Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
20.07.2010 10:33
Habs auch gesehen, dem armen Mädchen sind voll "Hautfetzen" runtergehangen... Also so nen krassen Sonnenbrand hab ich noch nie gesehen...
Kamuc
11214 Beiträge
20.07.2010 10:36
Guten Morgen erst mal!

Und gute Besserung an Paulemann!

Unsre Nacht war wieder seltsam. Normal schläft er ja ab spätestens 19.30 und dann bis 6.30. Gestern wollte er aber noch zweimal was zu futtern. Zwar nicht viel, aber immerhin. Und die ganze Nacht wieder diese Dreherei ... mannomann.
20.07.2010 10:36
Wer übernimmt für mich das windel wechseln???? seid dem Nico weiß wie man den Po lupfen kann und sich super auf die seite drehen kann ist es ein krampf...kaum hat man die windel da wo sie hingehört will sie zumachen schwupps haste die windel wieder in der Hand.....ahhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!

Meine Tochter hatte nur einmal nen kleinen sonnendrand aber einer der nicht weh tat...sie ist ja auch ein total heller typ da geht das leider ziemlich schnell....aber ich creme sie immer ein.aber 2ten Grades muss heftig sein....das arme kind....

bin grad am stöbern was es für förderungen gibt zum hauskauf usw. habe auch was gaaanz tolles gefunden pro Kind 100 euro Jährlich maximal aber 8 jahre lang....aber das reciht denoch
Silke79
3343 Beiträge
20.07.2010 10:51
@Hexe
Das Problem haben wir auch, meine Kinder haben alle eine sehr sehr helle Haut, und wir müssen mit LSF 50 einschmieren. Und trotzdem ist es nach einem ganzen Tag im Schwimmbad vorgekommen das die Kinder "rötlich" an den Schultern waren.
Aber DAS ist ja echt schon fahrlässig!
20.07.2010 11:30
soooo habe grad mit der Stadt bromskirchen Telefoniert....wir müssen Monatlich 75-80 euro auf die seite legen damit wir Jährlich dann die Gebühren zallen können Grundteuer ist voll billig. sind nur 125 euro im Jahr
Mausmama
2231 Beiträge
20.07.2010 11:37
@hexe ich freu mich für euch
rinchensarina
23180 Beiträge
20.07.2010 11:37
Bin zurück von der Babymassage, das war das erste mal dass David es sooo richtig genossen hat, super cool!!
JA, das mit dem Sonnenbrand war echt schlimm, das Mädchen sah so furchtbar aus... Sie hatte ja nicht ml nen Hut auf, wer weiss ob sie nicht sogar noch nen Sonnenstich hat...
David hat sich gestern übrigens einmal richtig auf den Bauch gedreht, so das die Arme sogar richtig danach lagen und er nciht gemeckert hat... .-D
*
Hexe, ich hab gar nicht mit bekommen, welches Haus nehmt ihr?? Ich schau gleich mal in deinen Thread...
20.07.2010 11:41
danke masumama

@sarina das haus in Bromskirchen für 85000 wobei wir es für 75000 bekommen kann da doch kein link einfügen....und da da 20 neue häuser drin sind ist es schwer zu zeigen aber ich denke du weißt was oder welches ich mein
rinchensarina
23180 Beiträge
20.07.2010 11:47
@Hexe:
Ja weiss was Du meinst!
*
@ALL: Schaut mal gleich Punkt 12, da zeigen sie das mit dem Sonnenbrand nochmal! Unfassbar!!
Mausmama
2231 Beiträge
Ja ich weis welches du meinst....
Ist zwar auch ein bissl zu fahren, aber naja das macht ja nichts!!!
huhu
@all: mausi sitzt nun im Sportwagen, er wollte einfach nicht mehr im Korb sein beim Spazieren gehen... ok, sitzen soll nicht so gut sein, aber wenn es von ihm ausgeht? er findet es toll, endlich kann er alles schauen...
20.07.2010 11:50
Silija zieht sich auch immer zum sitzen hoch und wenn mans net zulässt wird sie böse
20.07.2010 11:54
Zitat von luckyangel:

Silija zieht sich auch immer zum sitzen hoch und wenn mans net zulässt wird sie böse

ja genau, die können richtig böse werden. Wir sagen, er ist halt en Widder-Baby
20.07.2010 11:54
Zitat von sunflower09:

huhu
@all: mausi sitzt nun im Sportwagen, er wollte einfach nicht mehr im Korb sein beim Spazieren gehen... ok, sitzen soll nicht so gut sein, aber wenn es von ihm ausgeht? er findet es toll, endlich kann er alles schauen...
das ist okay Nico darf teils auch schon steiler sitzen er sitz auch in fahrtrichtung und guckt mich nicht mehr an
20.07.2010 11:57
Leute, brauch mal ne Meinung:
Mein Arbeitskollge mit dem ich immer zusammen gearbeitet habe und mich super verstehe... hat mit ausversehen ne Mail geschickt.. wo er mit ner anderen Frau schreibt "Hab von dir geträumt... schicke dir Küsse..." Dabei ist er verheiratet, hat Kinder... und er hat mir immer gesagt das er Fremdgehen schrecklich findet, die armen Kinder...etc...
meint ihr ich soll seiner Frau die Mail schicken?? die soll doch Bescheid wissen, nein??? also ich wäre froh, wenn mir jemand Bescheid gibt und nicht als Dumme hinterher da stehe "alle wussten es nur ich selber nicht" ... Bin total schlecht dran....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt