnell die flaschen in die mikro schmeißen zum dessin... und dann ab in das heia-betti... schlafeeeeennn
gute nacht zusammen.... bis morgen früh dann mal
werde jetzt noch schnell die flaschen in die mikro schmeißen zum dessin... und dann ab in das heia-betti... schlafeeeeennn
gute nacht zusammen.... bis morgen früh dann mal
30.05.2010 22:03
Ich mache Bad&Küche 1x die Woche!Sauge einmal die Woche&wische staub& Wäsche hab ich so 3-4 Maschinen in der Woche.1x bügeln die Woche.Ich versuch aber Prioritäten zu setzen.Die betten mach ich auch fast täglich.
Ich mag es nur nicht,daß mein mann soviel liegen lässt wenn er was rausholt
wie bring ich ihm das bloss bei?
Ich mag es nur nicht,daß mein mann soviel liegen lässt wenn er was rausholt
wie bring ich ihm das bloss bei?
30.05.2010 22:04
achja&täglich grüsst der Abwasch
werd mich auch mal ins Bett begeben
war schön sich mit euch auszutauschen
werd mich auch mal ins Bett begeben
war schön sich mit euch auszutauschen
30.05.2010 22:04
Zitat von rinchensarina:
Bei uns herrscht auch keine Sterilität, aber ich mag es halt gern ordentlich, bzw das es einfach persönlich aussieht und passt! Kann ich grad schwer beschrieben! Ich hasse es zb wenn die Küche nicht aufgeräumt ist, und das Bad muss ich auch tgl machen! Da bin ich pingelig! Die Dusche kann ich mal lassen, aber Wc und Spülbecken MÜSSEN sein!
Und die Betten, die muss ich auch immer machen! Ich glaub ich bin n Freak!![]()
also klo und waschbecken mach ich auch jeden tag... genauso wie spülen.... aber der rest ist so, wie ich gerad zeit und lust hab
aber jedem so, wie er es mag.... hihi
30.05.2010 22:06
Wünsche euch allen eine gute Nacht.
Esse jetzt Abendbrot mache dannach die küche wenn Rafael mich lässt und dann Falle ich tot ins Bett.
Bis morgen dann
Esse jetzt Abendbrot mache dannach die küche wenn Rafael mich lässt und dann Falle ich tot ins Bett.
Bis morgen dann
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt