Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
31.05.2010 11:28
mir gefallen die Affen besser
31.05.2010 11:32
elefant !!
31.05.2010 11:52
Zum Thema zufüttern:
ich versuchs solang wies geht ohne. Und wenn, dann mach ich den Brei selber. Wenn man mal wohin geht, werd ich auch ein Gläschen geben, aber zu Hause gibts nur selber gemachtes.
Saft möchte ich gar nicht geben. Wasser und Tee reichen auch.

Zum Thema anziehen:
Meine kleine schreit auch, wenn ich ihr Oberteile anziehe. Aber das ist denk ich normal, weil es für sie einfach ungewohnt ist und bestimmt auch net gerade angenehm.
rinchensarina
23180 Beiträge
31.05.2010 12:16
huhu....david ist verliebt!! hat bei der rückbildung heut morgen einer mutti die ganze zeit auf den po geschaut und sich dabei voll weggelacht!!
war sooo amüsant!
31.05.2010 12:17
Zitat von rinchensarina:

huhu....david ist verliebt!! hat bei der rückbildung heut morgen einer mutti die ganze zeit auf den po geschaut und sich dabei voll weggelacht!!
war sooo amüsant!
fängt aber früh an der Junge Herr
31.05.2010 12:17
Na super nun tut mir mein arm vom der schulter bis zum ellenbogen weh
rinchensarina
23180 Beiträge
31.05.2010 12:18
Zitat von xhexe88x:

Na super nun tut mir mein arm vom der schulter bis zum ellenbogen weh

was ist mit dem sstest
31.05.2010 12:19
Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Bei uns herrscht auch keine Sterilität, aber ich mag es halt gern ordentlich, bzw das es einfach persönlich aussieht und passt! Kann ich grad schwer beschrieben! Ich hasse es zb wenn die Küche nicht aufgeräumt ist, und das Bad muss ich auch tgl machen! Da bin ich pingelig! Die Dusche kann ich mal lassen, aber Wc und Spülbecken MÜSSEN sein!
Wäsche?! Ach ja! Die kann ma liegen bleiben! Das stört mich auch nicht!
Und die Betten, die muss ich auch immer machen! Ich glaub ich bin n Freak!

Dann machen wir nen Club auf, ich bin auch so

Könnte das nicht haben, wenn irgendwo Zeug rumliegt. Sand und Kekse .. da könnt ich nicht ruhig schlafen

dann sga mal meinem kind er soll die kekse so hinlegen das ich sie auch gleich wieder finde

Er versteckt die überall und holt sie wieder raus wenn er sie essen will.

Das war nicht böse gemeint!
Kannst Du ihm die Kekse nicht wegnehmen wenn er damit durch die Wohnung rennt?

Hab gestern in der Eltern-Zeitschrift was gefunden. Kuck Dir das mal an, das ist kostenlos, vielleicht wär das was für euch:
http://www.wellcome-online.de/cgi-bin/adframe/well come_finden/BE/index.html?id=127528334895918312530 003

1000 dank für den Link !!

Hab mich eben mit denen in verbindung gesetzt und die suchen mir jetzt jemanden der 2-3x die woche zu uns kommt und mir dann für ein paar stunden die kinder abnimmt , zb. spazieren geht, auf den spielplatz ect!!
rinchensarina
23180 Beiträge
31.05.2010 12:21
Zitat von Carmen02:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Bei uns herrscht auch keine Sterilität, aber ich mag es halt gern ordentlich, bzw das es einfach persönlich aussieht und passt! Kann ich grad schwer beschrieben! Ich hasse es zb wenn die Küche nicht aufgeräumt ist, und das Bad muss ich auch tgl machen! Da bin ich pingelig! Die Dusche kann ich mal lassen, aber Wc und Spülbecken MÜSSEN sein!

Könnte das nicht haben, wenn irgendwo Zeug rumliegt. Sand und Kekse .. da könnt ich nicht ruhig schlafen

dann sga mal meinem kind er soll die kekse so hinlegen das ich sie auch gleich wieder finde

Hab gestern in der Eltern-Zeitschrift was gefunden. Kuck Dir das mal an, das ist kostenlos, vielleicht wär das was für euch:
http://www.wellcome-online.de/cgi-bin/adframe/well come_finden/BE/index.html?id=127528334895918312530 003

Hab mich eben mit denen in verbindung gesetzt und die suchen mir jetzt jemanden der 2-3x die woche zu uns kommt und mir dann für ein paar stunden die kinder abnimmt , zb. spazieren geht, auf den spielplatz ect!!
und das ist kostenlos
find ich gut dass du dir hilfe holst carmen
31.05.2010 12:24
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Carmen02:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

und das ist kostenlos
find ich gut dass du dir hilfe holst carmen

Nicht ganz kostenlos !!
1 malig 10€ gebür und dann zwischen 2 und 4 € die stunde !!
Aber das ist ok.
Hauptsache ich schaffe wieder was und kann mich auch mal ausruhen.
rinchensarina
23180 Beiträge
31.05.2010 12:24
@carmen
ja das wärs mir auch wert!!
31.05.2010 12:26
Zitat von rinchensarina:

@carmen

Ich finde es gut, dass du dir jemanden suchst der dir hilft. Dann gehts dir bestimmt auch besser. Und die 2 oder 4 Euro sind es aufjedenfall wert. Und deinen Kindern tut es auch gut, mal jemand anderen zu sehen...
31.05.2010 12:27
Zitat von rinchensarina:

@carmen
mir auch aber denke das mich dann mein freund als versagerin hinstellt??!!

@test...hab keinen geholt und gemacht.
31.05.2010 12:29
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

@carmen
mir auch aber denke das mich dann mein freund als versagerin hinstellt??!!

@test...hab keinen geholt und gemacht.

ASorry Hexe, aber wenn er dich deswegen als Versagerin hinstellen würd, dann würd ich ihn rauswerfen.
Es ist keine schande sich Hilfe zu holen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt