Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
KleeneManu82
2575 Beiträge
15.07.2010 09:45
Kamuc so habe ich auch ne "schöne" Narbe aber zwischendurch ist das so als ob da jemand von innen klopfen würde .
Nacht war soweit gut, nur erst war mir zu warm, dann zu kalt & irgendwann bin ich dann eingeschlafen. Melina kam dann um 7.45 uhr lag mal wieder total lustig im Bett ^^
So jetzt fahr ich zu meiner Mutter Flur putzen, da sie das im mom nicht kann. Schönen Tag euch
Frühchenmama
697 Beiträge
15.07.2010 09:58
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Frühchenmama:

@ hexe: mit Krediten kenn ich mich leider garnicht aus, kann dir da echt nix zu sagen, werd wohl auf ewig verdammt sein in so ner doofen mietswohnung zu wohnen

@schlafen: Julian schläft morgens nach seinem 1. Fläschchenmeistens nochmal bis zur nächsten mahlzeit, aber ansonsten ist er fast die ganze zeit wach, Mittags mal ein stündchen aber das wars dann auch, hab auch schon alles versucht (Kinderwagen, Autofahren) aber wenn er net schlafen will dann macht er´s nicht, er ist sehr eigensinnig in so vielen Sachen........wo er das wohl her hat
ja wir uns leider oder zum Glück auch net da wir einen kredit noch nie in anspruch genommen haben eiegtnlich ja gut aber dann wiederrum schlecht weil man ne null in dem thema ist...und meine Mama ist der oberhammer....sagt sie ja nehtm doch für uns auch nen kredit auf dann kauft ihr uns auch ein haus und wir zahlen es euch monatlich zurück ja ne ist klar...dann sag ich das wir nie im leben einen kredit von 200000 euro bekommen würden.....sie dann: na Klar bekommt ihr das müsst halt zu ner anderen bank gehen ich will nicht sooo hoch verschuldet sein wie sie

schon krass was da deine mum sagt. auch wenns deine mum ist, aber ich würd das net machen, zum schluss sitzt nämlich ihr auf den schuldenberg, ist net böse gemeint, aber ....naja du weisst schon
15.07.2010 10:11
neee mach ich auch net.....nachher kann sie mal net zahlen dann haben wir doppelte belastung.

boah Nico hat jetzt hunger nach 1 1/2 stunden......vielfraß kleiner
Kamuc
11214 Beiträge
15.07.2010 11:07
Deine Mutter ist ja geil. Da sagst Du, Du willst Dich ned so hoch verschulden und sie wills noch weiter in die Höhe treiben. Soll sie halt selber nen Kredit aufnehmen!

Oh mann, dann drück ich euch mal die Daumen! Wieviel Miete bezahlt ihr denn? Weil soviel könnt ihr im Moment ja auch "zurückbezahlen" falls ihr ein Haus abzahlen würdet?
15.07.2010 11:13
Zitat von Kamuc:

Deine Mutter ist ja geil. Da sagst Du, Du willst Dich ned so hoch verschulden und sie wills noch weiter in die Höhe treiben. Soll sie halt selber nen Kredit aufnehmen!

Oh mann, dann drück ich euch mal die Daumen! Wieviel Miete bezahlt ihr denn? Weil soviel könnt ihr im Moment ja auch "zurückbezahlen" falls ihr ein Haus abzahlen würdet?
640 warm zurüchzahlen könnten wir 600 aber so wie der von der bank sagte wären das 500 euro monatlich und dann halt nebenkosten....aber nun schauen wir mal was heut genau rauskommt und dann entscheiden wir. Ich sag ja angenommen es ist wirklich zu knapp alles dann suchen wir un s vorerst ne andere wohnung und wenn ich arbeitn gehe sieht es wieder anderst aus.,...schön wärs jetzt halt wegen den niedrigen zinsen ....aber das leben ist kein wunschkonzert
Kamuc
11214 Beiträge
15.07.2010 12:07
Warum bleibt ihr vorübergehend nicht in eurer Wohnung? Oder braucht ihr ein Zimmer mehr für Nico?

Ja hast Recht, wart erst mal ab. Und wer weiß für was es gut ist. Vielleicht sind in 2 Jahren die Zinsen noch weiter im Keller und Du bist froh, dass es so gelaufen ist.
15.07.2010 12:33
Zitat von Kamuc:

Warum bleibt ihr vorübergehend nicht in eurer Wohnung? Oder braucht ihr ein Zimmer mehr für Nico?

Ja hast Recht, wart erst mal ab. Und wer weiß für was es gut ist. Vielleicht sind in 2 Jahren die Zinsen noch weiter im Keller und Du bist froh, dass es so gelaufen ist.
wir zahlen hier 220 euro nebenkosten.........bzw 180 strom und der rest wasser....deswegen wollen wir bsi zum winter hier raus....wir haben diesen winter die heizung voll aufgedreht und hatten überall nur 17 grad nur im bad waren sogar nur 15 grad....das kann net sein
Silke79
3343 Beiträge
15.07.2010 14:14
220 euro? Hach wie schön! Wir bezahlen WARM für 100 qm 4 zimmer 780 euro ohne Strom, der kommt mit 120 euro noch dazu
Frühchenmama
697 Beiträge
15.07.2010 14:31
Julianmacht seinen M ittagsschlaf grad auf der Seite zum 1. Mal, er hat sonst bisher nur in Rückenlage geschlafen, muss ich mir jetzt Sorgen machen?
15.07.2010 14:40
Zitat von Frühchenmama:

Julianmacht seinen M ittagsschlaf grad auf der Seite zum 1. Mal, er hat sonst bisher nur in Rückenlage geschlafen, muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Nee, warum solltest du dir deswegen Sorgen machen müssen.
Frühchenmama
697 Beiträge
15.07.2010 15:02
er liegt so komisch mit der nase fast in der matraze ich lass ihn einfach, schau alle 5 min mal rein, hab die türe auf gelassen hier ist es ja ruhig in der wohnung
15.07.2010 15:51
ja strom kommt bei uns auch noch extra.......60 euro....
Kamuc
11214 Beiträge
15.07.2010 16:11
Ines, der Moritz schläft zur Zeit tagsüber auch nur auf der Seite. Muss ihm allerdings ne Stütze bauen aus nem zusammengerollten Handtuch, sonst liegt er auch aufm Gesicht.

Hexe, habt ihr eure Heizung mal entlüftet? Das ist ja echt arg kalt.
15.07.2010 18:13
Ben schläft in moment auch manchmal auf der seite

habt ihr eigentlich alle schon taufe gehabt , wollen sie nächsten monat machen was zieht man da den kleinen an und braucht man das taufkleid eigentlich oder reicht es wenn man hose und tshirt anzieht.
Kamuc
11214 Beiträge
15.07.2010 19:54
Wir hatten letzte Woche Taufe. Das mit dem Taufkleid kommt glaub ich auf den Pfarrer an, unserer hat drauf "bestanden". Ansonsten hatte er ne hellblaue Latzhose mit nem gestreiften Hemd drunter von "Emile et Rose" an. Das Taufkleid haben wir nach der Taufe anziehen müssen und habens dann direkt nach der Kirche auch gleich wieder ausgezogen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt