*März 2010 Babys*
30.06.2010 22:18
Zitat von luckyangel:kenn ich! Immer die selben Sätze! *nerv*
Zitat von Sarala:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Sarala:
Mein Kleiner fremdelt auch. Er hat heute alle meine alten Kollegen im Büro angeschrieen. War heute mal im Büro ... *peinlich*
Silija schreit immer meine Schwiegermama an.
Oje ... nimmt sie es persönlich?
Nee, sie denkt immer die kleine hat Bauchschmerzen oder Hunger![]()
30.06.2010 22:20
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:kenn ich! Immer die selben Sätze! *nerv*
Zitat von Sarala:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Sarala:
Mein Kleiner fremdelt auch. Er hat heute alle meine alten Kollegen im Büro angeschrieen. War heute mal im Büro ... *peinlich*
Silija schreit immer meine Schwiegermama an.
Oje ... nimmt sie es persönlich?
Nee, sie denkt immer die kleine hat Bauchschmerzen oder Hunger![]()
Meganervig. Und dann wundert sie sich, warum sie die kleine nicht alleine bekommt.
30.06.2010 22:28
Zitat von rinchensarina:höööö??? was fürn aufsatz???? habe zuhause 2 Buggy und ein Kiwa
Zitat von xhexe88x:Hast Du Dir diese Aufsatz für den KIWA bestellt??
@sarala oh je dur arme![]()
@sarina...ja kannst schon machen aber halt nicht zu lange und nicht zu steifjetzt kommt das alter bei dem sie immer mehr und mehr sehen wollen....
@fremdeln...macht nico noch nicht und in seinem lauftall liebt er es da er da schön hoch liegt da hält er es sogar auf dem abcuh ne weile aus![]()
bei ihm wirds auch nicht mehr allzulange dauern das er krabbelt....seine hände muss er nur noch richtig koordinieren und weg ist der denn mit den füßen untern po ziehen klappt echt super.....auch schon teils mit den armen durchstrecken das hat er heute auch gemacht![]()
mein kiwa ist nur mit tragetasche und zu groß fürs auto also kommt einer von den 2 Buggy mit und die kann man nicht komplett flach machen. desweegn sage ich ja man kann es höher machen aber nicht übertreiben
30.06.2010 22:30
dieses satz kenn ich auch ....LOL
da hat Nico grad gegessen frägt die freundin vom meinem Stiefvater seinem papa hat er Hunger...sag ich nein er hat grad vor 10 min gegessen...doch er hat bestimmt hunger.....ich ausgetickt und gesagt das ich wohl am besten weiß was mein kind hat
da hat Nico grad gegessen frägt die freundin vom meinem Stiefvater seinem papa hat er Hunger...sag ich nein er hat grad vor 10 min gegessen...doch er hat bestimmt hunger.....ich ausgetickt und gesagt das ich wohl am besten weiß was mein kind hat
30.06.2010 22:35
Zitat von xhexe88x:
dieses satz kenn ich auch ....LOL
da hat Nico grad gegessen frägt die freundin vom meinem Stiefvater seinem papa hat er Hunger...sag ich nein er hat grad vor 10 min gegessen...doch er hat bestimmt hunger.....ich ausgetickt und gesagt das ich wohl am besten weiß was mein kind hat![]()
![]()
Wenisgtens bin ich net die einzigste mit dem Problem.
30.06.2010 22:39
Alle Kinder haben grundsätzlich immer Hunger, wenn sie quängeln... wusstet ihr das nicht? Schließlich behauptet das doch jeder, den man so auf der Straße trifft...
30.06.2010 22:53
Zitat von Mooncraft:WIE SCHÖN das es nicht nur mir so geht!!
Alle Kinder haben grundsätzlich immer Hunger, wenn sie quängeln... wusstet ihr das nicht? Schließlich behauptet das doch jeder, den man so auf der Straße trifft...
![]()
01.07.2010 07:28
Guten Morgen
Gleich gehts Haus angucken
mal schaun was uns erwartet.
Nico kam heute nacht auch wieder um 3 uhr...glaub die hitze macht ihn zu schaffen.
wie war eure nacht??
Gleich gehts Haus angucken
mal schaun was uns erwartet. Nico kam heute nacht auch wieder um 3 uhr...glaub die hitze macht ihn zu schaffen.
wie war eure nacht??
01.07.2010 07:34
Unsere Nacht war super
. Danke der Nachfrage. Lynn hat von um 20.30 Uhr bis 6.20 Uhr geschlafen... Wir gehen nachher erstmal shoppen
...
. Danke der Nachfrage. Lynn hat von um 20.30 Uhr bis 6.20 Uhr geschlafen... Wir gehen nachher erstmal shoppen
...
01.07.2010 07:37
Zitat von xhexe88x:
Guten Morgen![]()
Gleich gehts Haus anguckenmal schaun was uns erwartet.
Nico kam heute nacht auch wieder um 3 uhr...glaub die hitze macht ihn zu schaffen.
wie war eure nacht??
Guten Morgen
unsere Nacht warm zu warm, ich bin total zerstochen, Blödes Mückenviehzeug! Heute nachmittag gehen wir grillen. Und jetzt sitze ich hier mal wieder,große auf dem Weg zur Schule und meine Kleinen schlafen noch.
*
Sat mal, bekommen eure Kleinen auch Hitzepickelchen?
Lena hat das ganz schlimm, obwohl sie zuhause kaum was anhat und auch unterwegs nur luftiges....
01.07.2010 07:48
manchmal bekommt Nico welche aber ganz wenig
NICO KANN SICH DREHEN
beweis Viedeo folgt wenn wir wieder zuhause sind er hats grad 10 mal hintereinander gemacht vom Bauch auf den rücken
NICO KANN SICH DREHEN
beweis Viedeo folgt wenn wir wieder zuhause sind er hats grad 10 mal hintereinander gemacht vom Bauch auf den rücken
01.07.2010 07:49
Zitat von Krümelmami:huhu schön von dir zu lesen
Unsere Nacht war super. Danke der Nachfrage. Lynn hat von um 20.30 Uhr bis 6.20 Uhr geschlafen... Wir gehen nachher erstmal shoppen
...
wie geht es euch?
01.07.2010 09:06
ohne worte zu meiner nacht!
ich hoffe nur der tag wird besser
habt ihr bei der hitze eigentlich lust zu spazieren
ich hoffe nur der tag wird besser
habt ihr bei der hitze eigentlich lust zu spazieren
01.07.2010 09:25
Hi Mädels,
wow, was habt ihr wieder viel geschrieben.
ganz wichtiges:
@lucky... tut mir leid für euch, das dein mann bald ohne arbeit ist
@dusi.. nach ww kochen ist nicht schwer. rezepte sind einfach und lecker. kannst dir online viele rezepte raussuchen. ist bißchen viel geschnippel wegen dem gemüse aber sonst gut.
je nach rezept biste mit kochen in 30 min. fertig!!!
hab jetzt schon 7 kg mit WW nach der SS abgenommen und letztes jahr 8 kg.... es funzt, wenn man sich bißchen daran hält.
@all... es ist sooooooo heiß... wann geht ihr mit euren mäusen denn raus bei der hitze?? kann man den kleinen doch kaum zumuten
ganz wichtiges:
@lucky... tut mir leid für euch, das dein mann bald ohne arbeit ist
@dusi.. nach ww kochen ist nicht schwer. rezepte sind einfach und lecker. kannst dir online viele rezepte raussuchen. ist bißchen viel geschnippel wegen dem gemüse aber sonst gut.
hab jetzt schon 7 kg mit WW nach der SS abgenommen und letztes jahr 8 kg.... es funzt, wenn man sich bißchen daran hält.
@all... es ist sooooooo heiß... wann geht ihr mit euren mäusen denn raus bei der hitze?? kann man den kleinen doch kaum zumuten
01.07.2010 09:27
Zitat von Melly1976:Genau das frage ich mich auch! Ich mag gar nicht raus gehen bei dem Wetter!
Hi Mädels,
ganz wichtiges:
@lucky... tut mir leid für euch, das dein mann bald ohne arbeit ist![]()
@all... es ist sooooooo heiß... wann geht ihr mit euren mäusen denn raus bei der hitze?? kann man den kleinen doch kaum zumuten![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt