*März 2010 Babys*
31.05.2010 09:40
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Bei uns herrscht auch keine Sterilität, aber ich mag es halt gern ordentlich, bzw das es einfach persönlich aussieht und passt! Kann ich grad schwer beschrieben! Ich hasse es zb wenn die Küche nicht aufgeräumt ist, und das Bad muss ich auch tgl machen! Da bin ich pingelig! Die Dusche kann ich mal lassen, aber Wc und Spülbecken MÜSSEN sein!
Wäsche?! Ach ja! Die kann ma liegen bleiben! Das stört mich auch nicht!
Und die Betten, die muss ich auch immer machen! Ich glaub ich bin n Freak!![]()
Dann machen wir nen Club auf, ich bin auch so![]()
Könnte das nicht haben, wenn irgendwo Zeug rumliegt. Sand und Kekse .. da könnt ich nicht ruhig schlafen![]()
dann sga mal meinem kind er soll die kekse so hinlegen das ich sie auch gleich wieder finde![]()
![]()
Er versteckt die überall und holt sie wieder raus wenn er sie essen will.
Das war nicht böse gemeint!
Kannst Du ihm die Kekse nicht wegnehmen wenn er damit durch die Wohnung rennt?
Hab gestern in der Eltern-Zeitschrift was gefunden. Kuck Dir das mal an, das ist kostenlos, vielleicht wär das was für euch:
http://www.wellcome-online.de/cgi-bin/adframe/well come_finden/BE/index.html?id=127528334895918312530 003
Ich weiß das es nicht böse gemeint war !!
Hab ich auch schon versucht. Aber er beißt ja ab, da denke ich na nun isst er ihn auf und dann legt er ihn weg wenn ich grad was mit rafael mache oder so.
danke, ich schau mir das mal an
31.05.2010 09:41
also, ich weiss nicht ob ich anfangen würde zuzufüttern. der magen darm trakt ist doch recht empfindlich! meine mama meinte allerdings, sie hat etwas mörhen in die milch gegeben, zum beginn...vielleicht für euch ne gute idee...
31.05.2010 09:45
Zitat von rinchensarina:das hab ich nico mit 6 wochen gegeben er hats gut vertragen und geschmeckt hats auch...aber habs dann doch gelassen
also, ich weiss nicht ob ich anfangen würde zuzufüttern. der magen darm trakt ist doch recht empfindlich! meine mama meinte allerdings, sie hat etwas mörhen in die milch gegeben, zum beginn...vielleicht für euch ne gute idee...

31.05.2010 09:48
zufüttern.... ich geb ihm einfach mal ne Löffelspitze von dem birnenmus... und guck dann mal. das ganze glas würde ich ihm auch nie im leben geben... wäre viel zu viel.
möhrensaft bekommt er dann auch, wenn es schmeckt und er alles verträgt.
meine hebi sagte wegen dem darm... die ersten 12/13 wochen dauert es mit der einstellung... dann ist alles durch...
und ich glaub, paul hat es überstanden.... er schläft immernoch... OHNE quälerei und so...
wollen wir mal hoffen das wir da durch sind
möhrensaft bekommt er dann auch, wenn es schmeckt und er alles verträgt.
meine hebi sagte wegen dem darm... die ersten 12/13 wochen dauert es mit der einstellung... dann ist alles durch...
und ich glaub, paul hat es überstanden.... er schläft immernoch... OHNE quälerei und so...

31.05.2010 09:58
So, Jetzt erstmal GUTEN MORGEN !!!
Konnte jetzt nicht alles nachlesen da ich total ko bin von der NAcht.
Ich hab die ganze zeit neben Rafael seinem Bett gehockt und geschaut ob er noch atmet. Er hat extrem starken husten und dann immer kurz aufgehört zu atmen. Hat immer wieder angefangen zu schrein, das ging dann 2min ( aber im schlaf ) und dann war wieder ruhe.
Jetzt schläft er seit ca. 1 stunde ohne proble.
Hab aber das babyphon direkt neben ihn hingestellt das ich auch alles höre.
Danke für eure tipps werde mich mal informieren.
Ich hab die ganze zeit neben Rafael seinem Bett gehockt und geschaut ob er noch atmet. Er hat extrem starken husten und dann immer kurz aufgehört zu atmen. Hat immer wieder angefangen zu schrein, das ging dann 2min ( aber im schlaf ) und dann war wieder ruhe.
31.05.2010 10:01
Zitat von Carmen02:oh je du arme

31.05.2010 10:18
Zitat von xhexe88x:
amanda ist auch krank sie hat jetzt nico küss verbot...wollen ja samstag in urlaub
Lucas hats auch. Muss heute unbeding mit den beiden zum KIA !!
Ich hab grad voll angst um Rafael. Lucas war das 1x krank mit 8 monaten da war es alles leichter aber jetzt bei rafael mach ich mir echt nen kopf
31.05.2010 10:19
Zitat von Carmen02:ja das kann ich verstehen
Zitat von xhexe88x:
amanda ist auch krank sie hat jetzt nico küss verbot...wollen ja samstag in urlaub
Ich hab grad voll angst um Rafael. Lucas war das 1x krank mit 8 monaten da war es alles leichter aber jetzt bei rafael mach ich mir echt nen kopf

31.05.2010 10:27
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Carmen02:ja das kann ich verstehen
Zitat von xhexe88x:
gute besserung euch drei
danke
31.05.2010 10:34
carmen: gute beserung euch... hoffe ihr seit schnell wieder fit!
paul ist dann jetzt auch mal wach geworden nach über 6 std
wird bestimmt so ein langschläfer wie sein papa
paul ist dann jetzt auch mal wach geworden nach über 6 std

31.05.2010 10:41
Lena ist um halb 9 auch endlich mal wachgeworden, jetzt schläft sie wieder.
@Zufüttern
ich finde das noch viel zu früh, die Mäuse sind noch so klein und es gibt in meinen Augen schon einen Grund, warum man empfiehlt nicht so früh zuzufüttern.Die empfehlen das ja nicht um einen zu ärgern. Auch wenn es die meisten Kinder vertragen. Aber was wenn nicht??
Naja ist ja jedem selber überlassen
@Zufüttern
ich finde das noch viel zu früh, die Mäuse sind noch so klein und es gibt in meinen Augen schon einen Grund, warum man empfiehlt nicht so früh zuzufüttern.Die empfehlen das ja nicht um einen zu ärgern. Auch wenn es die meisten Kinder vertragen. Aber was wenn nicht??

Naja ist ja jedem selber überlassen
31.05.2010 11:05
Zitat von KleeneManu82:
Zitat von curlysue:
Ich mach mir etwas Sorgen um Fiona.Sie überstreckt seit ner Weile ihren Rücken immer wenn wir sie tragen&dreht dabei ihren Kopf fast nur nach linksunter anderem schreit,weint sie ganz fürchterlich wenn ich sie anziehe.Ausziehen geht immer noch.Sie weint so doll wie bei starken Bauchweh,nur daß ich jetzt denke ihr tut irgendwas weh im Nacken/Hals Bereich.Freunde die Eltern sind haben mich auch schon angesprochen&meinen das sollen wir mal beim Arzt vorstellen.Vielleicht hat sie da irgendne Blockade oder Nerv eingeklemmt sie wirkt dann auch sehr angespannt&wird dann recht weinerlich.
Morgen in 2 Wochen haben wir U4.Bin am überlegen ob ich bis dahin warten soll oder sie schon vorher beim Arzt vorstellen soll.
Mein Mann leidet richtig mit ihr mit,wenn sie so stark weint.Mir tuts auch leid&ich mach mir Sorgen.Werden wohl Krankengymnastik mit ihr machen müssen.Sonst ist sie eigentlich nen liebes Kind.Klar meckert sie mal,aber das ist nen anderes Weinen als wenn sie Schmerzen hat
Also Melina hat das auch & ich muss am 8.6 erst mal zum Orthopäde nach Hattingen. Weil es hier in Essen nicht so viele gute gibt, die sich bei Baby´s damit auskennen. Melina schreit auch immer wie verrückt wenn ich sie Anziehe. Drücke Dir und der kleinen Maus fest die Daumen das es schnell besser wird.
oh danke für deine Antwort! bin froh daß ich hier nicht allein bin mit diesem Problem

danke!Ich wünsch euch auch schnelle Besserung für Melina
31.05.2010 11:26
Ich bin ehrlichgesagt gar nicht auf die Idee gekommen, so früh schon zuzufüttern. Welche Vorteile hat das? Oder einfach nur, dass die kleinen länger satt sind?
Ich bin bis jetzt tapfer bei der PRE geblieben (stillen reicht immer noch nicht, glaub das wird auch nicht mehr) - ok ich muss alle 2-3 Stunden füttern, aber es ist ja auch ne kleine Kuscheleinheit und die brauchen die Würmchen auch noch.
Bis jetzt war mein Plan, bis zum 6ten Monat zu stillen und dann gehts los mit Gläschen, Brei und Co. Mein Stillplan ist ja schon nicht so das Wahre (geht nur mit ner Flasche hinterher, aber es besser wie nix).
Ich bin bis jetzt tapfer bei der PRE geblieben (stillen reicht immer noch nicht, glaub das wird auch nicht mehr) - ok ich muss alle 2-3 Stunden füttern, aber es ist ja auch ne kleine Kuscheleinheit und die brauchen die Würmchen auch noch.
Bis jetzt war mein Plan, bis zum 6ten Monat zu stillen und dann gehts los mit Gläschen, Brei und Co. Mein Stillplan ist ja schon nicht so das Wahre (geht nur mit ner Flasche hinterher, aber es besser wie nix).
31.05.2010 11:28
Darf mir einen spielbogen aussuchen bekomm ich dann zur taufe geschenkt welchen findet ihr schöner. die sind aber schon recht groß oder 80 auf 115 cm
fehn 80 x 115 cm
fehn 80 x 115 cm
fehn 80 x 115 cm
fehn 80 x 115 cm
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt