*März 2010 Babys*
20.07.2010 11:58
Zitat von xhexe88x:
Zitat von sunflower09:das ist okay
huhu
@all: mausi sitzt nun im Sportwagen, er wollte einfach nicht mehr im Korb sein beim Spazieren gehen... ok, sitzen soll nicht so gut sein, aber wenn es von ihm ausgeht? er findet es toll, endlich kann er alles schauen...
Nico darf teils auch schon steiler sitzen
er sitz auch in fahrtrichtung und guckt mich nicht mehr an
ok, das beruhigt mich...
man kann sie schliesslich nicht gegen ihren Willen ständig legen... ausserdem ist er dann immer sooooo launisch wenn er immer liegen muss...
20.07.2010 11:59
Zitat von sunflower09:
Leute, brauch mal ne Meinung:
Mein Arbeitskollge mit dem ich immer zusammen gearbeitet habe und mich super verstehe... hat mit ausversehen ne Mail geschickt.. wo er mit ner anderen Frau schreibt "Hab von dir geträumt... schicke dir Küsse..." Dabei ist er verheiratet, hat Kinder... und er hat mir immer gesagt das er Fremdgehen schrecklich findet, die armen Kinder...etc...
meint ihr ich soll seiner Frau die Mail schicken?? die soll doch Bescheid wissen, nein??? also ich wäre froh, wenn mir jemand Bescheid gibt und nicht als Dumme hinterher da stehe "alle wussten es nur ich selber nicht" ... Bin total schlecht dran....
MMhh könntest du auf die "Freundschaft" mit ihm verzichten, weil die wird es danach bestimmt net mehr geben.
Wenn ja, dann würde ich es ihr sagen.
20.07.2010 12:00
@Sun: Hab David auch schon im Sportsitz seit gestern, fand er ganz gut, aber zum einschlafen hatte er Probleme... Aber das wird schon, und gesessen hat er da jetzt nciht ganz... Eher so wie im Maxi Cosi
20.07.2010 12:03
Zitat von luckyangel:Ich weiss nicht, ich glaube ich würde ihm sagen was ich davon halte, und mich dann aber erstmal ruashalten... VIelleicht ist er ja dann schon appelliert das nciht mehr zu machen, weil er weiss was du jetzt weisst und damit machen könntest
Zitat von sunflower09:
Mein Arbeitskollge mit dem ich immer zusammen gearbeitet habe und mich super verstehe... hat mit ausversehen ne Mail geschickt.. wo er mit ner anderen Frau schreibt "Hab von dir geträumt... schicke dir Küsse..." Dabei ist er verheiratet, hat Kinder... und er hat mir immer gesagt das er Fremdgehen schrecklich findet, die armen Kinder...etc...
meint ihr ich soll seiner Frau die Mail schicken?? die soll doch Bescheid wissen, nein??? also ich wäre froh, wenn mir jemand Bescheid gibt und nicht als Dumme hinterher da stehe "alle wussten es nur ich selber nicht" ... Bin total schlecht dran....
MMhh könntest du auf die "Freundschaft" mit ihm verzichten, weil die wird es danach bestimmt net mehr geben.
20.07.2010 12:05
@lucky... ab januar muss ich wieder mit ihm arbeiten
sitze 50cm von ihm weg in 5m² Büro .... das wird heikel
mein Mann meinte ich soll nichts sagen sonst sei ich der A*** danach...
@sarina: schlafen tut er da auch nicht drin. Er schläft nur wenn wir ihn tragen oder wenn wir mit ihm kuscheln oder in sein Bett und wenn wir ihn dann tätscheln am Kopf und die Hände
sitze 50cm von ihm weg in 5m² Büro .... das wird heikel
mein Mann meinte ich soll nichts sagen sonst sei ich der A*** danach... @sarina: schlafen tut er da auch nicht drin. Er schläft nur wenn wir ihn tragen oder wenn wir mit ihm kuscheln oder in sein Bett und wenn wir ihn dann tätscheln am Kopf und die Hände
20.07.2010 12:07
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:Ich weiss nicht, ich glaube ich würde ihm sagen was ich davon halte, und mich dann aber erstmal ruashalten... VIelleicht ist er ja dann schon appelliert das nciht mehr zu machen, weil er weiss was du jetzt weisst und damit machen könntest
Zitat von sunflower09:
![]()
![]()
![]()
ja genau.. ich antworte ihm auf die Mail... dann weiss er das es nicht mehr so geheim alles ist... und ört dann vielleicht auf
so ein Mist... naja
20.07.2010 12:11
@Sun: Ja mach das mal, und berichte mal wie es weiter geht!
Ich würde wahrscheinlich schreiben:
Folgende Mail war sicherlich nciht an mich, und sollte besser auch nciht in die Hände deiner Frau gelangen! Im übrigen ein ganz schön starkes Stück, was Du da treibst!
Folgende Mail war sicherlich nciht an mich, und sollte besser auch nciht in die Hände deiner Frau gelangen! Im übrigen ein ganz schön starkes Stück, was Du da treibst!
20.07.2010 12:13
Zitat von rinchensarina:
ja danke für die Worte , die werde ich mal so übernehmen
20.07.2010 12:17
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
ja danke für die Worte , die werde ich mal so übernehmen
![]()
20.07.2010 12:21
das ging ja schnell prompte Antwort von ihm... von wegen nur Freundschaft... blabla... naja...
glaub er hat was Angst bekommen
das war ja auch der Sinn... nun soll er gucken das er fertig wird... mein Mann meint ich solle mich da nicht einmischen...
glaub er hat was Angst bekommen
das war ja auch der Sinn... nun soll er gucken das er fertig wird... mein Mann meint ich solle mich da nicht einmischen...
20.07.2010 12:47
Zitat von sunflower09:mehr würde ich da auch nicht machen...
das ging ja schnell prompte Antwort von ihm... von wegen nur Freundschaft... blabla... naja...
glaub er hat was Angst bekommendas war ja auch der Sinn... nun soll er gucken das er fertig wird... mein Mann meint ich solle mich da nicht einmischen...
![]()
20.07.2010 13:11
ich schmeiss mich hier weg
Amanda tut so als würde sie hinfallen und kreischt dabei und Nico zappelt rum und gackert ohne ende
das ist soooo süß da merkt man das er das auch gern machen würde
20.07.2010 14:40
hi mädels,
hab seit knapp 30 min wieder internet und hab mal schnell überflogen.
angel: tut mir leid für dich, das du dich getrennt hast, aber es ist sicher das beste für alle beteiligten! kopf hoch
hexe: geil mit dem haus, freu mich total für euch. erkundige dich mal nach KFW-Förderung, da gibt es auch was für junge familien.... fragen kostet ja nix
paul: geht es komischerweise gut... ok, er lacht nicht sooo viel wie sonst, aber so ist er nicht quängelig und nix. er hat jetzt nur leider seit heut morgen schon ne "schnoddernase" wie KÄ gestern fragte.... naja, hoffe, das die nasen- und augentropfen helfen, das es nicht schlimmer wird. frag mich nur, wie bzw. wo er sich das eingefangen hat
ansonsten ist alles im grünen bereich.... naja, mein mann kommt heut erst spät abend, der ist in münster auf n tagesseminar...
aber wir werden es überleben.
hab ich sonst was vergessen???? wenn ja, dann sorry bitte!
angel: tut mir leid für dich, das du dich getrennt hast, aber es ist sicher das beste für alle beteiligten! kopf hoch
hexe: geil mit dem haus, freu mich total für euch. erkundige dich mal nach KFW-Förderung, da gibt es auch was für junge familien.... fragen kostet ja nix
paul: geht es komischerweise gut... ok, er lacht nicht sooo viel wie sonst, aber so ist er nicht quängelig und nix. er hat jetzt nur leider seit heut morgen schon ne "schnoddernase" wie KÄ gestern fragte.... naja, hoffe, das die nasen- und augentropfen helfen, das es nicht schlimmer wird. frag mich nur, wie bzw. wo er sich das eingefangen hat
ansonsten ist alles im grünen bereich.... naja, mein mann kommt heut erst spät abend, der ist in münster auf n tagesseminar...
aber wir werden es überleben. hab ich sonst was vergessen???? wenn ja, dann sorry bitte!
20.07.2010 14:41
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
ich schmeiss mich hier weg
![]()
![]()
![]()
Amanda tut so als würde sie hinfallen und kreischt dabei und Nico zappelt rum und gackert ohne ende![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist soooo süß da merkt man das er das auch gern machen würde
![]()
![]()
das würd ich ja gern sehen, echt... sieht bestimmt voll cool aus, wie er sich kaputtlacht
20.07.2010 14:41
Zitat von Melly1976:na die hat der von der bank in der berechnung schon drin....aber da gibts noch ne andere aber beides zusammen kann man nicht machen leider
hi mädels,
angel: tut mir leid für dich, das du dich getrennt hast, aber es ist sicher das beste für alle beteiligten! kopf hoch![]()
hexe: geil mit dem haus, freu mich total für euch. erkundige dich mal nach KFW-Förderung, da gibt es auch was für junge familien.... fragen kostet ja nix![]()
paul: geht es komischerweise gut... ok, er lacht nicht sooo viel wie sonst, aber so ist er nicht quängelig und nix. er hat jetzt nur leider seit heut morgen schon ne "schnoddernase" wie KÄ gestern fragte.... naja, hoffe, das die nasen- und augentropfen helfen, das es nicht schlimmer wird. frag mich nur, wie bzw. wo er sich das eingefangen hat![]()
![]()
ansonsten ist alles im grünen bereich.... naja, mein mann kommt heut erst spät abend, der ist in münster auf n tagesseminar...aber wir werden es überleben.
hab ich sonst was vergessen???? wenn ja, dann sorry bitte!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt