*März 2010 Babys*
24.07.2010 13:26
Bei uns sind manche 68er schon knapp. Ist echt blöd wie das manchmal ausfällt. Gestern hab ich ihm nen 74 Schlafanzug angezogen. Der ist natürlich megariesig. Aber in 68 hat er nur einen und jetzt wars ja die ganze Zeit so heiß, da hab ich auch nicht mehr gebraucht. Jetzt ists wieder kalt ... echt doof, man weiß gar nicht was man kaufen soll.
Ich bin nur froh, dass ich bei der Affenhitze kein frisch Geborenes zu Hause hatte. Das war ja so schon fies. Aber so ein ganz kleines Würmchen .. oh je, die armen Julimamis
Ich bin nur froh, dass ich bei der Affenhitze kein frisch Geborenes zu Hause hatte. Das war ja so schon fies. Aber so ein ganz kleines Würmchen .. oh je, die armen Julimamis
24.07.2010 13:26
Also Silija hat knapp 8kg und wir haben die 4er von Babylove. An Klamotten trägt sie 68 wobei da auch schon einiges zu klein ist. Bei der U4 for 6 Wochen war sie 65cm
24.07.2010 13:53
Hab ihn gestern auch einen schlafanzug in gr. 68 angezogen und der war schon ziemlich knapp. Finde die kleidung von c&a fällt meistens ziemlich klein aus und die kleidung von H&m teilweise etwas größer.
Meine freundin hat ein 2 wochen altes baby zuhause, sie weiss auch nie was sie der kleinen anziehen soll.
Meine freundin hat ein 2 wochen altes baby zuhause, sie weiss auch nie was sie der kleinen anziehen soll.
24.07.2010 16:56
hi mädels,
bin auch mal wieder da
und gleich wieder wech, auf n polterabend.
Windeln: wir haben bisher tagsüber die pampers activ 4 genutzt und nachts die pampers babydry 4 und ich teste gerad die 4-er aus m aldi und muß sagen.... SEHR GUT!!!
Von der Aufnahme her hab ich bei keinen der windeln einen unterschied gemerkt. Evt. war die Windel schon zu klein??
Größe: paul hat noch paar sachen in 68 aber die meisten schon in 74. angeblich ist er aber lt. KÄ erst 62 cm... frag mich nur, warum dann die 68-er klamotten kaum noch passen
und das liegt nicht daran, das er etwas speckig ist!!
wir kaufen auch nur noch 74-er klamotten bzw. sagen jedem das er die 74-er angezogen bekommt, auch wenn die noch was groß sind.
schlafen: wir spielen vor der abendmahlzeit noch bißchen mit pauli, dann bekommt er ne neue windel, schlafanzug an (jetzt ja wieder nötig) und dann bekommt er seine flasche.... kuscheln mit spieluhr... und dann schläft er
bin auch froh, das es so ohne probleme klappt inzwischen!
heute schläft der kleine mann bei seiner oma (meiner mama) und er hat sooo spaß gehabt, wie ich ihn hingebracht hab, das es ihn nicht mal gestört hat, das ich weggefahren bin... er spielt jetzt mit seinem spielbogen (hab ich über skype gerad gesehen) und ist quitschvergnügt! naja, wahrscheinlich fällt es mir als mama nur schwerer als ihm
bin auch mal wieder da
und gleich wieder wech, auf n polterabend. Windeln: wir haben bisher tagsüber die pampers activ 4 genutzt und nachts die pampers babydry 4 und ich teste gerad die 4-er aus m aldi und muß sagen.... SEHR GUT!!!
Von der Aufnahme her hab ich bei keinen der windeln einen unterschied gemerkt. Evt. war die Windel schon zu klein??
Größe: paul hat noch paar sachen in 68 aber die meisten schon in 74. angeblich ist er aber lt. KÄ erst 62 cm... frag mich nur, warum dann die 68-er klamotten kaum noch passen
und das liegt nicht daran, das er etwas speckig ist!!
wir kaufen auch nur noch 74-er klamotten bzw. sagen jedem das er die 74-er angezogen bekommt, auch wenn die noch was groß sind. schlafen: wir spielen vor der abendmahlzeit noch bißchen mit pauli, dann bekommt er ne neue windel, schlafanzug an (jetzt ja wieder nötig) und dann bekommt er seine flasche.... kuscheln mit spieluhr... und dann schläft er
bin auch froh, das es so ohne probleme klappt inzwischen! heute schläft der kleine mann bei seiner oma (meiner mama) und er hat sooo spaß gehabt, wie ich ihn hingebracht hab, das es ihn nicht mal gestört hat, das ich weggefahren bin... er spielt jetzt mit seinem spielbogen (hab ich über skype gerad gesehen) und ist quitschvergnügt! naja, wahrscheinlich fällt es mir als mama nur schwerer als ihm
24.07.2010 19:13
Wir haben noch die Baby Dry 3er oder die babylove 3er. Aber so langsam werden auch die etwas knäpplich. Lena hat ja auch schon 7 kg.
Sie trägt jetzt 68, beim letzten messen hier zu Hause hatte sie 65 cm
*
Ich bin so froh wenn der Schub rum ist, jetzt ist das schlafen über Tag genauso daneben, sie schläft nur noch 45-60 min und dreht sich dann rum, und ist dann wach
Ich bin echt gespannt wie lange das noch so geht, also diesmal hat der Schub und voll erwischt, sonst war es ja eher harmlos, den mit 9 Wochen haben wir etwas an ihren Schlafgewohnheiten gemerkt, aber diesmal?
Sie trägt jetzt 68, beim letzten messen hier zu Hause hatte sie 65 cm
*
Ich bin so froh wenn der Schub rum ist, jetzt ist das schlafen über Tag genauso daneben, sie schläft nur noch 45-60 min und dreht sich dann rum, und ist dann wach
Ich bin echt gespannt wie lange das noch so geht, also diesmal hat der Schub und voll erwischt, sonst war es ja eher harmlos, den mit 9 Wochen haben wir etwas an ihren Schlafgewohnheiten gemerkt, aber diesmal?
24.07.2010 21:02
Wir haben die Moltex Windeln Größe 3. Die sind von 4 bis 9 Kilo. Die passen grad super. Haben erst einmal die Windelgröße gewechselt, weil wir mit Größe 2 angefangen haben. Bin auch grad nicht sicher, obs überhaupt ne Größe 1 gab
24.07.2010 21:53
Hallo Ihr Lieben
Meld mich auch mal wieder
Nico ist eiegtnlich total Lieb aber er schläft gar nicht mehr durch....aber egal
er isst auch zur zeit die letze flasche um halb 5..... selbst tagsüber isst er kaum unregelmäßig und wenig. stuhlgang ist auch wieder viel geworden und spucken tut er mittlerweile auch ab und an.
Morgen gehts ab nach Hause hoffentlich .....in Hockenheim ist doch Formel eins und in BaWü gestern letzter schultag.......entweder ich fahr um 13 uhr los oder erst um 18 uhr.
Nico dreht sich nicht überhaupt nicht. er streckt nur seine arme in bauchlage komplett durch und hat Tollwut weil er mich immer frisst
Meld mich auch mal wieder
Nico ist eiegtnlich total Lieb aber er schläft gar nicht mehr durch....aber egal
er isst auch zur zeit die letze flasche um halb 5..... selbst tagsüber isst er kaum unregelmäßig und wenig. stuhlgang ist auch wieder viel geworden und spucken tut er mittlerweile auch ab und an. Morgen gehts ab nach Hause hoffentlich .....in Hockenheim ist doch Formel eins und in BaWü gestern letzter schultag.......entweder ich fahr um 13 uhr los oder erst um 18 uhr.
Nico dreht sich nicht überhaupt nicht. er streckt nur seine arme in bauchlage komplett durch und hat Tollwut weil er mich immer frisst
24.07.2010 23:42
Hi Mädels,
bei uns ist soweit alles gut
Melina verträgt die Breikost sehr gut.
Tagsüber schläft sie kaum noch.
Montag müssen wir zum Nachimpfen. Ohje. Beim letzten mal hat sie ja so geweint & prompt mit Fieber reagiert.
Sag mal, habt ihr das von der Loverparade mitbekommen ?? Wir waren 2007 ja hier in Essen bei der LP & haben gesagt nach Duisburg fahren wir auf jeden Fall . Aber bin froh das wir nicht gefahren sind (wegen Melina) , Aber mein Bruder war da & er war kurz bevor das passiert ist vor diesem Tunnel & weil es da schon so ein gedränge war, sind die beiden(er+freundin) irgendwie zur Seite weg. Ich darf gar nicht dran denken. Im Fernseh haben die auch gesagt das da nen Schwangeres Mädel da war. 17 Tote, weil die Veranstalter es nicht hinbekommen haben . Einen Platz für die LP wo nur Platz für 500000 tausend Menschen war, wo aber gute 1,5 Millionen Menschen waren. Bin echt geschockt.
bei uns ist soweit alles gut
Melina verträgt die Breikost sehr gut. Tagsüber schläft sie kaum noch.
Montag müssen wir zum Nachimpfen. Ohje. Beim letzten mal hat sie ja so geweint & prompt mit Fieber reagiert.
Sag mal, habt ihr das von der Loverparade mitbekommen ?? Wir waren 2007 ja hier in Essen bei der LP & haben gesagt nach Duisburg fahren wir auf jeden Fall . Aber bin froh das wir nicht gefahren sind (wegen Melina) , Aber mein Bruder war da & er war kurz bevor das passiert ist vor diesem Tunnel & weil es da schon so ein gedränge war, sind die beiden(er+freundin) irgendwie zur Seite weg. Ich darf gar nicht dran denken. Im Fernseh haben die auch gesagt das da nen Schwangeres Mädel da war. 17 Tote, weil die Veranstalter es nicht hinbekommen haben . Einen Platz für die LP wo nur Platz für 500000 tausend Menschen war, wo aber gute 1,5 Millionen Menschen waren. Bin echt geschockt.
25.07.2010 07:26
Guten morgen Mädels!!!!!
DIE SONNE SCHEINT!
Bin so nervös wegen Emilia s Taufe,...reiß mir ja schon seit ner Woche fast n Bein aus, damit alles klappt!
Stellt euch vor: MEIN Vater hat abgesagt. Hat gestern Abend angerufen und gemeint, 9.30 Uhr wäre ihm zu früh, da er ja abends auf m Geburtstag ist (der Sohn seiner 2. Frau),...er wisse nicht WIE und WANN er heim kommt
ich könnt ihn grad in der Luft zerreisen! Und seine Mutter (meine Oma) hat auch abgesagt: KRANK (angeblich...!)
Naja, die beiden können mir gestohlen bleiben. werd die NIE wieder zu irgendwas einladen!!!
Bin so nervös
bin um 6 aufgestanden (n bisl beauty machen
seh n bisl furchtbar aus, nach dem Stress
)
@Lucky: schöne Fotos, Silija hat sich total verändert. Sie sieht richtig "groß" aus
@Sandy: ohwei, gute Besserung!
@Kamuc: Sorry, bin diese Woche nicht dazugekommen mein Outdoor-Wohnzimmer zu fotografieren
Aber nächste Woche ganz bestimmt!!!!!
SOOOO wünsch euch allen n schönen Sonntag! Mein Glätteisen ruuuuuuffft!
DIE SONNE SCHEINT!
Bin so nervös wegen Emilia s Taufe,...reiß mir ja schon seit ner Woche fast n Bein aus, damit alles klappt! Stellt euch vor: MEIN Vater hat abgesagt. Hat gestern Abend angerufen und gemeint, 9.30 Uhr wäre ihm zu früh, da er ja abends auf m Geburtstag ist (der Sohn seiner 2. Frau),...er wisse nicht WIE und WANN er heim kommt
ich könnt ihn grad in der Luft zerreisen! Und seine Mutter (meine Oma) hat auch abgesagt: KRANK (angeblich...!) Naja, die beiden können mir gestohlen bleiben. werd die NIE wieder zu irgendwas einladen!!!
Bin so nervös
bin um 6 aufgestanden (n bisl beauty machen
seh n bisl furchtbar aus, nach dem Stress
) @Lucky: schöne Fotos, Silija hat sich total verändert. Sie sieht richtig "groß" aus
@Sandy: ohwei, gute Besserung!
@Kamuc: Sorry, bin diese Woche nicht dazugekommen mein Outdoor-Wohnzimmer zu fotografieren
Aber nächste Woche ganz bestimmt!!!!! SOOOO wünsch euch allen n schönen Sonntag! Mein Glätteisen ruuuuuuffft!
25.07.2010 07:58
Guten Morgen!
Ja, hier scheint auch die Sonne
Dusi, ich wünsch euch eine gaaaaanz tolle Taufe!
Dass Dein Vater und Deine Oma nicht kommen ist echt ein starkes Stück! Dann muss ich halt eher heim gehen, wenn ich weiß, dass am nächsten Tag die Taufe von meinem Enkelkind ist ... das ist echt ne Frechheit. Und Deine Oma ist auch nicht besser. Sooo schlimm krank kann sie ja nicht sein, dass sie nicht ne halbe Stunde in der Kirche und evtl noch ne Stunde beim Essen sitzen kann? Wenns ihr nicht gut geht, kann sie dann ja wieder abhauen, aber dann war sie wenigstens dabei. Unmöglich sowas. Hast schon recht, die würd ich auch nimmer einladen.
War gestern im DM und hab mir mal in Ruhe die Gläschen durchgelesen. Werd auch gar nicht lang rumprobieren mit irgendwelchen Sorten. Wenn er Hipp mag, gibts Hipp. Da wird man ja bekloppt so viele Sorten gibts da
Das mit der Loveparade ist echt schlimm. War auch total geschockt, als ich das in den Nachrichten gehört hab
Ja, hier scheint auch die Sonne
Dusi, ich wünsch euch eine gaaaaanz tolle Taufe!
Dass Dein Vater und Deine Oma nicht kommen ist echt ein starkes Stück! Dann muss ich halt eher heim gehen, wenn ich weiß, dass am nächsten Tag die Taufe von meinem Enkelkind ist ... das ist echt ne Frechheit. Und Deine Oma ist auch nicht besser. Sooo schlimm krank kann sie ja nicht sein, dass sie nicht ne halbe Stunde in der Kirche und evtl noch ne Stunde beim Essen sitzen kann? Wenns ihr nicht gut geht, kann sie dann ja wieder abhauen, aber dann war sie wenigstens dabei. Unmöglich sowas. Hast schon recht, die würd ich auch nimmer einladen.
War gestern im DM und hab mir mal in Ruhe die Gläschen durchgelesen. Werd auch gar nicht lang rumprobieren mit irgendwelchen Sorten. Wenn er Hipp mag, gibts Hipp. Da wird man ja bekloppt so viele Sorten gibts da
Das mit der Loveparade ist echt schlimm. War auch total geschockt, als ich das in den Nachrichten gehört hab
25.07.2010 08:53
@ Dusi: Das mit deinem Vater+Oma ist echt scheisse. Meine eine Oma ist shcon fast 90, kann nur zwei Schritte gerade gehn und hört fast nix und hat sich trotzdem in die Kirche geschleppt, also irgendwie gehts immer (wenn man überhaupt will).
Wünsch dir trotzdem nen schönen und sonnigen Tag
Wir waren gestern bei meinen Eltern und da hab ich ne Banane gegessen und SIlija saß auf meinem Schoß. Ich brech mir ein Stück Banane ab und halt es in der Hand und was macht Silija?? Sie schnappt sich meine Hand und steckt sie sich samt Banane in den Mund. Hab dann bisschen Banane zerdrückt und es ihr gegeben, ging es net schnell genug hat sie geschrien wie am Spieß
Wünsch dir trotzdem nen schönen und sonnigen Tag
Wir waren gestern bei meinen Eltern und da hab ich ne Banane gegessen und SIlija saß auf meinem Schoß. Ich brech mir ein Stück Banane ab und halt es in der Hand und was macht Silija?? Sie schnappt sich meine Hand und steckt sie sich samt Banane in den Mund. Hab dann bisschen Banane zerdrückt und es ihr gegeben, ging es net schnell genug hat sie geschrien wie am Spieß
25.07.2010 08:57
@Dusi
Ich kann dich verstehn! Meine Schwiegereltern haben einen ähnlichen Klops gebracht und sind nicht zur Taufe ihrers 3ten Enkelkindes erschienen, du musst wissen, man hält die Enkel ja nicht alle gleich, Enkel Nummer 3 ist da ja nicht mehr so wichtig wie Enkel Nummer 1
Trotzdem wünsch ich euch eine tolle Taufe!
*
Hmz, ich wiederhole mich, ich weiß, aber ICH WILL DAS ER SCHUB VORBEI IST!!
Weil jetzt haben wir ja was neues!!
Ich werde wach, weil mein Kind weint. Ich rein, liegt sie da, Augen zu, SCHLÄFT und jammert! Im Schlaf! Ich an ihrem Bett gestanden..."schtscht", Popo getätschelt bis sie wieder ruhig war.
Um 5 uhr heute morgen wieder das selbe.
Alles seltsam.
*
Morgen gehts zum tätowieren, bin schon soooo gespannt!
Ich kann dich verstehn! Meine Schwiegereltern haben einen ähnlichen Klops gebracht und sind nicht zur Taufe ihrers 3ten Enkelkindes erschienen, du musst wissen, man hält die Enkel ja nicht alle gleich, Enkel Nummer 3 ist da ja nicht mehr so wichtig wie Enkel Nummer 1
Trotzdem wünsch ich euch eine tolle Taufe!
*
Hmz, ich wiederhole mich, ich weiß, aber ICH WILL DAS ER SCHUB VORBEI IST!!
Weil jetzt haben wir ja was neues!!
Ich werde wach, weil mein Kind weint. Ich rein, liegt sie da, Augen zu, SCHLÄFT und jammert! Im Schlaf! Ich an ihrem Bett gestanden..."schtscht", Popo getätschelt bis sie wieder ruhig war.
Um 5 uhr heute morgen wieder das selbe.
Alles seltsam.
*
Morgen gehts zum tätowieren, bin schon soooo gespannt!
25.07.2010 10:09
Ich will auch dass der Schub vorbei ist! Hab grad ne dreiviertel Stunde gebraucht, bis er eingeschlafen ist. Aber so ganz weg ist er glaub ich immer noch nicht ... gnaaa. Hoffe er schläft jetzt mal ein halbes Stünderl ...
25.07.2010 10:09
Morgen zusammen,
@Dusi: schöne Taufe wünsche ich euch.
@Klamotten: Julian trägt 68, manchmal auch noch 62 aber nur wenss gross ausfällt
@über uns: ich weiss garnichtmehr weiter, Julian ist so.......anders
Gestern hab ich paar mal Fieber gemessen, 36,7 wars immer, also ja kein Fieber, er steckt sich die Fuast bis zum Anschlag rein, wollte auch plötzlich gestern nix mehr essen, hat 4 x 60-80 ml getrunken und hat auch nix verlangt, Nacht war etwas besser, er kam erst nach 6 std, aber einschlafen war wieder eine katastrophe, Silke du sprichst mir aus der seele, ich will auch das dieser Schub vorbei ist !!!! Julian ist total gut gelaunt und kriegt plötzlich eine schreiattacke oder nen tobsuchtsanfall, wenn er sich einmal eingeschrieen hat dauert es ne ewigkeit ihn zu beruhigen. Hab gestern chamomilla d6 geholt aber ob das wirkt ??? ich weiss es auch nicht
Fühl mich irgendwie ziemlich hilflos, das macht mich traurig
Jetzt schläft der kleine Keks, mal sehen was der Tag so mit sich birgt
wünsche allen einen schönen Sonntag und sage bis bald
LG Ines
@Dusi: schöne Taufe wünsche ich euch.
@Klamotten: Julian trägt 68, manchmal auch noch 62 aber nur wenss gross ausfällt
@über uns: ich weiss garnichtmehr weiter, Julian ist so.......anders
Gestern hab ich paar mal Fieber gemessen, 36,7 wars immer, also ja kein Fieber, er steckt sich die Fuast bis zum Anschlag rein, wollte auch plötzlich gestern nix mehr essen, hat 4 x 60-80 ml getrunken und hat auch nix verlangt, Nacht war etwas besser, er kam erst nach 6 std, aber einschlafen war wieder eine katastrophe, Silke du sprichst mir aus der seele, ich will auch das dieser Schub vorbei ist !!!! Julian ist total gut gelaunt und kriegt plötzlich eine schreiattacke oder nen tobsuchtsanfall, wenn er sich einmal eingeschrieen hat dauert es ne ewigkeit ihn zu beruhigen. Hab gestern chamomilla d6 geholt aber ob das wirkt ??? ich weiss es auch nicht
Fühl mich irgendwie ziemlich hilflos, das macht mich traurig
Jetzt schläft der kleine Keks, mal sehen was der Tag so mit sich birgt
wünsche allen einen schönen Sonntag und sage bis bald
LG Ines
25.07.2010 14:09
Im Gegenzug zu den letzten Tagen schläft Lena seit 3 Stunden!
Ich kann es kaum glauben.
Ach Mädels wir haben hier schon alle ein Päckchen zu tragen mit unseren Zwergen während dieser blöden Schübe
Aber neulich fiel mir wieder der Spruch einer damaligen Forumsbekannten ein, als ihr Sohn superanstrengend wurde während eines Schubs, und ich das nicht nachvollziehen konnte weil ich es nicht kannte. Heute weiß ich den Spruch zu schätzen und ich werde ihn mir ausdrucken und an die Kinderzimmertüre pinnen, denn er passt zu jedem Alter
"ES GEHT VORBEI, DENN ES IST NUR EINE PHASE NUR EINE PHASE NUR EINE PHASE!!!"
Ich kann es kaum glauben.
Ach Mädels wir haben hier schon alle ein Päckchen zu tragen mit unseren Zwergen während dieser blöden Schübe
Aber neulich fiel mir wieder der Spruch einer damaligen Forumsbekannten ein, als ihr Sohn superanstrengend wurde während eines Schubs, und ich das nicht nachvollziehen konnte weil ich es nicht kannte. Heute weiß ich den Spruch zu schätzen und ich werde ihn mir ausdrucken und an die Kinderzimmertüre pinnen, denn er passt zu jedem Alter
"ES GEHT VORBEI, DENN ES IST NUR EINE PHASE NUR EINE PHASE NUR EINE PHASE!!!"
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt