*März 2010 Babys*
31.05.2010 12:30
Zitat von xhexe88x:
Zitat von rinchensarina:mir auch aber denke das mich dann mein freund als versagerin hinstellt??!!
@carmen
ja das wärs mir auch wert!!
@test...hab keinen geholt und gemacht.![]()
und positiv negativ ??
31.05.2010 12:31
Zitat von luckyangel:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von rinchensarina:mir auch aber denke das mich dann mein freund als versagerin hinstellt??!!
@carmen
ASorry Hexe, aber wenn er dich deswegen als Versagerin hinstellen würd, dann würd ich ihn rauswerfen.
Es ist keine schande sich Hilfe zu holen.
seh ich genauso.
31.05.2010 12:31
Zitat von curlysue:
Zitat von KleeneManu82:
Zitat von curlysue:
Ich mach mir etwas Sorgen um Fiona.Sie überstreckt seit ner Weile ihren Rücken immer wenn wir sie tragen&dreht dabei ihren Kopf fast nur nach linksunter anderem schreit,weint sie ganz fürchterlich wenn ich sie anziehe.Ausziehen geht immer noch.Sie weint so doll wie bei starken Bauchweh,nur daß ich jetzt denke ihr tut irgendwas weh im Nacken/Hals Bereich.Freunde die Eltern sind haben mich auch schon angesprochen&meinen das sollen wir mal beim Arzt vorstellen.Vielleicht hat sie da irgendne Blockade oder Nerv eingeklemmt sie wirkt dann auch sehr angespannt&wird dann recht weinerlich.
Morgen in 2 Wochen haben wir U4.Bin am überlegen ob ich bis dahin warten soll oder sie schon vorher beim Arzt vorstellen soll.
Mein Mann leidet richtig mit ihr mit,wenn sie so stark weint.Mir tuts auch leid&ich mach mir Sorgen.Werden wohl Krankengymnastik mit ihr machen müssen.Sonst ist sie eigentlich nen liebes Kind.Klar meckert sie mal,aber das ist nen anderes Weinen als wenn sie Schmerzen hat
Also Melina hat das auch & ich muss am 8.6 erst mal zum Orthopäde nach Hattingen. Weil es hier in Essen nicht so viele gute gibt, die sich bei Baby´s damit auskennen. Melina schreit auch immer wie verrückt wenn ich sie Anziehe. Drücke Dir und der kleinen Maus fest die Daumen das es schnell besser wird.
oh danke für deine Antwort! bin froh daß ich hier nicht allein bin mit diesem Problemwie habt ihr es bemerkt?Stillst du auch?
danke!Ich wünsch euch auch schnelle Besserung für Melina
Melina hat ja nen leicht verformten Kopf & sie sollte nach der nächsten U-Untersuchung zur Krankengymnastik wenn es nicht besser geworden ist. Aber ich wollte nicht bis mitte Juni warten und bin wieder zur Kinderärztin. Nach ein paar Untersuchungen (sie hat Duchfallartigen Stuhl , da sie oben nen Zahneinschuss hat. Das was nicht stimmt habe ich gemerkt, weil sie das Köpfchen in der Bauchlage nicht so drehen mag und sie da schreit. Aber ich habe es darauf bezogen, das sie die andere Seite nicht so mag
Gibt ja auch viele babys die die Bauchlage nicht mögen. Naja ich bin auf nächste Woche gespannt. Habe heute das Pamperspacket bekommen. Ist aber Größe 4
7-18 kg + 2 mal Feuchttücher
31.05.2010 12:32
Zitat von Carmen02:
Zitat von xhexe88x:
@carmen
und positiv negativ ??
31.05.2010 12:33
ich finde grade eine junge mutter sollte immer hilfe bekommen!
31.05.2010 12:33
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen02:
Zitat von xhexe88x:
@carmen
und positiv negativ ??
ups verlesen
31.05.2010 12:34
Zitat von rinchensarina:danke sarina
Zitat von Carmen02:
Zitat von xhexe88x:
@carmen
und positiv negativ ??
carmen habe keinen geholt....werde aber wenns aufgehört hat zu regnen
31.05.2010 12:36
Zitat von xhexe88x:bin sooo gespannt
Zitat von Carmen02:
Zitat von xhexe88x:
@carmen
und positiv negativ ??
![]()
31.05.2010 12:38
Zitat von Carmen02:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Bei uns herrscht auch keine Sterilität, aber ich mag es halt gern ordentlich, bzw das es einfach persönlich aussieht und passt! Kann ich grad schwer beschrieben! Ich hasse es zb wenn die Küche nicht aufgeräumt ist, und das Bad muss ich auch tgl machen! Da bin ich pingelig! Die Dusche kann ich mal lassen, aber Wc und Spülbecken MÜSSEN sein!
Wäsche?! Ach ja! Die kann ma liegen bleiben! Das stört mich auch nicht!
Und die Betten, die muss ich auch immer machen! Ich glaub ich bin n Freak!![]()
Dann machen wir nen Club auf, ich bin auch so![]()
Könnte das nicht haben, wenn irgendwo Zeug rumliegt. Sand und Kekse .. da könnt ich nicht ruhig schlafen![]()
dann sga mal meinem kind er soll die kekse so hinlegen das ich sie auch gleich wieder finde![]()
![]()
Er versteckt die überall und holt sie wieder raus wenn er sie essen will.
Das war nicht böse gemeint!
Kannst Du ihm die Kekse nicht wegnehmen wenn er damit durch die Wohnung rennt?
Hab gestern in der Eltern-Zeitschrift was gefunden. Kuck Dir das mal an, das ist kostenlos, vielleicht wär das was für euch:
http://www.wellcome-online.de/cgi-bin/adframe/well come_finden/BE/index.html?id=127528334895918312530 003
1000 dank für den Link !!
Hab mich eben mit denen in verbindung gesetzt und die suchen mir jetzt jemanden der 2-3x die woche zu uns kommt und mir dann für ein paar stunden die kinder abnimmt , zb. spazieren geht, auf den spielplatz ect!!
gerne
31.05.2010 12:40
Zitat von Carmen02:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen02:und das ist kostenlos
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
Bei uns herrscht auch keine Sterilität, aber ich mag es halt gern ordentlich, bzw das es einfach persönlich aussieht und passt! Kann ich grad schwer beschrieben! Ich hasse es zb wenn die Küche nicht aufgeräumt ist, und das Bad muss ich auch tgl machen! Da bin ich pingelig! Die Dusche kann ich mal lassen, aber Wc und Spülbecken MÜSSEN sein!
Könnte das nicht haben, wenn irgendwo Zeug rumliegt. Sand und Kekse .. da könnt ich nicht ruhig schlafen![]()
dann sga mal meinem kind er soll die kekse so hinlegen das ich sie auch gleich wieder finde![]()
![]()
Hab gestern in der Eltern-Zeitschrift was gefunden. Kuck Dir das mal an, das ist kostenlos, vielleicht wär das was für euch:
http://www.wellcome-online.de/cgi-bin/adframe/well come_finden/BE/index.html?id=127528334895918312530 003
Hab mich eben mit denen in verbindung gesetzt und die suchen mir jetzt jemanden der 2-3x die woche zu uns kommt und mir dann für ein paar stunden die kinder abnimmt , zb. spazieren geht, auf den spielplatz ect!!
![]()
find ich gut dass du dir hilfe holst carmen![]()
Nicht ganz kostenlos !!
1 malig 10€ gebür und dann zwischen 2 und 4 € die stunde !!
Aber das ist ok.
Hauptsache ich schaffe wieder was und kann mich auch mal ausruhen.
hm da stand es ist kostenlos, und wenn man sichs leisten kann, "kann" man 4 € die Stunde zahlen. Aber die Preise sind ja ok. Das tut Dir sicher gut! Musst mal berichten wies läuft
31.05.2010 12:41
Zitat von rinchensarina:
Zitat von xhexe88x:bin sooo gespannt
Zitat von Carmen02:
Zitat von xhexe88x:
@carmen
und positiv negativ ??
![]()
oh ja ich auch!
31.05.2010 12:45
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen02:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Carmen02:und das ist kostenlos
Zitat von Kamuc:
Zitat von Carmen02:
Zitat von Kamuc:
Zitat von rinchensarina:
![]()
![]()
find ich gut dass du dir hilfe holst carmen![]()
Nicht ganz kostenlos !!
1 malig 10€ gebür und dann zwischen 2 und 4 € die stunde !!
Aber das ist ok.
Hauptsache ich schaffe wieder was und kann mich auch mal ausruhen.
hm da stand es ist kostenlos, und wenn man sichs leisten kann, "kann" man 4 € die Stunde zahlen. Aber die Preise sind ja ok. Das tut Dir sicher gut! Musst mal berichten wies läuft
Naja die 4 € sind auch nicht schlimm.
Hauptsache ist das mir jemand mal die zwerge abnimmt und ich mal ur ruhe komme und auch was machenkann.
jap beriichte dann wies so ist
31.05.2010 12:49
ich bin auch gespannt
hmmm nico hat jetzt nur 50 ml von 160 getrunken....aber nachdem er sich jetzt auf dem arm ausgeweint hat schläft er wieder.nun ist er entspannt und pupst wie ein großer
hmmm nico hat jetzt nur 50 ml von 160 getrunken....aber nachdem er sich jetzt auf dem arm ausgeweint hat schläft er wieder.nun ist er entspannt und pupst wie ein großer
31.05.2010 13:03
Hallo Mädels
bin zurück aus Berlin.
war super schön mit der kleine und es hat alles gut geklappt.
allerdings hat lara jetzt ne bindehautentzündung (bestimmt durch die schifffahrt über den wannsee) und husten und schnupfen. jetzt muss ich heute noch zum KIA
Hab heute mit Weightwatcher angefangen mal schauen ob mir das von den hässlichen kilos was runter bringt
berichtet mir doch mal bitte einer was die letzten 5 tage hier los war
auch wegen einem treffen
bin zurück aus Berlin.
war super schön mit der kleine und es hat alles gut geklappt.
allerdings hat lara jetzt ne bindehautentzündung (bestimmt durch die schifffahrt über den wannsee) und husten und schnupfen. jetzt muss ich heute noch zum KIA
Hab heute mit Weightwatcher angefangen mal schauen ob mir das von den hässlichen kilos was runter bringt
berichtet mir doch mal bitte einer was die letzten 5 tage hier los war
auch wegen einem treffen
31.05.2010 13:13
Hab eben ne mail von pampers bekommen !!
Liebe Pampers-Testerin,
Sie haben sich vor kurzem auf Eltern.de für die exklusive Testaktion von ELTERN und Pampers beworben. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie unter den Testern sind!
Die Teilnahme an unserer Aktion war so überwältigend, dass es leider zu einer verzögerten Lieferzeit mit einem voraussichtlichen Liefertermin Ende Juni kommen wird, bis das Produkt-Paket bei Ihnen eintrifft. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Produkte nicht bei allen Teilnehmern gleichzeitig eintreffen können. Damit Sie auch in Kürze die Produktinnovation gemeinsam mit Ihrem Baby ausgiebig testen können, schicken wir Ihnen selbstverständlich die passende Windel-Größe zu.
Das Produkt, dass Sie erhalten werden wird die Größe 4+ haben. Die Windel der Größe 4+ ist geeignet für ein Gewicht von 9 bis 20 kg und ist bei Größe und Passform identisch zur Größe 4, verfügt aber über einen stärkeren Saugkern.
Liebe Pampers-Testerin,
Sie haben sich vor kurzem auf Eltern.de für die exklusive Testaktion von ELTERN und Pampers beworben. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie unter den Testern sind!
Die Teilnahme an unserer Aktion war so überwältigend, dass es leider zu einer verzögerten Lieferzeit mit einem voraussichtlichen Liefertermin Ende Juni kommen wird, bis das Produkt-Paket bei Ihnen eintrifft. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Produkte nicht bei allen Teilnehmern gleichzeitig eintreffen können. Damit Sie auch in Kürze die Produktinnovation gemeinsam mit Ihrem Baby ausgiebig testen können, schicken wir Ihnen selbstverständlich die passende Windel-Größe zu.
Das Produkt, dass Sie erhalten werden wird die Größe 4+ haben. Die Windel der Größe 4+ ist geeignet für ein Gewicht von 9 bis 20 kg und ist bei Größe und Passform identisch zur Größe 4, verfügt aber über einen stärkeren Saugkern.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

unter anderem schreit,weint sie ganz fürchterlich wenn ich sie anziehe.Ausziehen geht immer noch.Sie weint so doll wie bei starken Bauchweh,nur daß ich jetzt denke ihr tut irgendwas weh im Nacken/Hals Bereich.Freunde die Eltern sind haben mich auch schon angesprochen&meinen das sollen wir mal beim Arzt vorstellen.Vielleicht hat sie da irgendne Blockade oder Nerv eingeklemmt sie wirkt dann auch sehr angespannt&wird dann recht weinerlich.