*März 2010 Babys*
30.05.2010 22:19
Zitat von rinchensarina:
Bei uns herrscht auch keine Sterilität, aber ich mag es halt gern ordentlich, bzw das es einfach persönlich aussieht und passt! Kann ich grad schwer beschrieben! Ich hasse es zb wenn die Küche nicht aufgeräumt ist, und das Bad muss ich auch tgl machen! Da bin ich pingelig! Die Dusche kann ich mal lassen, aber Wc und Spülbecken MÜSSEN sein!
Wäsche?! Ach ja! Die kann ma liegen bleiben! Das stört mich auch nicht!
Und die Betten, die muss ich auch immer machen! Ich glaub ich bin n Freak!![]()
Dann machen wir nen Club auf, ich bin auch so

Könnte das nicht haben, wenn irgendwo Zeug rumliegt. Sand und Kekse .. da könnt ich nicht ruhig schlafen

30.05.2010 22:23
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Bei uns herrscht auch keine Sterilität, aber ich mag es halt gern ordentlich, bzw das es einfach persönlich aussieht und passt! Kann ich grad schwer beschrieben! Ich hasse es zb wenn die Küche nicht aufgeräumt ist, und das Bad muss ich auch tgl machen! Da bin ich pingelig! Die Dusche kann ich mal lassen, aber Wc und Spülbecken MÜSSEN sein!
Dann machen wir nen Club auf, ich bin auch so![]()
Könnte das nicht haben, wenn irgendwo Zeug rumliegt. Sand und Kekse .. da könnt ich nicht ruhig schlafen![]()
dann sga mal meinem kind er soll die kekse so hinlegen das ich sie auch gleich wieder finde

Er versteckt die überall und holt sie wieder raus wenn er sie essen will.
30.05.2010 22:25
So, david und ich haben uns eben entschieden für die nächste zeit, bis ich den haushalt allein schaffe und es mir gesundheitlich wieder besser geht uns eine Haushaltshilfe zu holen.
sie soll mir ja nicht alles abnhemen aber einen teil.
Zb. wäsche bügeln wischen, fensterputzen. halt sachen die länger dauern.
30.05.2010 22:43
habt ihr schon das paket als windeltester bekommen , zieh jetzt um hoffe ich bekomme es dann noch
30.05.2010 22:51
Zitat von rinchensarina:
gerne..
man empfiehlt spiralen ja eh generell frauen die schon ein kind beklommen haben, wohl auch aus dem grund! nur ist meine angst zu groß![]()
Hab die Hormonspirale nun seit gestern. Also, beim Legen hab ich überhaupt nichts gespürt. Ehrlich...nur das Desinfizieren vorher war wegen der Kälte etwas unangenehm. Aber ansonsten kann ich absolut nicht behaupten, dass es schmerzhaft war.
Hab gestern und heute morgen noch stark geblutet, aber jetzt ist es nicht mehr so doll und auch die Unterleibsschmerzen haben nachgelassen.
Ich lass mich mal überraschen wie das mit den Schmierblutungen wird, die ja viele Frauen länger haben sollen, und ob ich unreine Haut bekomme. Auf jeden Fall bin ich froh nimmer auf diese sch**ß Kodome angewiesen zu sein.

30.05.2010 23:27
Zitat von stefanie81:
habt ihr schon das paket als windeltester bekommen , zieh jetzt um hoffe ich bekomme es dann noch
Ich habs noch nicht bekommen! !!
Wenn du nen nachsendeauftrag hast dann bekommst du es bestimmt.
Sonst mail einfach pampers an
30.05.2010 23:45
Zitat von curlysue:
Ich mach mir etwas Sorgen um Fiona.Sie überstreckt seit ner Weile ihren Rücken immer wenn wir sie tragen&dreht dabei ihren Kopf fast nur nach linksunter anderem schreit,weint sie ganz fürchterlich wenn ich sie anziehe.Ausziehen geht immer noch.Sie weint so doll wie bei starken Bauchweh,nur daß ich jetzt denke ihr tut irgendwas weh im Nacken/Hals Bereich.Freunde die Eltern sind haben mich auch schon angesprochen&meinen das sollen wir mal beim Arzt vorstellen.Vielleicht hat sie da irgendne Blockade oder Nerv eingeklemmt sie wirkt dann auch sehr angespannt&wird dann recht weinerlich.
Morgen in 2 Wochen haben wir U4.Bin am überlegen ob ich bis dahin warten soll oder sie schon vorher beim Arzt vorstellen soll.
Mein Mann leidet richtig mit ihr mit,wenn sie so stark weint.Mir tuts auch leid&ich mach mir Sorgen.Werden wohl Krankengymnastik mit ihr machen müssen.Sonst ist sie eigentlich nen liebes Kind.Klar meckert sie mal,aber das ist nen anderes Weinen als wenn sie Schmerzen hat
Also Melina hat das auch & ich muss am 8.6 erst mal zum Orthopäde nach Hattingen. Weil es hier in Essen nicht so viele gute gibt, die sich bei Baby´s damit auskennen. Melina schreit auch immer wie verrückt wenn ich sie Anziehe. Drücke Dir und der kleinen Maus fest die Daumen das es schnell besser wird.
31.05.2010 07:24
Zitat von Carmen02:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Dann machen wir nen Club auf, ich bin auch so![]()
Könnte das nicht haben, wenn irgendwo Zeug rumliegt. Sand und Kekse .. da könnt ich nicht ruhig schlafen![]()
dann sga mal meinem kind er soll die kekse so hinlegen das ich sie auch gleich wieder finde![]()
![]()
Er versteckt die überall und holt sie wieder raus wenn er sie essen will.
Das war nicht böse gemeint!
Kannst Du ihm die Kekse nicht wegnehmen wenn er damit durch die Wohnung rennt?
Hab gestern in der Eltern-Zeitschrift was gefunden. Kuck Dir das mal an, das ist kostenlos, vielleicht wär das was für euch:
http://www.wellcome-online.de/cgi-bin/adframe/well come_finden/BE/index.html?id=127528334895918312530 003
31.05.2010 07:31
Guten Morgen erstmal!
Irgendwie muss ich hier was ändern, ich bin nur nicht sicher ob die Zeit dafür schon reif ist. Wir bringen den Kleinen ja gegen 19 Uhr ins Bett. Manchmal schläft er so um 20 Uhr, manchmal auch um 21 Uhr.
In der Früh ist er dann zwischen 9 und 10 Uhr fit. Mir wärs ja lieber, er würde eher schlafen und dafür früher aufstehen. Aber wenn ich ihn jetzt um 7 Uhr wecke, bringt das glaub ich nicht allzu viel deswegen pennt er abens ja garantiert auch nicht eher ... oh mann^^
Bin ja der Meinung, er soll sich da selber einpegeln, nur sind wir halt "Frühaufsteher" und mir wärs ganz recht, wenn er das auch wird
Hexe, hast Du Amanda an "normale" Schlafenszeiten gewöhnt, oder hat sie sich da selber ihre Zeiten gemacht? Oder die andren Mamis die schon Kinder haben, wie habt ihr das gemacht?
Irgendwie muss ich hier was ändern, ich bin nur nicht sicher ob die Zeit dafür schon reif ist. Wir bringen den Kleinen ja gegen 19 Uhr ins Bett. Manchmal schläft er so um 20 Uhr, manchmal auch um 21 Uhr.
In der Früh ist er dann zwischen 9 und 10 Uhr fit. Mir wärs ja lieber, er würde eher schlafen und dafür früher aufstehen. Aber wenn ich ihn jetzt um 7 Uhr wecke, bringt das glaub ich nicht allzu viel deswegen pennt er abens ja garantiert auch nicht eher ... oh mann^^
Bin ja der Meinung, er soll sich da selber einpegeln, nur sind wir halt "Frühaufsteher" und mir wärs ganz recht, wenn er das auch wird

Hexe, hast Du Amanda an "normale" Schlafenszeiten gewöhnt, oder hat sie sich da selber ihre Zeiten gemacht? Oder die andren Mamis die schon Kinder haben, wie habt ihr das gemacht?
31.05.2010 07:50
Zitat von Kamuc:das haben wir zusammen gemacht
Guten Morgen erstmal!
Bin ja der Meinung, er soll sich da selber einpegeln, nur sind wir halt "Frühaufsteher" und mir wärs ganz recht, wenn er das auch wird![]()

31.05.2010 08:13
@Gewicht
Lena hatte Letzte Woche bei der U4 5900 gr.
@Haushalt
Ich bin jetzt auch nicht die Ehefrau von Meister Propper
aber ich muss hier täglich alles machen. Mein 5 Personen Haushalt würde hier sonst den Bach runtergehen
Allerdings klappt das ganz gut auch mit den Kindern, ich mache es dann immer wenn Lena morgens die erste Runde schläft und mein Sohn (2 1/2) sitzt entweder irgendwo und spielt oder er hilft mir (was dann das aufräumen erheblich verlängert
)
Ich denke das kommt auch immer auf die Kinder an wie die mitspielen.
*
Lena schläft jetzt schon den 3ten Tag nachts 12 Stunden
Sie liegt immer noch im Bett und schläft.
Dafür harrt mein armer Mann hier nach 12 Stunden Nachtschicht im Wohnzimmer aus und wartet, das seine jüngste Tochter erwachet, damit er ins Schlafzimmer wandern kann
Habe ihn schon mehrfach gesagt das er ins Bett gehen soll, aber er will sie nicht wecken
Sie wird ja noch nicht mal wach wenn ihr Bruder mit Getöse durch den Flur rennt, wenn er morgens aufsteht
Männer, muss man nicht verstehen
Lena hatte Letzte Woche bei der U4 5900 gr.
@Haushalt
Ich bin jetzt auch nicht die Ehefrau von Meister Propper

aber ich muss hier täglich alles machen. Mein 5 Personen Haushalt würde hier sonst den Bach runtergehen

Allerdings klappt das ganz gut auch mit den Kindern, ich mache es dann immer wenn Lena morgens die erste Runde schläft und mein Sohn (2 1/2) sitzt entweder irgendwo und spielt oder er hilft mir (was dann das aufräumen erheblich verlängert

Ich denke das kommt auch immer auf die Kinder an wie die mitspielen.
*
Lena schläft jetzt schon den 3ten Tag nachts 12 Stunden

Sie liegt immer noch im Bett und schläft.
Dafür harrt mein armer Mann hier nach 12 Stunden Nachtschicht im Wohnzimmer aus und wartet, das seine jüngste Tochter erwachet, damit er ins Schlafzimmer wandern kann

Männer, muss man nicht verstehen

31.05.2010 08:25
@silke wow 12 stunden??!! das ja cool.
Männer muss man nicht immer verstehen
Habe Nico jetzt nen kalten schnulli gegeben jetzt ist erst mal ruhe.
er liegt in der wippe und mit einer hand schaukel ich ihn...und wehe man spricht ihn an dann weint er
bin so froh wenn meine Vribrationswippe da ist....habe mir sie gekauft weil er bei mausmama die so ein teil zuhause hat da drin ruhig war
Ich hab ne entzündung an der schulter bekommen....wenn der arm abegstütz ist tuts nicht weh sobald ich ihn aber bewege und irgendwas lupfe schmerzt es höliisch
schatz saygte ich soll wenns morgen net besser ist trotz cremen soll ich zum arzt gehen.
aber der wird auch nicht mehr sagen als schonen (was nicht geht) und mir ne creme verschreiben.
@sst...ich trau mich nicht einen zu kaufen und zu machen...nachher kommen sie doch und ich hab umsonst das geld ausgegeben....
Männer muss man nicht immer verstehen

er liegt in der wippe und mit einer hand schaukel ich ihn...und wehe man spricht ihn an dann weint er

bin so froh wenn meine Vribrationswippe da ist....habe mir sie gekauft weil er bei mausmama die so ein teil zuhause hat da drin ruhig war

Ich hab ne entzündung an der schulter bekommen....wenn der arm abegstütz ist tuts nicht weh sobald ich ihn aber bewege und irgendwas lupfe schmerzt es höliisch

aber der wird auch nicht mehr sagen als schonen (was nicht geht) und mir ne creme verschreiben.
@sst...ich trau mich nicht einen zu kaufen und zu machen...nachher kommen sie doch und ich hab umsonst das geld ausgegeben....
31.05.2010 08:46
Zitat von Carmen02:
So, david und ich haben uns eben entschieden für die nächste zeit, bis ich den haushalt allein schaffe und es mir gesundheitlich wieder besser geht uns eine Haushaltshilfe zu holen.
guten morgen carmen,
mach dich mal beim pflegedienst schlau.... die bieten sowas auch an und erledigen sogar den papierkram mit der krankenkasse für dich... bekommst du nämlich auch bezahlt zum teil!!!!
31.05.2010 08:54
Zitat von xhexe88x:
@silke wow 12 stunden??!! das ja cool.
Männer muss man nicht immer verstehen![]()
er liegt in der wippe und mit einer hand schaukel ich ihn...und wehe man spricht ihn an dann weint er![]()
bin so froh wenn meine Vribrationswippe da ist....habe mir sie gekauft weil er bei mausmama die so ein teil zuhause hat da drin ruhig war![]()
Ich hab ne entzündung an der schulter bekommen....wenn der arm abegstütz ist tuts nicht weh sobald ich ihn aber bewege und irgendwas lupfe schmerzt es höliischschatz saygte ich soll wenns morgen net besser ist trotz cremen soll ich zum arzt gehen.
kauf dir doch so nen billigen für 2/3 € wo nur der streifen drin ist.... der tut es doch auch und die 2/3 € tun nicht so weh wie 8€
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt