*März 2010 Babys*
11.06.2010 21:21
Zitat von Kamuc:
... im Moment hätt ich grad Lust auf Steckerlfisch im Biergarten und dazu ne schöööööne Radlermass![]()
Was??
Ich esse grad Blau-, auch Heidelbeeren genannt mit Milch und ein bißchen Zucker...sooo lecker.
11.06.2010 21:25
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Kamuc:
... im Moment hätt ich grad Lust auf Steckerlfisch im Biergarten und dazu ne schöööööne Radlermass![]()
Was??![]()
Ich esse grad Blau-, auch Heidelbeeren genannt mit Milch und ein bißchen Zucker...sooo lecker.![]()
Leeeecker! Wo gibts die denn jetzt schon??
11.06.2010 21:30
Zitat von dusimami:
Hier bei uns im Kaufland. Sind aus Spanien, nicht wirklich fruchtig-aromatisch und noch reichlich teuer...1,99€/250g. Aber die waren heute auf 99Cent reduziert, deshalb bin ich nicht drum rum gekommen mir zwei Schälchen mitzunehmen, und es ist nicht eine matschige Beere dabei.
11.06.2010 21:34
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von dusimami:
Hier bei uns im Kaufland. Sind aus Spanien, nicht wirklich fruchtig-aromatisch und noch reichlich teuer...1,99€/250g. Aber die waren heute auf 99Cent reduziert, deshalb bin ich nicht drum rum gekommen mir zwei Schälchen mitzunehmen, und es ist nicht eine matschige Beere dabei.![]()
mmmmhhhh, mag die auch so gerne! wir gehn die immer selber sammeln...ist echt n A... voll arbeit, lohnt sich aber wirklich
11.06.2010 22:09
@manu....
danke ...also wegend er maße
du hast ja brav allen geanwortet...
haben morgen unsere taufeeeee!!!
und ich bin immer noch ned fertig....also morgen muss ich früh raus,2,3 sachen besorgen....also lebensmittel...und heute:muss ich noch duschen,haare waschen,die klamotten für uns alle raussuchen...,meine jeans kürzen(mit nähmaschine),ein bild meines schnuckels raussuchen und drucken,brauchs für die taufe,da werden die täuflinge an die wand gehängt...mit so...auf so nem puzzlemännchen ineinandergesteckt,schaut cool aus,und 5fürbitten muss ich schreiben....boah eyyy...
danke ...also wegend er maße
du hast ja brav allen geanwortet...
haben morgen unsere taufeeeee!!!
und ich bin immer noch ned fertig....also morgen muss ich früh raus,2,3 sachen besorgen....also lebensmittel...und heute:muss ich noch duschen,haare waschen,die klamotten für uns alle raussuchen...,meine jeans kürzen(mit nähmaschine),ein bild meines schnuckels raussuchen und drucken,brauchs für die taufe,da werden die täuflinge an die wand gehängt...mit so...auf so nem puzzlemännchen ineinandergesteckt,schaut cool aus,und 5fürbitten muss ich schreiben....boah eyyy...
11.06.2010 22:36
guten abend mädels,
man man man.... was gibt es hier wieder zu lesen. hab mir jetzt auch n zettel genommen und notiert, worauf ich antworten will
@carmen: wenn du das liest!!!!! glückwunsch zum trockner und viel spaß. und... essen nicht vergessen! wenn du umfällst und niemand außer den kids ist bei dir ist das sehr sehr schlecht!!! und ruf bitte beim amt an, das sie dir sofort helfen!! die mädels hier wollten dir auch sicher nichts böses. finde es auch mutig, das du hier offen schreibst, das du es nicht allein schaffst... und ich finde es auch nicht schlimm. es gibt soooo viele familien, wo das amt hilfe gibt... schäm dich nicht dafür!!!
@sun: wir sind nicht länger als 1 std. unterwegs im auto. von dem schlaf-sitz wußte ich allerdings noch gar nix... muß ich beim nächsten besuch im baby one mal drauf achten
haben nen römer-babysitz... die sind schon geil!!!
@WKW/Facebook: bin nur bei WKW. wer mich finden will, einfach pn an mich
@Wasser in den Beinen: bei mir half Brennesseltee und viel bewegung. hatte nach 2 wochen nach der entbindung wasser komplett weg!
@bügeln: ICH HASSE BÜGELN!!! mein mann muß leider auch oft hemden auf der arbeit anziehen
aber als er daheim ausgezogen war hatte er eine abmachung mit seiner mama.... sie bügelt ihm die hemden... und das ist so geblieben, auch als ich in das Leben meines mannes trat. also brauch ich nur mal n shirt bügeln, wenn es zuu knittrig aus m trockner kommt
tja, pauli hat heut die ersten löffelchen (3 löffel) griesbrei (abendbrei) bekommen und es hat ihm richtig gut geschmeckt... er machte direkt den mund wieder auf, schmatzte wie wild und grinste dabei. dann haben wir ihn nach seiner flasche ins bett gelegt und obwohl er wach war, war er ganz ruhig und hat an seiner hand genuckelt.... jetzt schläft er aber seit ner knappen stunde. mal gucken, wie lange er dann bis morgen früh schläft
ist ja ne nacht-schlafmütze.
tagsüber ist der herr nämlich zu faul zu schlafen...
so und jetzt will ich mal noch paar minuten mit meinem mann verbringen bevor ich einschlafe
also, schlaft gut und eine baby-streßfreie nacht!!
man man man.... was gibt es hier wieder zu lesen. hab mir jetzt auch n zettel genommen und notiert, worauf ich antworten will
@carmen: wenn du das liest!!!!! glückwunsch zum trockner und viel spaß. und... essen nicht vergessen! wenn du umfällst und niemand außer den kids ist bei dir ist das sehr sehr schlecht!!! und ruf bitte beim amt an, das sie dir sofort helfen!! die mädels hier wollten dir auch sicher nichts böses. finde es auch mutig, das du hier offen schreibst, das du es nicht allein schaffst... und ich finde es auch nicht schlimm. es gibt soooo viele familien, wo das amt hilfe gibt... schäm dich nicht dafür!!!
@sun: wir sind nicht länger als 1 std. unterwegs im auto. von dem schlaf-sitz wußte ich allerdings noch gar nix... muß ich beim nächsten besuch im baby one mal drauf achten
haben nen römer-babysitz... die sind schon geil!!! @WKW/Facebook: bin nur bei WKW. wer mich finden will, einfach pn an mich
@Wasser in den Beinen: bei mir half Brennesseltee und viel bewegung. hatte nach 2 wochen nach der entbindung wasser komplett weg!
@bügeln: ICH HASSE BÜGELN!!! mein mann muß leider auch oft hemden auf der arbeit anziehen
aber als er daheim ausgezogen war hatte er eine abmachung mit seiner mama.... sie bügelt ihm die hemden... und das ist so geblieben, auch als ich in das Leben meines mannes trat. also brauch ich nur mal n shirt bügeln, wenn es zuu knittrig aus m trockner kommt
tja, pauli hat heut die ersten löffelchen (3 löffel) griesbrei (abendbrei) bekommen und es hat ihm richtig gut geschmeckt... er machte direkt den mund wieder auf, schmatzte wie wild und grinste dabei. dann haben wir ihn nach seiner flasche ins bett gelegt und obwohl er wach war, war er ganz ruhig und hat an seiner hand genuckelt.... jetzt schläft er aber seit ner knappen stunde. mal gucken, wie lange er dann bis morgen früh schläft
ist ja ne nacht-schlafmütze. tagsüber ist der herr nämlich zu faul zu schlafen...
so und jetzt will ich mal noch paar minuten mit meinem mann verbringen bevor ich einschlafe
also, schlaft gut und eine baby-streßfreie nacht!!
11.06.2010 22:36
huhu
Mir bzw uns gehts ganz gut haben alle heute voll den fetten sonnenbrand bekommen ausser Nico zum Glück.
Bin ja noch bis Sonntga bei Mama
also viel spaß noch
Mir bzw uns gehts ganz gut haben alle heute voll den fetten sonnenbrand bekommen ausser Nico zum Glück.
Bin ja noch bis Sonntga bei Mama
also viel spaß noch
11.06.2010 23:03
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Kamuc:
Was??![]()
Ich esse grad Blau-, auch Heidelbeeren genannt mit Milch und ein bißchen Zucker...sooo lecker.![]()
Sowas gibts in Süddeutschlands Biergärten oder aufm Oktoberfest
Sandy Du wirst das auch kennen, oder? Ist ein Fisch, aufgespießt auf nen Holzstab, lecker gewürzt und am Spieß gegrillt. Gegessen wird er entweder mit den Fingern oder mit ner kleinen Holzgabel.
http://de.wikipedia.org/wiki/Steckerlfisch
11.06.2010 23:04
Zitat von angelsandy:
was ziehen eure babys heut nacht an??
Meins hat grad nur nen Body an, Söckchen und ne leichte Decke bis zum Bauchnabel gezogen und links und rechts unter die Matratze geklemmt, dass er sie nicht hochziehen kann ... haben 27 Grad im Schlafzimmer und kein Regen in sicht
11.06.2010 23:04
Zitat von angelsandy:
Ich hatte ihn vorhin nur im Schlafanzug ohne Body ins Bett gelegt, da wurde er aber doch recht kühl. In unsere Wohnung ist es teilweise nicht so warm. Jetzt habe ich noch einen Schlafsack an. Schaue aber gleich mal, ob es ihm nicht zu warm wird, sonst geht er nur mit einem Langarmbody und dem Schlafsack ins Bett. Dann sind die Beine nackig und er ist nicht ganz so warm.
12.06.2010 00:22
*hab mal meinen thread aufgefrischt gg*
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts -entwicklungstagebuch-von-elli1979?page=42#comment -4568796
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts -entwicklungstagebuch-von-elli1979?page=42#comment -4568796
12.06.2010 00:35
Zitat von dusimami:
mmmmhhhh, mag die auch so gerne! wir gehn die immer selber sammeln...ist echt n A... voll arbeit, lohnt sich aber wirklich![]()
Würd ich auch gern mal wieder machen. Meine Eltern waren damals nach Tschernobyl nicht mehr im Wald mit uns. Sonst haben wir jedes Jahr Pilze und Blaubeeren gesucht. Heute habe ich Angst vor Fuchsspule (oder wie das heißt
). Zitat von angelsandy:
Unsere Maus hat nen Achselbody und `nen Spieler an, ohne Söckchen. In unserer Wohnung sind es ca. 25-27 Grad. Aber draußen hat es sich durch Regen gut abgekühlt. Können nur leider nicht durchlüften, da es super windig ist und es hier drin sonst zieht wie Hechtsuppe.
Zitat von Kamuc:
Sowas gibts in Süddeutschlands Biergärten oder aufm OktoberfestSandy Du wirst das auch kennen, oder?
Ist ein Fisch, aufgespießt auf nen Holzstab, lecker gewürzt und am Spieß gegrillt. Gegessen wird er entweder mit den Fingern oder mit ner kleinen Holzgabel.
http://de.wikipedia.org/wiki/Steckerlfisch
Hmmm, kenn ich gar nicht. Ich bin eh kein Fisch-Fan und finde der Fisch sieht unappetitlich aus.
Aber ich würde den bestimmt mal probieren, wenn ich die Möglichkeit hätte.
Was bezahlt man denn ca. für so`n Fischchen?
12.06.2010 01:41
Boah hatte ich anstrengende 2 Tage... Meine Maus ist voll im Schub
Weglegen ist da nicht, bespassen wenn dann bitte auch nur aufm Arm
Elli wieso taufst du den Kleinen? Ist dein grosser auch getauft?
Ich würde sowas NIEMALS machen. Hast du dich denn auch "taufen" lassen? Oder hast du noch "unsere" Konfession?
Weglegen ist da nicht, bespassen wenn dann bitte auch nur aufm Arm
Elli wieso taufst du den Kleinen? Ist dein grosser auch getauft?
Ich würde sowas NIEMALS machen. Hast du dich denn auch "taufen" lassen? Oder hast du noch "unsere" Konfession?
12.06.2010 07:22
Guten Morgen!
Hab ihm gestern doch noch den Schlafsack angezogen. Allerdings hab ich ihn unten aufgelassen, ich glaub das fand er ganz gut. War vorhin warm auch die Füße und Hände trotz Kurzarmbody.
Schnuddel: Ja besonders lecker sehen sie nicht aus, aber dafür schmecken sie umso besser! Man bezahlt meistens nach Gewicht also so 6 bis 8 Euro. Ganz große kosten auch mal 12, aber mit so nem Mittelding ist man gut bedient. Probiers mal, wenn Du in der Gegend bist, das ist auch was für Nicht-Fisch-Freunde, die "fischeln" nicht.
Ceca: durchhalten!
Hab ihm gestern doch noch den Schlafsack angezogen. Allerdings hab ich ihn unten aufgelassen, ich glaub das fand er ganz gut. War vorhin warm auch die Füße und Hände trotz Kurzarmbody.
Schnuddel: Ja besonders lecker sehen sie nicht aus, aber dafür schmecken sie umso besser! Man bezahlt meistens nach Gewicht also so 6 bis 8 Euro. Ganz große kosten auch mal 12, aber mit so nem Mittelding ist man gut bedient. Probiers mal, wenn Du in der Gegend bist, das ist auch was für Nicht-Fisch-Freunde, die "fischeln" nicht.
Ceca: durchhalten!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt