*März 2010 Babys*
19.07.2010 22:49
Ich bin durch für heut. Hau mich ins Betti! Gute Nacht an alle die noch hier rumgeistern
19.07.2010 23:15
hey ihr beiden, danke für eure worte, naja muss euch nich was mitteilen, war eben bei der bank haben gleiches konto kinder geld war drauf er holt sich davon 180 euro ab von 300 ?? da ssteht doch den kindern zu .. ich bin soo schockiert ich kann nich mehr ... jeder sagt so ein mensch ändert sich nicht ... konnte gott sei dank auch noch bisschen geld sichern aber könnt ihr mal sehen wenn die kinder nix mehr zu essen haben is den auch scheiß egal...
19.07.2010 23:18
danke auch dusi (glaub ich) und Kamuc ... danke für eure worte ich denke ich habe nix richtig gemacht wollte eig nie das die kinder ohne papa aufwachsen
19.07.2010 23:23
Zitat von EnqeL:
danke auch dusi (glaub ich) und Kamuc ... danke für eure worte ich denke ich habe nix richtig gemacht wollte eig nie das die kinder ohne papa aufwachsen
Ohje Engel, mach dir da mal KEINE Vorwürfe,...ich kenne zwar dich und deinen Mann nicht, weiß aber aus Erfahrung, dass manche Menschen sich NIE ändern!!!! Fühl dich mal ganz feste gedrückt!
Entzieh dem mal ganz schnell die Kontovollmacht (is doch dein Konto oder?) Und soweit ich weiß, steht ihm nicht die Hälfte des KiG zu. (ich glaub das wäre nur dann so, wenn eines bei ihm leben würd
)
19.07.2010 23:29
danke ich mein der wird sich nich ändern das sagen alle,... ja ist mein konto, ich mein ihm srteht mnix vom kindrgeld zu oder irre ich mich denn er hat sein lohn und nimmt es für zigaretten und sprit ...
19.07.2010 23:44
Zitat von EnqeL:
danke ich mein der wird sich nich ändern das sagen alle,... ja ist mein konto, ich mein ihm srteht mnix vom kindrgeld zu oder irre ich mich denn er hat sein lohn und nimmt es für zigaretten und sprit ...
hm... also wie gesagt, soweit ich weiß, steht ihm vom Kindergeld NIX zu, solange keines der Kinder bei ihm lebt
Wobei doch auch jeder vernünftige Mensch zuerst an seine Kinder denkt (anstatt sich vom KiG Kippen zu kaufen)
19.07.2010 23:47
Sooo, bin dann jetzt auch mal weg! Die Nacht wird kurz
Gute Nacht!!!!
Gute Nacht!!!!
20.07.2010 09:03
Guten morgen,
Heute nacht wars mal wieder angenehmer..PUH! David kam zwar zweimal, aber war ok...
Schaue grad Punkt 9! Da zeigen sie Eltern, die ihre KInder nicht mit Sonnenschutz eincremen, das Mädchen, lass sie 4 JAhre alt sein, hat Verbrennungen 2. Grades! Ich bin schocikiert! Das Schwimmbad hat aber ds JA eingeschaltet!! Endlich tut mal jemand was gegen solche Idioten!
Heute nacht wars mal wieder angenehmer..PUH! David kam zwar zweimal, aber war ok...
Schaue grad Punkt 9! Da zeigen sie Eltern, die ihre KInder nicht mit Sonnenschutz eincremen, das Mädchen, lass sie 4 JAhre alt sein, hat Verbrennungen 2. Grades! Ich bin schocikiert! Das Schwimmbad hat aber ds JA eingeschaltet!! Endlich tut mal jemand was gegen solche Idioten!
20.07.2010 09:27
guten morgen die damen
soll von melly ausrichten da sie wieder seid gestern früh kein inet mehr hat, Dass Pauli eine angehende Mittelohrentzündung hat und eine eintrige Bindehautentzündung die man ich vom Wesen her nicht anmekrt da er wie immer ist
Armer Paul
so unsere nacht war solala mussten um 4 aufstehen Nico füttern. ich bin mir nicht mal 100 pro siher obs hunger ist oder nur durst.....man kenn mein kind nicht mal...
Mädls ich bin so happy wegen dem Haus
einfach cool
Hoffe das das alles jetzt nicht zu Komliziert ist mit Notar usw.
soll von melly ausrichten da sie wieder seid gestern früh kein inet mehr hat, Dass Pauli eine angehende Mittelohrentzündung hat und eine eintrige Bindehautentzündung die man ich vom Wesen her nicht anmekrt da er wie immer ist
Armer Paul so unsere nacht war solala mussten um 4 aufstehen Nico füttern. ich bin mir nicht mal 100 pro siher obs hunger ist oder nur durst.....man kenn mein kind nicht mal...
Mädls ich bin so happy wegen dem Haus
einfach cool
Hoffe das das alles jetzt nicht zu Komliziert ist mit Notar usw.
20.07.2010 10:17
Guten Morgen,
bei uns ist alles wie immer, die Kinder haben sich auf die Sommerferien der Großen eingestellt, alles schläft hier (bis auf Lena gestern) bis 8 - 8.30 Uhr
Das Wetter ist ja wieder super, ich überlege was wir heute schönes machen können.
bei uns ist alles wie immer, die Kinder haben sich auf die Sommerferien der Großen eingestellt, alles schläft hier (bis auf Lena gestern) bis 8 - 8.30 Uhr
Das Wetter ist ja wieder super, ich überlege was wir heute schönes machen können.
20.07.2010 10:18
Zitat von rinchensarina:
Guten morgen,
Waaaaaaaaaaaas? 2ten Grades?
Ist ja hammerhart! Armes Kind!
20.07.2010 10:23
Zitat von Silke79:
Zitat von rinchensarina:
Guten morgen,
Waaaaaaaaaaaas? 2ten Grades?![]()
Ist ja hammerhart! Armes Kind!![]()
Das hab ich auch ´gesehn. Das sah total schlimm aus, dass arme Kind. Und der Vater klotzt noch so blöd in die Kamera und sagte, in 2 WOchen ist das alles wieder weg.
20.07.2010 10:32
Zitat von EnqeL:
Sei froh, dass es "nur" 180 Euro waren. Frag mal bei der Bank, manchmal können die Überweisungen rückgängig machen. Wenn ers allerdings abgehoben hat, weiß ich nicht ob das geht. Aber fragen kannst ja mal.
Mach Dir bitte keine Vorwürfe, weil DU hast garantiert nichts falsch gemacht! Lass das ja nicht an Dich ran, Schuldgefühle brauchst Du nicht haben. ER ist Schuld, nicht Du! Und glaub mir, Du findest sicher jemanden, der besser für Dich und Deine Kinder ist. Dann kannst Du den Typen abhaken. Der ist es nämlich nicht wert.
Kindergeld steht im nix zu, warum auch? Die Kinder sind ja bei Dir.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt