*März 2010 Babys*
12.06.2010 13:15
Zitat von Melly1976:
oh mädels.... was eure mäuse alles schon können![]()
paul dreht sich nicht wirklich auf die seite... greifen tut er auch nur, wenn ich ihm was gezielt in die hand gebe... brabbeln... naja, er rudert eher mit den armen und beinen und atmet schneller als das er brabbelt![]()
dafür robbt er sich nachts durchs bett (er liegt auf dem bauch) sabbert blasen und wie gesagt, er rudert mit armen und beinen. kopf heben kann er auch schon ganz lange....
aber er will auch gaaaanz viel sitzen und wenn er was festes unter seinen füßen merkt beim sitzen, dann stellt er sich sogar hindabei ist er noch viel zu klein bzw. zu jung dafür...
![]()
naja dienstag ist die U4 und ich bin gespannt was die KÄ zu ihm sagt.... er wiegt immerhin schon 7 kg![]()
Das ist ein normaler Reflex mit dem Abstützen... hat noch nix mit Stehen wollen zu tun.
Wow, 7 kg. Meine hatte letzte Woche 5,6. Welche Größe trägt er denn jetzt?
12.06.2010 13:24
@Melly
Lena dreht sich auch noch nicht, sie nimmt zwar mal Schwung wenn sie auf dem Rücken liegt aber schaffen tut sie die Seite noch lange nicht.
Lachen mit Ton auch nicht, sie strahlt übers ganze Gesicht, aber ein Tönchen hab ich bis jetzt nur einmal gehört
Sie stützt sich auf den Unterarmen ab, aber meine Kinder waren sowieso in allem etwas langsamer. Jedes Kind ist ja anders
Lena dreht sich auch noch nicht, sie nimmt zwar mal Schwung wenn sie auf dem Rücken liegt aber schaffen tut sie die Seite noch lange nicht.
Lachen mit Ton auch nicht, sie strahlt übers ganze Gesicht, aber ein Tönchen hab ich bis jetzt nur einmal gehört
Sie stützt sich auf den Unterarmen ab, aber meine Kinder waren sowieso in allem etwas langsamer. Jedes Kind ist ja anders
12.06.2010 13:25
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Melly1976:
oh mädels.... was eure mäuse alles schon können![]()
paul dreht sich nicht wirklich auf die seite... greifen tut er auch nur, wenn ich ihm was gezielt in die hand gebe... brabbeln... naja, er rudert eher mit den armen und beinen und atmet schneller als das er brabbelt![]()
dafür robbt er sich nachts durchs bett (er liegt auf dem bauch) sabbert blasen und wie gesagt, er rudert mit armen und beinen. kopf heben kann er auch schon ganz lange....
aber er will auch gaaaanz viel sitzen und wenn er was festes unter seinen füßen merkt beim sitzen, dann stellt er sich sogar hindabei ist er noch viel zu klein bzw. zu jung dafür...
![]()
naja dienstag ist die U4 und ich bin gespannt was die KÄ zu ihm sagt.... er wiegt immerhin schon 7 kg![]()
Das ist ein normaler Reflex mit dem Abstützen... hat noch nix mit Stehen wollen zu tun.Wow, 7 kg. Meine hatte letzte Woche 5,6. Welche Größe trägt er denn jetzt?
also 7 kg haben wir hier gewogen... beim KA gucken wir dienstag mal
er ist jetzt ca. 62 cm groß und trägt 62/68 je nachdem wie es ausfällt. es gibt 62-er sachen die sehr groß ausfallen und dann 68 die klein ausfallen. so ein zwischending wäre jetzt optimal für uns
12.06.2010 13:27
Zitat von Silke79:
@Melly
Lachen mit Ton auch nicht, sie strahlt übers ganze Gesicht, aber ein Tönchen hab ich bis jetzt nur einmal gehört![]()
Sie stützt sich auf den Unterarmen ab, aber meine Kinder waren sowieso in allem etwas langsamer. Jedes Kind ist ja anders![]()
naja, lachen mit ton kommt hier und da schon mal... er kann sich auch schon schepp lachen mit ton!
voll cool aber meine hebi meinte auch, normalerweise wäre er 4 wochen zurück (ist ja n frühchen) und da soll ich ihn bloß nicht unter druck setzen und mich schon mal gar nicht! naja, wir warten dienstag ab.... werd ja sehen ob die KÄ was sagt oder nicht
12.06.2010 13:44
Silke... ich muss immer deinen Ticker bewundern... deine Lena ist sooooooooooooooooooooooooooooo schnucklig... ich komm die noch klauen, pass gut auf
12.06.2010 13:53
huhu...
hab jetzt das gröbste geschafft..nur noch saugen/wischen... und wäsche...
david trinkt jetzt wieder besser, wo es sich hier abgekühlt hat
er trägt auch 62/68... und n mittelding könnten wir auch brauchen
hab jetzt das gröbste geschafft..nur noch saugen/wischen... und wäsche...
david trinkt jetzt wieder besser, wo es sich hier abgekühlt hat
er trägt auch 62/68... und n mittelding könnten wir auch brauchen
12.06.2010 14:40
Hallo Mädls.
Samina hat an den Armen bissl an den Beinen und bissl am Kinn also da bei ihrer Falte so roten Ausschlag........ Meint ihr, das kommt vom Schwitzen? Was kann man dagegen machen? Gehe jetz eh nicht raus mit ihr, hier hats 34 Grad......... Sitz liegt im ärmellosen Body im Kinderwagen im WOhnzimmer......
Samina trägt Größe 74 und teils auch schon 80!
Samina hat an den Armen bissl an den Beinen und bissl am Kinn also da bei ihrer Falte so roten Ausschlag........ Meint ihr, das kommt vom Schwitzen? Was kann man dagegen machen? Gehe jetz eh nicht raus mit ihr, hier hats 34 Grad......... Sitz liegt im ärmellosen Body im Kinderwagen im WOhnzimmer......
12.06.2010 15:27
Zitat von angelsandy:
Hallo Mädls.
Das haben schon viele hier beschrieben! Und liegt wohl am Schwitzen! David hatte das auch mal in der Halsfalte!
Ich mach das immer mal trocken, manchmal fön ichs auch! Und mehr kann man glaub ich nicht mal machen! Vielleicht wenns ganz shclimm ist Bepanthen drauf, aber auch ganz dünn!
12.06.2010 15:49
Hallo zusammen,
puh, brauche mal eine Pause, bzw. für heute ist so ziemlich Feierabend. Hab die ganze Wohnung gesaugt, gewischt, staub gewischt, Bad geputzt, Wäsche aufgehangen und jetzt bin ich k.o.
Finley greift nur nach meinem Finger, oder wenn er zufällig etwas in die Hand bekommt. Aber Finley ist auch das jüngste Baby bei den März Mamis (eigentlich bin ich ja jetzt auch ein Aprili). Drehen kann er sich auch noch nicht. Köpfchen kann er in der Fliegerhaltung schon relativ lange halten, in Bauchlage, die ihm gar nicht gefällt, geht es ganz kurz, er dreht dann auch mal den Kopf von links nach rechts oder umgekehrt.
So jetzt mache ich mich mal etwas auf der Couch bequem, wenn Finley mit lässt, jetzt ist er nämlich wach. Auf jedenfall brauche ich eine bequeme Position.
Bis später mal
puh, brauche mal eine Pause, bzw. für heute ist so ziemlich Feierabend. Hab die ganze Wohnung gesaugt, gewischt, staub gewischt, Bad geputzt, Wäsche aufgehangen und jetzt bin ich k.o.
Finley greift nur nach meinem Finger, oder wenn er zufällig etwas in die Hand bekommt. Aber Finley ist auch das jüngste Baby bei den März Mamis (eigentlich bin ich ja jetzt auch ein Aprili). Drehen kann er sich auch noch nicht. Köpfchen kann er in der Fliegerhaltung schon relativ lange halten, in Bauchlage, die ihm gar nicht gefällt, geht es ganz kurz, er dreht dann auch mal den Kopf von links nach rechts oder umgekehrt.
So jetzt mache ich mich mal etwas auf der Couch bequem, wenn Finley mit lässt, jetzt ist er nämlich wach. Auf jedenfall brauche ich eine bequeme Position.
Bis später mal
12.06.2010 15:58
Zitat von Mooncraft:
Silke... ich muss immer deinen Ticker bewundern... deine Lena ist sooooooooooooooooooooooooooooo schnucklig... ich komm die noch klauen, pass gut auf![]()
![]()
Hihi danke, aber die hüte ich wie meinen Augapfel, da kommt keiner ran
12.06.2010 17:33
Hut ab.... Größe 74/80.. ein Riesenbaby
Die roten Stellen kommen vom schwitzen.. hat Paul auch und wenn es ganz extrem ist mach ich ganz dünn Panthenolsalbe drauf. Haben die mir im KH damals gesagt... hilft auch sehr schnell bei roten Stellen... egal wo
So, gleich kommt meine Freundin und will mir die Haare schneiden... ich weis nur noch nicht, ob ich meine abschneiden soll oder nicht
hab jetzt fast nen bob und mir gefällt es eigendlich ganz gut... aber ich hab soooo viele und auch dicke haare, das ich in der hitze immer schwitze wie ein tier.... auf m kopf
weis echt nicht, was ich machen soll... mein Mann ist mir auch keine große hilfe. er sagte, mit kurzen haaren und angedeuteten iro hab ich ihm gut gefallen, aber die längeren haare mag er an mir auch... super
Die roten Stellen kommen vom schwitzen.. hat Paul auch und wenn es ganz extrem ist mach ich ganz dünn Panthenolsalbe drauf. Haben die mir im KH damals gesagt... hilft auch sehr schnell bei roten Stellen... egal wo
So, gleich kommt meine Freundin und will mir die Haare schneiden... ich weis nur noch nicht, ob ich meine abschneiden soll oder nicht
hab jetzt fast nen bob und mir gefällt es eigendlich ganz gut... aber ich hab soooo viele und auch dicke haare, das ich in der hitze immer schwitze wie ein tier.... auf m kopf
weis echt nicht, was ich machen soll... mein Mann ist mir auch keine große hilfe. er sagte, mit kurzen haaren und angedeuteten iro hab ich ihm gut gefallen, aber die längeren haare mag er an mir auch... super
12.06.2010 18:46
12.06.2010 19:22
So MÄdels, ich weiss nicht ob ich nochmal online bin heut Abend, ich werd glaub ich früh ins Bett gehen! David schläft und ich bin ko!
Ich meld mich dann nachm Urlaub wieder!!
Bis bald!
Bis bald!
12.06.2010 19:25
Zitat von rinchensarina:
So MÄdels, ich weiss nicht ob ich nochmal online bin heut Abend, ich werd glaub ich früh ins Bett gehen! David schläft und ich bin ko!
Bis bald!
Genieß deinen urlaub
12.06.2010 21:05
Zitat von luckyangel:Werd ich machen!
Zitat von rinchensarina:
Bis bald!
Genieß deinen urlaub![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt