Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
01.07.2010 09:30
ich auch nicht.... war gestern ganz früh mit paul los und dann gestern abend auf m balkon.... im planschbecken. aber ich glaub, er mag das so nicht... weil er nicht drin liegen konnte.
aber heute soll es ja noch wärmer werden dann muß ich wohl nachts mit ihm los
01.07.2010 09:34
geh bei den heissen wetter auch nicht raus mit den kleinen , meistens abends aber dann auch nicht lange weil wir voll die mückenplage hier haben.

was zieht ihr euren kleinen nachts zum schlafen an ? Hab ihm jetzt nur einen body und den schlafsack angezogen.
rinchensarina
23180 Beiträge
01.07.2010 09:46
Zitat von Melly1976:

ich auch nicht.... war gestern ganz früh mit paul los und dann gestern abend auf m balkon.... im planschbecken. aber ich glaub, er mag das so nicht... weil er nicht drin liegen konnte.
aber heute soll es ja noch wärmer werden dann muß ich wohl nachts mit ihm los
Ich hab David extra fürs Planschbecken nen Badewannenstitz gekauft! Gibts beim Toys R Us! Hab ich dann auch das erste mal für die Badewanne benutzt! Finds gut!
rinchensarina
23180 Beiträge
01.07.2010 09:48
Zitat von stefanie81:

geh bei den heissen wetter auch nicht raus mit den kleinen , meistens abends aber dann auch nicht lange weil wir voll die mückenplage hier haben.

was zieht ihr euren kleinen nachts zum schlafen an ? Hab ihm jetzt nur einen body und den schlafsack angezogen.
Also wir hatten gestern 27° in Davids Zimmer, und haben ihm nur nen Body angezogen und ne Decke drüber! Die Decke hat er sich freigstrampelt!
01.07.2010 10:38
sooo wieder zu Hause

einfach toll das Haus .....und das beste ist die würden noch 10000 euro runtergehen ...also statt 85000 nur 75000montaliche raten wären 400 -450 euro

und der garten und die Terassen (2) einfach genial...direkt nebendran ein RIEßEN Spielplatz

wir gehen meist nachmittags raus dann wirds etwas Kühler

gehen jetzt groß einkauf machen haben wirlich alle vorräte aufgebraucht
rinchensarina
23180 Beiträge
01.07.2010 10:42
Zitat von xhexe88x:

sooo wieder zu Hause

einfach toll das Haus .....und das beste ist die würden noch 10000 euro runtergehen ...also statt 85000 nur 75000montaliche raten wären 400 -450 euro

und der garten und die Terassen (2) einfach genial...direkt nebendran ein RIEßEN Spielplatz

wir gehen meist nachmittags raus dann wirds etwas Kühler

gehen jetzt groß einkauf machen haben wirlich alle vorräte aufgebraucht
Oh schön, hast n Bild gemacht??
Das ist wirklich sehr günstig! Wie groß wäre das Haus, wir schauen auch grad son bisschen! Haben zwar das Angebot mal in das Haus von der Oma meines Mannes zu ziehen, aber ich hab keine Lust Jahre lang in ner Mietswohnung zu hocken, und finde es auch irgendwie komisch zu warten bis sie mal nicht mehr ist!
01.07.2010 11:08
Zitat von angelsandy:

Ja, die Ex von meinem Freund IST psychisch krank. Und das werden wir jetzt beweisen, damit wir endlich Ruhe von der haben. Unser Rechtsanwalt wird das schon klären.

Hier war ein Gewitter vorhin und hat total geschüttet und jetz? Is es schön angenehm.

Zieht ihr euren Kleinen auch kurze Sachen an? Wenn man spazieren geht, dann scheint j auch mal die Sonne an die Arme oder? Wie macht ihr das dann? Die in der Apotheke hat mich richtig doof angemacht, dass Kinder eh nicht in die Sonne dürfen und ich keine Creme bruche... Wie macht ihr das?

@ alle mit HAARIGEN Kindern: setzt ihr den Babys bei der Hitze mützen oder hüte auf? hab meiner maus jetz zwei haarbänder gekauft. gehen über die Ohren. weil sie sooo viele haare hat, dann schwitzt sie sooo und verliert haare. und bei der hitze und mit den haaren is glaub ich nur wichtig, dass die ohren geschützt sind, oder?

also wor setzen Mütze auf! So eine mit langem Nacken.
01.07.2010 11:09
Zitat von xhexe88x:

so siehts bei mir auch aus...Hatten wir 2 nicht auch ähnliche Bäuche während der ss??
01.07.2010 11:12
Zitat von rinchensarina:

Sarala, ich hab nur Gefühl unterhalb der NArbe, oberhalb der Narbe bis zum Bauchnabel spüre ich auch nichts, ist ziemlich unangenehm!
@Hexe: Toll mit dem Laufgitter! David hasst es zur Zeit mal wieder allein zu sein. Egal was ich mache er heult. Dann hab ich ihn heut mal wieder in seine Wippe gesetzt ( übrigens gibts n Foto dazu in meinem Thread!), was macht der Kerl, kackt an der Windel vorbei und die ganze Wippe ist voll Kacke! *grr* Somit war da auch mit Schluss! Naja, ist jetzt gewaschen und morgen trocken! Ein Glück!
*
Sagt mal können Kinder jetzt schon fremdeln?

ja können sie. In dem Buch "oje ich wachse" steht das erklärt. Odt bei Schüben machen sie das. Der 19. Wochenschub ist ein ganz langer und kann schon mit 14 Wochen anfangen. Das würde auch erklären wieso er immer bei dir sein will!
01.07.2010 11:13
Zitat von rinchensarina:

David will zur Zeit von niemandem, nicht mal vom Papa angefasst werden! Find ich ganz schlimm, weil ich so echt total gestresst bin, und gar nicht mal zur Ruhe komme! Ich hoff das geht schnell vorbei!
*
Ich möchte David jetzt mal bald in den Sportsitz vom KIWA packen. Hat das wer von euch schon mal probiert!?? Er mags nicht mehr die ganze Zeit zu liegen

das steht auch in dem Buch!
01.07.2010 11:14
Zitat von rinchensarina:

David will zur Zeit von niemandem, nicht mal vom Papa angefasst werden! Find ich ganz schlimm, weil ich so echt total gestresst bin, und gar nicht mal zur Ruhe komme! Ich hoff das geht schnell vorbei!
*
Ich möchte David jetzt mal bald in den Sportsitz vom KIWA packen. Hat das wer von euch schon mal probiert!?? Er mags nicht mehr die ganze Zeit zu liegen

ja wir haben vor 2 Wochen probiert... aber es wieder gelassen, er sieht so Mini darin aus!
rinchensarina
23180 Beiträge
01.07.2010 11:15
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Sarala, ich hab nur Gefühl unterhalb der NArbe, oberhalb der Narbe bis zum Bauchnabel spüre ich auch nichts, ist ziemlich unangenehm!
@Hexe: Toll mit dem Laufgitter! David hasst es zur Zeit mal wieder allein zu sein. Egal was ich mache er heult. Dann hab ich ihn heut mal wieder in seine Wippe gesetzt ( übrigens gibts n Foto dazu in meinem Thread!), was macht der Kerl, kackt an der Windel vorbei und die ganze Wippe ist voll Kacke! *grr* Somit war da auch mit Schluss! Naja, ist jetzt gewaschen und morgen trocken! Ein Glück!
*
Sagt mal können Kinder jetzt schon fremdeln?

ja können sie. In dem Buch "oje ich wachse" steht das erklärt. Odt bei Schüben machen sie das. Der 19. Wochenschub ist ein ganz langer und kann schon mit 14 Wochen anfangen. Das würde auch erklären wieso er immer bei dir sein will!
oh wei!!.. ich hoff der hält nicht so lange an!ich muss mir das normale buch auch noch holen, hab nur das praxisbuch bisher
wike machst du das mit spazieren bei dem wetter
rinchensarina
23180 Beiträge
01.07.2010 11:15
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

*

ja wir haben vor 2 Wochen probiert... aber es wieder gelassen, er sieht so Mini darin aus!
ah ok...ich schau mal
rinchensarina
23180 Beiträge
01.07.2010 11:16
Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

*

das steht auch in dem Buch!
woah
01.07.2010 11:19
Zitat von xhexe88x:

manchmal bekommt Nico welche aber ganz wenig

NICO KANN SICH DREHEN beweis Viedeo folgt wenn wir wieder zuhause sind er hats grad 10 mal hintereinander gemacht vom Bauch auf den rücken

meine Maus auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt