Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.06.2010 12:00
sooo in knapp 2 stunden muss ich los. mag noch etwas bummeln gehen und danach treff ich mich mit Mausmama
KleeneManu82
2575 Beiträge
22.06.2010 13:44
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Silke79:

*Seufz*
Meine Motte ist heute schon 4 Monate alt!
Wo bleibt nur die zeit?
Morgen müssen wir zur zweiten Impfe, hoffentlich steckt sie die auch so gut weg wie die erste, ohne Fieber und so Scherze.

hehe haben morgen auch Impfung
bin so gespannt was der Doc sagt zu Nico

Hexe wir haben morgen auch U4+Impfung...bin auch soo gespannt Wir müssen um 8.40 Uhr da sein .
Kamuc
11214 Beiträge
22.06.2010 13:52
@ Sandy: Puh die sind ja echt nervig ... wenn eure Klage durch ist, was ist dann? Dürfen Sie euch dann nimmer anquatschen oder wie läuft das?

@ Sunflower: 120 kostet quasi der "nackte" Stuhl. Mit Babysitz, Polster und allen Schikanen kommst dann auf knapp 200.
sunflower81
335 Beiträge
22.06.2010 14:34
Hallo Mädels,

hab so viel wie möglich durchgelesen...uff...bin grad vom Kopf her etwas arg abgelenkt, hab eine unschöne Diagnose vom KiA bekommen und sitz nun auf heißen Kohlen.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/kia-diagnose-unklarer-weichteil tumor-am-li-auge-hiiiilllfff

Heute ist meine Raupe schon genau 3 Monate alt
Ich stille und der Kleine möchte schon noch so zwischen 6 - 7 Mahlzeiten am Tag haben...dürfte nun aber auch gerne etwas weniger werden. Hab gestern mal versucht Fencheltee zu geben,weil er auch grad wieder so Blähungen hat, den hat er zwar getrunken aber dann hat er alles wieder ausgespuckt...probiers einfach heute noch mal, vielleicht muss sich der Mage erst dran gewöhnen? er spuckt ja eh soviel.
Kamuc
11214 Beiträge
22.06.2010 14:57
oh je, habs mir grad durchgelesen. Ich drück Dir mal die Daumen, dass ihr vielleicht doch noch früher nen Termin bekommt, ich würde genauso auf heißen Kohlen sitzen.
sunflower81
335 Beiträge
22.06.2010 15:00
Zitat von Kamuc:

oh je, habs mir grad durchgelesen. Ich drück Dir mal die Daumen, dass ihr vielleicht doch noch früher nen Termin bekommt, ich würde genauso auf heißen Kohlen sitzen.

Daaankee.....hab da allerdings keine große Hoffnung ...viel mehr wünsch ich mir das der Kleine nichts schlimmes hat.
Kamuc
11214 Beiträge
22.06.2010 15:07
Zitat von sunflower81:

Zitat von Kamuc:

Daaankee.....hab da allerdings keine große Hoffnung ...viel mehr wünsch ich mir das der Kleine nichts schlimmes hat.

Das hoffe ich auch! Das Schlimmste ist ja auch grad die Warterei ... oh mann ... Fühl Dich fest gedrückt!
22.06.2010 15:20
Zitat von Kamuc:

ah, ok. Aber das Model ist immer das selbe oder wie? ausser die Farbe die man aussuchen kann.
Stokke oder Hauk ist das das selbe?
Kamuc
11214 Beiträge
22.06.2010 16:25
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

ah, ok. Aber das Model ist immer das selbe oder wie? ausser die Farbe die man aussuchen kann.
Stokke oder Hauk ist das das selbe?

ja genau. Auf der Seite gibts auch nen Konfigurator. Stokke und Hauk das selbe .. hm keine Ahnung?
sunflower81
335 Beiträge
22.06.2010 16:33
Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower81:

Zitat von Kamuc:

Das hoffe ich auch! Das Schlimmste ist ja auch grad die Warterei ... oh mann ... Fühl Dich fest gedrückt!

Danke das ist lieb von Dir ....naja ich versuch jetzt mal cool zu bleiben...bin froh das ich so einen tollen Mann hab und so viele Menschen die mir jetzt Kraft geben und mich ablenken. Warten ist einfach doof.
Mooncraft
3899 Beiträge
22.06.2010 19:45
Hab auch nicht alles gelesen. Erstmal gute Besserung an die Kränkelnden!

Hochstuhl. .. wie wärs mit dem hier: http://www.amazon.de/gp/product/B000K7BELW/ref=s9_ simh_gw_p75_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s= center-3&pf_rd_r=0DAE07W0CME47Y5GF2PF&pf_r d_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128
?

Ich war heute mit Ylva an der Uni. Wir waren 7 Stunden unterwegs.. uff. Mehrere Sekretariate, Sprechstunde, Bibliotheken... und sie war total lieb! Aber jetzt ist sie natürlich fix und fertig. Und ich auch. Dafür hab ich gute Noten abgestaubt
22.06.2010 20:26
@moony Glückwunsch zur guten Noten

Nico hat heut total komisch gegessen...nur insgesamt ca 400 ml
dusimami
3788 Beiträge
22.06.2010 21:25
Huhu zusammen!

Meld mich auch mal wieder ganz kurz! Gehts euch allen gut?? Hab alles n bisl überflogen und hoffntlich nix wichtiges überlesen!

@hexe: Aaalso, wenn auf m Röntgenbild nix zu sehen ist, dürfte auch kein Zahn mehr kommen (komisch, bei mir hat man "angblich" auch nix gesehn) Hm, hat Nico heut n bisl wenig getrunken? Das holt er bestimmt morgen wieder auf

@sandy: ich glaub ich würd an deiner Stelle durchdrehn,...was fällt der Person eigentlich ein,...wie kann man andere Menschen nur so terorisieren?! Ich glaub mit ner Unterlassungsklage habt ihr n ganz guten Schritt getan!!! drück dich mal!

@mely: gute Besserung an Pauli ( so süß )

@sunflower81(?): ich drück dir die Daumen, das alles ok ist bei dem kleinen,...habs eben nachgelesen! Ich find aber auch, dass die euch eher n Termin hätten geben können!

@moony: Glückwunsch zu den guten Noten und schön, dass Ylva so lieb war

ääähhhmmm... was war noch??? (sorry wenn ich jemand vergessen hab)

@ALLE: ich wünsch euch n schönen Abend

Uns gehts gut, Emilia wächst und gedeiht, wir ham am 30.6. U4, bin mal gespannt auf die Maße Giuliano isz auch fitt, nächste Woche gehn wir Schultüte basteln...oh man, WO IST DIE ZEIT GEBLIEBEN(er ist doch "erst"gboren!!!!)
22.06.2010 21:48
@dusi ich hoffe es aber morgen haben wir Impfung also dneke ich wird er noch schlimmer sein als heute...ich hoffs aber net.
Tee hat er auch nur 2 schlückle getrunken.....kann aber auch wegen dem wetterumschwung sein das er so wenig gegessen hat.
Wir haben ja Morgen U8 Amanda und U4 Nico...find ich voll toll das der Arzt die zusammen macht.

Wow dann ist er ja bald ein schulkind Amanda freut sich auch schon rießig drauf aber 2 jahre hat sie noch.

22.06.2010 21:55
@ dusi: Mir war auch heute einfach nur noch zum heulen zumute. er hat ausgesagt, ich hätte seine frau als serbische schlampe geschimpft. hallo?! spinnt der?!!! ich habe NUR gesagt, er soll uns doch BITTE endlich in Ruhe lassen! Und daraufhin hat er auf mein Auto gespuckt... tzzz... jetz hat er meinen freund AUCH noch angezeigt weil er ihm angeblich gestern nen Mittelfinger gezeigt hat. Gestern waren wir gar nicht in der Stadt tzzz...... So ein Arsch echt. Wie man so lügen kann.

@ kamuc: Ja, dann dürfen sie uns nicht mehr verfolgen, uns nicht mehr anreden und auch nicht dritte wegen uns anquatschen! Hoffe alles klappt so wie es soll!

@ sun: Drück dir ganz feste die DAumen!
Und ich stille auch voll und es gibt 4 Mahlzeiten: Morgens (ca. 8 Uhr), Mittags (ca. 13 Uhr), abends (ca. 18 Uhr) und nachts (ca. 23 Uhr)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt