*März 2010 Babys*
27.06.2010 21:46
Zitat von Melly1976:na klar schaffst du des...ich hab amanda genäht sah auch nicht grad top aus war auch ein billigsstoff und zu guter letzt hab ich auch noch die rämel zugenäht
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Silke79:Näh ihr doch einen
Lena hat 26 Grad im Zimmer, wir haben abends Sonnenseite, ich bekomme das Zimmer kaum kühl, obwohl ich es schon andunkel.
Jetzt schläft sie im Achselbody und Strampelhose, normalerweise im Schlafsack. Aber der ist definitiv zu warm, ich hab keine Sommervariante in ihrer Größe, erst in 90 und der ist zu groß...
Ich hoffe das reicht so, was sie anhat.![]()
nimm den anderen als schnittmuster machs evtl bissle länger und gut ist
hab ich bei der großen auch gemacht
einfach nen ganz dünnen stoff genommen
na auf die idee bin ich auch noch nicht gekommen.. ich glaub, ich mach das auch bzw. lass es machen, denn mit nähen selbst hab ich nix am hut. aber alles vorbereiten und zurecht schneiden, das klappt bestimmt....
aber mit dem nahtreisdingda gings wieder auf
27.06.2010 21:47
Zitat von Kamuc:Nico hat ja nur sein Body an und sein Pucksack...wobei ich glaub den body auch weglasse und nur Pampers....
Zitat von Kamuc:
Zitat von xhexe88x:
Lena hat 26 Grad im Zimmer, wir haben abends Sonnenseite, ich bekomme das Zimmer kaum kühl, obwohl ich es schon andunkel.
Jetzt schläft sie im Achselbody und Strampelhose, normalerweise im Schlafsack. Aber der ist definitiv zu warm, ich hab keine Sommervariante in ihrer Größe, erst in 90 und der ist zu groß...
Ah stimmt darauf wollt ich ja auch noch antworten![]()
Meiner hat nen Langarmbody, Söckchen und nen Sommer-Frottee-Schlafsack an. Wir haben 24 Grad.
die Söckchen, weil man den Schlafsack unten auflassen kann. Sonst hat er keine an
27.06.2010 21:52
Zitat von Kamuc:
Zitat von xhexe88x:
Ah stimmt darauf wollt ich ja auch noch antworten![]()
Meiner hat nen Langarmbody, Söckchen und nen Sommer-Frottee-Schlafsack an. Wir haben 24 Grad.
meiner hat in seinem zimmer gerade 20 grad....
hat nur nen pyjama an....langarm...
27.06.2010 21:54
Zitat von xhexe88x:
@Melly...wies siehts aus mit unserem kleinen treffen?
wie sieht es mit donnerstag aus??
mittwoch bekomm ich nämlich so ein blödes 24-std-blutdruckmeßgerät, wegen dem hellp was ich hatte... ist alles noch nicht im grünen bereich
27.06.2010 21:56
;ädels, wie werden Zuhause jetzt diäten!
Ich hab mich grad bei der Apotheken Umschau
registriert! Ich muss sagen ich bin begeistert! Ist für doofe gemacht, und vom Prinzip nicht anders wie Weight Watchers...Also, ich jedenfalls muss runter von den Kilos! Kann mich nicht mehr sehen!
Ach ja: DAVID HAT DURCHGESCHLAFEN
DAVID HAT DURCHGESCHLAFEN
Ich hab mich grad bei der Apotheken Umschau
registriert! Ich muss sagen ich bin begeistert! Ist für doofe gemacht, und vom Prinzip nicht anders wie Weight Watchers...Also, ich jedenfalls muss runter von den Kilos! Kann mich nicht mehr sehen! Ach ja: DAVID HAT DURCHGESCHLAFEN
27.06.2010 21:58
Zitat von angelsandy:Ok, jetzt weiss ich dass ich abnehmen muss! Meine Narbe sieht nicht so aus, man sieht sie nämlich wegen der Fettschürze nciht!
Guten Morgen Mädls!![]()
Meine Kleine is grad im Buggy eingeschlafen, endlich. Jetz hab ich Teig gemacht für Brot und warte bis der geht. Wir tun so ab 15 Uhr grillen mit meinen Eltern (bei uns) und dann natürlich Fußball schauen.![]()
Gestern hatten wir ne Action. Bei uns gibts einen Walderlebnispfad. Ich bin bissl gegangen (ca. 6 km) und alles war geteert. Schlag ich meinem Freund vor (der geht nicht so gern weit zu Fuß) dass wir mit der Kleinen mit Inlinern fahren können. Gesagt getan. Nach 7 km kommt auf ein Mal ein Steinweg. Er sagt noch dass es vorne sicher wieder geteert is, so sind wir mit Kinderwagen auf den Inlinern gegangen.... Nach 3 km kam nur noch Wald überall. Ich war so fertig, hab dann irgendwann total blutige Blasen gehabt (wer von mal mit Inlinern über Steinwege gegangen is, weiß, wovon ich spreche...) und dann die Inliner ausgezogen. Bin dann mit Socken durch den Wald gestapft. Naja, der Pfad is 18 km lang, von den 18 km waren 7 geteert und der Rest... Total fürs Ar*** echt. Dann komm ma heim, ich geduscht und so er auch fahr ma noch einkaufen. Komm ich wieder heim, will meine Mama anrufen, und????????ß Sehe, mir krabbelt ne Zecke am Arm. Bin total ausgeflippt. Mein Freund meinte ich übertreibe. HAB TOTAL SCHISS VOR ZECKEN UND BIN AUCH NICHT GEIMPFT!!!!!!!! Sag ich ihm er soll schauen ob noch wo was is und er nur so "neee passt schon alles" dann hab ich meine Mama angerufen, die is gekommen und hat mich durchgeschaut, natürlich hamma auch die Kleine durchgeschaut. Dann is sie gefahren, ich stille die Kleine, sie is dann eingeschlafen (war inzwischen Mitternacht) und ich hab sie ins Bett gelegt. Dann schau ich, hab ich noch eine! An der rechten Brust wo Samina kurz davor getrunken hat!!!!! Bin so ausgeflippt, hab nochmal meine Mama angerufen. Die is umgedreht und wieder gekommen, ich hab die Kleine geweckt, ausgezogen und komplett durchsucht und meine Mama und mein Freund haben das ganze Wohnzimmer gesaugt, das Sofa, ihren Laufstall alles. HAUSPUTZ um 1 Uhr morgensKonnte dann vor lauter Angst gar nicht einschlafen........ Man ich hasse Zecken! WIESO MUSS ES DIE GEBEN?!
![]()
Hab mal eben Fotos von mir gemacht, da ja eine gefragt hat, wie der Bauch nach 3 Monaten aussieht.......
Meine Narbe
Mein Bauch
Ich von weitem![]()
Ich wiege momentan noch 62 kg, vor der SS waren es 58! Bin 1,75 m groß! Man sieht eigentlich die 4 kg eigentlich nicht so. Nur der Bauch is noch schlaff! Schaut mal wie ich im Sommer 2008 ausgesehen hab.......
da war ich doch ZU dünn, oder? Finde es sieht schon nach Magersucht aus.......
bitte eure ehrliche Meinung! Danke!![]()
Morgen gehts zur U4.................. Bin mal gespannt. Schreibt ihr euch auch Zettel, was ihr die Ärztin fragen wollt? Komm mir irgendwie doof vor....Hoffe meine Kleine verträgt die Impfung gut! Hab mich GEGEN Rota-Virus-Impgunf entschieden.
Da hängt echt der Bauch!
*schnief*
27.06.2010 21:59
Zitat von rinchensarina:
Ich hab mich grad bei der Apotheken Umschauregistriert! Ich muss sagen ich bin begeistert! Ist für doofe gemacht, und vom Prinzip nicht anders wie Weight Watchers...Also, ich jedenfalls muss runter von den Kilos! Kann mich nicht mehr sehen!
DAVID HAT DURCHGESCHLAFEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch zum durchschlafen! ist doch super. und, man gewöhnt sich voll schnell daran, wenn sie es öfter hintereinander tun....
27.06.2010 22:02
@Melly...donnerstag geht net da hat Robert frei und wir werden häuser besichtigen
@sarina....GLÜCKWUNSCH
wie lange hat er denn geschlafen?
und jaaa man gewohnt sich wirklich viel zu schnell dran wenn se dann nachst ausnahmsweise aufwachen kann man sich kaum aufraffen
@sarina....GLÜCKWUNSCH
wie lange hat er denn geschlafen? und jaaa man gewohnt sich wirklich viel zu schnell dran wenn se dann nachst ausnahmsweise aufwachen kann man sich kaum aufraffen
27.06.2010 22:02
@ kamuc: Ja ja, die Geschichte mit den Inlinern
Heute lach ich auch, gestern war mir zum heulen echt.
@ Ceca: Ja, finde es schade, dass viele wegen solchen Leuten dann was gegen gewisse Nationen haben...
@ Fußball: JUHU SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNDDDDDDDD! Argentinien wird schwer zu schlagen........
Heute lach ich auch, gestern war mir zum heulen echt. @ Ceca: Ja, finde es schade, dass viele wegen solchen Leuten dann was gegen gewisse Nationen haben...
@ Fußball: JUHU SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNDDDDDDDD! Argentinien wird schwer zu schlagen........
27.06.2010 22:03
sarina.... meine narbe sieht man auch nicht
bin ein hängebauchschwein
aber trotz ca. 7 kg abnahme ist nix anders am bauch.
meine mama sagte, meine brust ist kleiner geworden, kann ich aber so nicht bestätigen
bin ein hängebauchschwein
aber trotz ca. 7 kg abnahme ist nix anders am bauch.
meine mama sagte, meine brust ist kleiner geworden, kann ich aber so nicht bestätigen
27.06.2010 22:07
Zitat von xhexe88x:
@Melly...donnerstag geht net da hat Robert frei und wir werden häuser besichtigen![]()
@sarina....GLÜCKWUNSCHwie lange hat er denn geschlafen?
und jaaa man gewohnt sich wirklich viel zu schnell dran wenn se dann nachst ausnahmsweise aufwachen kann man sich kaum aufraffen
dann danach die woche??? nur den 5.7. kann ich nicht, da hat paul´s uropa geburtstag
27.06.2010 22:08
Ich hab ja schon 21 kg abgenommen! Ohne Diät, nur durchs stillen! Während der Stillzeit soll man ja nicht diäten, deshalb brauchte ich auch was, was einfach nur gesund ist!
Ja das mit dem durchschlafen war wirklich toll! Ich bin heut nacht einmal wachgeworden, hab den Kleinen angeschaut und gedacht "..er ist ruhig, schlaf!". Und naja, um 6 hat er dann widerwillig getrunken, aber meine Brust wär sonst explodiert!
UNd danach hat er nochmal bis 9 geschlafen! Ich war sooo happy!
Ja das mit dem durchschlafen war wirklich toll! Ich bin heut nacht einmal wachgeworden, hab den Kleinen angeschaut und gedacht "..er ist ruhig, schlaf!". Und naja, um 6 hat er dann widerwillig getrunken, aber meine Brust wär sonst explodiert!
UNd danach hat er nochmal bis 9 geschlafen! Ich war sooo happy!
27.06.2010 22:08
Zitat von Melly1976:okay nächste woche geht 5.07 kann ich net 3.07 auch net bzw ab dem .05.07 kann ich nicht mehr...aber vielleicht nächste woche donnerstag?
Zitat von xhexe88x:
@Melly...donnerstag geht net da hat Robert frei und wir werden häuser besichtigen![]()
@sarina....GLÜCKWUNSCHwie lange hat er denn geschlafen?
dann danach die woche??? nur den 5.7. kann ich nicht, da hat paul´s uropa geburtstag
27.06.2010 22:11
Zitat von Melly1976:
Zitat von rinchensarina:
Ich hab mich grad bei der Apotheken Umschauregistriert! Ich muss sagen ich bin begeistert! Ist für doofe gemacht, und vom Prinzip nicht anders wie Weight Watchers...Also, ich jedenfalls muss runter von den Kilos! Kann mich nicht mehr sehen!
DAVID HAT DURCHGESCHLAFEN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
glückwunsch zum durchschlafen! ist doch super.
und, man gewöhnt sich voll schnell daran, wenn sie es öfter hintereinander tun....
juhu na endlich!!!!
27.06.2010 22:12
Zitat von angelsandy:
@ kamuc: Ja ja, die Geschichte mit den InlinernHeute lach ich auch, gestern war mir zum heulen echt.
@ Ceca: Ja, finde es schade, dass viele wegen solchen Leuten dann was gegen gewisse Nationen haben...
ja sehr geil, da musst ich gleich an mich selbst denken, mir passiert auch immer so ein Mist! Konnte mir bildlich vorstellen wie ihr da fluchend durch den Wald stapft
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt