Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
12.06.2010 09:13
guten morgen ihr süßen,
heut muss uch auch mal schimpfen!
heut nacht fahren wir ja in denn urlaub, ich muss noch sooooo viel erledigen! mein mannn hat heut nacht die wäsche nicht reingeholt, hatte ihn drum gebeten, jetzt hats geregnet und ich kann alles nochmal waschen!
die taschen sind noch nicht fertig gepackt, es muss noch durchgesaugt/gewischt werden, die betten abgezogen....und bezogen...
alles kein thema.. nennt mich maschineeee!!!!!!!!
tja, mein mann geht jetzt mit freunden schön batfusswandern!
und ich mach einfach alles!
kind schaukeln, und den rest! wieso auch nicht....
und fragen ob er hier bleibt werde ich nicht, das muss man doch sehen, dass noch elendig zu tun ist!
Melly1976
7344 Beiträge
12.06.2010 09:17
guten morgen mädels,

bei uns ist alles gut.... durchgeschlafen (auf m bauch)
er hatte auch nur n body und strampelsack an.... da fühlt er sich richtig wohl mit.
heut morgen ist es allerdings frisch.... da hab ich noch n shirt angezogen und n dünnen strampler.

so, muß leider los.... meld mich....

schönen tag euch allen
dusimami
3788 Beiträge
12.06.2010 09:18
Zitat von rinchensarina:

guten morgen ihr süßen,
heut muss uch auch mal schimpfen!
heut nacht fahren wir ja in denn urlaub, ich muss noch sooooo viel erledigen! mein mannn hat heut nacht die wäsche nicht reingeholt, hatte ihn drum gebeten, jetzt hats geregnet und ich kann alles nochmal waschen!
die taschen sind noch nicht fertig gepackt, es muss noch durchgesaugt/gewischt werden, die betten abgezogen....und bezogen...
alles kein thema.. nennt mich maschineeee!!!!!!!!
tja, mein mann geht jetzt mit freunden schön batfusswandern!
und ich mach einfach alles!
kind schaukeln, und den rest! wieso auch nicht....
und fragen ob er hier bleibt werde ich nicht, das muss man doch sehen, dass noch elendig zu tun ist!

Guten Morgen MASCHINEEEEE!!!!
ich würd au nix sagen, und mich heimlich gaaaanz doll aufregen
ich glaub Männer sehen sowas nich. Meiner sagt immer: Schatzi was machst denn son n stress,-sieht doch top aus hier! und
WARUM SIEHTS TOP AUS HIER?????
12.06.2010 09:24
Guten Morgen,
unsere Nacht war super. Sie hat bis um halb neun geschlafen. Jetzt liegt sie unter ihrem Spielebogen und mein mann schläft noch. Muss nachher erstmal einkaufen gehen. Kühlschrank is leer.
dusimami
3788 Beiträge
12.06.2010 09:27
Zitat von luckyangel:

Guten Morgen,
unsere Nacht war super. Sie hat bis um halb neun geschlafen. Jetzt liegt sie unter ihrem Spielebogen und mein mann schläft noch. Muss nachher erstmal einkaufen gehen. Kühlschrank is leer.

guten Morgen!
meine beiden schlafen auch noch...(werd langsam nervös ) und meine bessere Hälfte muss heut arbeiten! Emilia schläft immer noch so viel, Nachts zwischen 9 und 12 Stunden, und tagsüber ist sie NIE länger als 1,5 Stunden am Stück wach
12.06.2010 09:32
Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Guten Morgen,

guten Morgen!
meine beiden schlafen auch noch...(werd langsam nervös ) und meine bessere Hälfte muss heut arbeiten! Emilia schläft immer noch so viel, Nachts zwischen 9 und 12 Stunden, und tagsüber ist sie NIE länger als 1,5 Stunden am Stück wach

Silija schläft immer von 18 Uhr bis 7 oder 8 Uhr. Tagsüber schläft sie mal 10 MInuten aber länger nur, wenn ich mich mit ihr hinlege und sie in den Arm nehme.
dusimami
3788 Beiträge
12.06.2010 09:38
Zitat von luckyangel:

Zitat von dusimami:

Zitat von luckyangel:

Guten Morgen,

guten Morgen!

Silija schläft immer von 18 Uhr bis 7 oder 8 Uhr. Tagsüber schläft sie mal 10 MInuten aber länger nur, wenn ich mich mit ihr hinlege und sie in den Arm nehme.

uups wollte eigentlich den hier: mir wärs lieber wenn sie nicht ganz so viel schlafen würde.
dusimami
3788 Beiträge
12.06.2010 09:40
Sagt mal, können eure Mäuse ihr Köpfchen in Bauchlage schon halten??? Mini hat da so ihre Schwierigkeiten!
Mooncraft
3899 Beiträge
12.06.2010 09:43
Ja, das konnte sie aber schon im KH und jetzt schon richtig lange. Da sind die Kleinen aber sooooo unterschiedlich.

Meine lacht zwar viel, aber immer lautlos. Bin gespannt, wann dass kommt. Sie übt auch seit gestern sich zu drehen. Sie schafft es auf die Seite, kommt aber nicht ganz rum *g*. Sie liegt dann immer wie ein C, weil sie den Bauch so rausstreckt, aber Kopf und Po nicht hinterkriegt
dusimami
3788 Beiträge
12.06.2010 09:46
Mini lacht schon ganz laut und brabbelt munter vor sich hin! Aber das "rumturnen" macht sie nicht!
Mooncraft
3899 Beiträge
12.06.2010 09:52
Zitat von dusimami:

Mini lacht schon ganz laut und brabbelt munter vor sich hin! Aber das "rumturnen" macht sie nicht!

Brabbeln tut sie auch. Ich soll euch was ausrichten: hnnga eia wäh
dusimami
3788 Beiträge
12.06.2010 09:53
Zitat von Mooncraft:

Zitat von dusimami:

Brabbeln tut sie auch. Ich soll euch was ausrichten: hnnga eia wäh

schöne Grüße zurück
rinchensarina
23180 Beiträge
12.06.2010 10:11
Woah!Männer sind echt so begriffsstuzig! Er hat jetzt gemerkt, dass es doch noch was zu tun ist! NACHDEM ER:
Die Katzen nicht eingefangen bekommen hat, denn auch die müssen ins KAtzenhotel, der Weg dahin ist nicht ganz nah! Naja, und eigentlich sollte er jetzt schon bei der Wanderung sein! Ich hab einfach mal zugeguckt!
Jetzt hat er dann doch noch abgesagt!
Ich werd jetzt mein Brot aufessen, und dann hier Krafte meines Amtes waslten lassen! DIE MASCHINE PUTZT!
Ein Gutes kann ich berichten, David ist eingeschlafen! Ich kann also loslegen!
@Brabbeln:
Das kann David wunderbar, ganz die Mama!
@BAuchdrehen: Hat er einmal nachts gemacht! Aber er ist ziemlich bequem, und wartet sicherlich noch etwas
Melly1976
7344 Beiträge
12.06.2010 12:29
oh mädels.... was eure mäuse alles schon können
paul dreht sich nicht wirklich auf die seite... greifen tut er auch nur, wenn ich ihm was gezielt in die hand gebe... brabbeln... naja, er rudert eher mit den armen und beinen und atmet schneller als das er brabbelt
dafür robbt er sich nachts durchs bett (er liegt auf dem bauch) sabbert blasen und wie gesagt, er rudert mit armen und beinen. kopf heben kann er auch schon ganz lange....
aber er will auch gaaaanz viel sitzen und wenn er was festes unter seinen füßen merkt beim sitzen, dann stellt er sich sogar hin dabei ist er noch viel zu klein bzw. zu jung dafür...
naja dienstag ist die U4 und ich bin gespannt was die KÄ zu ihm sagt.... er wiegt immerhin schon 7 kg
Jeanette2311
1656 Beiträge
12.06.2010 13:00
Hallo...na alles klatr bei euch???

Meine Verwandschaft ist da...ist anstrengend. mUsst mich mal kurz zurückziehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt