*März 2010 Babys*
31.05.2010 08:57
Guten Morgen Mädels,
und, habt ihr alle schon schön ausgeschlafen
Paul war heut Nacht um 4 Uhr auf, wollte nur bißchen trinken und seit dem schläft er.... und ich warte das er wach wird.
Ich glaub, er holt den fehlenden Schlaf von gestern wieder nach.
Der Tag mit seiner Tante war sicher zuuu anstrengend für ihn
Ansonsten... es ist sch** Wetter und wir können wieder nicht raus
und, habt ihr alle schon schön ausgeschlafen

Paul war heut Nacht um 4 Uhr auf, wollte nur bißchen trinken und seit dem schläft er.... und ich warte das er wach wird.
Ich glaub, er holt den fehlenden Schlaf von gestern wieder nach.
Der Tag mit seiner Tante war sicher zuuu anstrengend für ihn

Ansonsten... es ist sch** Wetter und wir können wieder nicht raus

31.05.2010 08:57
Zitat von Melly1976:
Zitat von Carmen02:
So, david und ich haben uns eben entschieden für die nächste zeit, bis ich den haushalt allein schaffe und es mir gesundheitlich wieder besser geht uns eine Haushaltshilfe zu holen.
sie soll mir ja nicht alles abnhemen aber einen teil.
Zb. wäsche bügeln wischen, fensterputzen. halt sachen die länger dauern.
guten morgen carmen,
mach dich mal beim pflegedienst schlau.... die bieten sowas auch an und erledigen sogar den papierkram mit der krankenkasse für dich... bekommst du nämlich auch bezahlt zum teil!!!!
Ich arbeite bei nem privaten Pflegedienst und wir machen auch Familienbetreuung. Würde dir empfehlen zu nem privaten Pflegedienst gehen. Bei der Diakonie, wird nur das gemacht was bezahlt wird und keinen Handschlag mehr. Private Pflegedienste haben da ein bisschen mehr Spielraum..
Ich hab jetzt das zweite mal meine Periode hinter mir und beschlossen ich nehm jetzt keine Pille mehr. Denke net, dass sich nach der Geburt ein Wunder ergeben hat und ich ohne Hilfe nen Eisprung habe,
31.05.2010 09:02
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Carmen02:
So, david und ich haben uns eben entschieden für die nächste zeit, bis ich den haushalt allein schaffe und es mir gesundheitlich wieder besser geht uns eine Haushaltshilfe zu holen.
sie soll mir ja nicht alles abnhemen aber einen teil.
Zb. wäsche bügeln wischen, fensterputzen. halt sachen die länger dauern.
guten morgen carmen,
mach dich mal beim pflegedienst schlau.... die bieten sowas auch an und erledigen sogar den papierkram mit der krankenkasse für dich... bekommst du nämlich auch bezahlt zum teil!!!!
Ich arbeite bei nem privaten Pflegedienst und wir machen auch Familienbetreuung. Würde dir empfehlen zu nem privaten Pflegedienst gehen. Bei der Diakonie, wird nur das gemacht was bezahlt wird und keinen Handschlag mehr. Private Pflegedienste haben da ein bisschen mehr Spielraum..
Ich hab jetzt das zweite mal meine Periode hinter mir und beschlossen ich nehm jetzt keine Pille mehr. Denke net, dass sich nach der Geburt ein Wunder ergeben hat und ich ohne Hilfe nen Eisprung habe,
ich meinte natürlich auch privaten pflegedienst... n kumpel von uns hat auch einen. der fragte mich auch, ob ich jemanden haben will, weil ich n KS hatte... aber irgendwie hab ich das nicht gemacht, warum auch immer... keine ahnung.
wollt ihr noch ein kind lucky??
31.05.2010 09:04
Ja, wir wollen noch ein Kind. Geplant ist, dass ich Anfang nächsten Jahres schwanger werde, damit so 18 Monate Altersunterschied ist.
31.05.2010 09:05
@melli gibts die auch beim schlecker???hab ihr nix ausser schlecker und weg kommen tu ich hier auch nicht
31.05.2010 09:08
Zitat von xhexe88x:
@melli gibts die auch beim schlecker???hab ihr nix ausser schlecker und weg kommen tu ich hier auch nicht
das kann ich dir gar nicht sagen, obwohl meine mama im schlecker arbeitet

ich hab den damals im DM gekauft... aber schlecker hat sowas bestimmt auch.... guck einfach mal
31.05.2010 09:09
Zitat von luckyangel:
Ja, wir wollen noch ein Kind. Geplant ist, dass ich Anfang nächsten Jahres schwanger werde, damit so 18 Monate Altersunterschied ist.
ach ja, auch cool. und da es ja nicht immer auf anhieb klappt, würde ich an deiner stelle auch nix mit verhütung machen

31.05.2010 09:10
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
ach ja, auch cool. und da es ja nicht immer auf anhieb klappt, würde ich an deiner stelle auch nix mit verhütung machen![]()
Ich hab eh nur einen funktionierenden Eierstock und da ist es wie ein sechser im Lotto wenn es ohne Hormonspritzen klappt
31.05.2010 09:13
Zitat von luckyangel:
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
ach ja, auch cool. und da es ja nicht immer auf anhieb klappt, würde ich an deiner stelle auch nix mit verhütung machen![]()
Ich hab eh nur einen funktionierenden Eierstock und da ist es wie ein sechser im Lotto wenn es ohne Hormonspritzen klappt
aber man soll niemals nie sagen.... vielleicht klappt es ja jetzt doch schneller, weil du schon schwanger wars

31.05.2010 09:13
also, ich glaub ich träume... paul schläft immernoch gaaaanz fest in meinem bett....
ich nutz die gunst der stunde und spül mal schnell....
bis gleich/später

ich nutz die gunst der stunde und spül mal schnell....
bis gleich/später
31.05.2010 09:20
Zitat von Kamuc:ich würd da auch nicht schlafen können... als ich noch in der schule war, und lernen musste, musste ich immer erst aufräumen, unaufgeräumt lernen ging nicht!
Zitat von rinchensarina:
Bei uns herrscht auch keine Sterilität, aber ich mag es halt gern ordentlich, bzw das es einfach persönlich aussieht und passt! Kann ich grad schwer beschrieben! Ich hasse es zb wenn die Küche nicht aufgeräumt ist, und das Bad muss ich auch tgl machen! Da bin ich pingelig! Die Dusche kann ich mal lassen, aber Wc und Spülbecken MÜSSEN sein!
Wäsche?! Ach ja! Die kann ma liegen bleiben! Das stört mich auch nicht!
Und die Betten, die muss ich auch immer machen! Ich glaub ich bin n Freak!![]()
Dann machen wir nen Club auf, ich bin auch so![]()
Könnte das nicht haben, wenn irgendwo Zeug rumliegt. Sand und Kekse .. da könnt ich nicht ruhig schlafen![]()

31.05.2010 09:28
Morgen alle zusammen!
Meine Nacht war wie immer super
Laura gestern um 21 Uhr ins Bett und kam erst heute morgen um halb 9 wieder
@ Glässchen Gib ihr schon???
@Hexe Wie Nico hat sein Echzahn???
@Gewicht Laura wiegt 6500g
Meine Nacht war wie immer super

@Hexe Wie Nico hat sein Echzahn???

31.05.2010 09:31
Zitat von Mausmama:
Morgen alle zusammen!
Meine Nacht war wie immer superLaura gestern um 21 Uhr ins Bett und kam erst heute morgen um halb 9 wieder
![]()
@Hexe Wie Nico hat sein Echzahn???![]()
meine mama hat paul gestern minibißchen sahne gegeben.... fand er ganz toll und schmatzte richtig... bin am überlegen, ob ich mal n birnen-gläschen versuche... mehr wie spucken und weinen kann er ja nicht. immerhin ist er schon 3 monate (übermorgen)
31.05.2010 09:35
Zitat von Melly1976:
Zitat von Mausmama:
Morgen alle zusammen!
Meine Nacht war wie immer superLaura gestern um 21 Uhr ins Bett und kam erst heute morgen um halb 9 wieder
![]()
meine mama hat paul gestern minibißchen sahne gegeben.... fand er ganz toll und schmatzte richtig... bin am überlegen, ob ich mal n birnen-gläschen versuche... mehr wie spucken und weinen kann er ja nicht. immerhin ist er schon 3 monate (übermorgen)
Ja dann fängt ja schon der 4 Monat an!!!
Ich bin auch am überlegen ob ich jetzt anfange!!!
Bei Laura fängt am Freitag der 4 Monat an.
Und auf den Glässchen steht aber er nach dem 4 Monat
31.05.2010 09:37
Zitat von Mausmama:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Mausmama:
Morgen alle zusammen!
![]()
Ja dann fängt ja schon der 4 Monat an!!!
Ich bin auch am überlegen ob ich jetzt anfange!!!
Bei Laura fängt am Freitag der 4 Monat an.
Und auf den Glässchen steht aber er nach dem 4 Monat
meine mama (sie arbeitet seit über 15 jahren im schlecker) sagte, bis vor paar jahren stand auf den gläschen "ab 4. woche" drauf...
und wir haben damals auch schon mit 8 wochen möhren und so bekommen und wir leben auch noch.
und wenn ich es anbiete und er mag es nicht... ok, dann nicht. zwingt ihn ja keiner dazu

meine hebi meinte, schaden tut es auf keinen fall. man sollte nur drauf achten, nix mit banane so früh zu nehmen.... wegen dem stopfen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt