*März 2010 Babys*
20.07.2010 14:43
Zitat von Melly1976:ich wollts aufnehmen aber da nico auf meinem arm war wärenddessen gins schlecht
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
ich schmeiss mich hier weg
![]()
![]()
![]()
Amanda tut so als würde sie hinfallen und kreischt dabei und Nico zappelt rum und gackert ohne ende![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist soooo süß da merkt man das er das auch gern machen würde
![]()
![]()
das würd ich ja gern sehen, echt... sieht bestimmt voll cool aus, wie er sich kaputtlacht![]()
aber es war wirklich so süß er hat teils auch mit gekreischt
20.07.2010 14:50
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Melly1976:na die hat der von der bank in der berechnung schon drin....aber da gibts noch ne andere aber beides zusammen kann man nicht machen leider
hi mädels,
hab seit knapp 30 min wieder internet und hab mal schnell überflogen.
angel: tut mir leid für dich, das du dich getrennt hast, aber es ist sicher das beste für alle beteiligten! kopf hoch![]()
hexe: geil mit dem haus, freu mich total für euch. erkundige dich mal nach KFW-Förderung, da gibt es auch was für junge familien.... fragen kostet ja nix![]()
paul: geht es komischerweise gut... ok, er lacht nicht sooo viel wie sonst, aber so ist er nicht quängelig und nix. er hat jetzt nur leider seit heut morgen schon ne "schnoddernase" wie KÄ gestern fragte.... naja, hoffe, das die nasen- und augentropfen helfen, das es nicht schlimmer wird. frag mich nur, wie bzw. wo er sich das eingefangen hat![]()
![]()
ansonsten ist alles im grünen bereich.... naja, mein mann kommt heut erst spät abend, der ist in münster auf n tagesseminar...aber wir werden es überleben.
hab ich sonst was vergessen???? wenn ja, dann sorry bitte!
![]()
aber KFW ist doch separat.... das rechnet die bank normal nicht mit rein. weis nur, das es pro kind n zuschuss gibt und nen viiiiel günstigeren zinssatz!!
20.07.2010 14:55
Zitat von Melly1976:ahhhh da stehts ja...von der KFW Energieeffizient Sanieren, Einzelmaßnahme.
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Melly1976:na die hat der von der bank in der berechnung schon drin....aber da gibts noch ne andere aber beides zusammen kann man nicht machen leider
hi mädels,
hab seit knapp 30 min wieder internet und hab mal schnell überflogen.
angel: tut mir leid für dich, das du dich getrennt hast, aber es ist sicher das beste für alle beteiligten! kopf hoch![]()
hexe: geil mit dem haus, freu mich total für euch. erkundige dich mal nach KFW-Förderung, da gibt es auch was für junge familien.... fragen kostet ja nix![]()
paul: geht es komischerweise gut... ok, er lacht nicht sooo viel wie sonst, aber so ist er nicht quängelig und nix. er hat jetzt nur leider seit heut morgen schon ne "schnoddernase" wie KÄ gestern fragte.... naja, hoffe, das die nasen- und augentropfen helfen, das es nicht schlimmer wird. frag mich nur, wie bzw. wo er sich das eingefangen hat![]()
![]()
ansonsten ist alles im grünen bereich.... naja, mein mann kommt heut erst spät abend, der ist in münster auf n tagesseminar...aber wir werden es überleben.
hab ich sonst was vergessen???? wenn ja, dann sorry bitte!
![]()
aber KFW ist doch separat.... das rechnet die bank normal nicht mit rein. weis nur, das es pro kind n zuschuss gibt und nen viiiiel günstigeren zinssatz!!
und das ist in der berechnung schon drin und von der bekommen wir nen kredit von 10000 euro mit zinsen von 2,68%
aber ich gehe nacher mal direkt auf die seite und zur not ruf ich mal an
20.07.2010 14:58
genau, mach das
paul hat gerad voll gekreicht, weil ich ihn nicht direkt zum kuscheln genomm hab. voll cool hat es sich angehört
zickenmäßig
paul hat gerad voll gekreicht, weil ich ihn nicht direkt zum kuscheln genomm hab. voll cool hat es sich angehört
zickenmäßig
20.07.2010 15:01
Zitat von Melly1976:Stell ich mir grad gut vor bei Ihm
genau, mach das![]()
paul hat gerad voll gekreicht, weil ich ihn nicht direkt zum kuscheln genomm hab. voll cool hat es sich angehört![]()
zickenmäßig![]()
so wie er meckert ist auch total putzig
20.07.2010 15:02
Zitat von xhexe88x:
da steht nix von zuschuss für kinder oder so![]()
ruf da am besten mal an... die können dich sicher beraten. dafür sind die ja auch da
20.07.2010 15:08
Zitat von xhexe88x:
aber von der L-bank gibts ne förderung....gleich mal nachlesen![]()
du wirst schon was gutes finden für euch
20.07.2010 15:09
mist die machen nur für BaWü
das wär nämlich voll cool gewesen
Kauf von Eigenheimen und Eigentumswohnungen in Baden-Württemberg
Finanziert werden:
* Kaufpreis einschließlich Nebenkosten (Notar- und Maklergebühren, Grunderwerbssteuer)
* Kosten für Modernisierung, Instandsetzung und Umbau innen und außen
das wär nämlich voll cool gewesen Kauf von Eigenheimen und Eigentumswohnungen in Baden-Württemberg
Finanziert werden:
* Kaufpreis einschließlich Nebenkosten (Notar- und Maklergebühren, Grunderwerbssteuer)
20.07.2010 15:09
Mädels, näht wer von Euch?? Also Kleidung für die Zwerge mit der Nähmaschnine?? Interessiere mich...und überlege welche Maschine ich mir zum einsteigen kaufe?!
20.07.2010 15:14
Zitat von rinchensarina:
Mädels, näht wer von Euch?? Also Kleidung für die Zwerge mit der Nähmaschnine?? Interessiere mich...und überlege welche Maschine ich mir zum einsteigen kaufe?!
sorry, damit hab ich nix am hut... leider. manchmal wünsch ich mir, ich könnte das
20.07.2010 15:16
Zitat von xhexe88x:
mist die machen nur für BaWüdas wär nämlich voll cool gewesen
Finanziert werden:
das ist ja doof, nur für BaWü
guck aber mal hier: http://www.aquamagis.de/aqua08/index.php?option=co m_content&view=article&id=45&Itemid=53
ist auch nicht sooo teuer wie ich dachte
20.07.2010 15:17
ich kann bisschen nähen aber kleidung würde ich mich net ran trauen....vielleicht schon habe aber keine zeit und lust
kann nur bettwäsche und Kissen selber nähen....und mein tragetuch
okay für amandas puppen hab ich auch was genäht aber sah nicht prikelnd aus
kann nur bettwäsche und Kissen selber nähen....und mein tragetuch
okay für amandas puppen hab ich auch was genäht aber sah nicht prikelnd aus
20.07.2010 15:22
Zitat von Melly1976:wenn man den ganzen tag geht lohnt es sich auf alle fälle
Zitat von xhexe88x:
mist die machen nur für BaWüdas wär nämlich voll cool gewesen
Finanziert werden:
das ist ja doof, nur für BaWü![]()
guck aber mal hier: http://www.aquamagis.de/aqua08/index.php?option=co m_content&view=article&id=45&Itemid=53
ist auch nicht sooo teuer wie ich dachte
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt