Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Frühchenmama
697 Beiträge
16.07.2010 08:25
Zitat von luckyangel:

Wir haben bie meinen Eltern gefeiert. Hatten 20 Personen und haben nen Partyservice bestellt. Hat dann mit Getränken zusammen ca. 200€ gekostet. Und wir hatten trotzdem viel von dem Tag.

hmm partyservice.....wär ja auch mal eine überlegung wert
was hattet ihr denn da zu essen wenn ich fragen darf?
rinchensarina
23180 Beiträge
16.07.2010 08:27
Puh Mädels, ich hab furchtbare Unterbauchschmerzen... Ich schätze meine Mens schleicht sich langsam ein..*schnief* War so schön bisher ohne..
*
David ist gestern abend um 20 Uhr ca eingeschlafen, ich hätte ihn gegen 22 Uhr nochmal wecken sollen zum anlegen.. Er ist dann um 1 um 4 und um 7 wach gewesen und wollte die Brust... Naja, ich bin jetzt ziemlich gerädert...
Jetzt schläft er grad wieder, aber ich geh jetzt nicht mehr ins Bett, fahre heute noch nach Düsseldorf, meine Freundin heiratet und wir müssen ein Kleid fürs Standesamt finden..
16.07.2010 08:31
Zitat von Frühchenmama:

Zitat von luckyangel:

Wir haben bie meinen Eltern gefeiert. Hatten 20 Personen und haben nen Partyservice bestellt. Hat dann mit Getränken zusammen ca. 200€ gekostet. Und wir hatten trotzdem viel von dem Tag.

Wir hatten Hähnchenbrustfilet in Sesamkruste, Kalbsbraten, Spätzle,Kartoffelgratin, Möhren/Erbsen, Bratensoße und Pilzsoße. Meine Mama hatte noch ne Suppe gemacht und zwei Salate.
16.07.2010 08:32
Zitat von rinchensarina:

Puh Mädels, ich hab furchtbare Unterbauchschmerzen... Ich schätze meine Mens schleicht sich langsam ein..*schnief* War so schön bisher ohne..
*
David ist gestern abend um 20 Uhr ca eingeschlafen, ich hätte ihn gegen 22 Uhr nochmal wecken sollen zum anlegen.. Er ist dann um 1 um 4 und um 7 wach gewesen und wollte die Brust... Naja, ich bin jetzt ziemlich gerädert...
Jetzt schläft er grad wieder, aber ich geh jetzt nicht mehr ins Bett, fahre heute noch nach Düsseldorf, meine Freundin heiratet und wir müssen ein Kleid fürs Standesamt finden..

Ohje, shoppen bei dem wetter..
Bei uns hatte es gestern so schön abgekühlt und jetzt is es wieder sooooo heiß.
Frühchenmama
697 Beiträge
16.07.2010 08:34
Zitat von luckyangel:

Zitat von Frühchenmama:

Zitat von luckyangel:

Wir hatten Hähnchenbrustfilet in Sesamkruste, Kalbsbraten, Spätzle,Kartoffelgratin, Möhren/Erbsen, Bratensoße und Pilzsoße. Meine Mama hatte noch ne Suppe gemacht und zwei Salate.

das hört sichja super an mmmmhhhhh lauter lecker zeugs vielelicht mach ich auch sowas, wären ja dann bei 30 personen um die 300 € wenn du bei 20 Personen 200 € hattest das ist ja noch erschwinglich aber 900 € hab ich echt nicht und will ja auch was feiern der kleine wird ja schliesslich nur 1 x getauft

rinchensarina
23180 Beiträge
16.07.2010 08:35
Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

*

bei uns gehts noch, aber dieses bauchweh
16.07.2010 08:36
Zitat von Frühchenmama:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Frühchenmama:

Zitat von luckyangel:

das hört sichja super an mmmmhhhhh lauter lecker zeugs vielelicht mach ich auch sowas, wären ja dann bei 30 personen um die 300 € wenn du bei 20 Personen 200 € hattest das ist ja noch erschwinglich aber 900 € hab ich echt nicht und will ja auch was feiern der kleine wird ja schliesslich nur 1 x getauft

900€ wären mir auch zu teuer gewesen.
Melly1976
7344 Beiträge
guten morgen mädels

also unsere nacht war wie immer gut.... außer das paul heut morgen auf einmal auf m rücken lag und uns anstrahlte, als wir in sein zimmer gegangen sind. war voll cool... von allein auf m rücken... kann aber leider auch sein, das er einfach nur das gleichgewicht verloren hat und deswegen auf dem rücken lag.... schauen wir mal.
jetzt gerad meckert er im laufstall... dabei liegen tausend spielsachen um ihn herum und gegessen hat er schon längst. naja, schauen wir mal... fahren eh gleich einkaufen.

ines: das war doch dann richtig gut mit dem 3 std.-rythmus und trotzdem durchschlafen
drück dir die daumen, das es weiterhin so bleibt dann

sarina: manchmal kommen sie einfach noch mal in der nacht... paul hatte das auch mal eine woche lang. und es kann immer wieder kommen, leider

dusi: n mädchen würde ich auch n kleid anziehen.... aber pauli... neeee der bekommt vielleicht n süßen anzug... mit fliege und so

pauli hat gerad sein neues spielzeug für sich entdeckt und gegriffen... wie geil. sonst macht er das nur mit hilfe (ihm vor die nase halten) wow... jeden tag wieder ein klein schritt weiter... geil geil geil... hoffe, er holt die 4 wochen doch noch ganz schnell auf... und nicht erst in 4 jahren
Frühchenmama
697 Beiträge
Zitat von rinchensarina:

*

oje oje, das wird bestimmt ein langer Tag, wenn Frauen einkaufen gehen aber das schaffst du schon kenn das mit dem gerädert sein, Julian ist anfangs auch 2 die nacht gekommen und hat immer ewig gebraucht um wieder einzuschlafen, dann hab ich grad mal ne std schlaf abgekreigt zwischen den mahlzeiten, man fühlt sich als hätte man tage lang gesoffen, aber es wird besser glaub mir
16.07.2010 08:37
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von rinchensarina:

*

bei uns gehts noch, aber dieses bauchweh

Kannst ja net mal ne Tablette nehmen, wenn du stillst. Ist echt doof..
Melly1976
7344 Beiträge
16.07.2010 08:40
das greifen war scheinbar sooo anstrengend, das er eingeschlafen ist wie cool ist das denn

also 900€ haben wir auch nicht für die taufe... und wir sind ca 20 leute... denke, das wir auch so um die 200/250€ ausgeben werden... aber ich hoffe, das es vielleicht doch was billiger wird, denn wir haben das im moment auch nicht wirklich da

bei uns hat sich das heut nacht auch super abgekühlt gehabt (18 grad im wohnzimmer) aber die sonne knallt schon wieder sooo heftig, das es doch glatt schon wieder warm ist (22 grad im wohnzimmer) und wir haben noch nicht mal 9 uhr
und ich muß gleich noch einkaufen fahren, damit ich heut mittag mal was kochen kann (mein mann kommt heim )
rinchensarina
23180 Beiträge
16.07.2010 08:43
Tablette möcht ich nicht nehmen, noch kann ichs aushalten, werd mir aber eine einoacken, Ne Ibu 400 darf man auch in der Stillzeit nehmen...
Paracetamol bruach ich gar nicht versuchen...
@Frühchenmama. Ja, gesoffen, das triffts echt gut! So fühle ich mich grad!
David kam bis vor 3 Wochen noch alle 2 Std nachts..
Melly1976
7344 Beiträge
16.07.2010 08:49
Zitat von rinchensarina:

Tablette möcht ich nicht nehmen, noch kann ichs aushalten, werd mir aber eine einoacken, Ne Ibu 400 darf man auch in der Stillzeit nehmen...

das wird wieder besser... und die mens-schmerzen sind sicher gleich weg... immer positiv denken
Frühchenmama
697 Beiträge
16.07.2010 08:49
Zitat von rinchensarina:

oje, du arme, kannste dich dennwenigstens mal am tag hinlegen oder so? ichhab mich dann immer mit hingelegt wenn Julian auch geschlafen hat, Haushalt hab ich liegenlassen, war mir egal, türen zu und fertig. hab das meist dannam Wochenende erledigt, da dann mein Freund da war (er geht sonst den ganzen Tag auf Arbeit), der hat mich Samstag früh immer erstma ins Bett geschickt, hab dann da so richtig ausgeschlafen und nachmittags dann den Haushalt gemacht während ermit Julian spazieren war oder so
Silke79
3343 Beiträge
16.07.2010 08:53
@Ines
Wir haben Lena in St Andreas taufen lassen, und haben danach zuhaue bei meiner Schwester gefeiert. Da wir zusammen haben taufen lassen hat sich auch die Arbeit aufgeteilt
Wo hast du denn nachgefragt bezgl der 900 Euro? Ist ja happig!
Wir waren z.b abends nach der Kommunion meiner Großen Tochter mit 30 Mann in der Kanton Perle. Und das war bei weitem nicht so teuer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt