*März 2010 Babys*
25.07.2010 21:32
Zitat von Kamuc:
Bin grad auf der Suche nach nem Fußsack für den Kinderwagen ... habt ihr da schon was? Oder Frage an die erfahrenen Muttis: Ist so ein Lammfellsack besser/wärmer/kuscheliger oder ein Fleecesack? Ich glaub Fleece ist irgendwie zu wenig wenns richtig kalt ist .. hm. Oder noch ein Lammfell einfach so in den Wagen legen und dann den Fleecesack obendrauf?
Und dann dem Kind nur ne Winterjacke anziehen oder nen Schneeanzug ...Weil angenommen Schneeanzug an, Winterschuhe (?) oder dicke Socken und dann noch in den Lammfellsack rein .. die können sich doch gar nimmer bewegen??
Huhu,
also bei Giuliano hatte ich nen Winterfußsack und hatte ihm darin zusätzlich n Schneeanzug an (Bei den kleinen Schneeanzügen sind meistens die Füßchen unten zu. Bei h&m gibts aber auch immer soooo süße Fellstiefelchen) Klar, bewegen können die Knirpse sich nicht wirklich in den ganzen Wintersachen, aber Giuliano hat das nie gestört
25.07.2010 21:38
Dusi das freut mich, dass eure Taufe so schön war
Und ist doch toll, dass Dein Papa doch noch gekommen ist!
Und ist doch toll, dass Dein Papa doch noch gekommen ist!
25.07.2010 21:40
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
Bin grad auf der Suche nach nem Fußsack für den Kinderwagen ... habt ihr da schon was? Oder Frage an die erfahrenen Muttis: Ist so ein Lammfellsack besser/wärmer/kuscheliger oder ein Fleecesack? Ich glaub Fleece ist irgendwie zu wenig wenns richtig kalt ist .. hm. Oder noch ein Lammfell einfach so in den Wagen legen und dann den Fleecesack obendrauf?
Und dann dem Kind nur ne Winterjacke anziehen oder nen Schneeanzug ...Weil angenommen Schneeanzug an, Winterschuhe (?) oder dicke Socken und dann noch in den Lammfellsack rein .. die können sich doch gar nimmer bewegen??
Huhu,
also bei Giuliano hatte ich nen Winterfußsack und hatte ihm darin zusätzlich n Schneeanzug an (Bei den kleinen Schneeanzügen sind meistens die Füßchen unten zu. Bei h&m gibts aber auch immer soooo süße Fellstiefelchen) Klar, bewegen können die Knirpse sich nicht wirklich in den ganzen Wintersachen, aber Giuliano hat das nie gestört![]()
Die Stiefel hab ich schon
Dachte halt, wenn die sich nicht rühren können, wird ihnen noch schneller kalt, als wenn sie ein bisserle rumzappeln können. Aber wahrscheinlich sitzen sie eh nur da und kucken rum
25.07.2010 21:42
@sitzen:
hm..also mit 4 Monaten ganz frei sitzen (auch wenns nur 20 sek. sind...) ich weiß nicht, halte ich nicht für gut und würd ich nicht machen! Ich halte Emilia auch aufrecht auf m Arm, aber der Rücken ist immer gestützt!
@silke: du hast doch twilight eclipse schon gesehn, oder? WIE WAR s???
...irgendwas wollt ich noch... KEINE AHNUNG
hm..also mit 4 Monaten ganz frei sitzen (auch wenns nur 20 sek. sind...) ich weiß nicht, halte ich nicht für gut und würd ich nicht machen! Ich halte Emilia auch aufrecht auf m Arm, aber der Rücken ist immer gestützt! @silke: du hast doch twilight eclipse schon gesehn, oder? WIE WAR s???
...irgendwas wollt ich noch... KEINE AHNUNG
25.07.2010 21:43
Wir waren heute im Kino in Shrek3 3D, war total klasse. Und die kleine war solang bei meinen Eltern. Ach, die wird mal voll des Opa-Kind. Sie ist so vernarrt in sie. Hat sogar ein Lied für sie gedichtet, hat zwar nur eine Zeile, aber der Wille zählt
Und wenn er das singt lacht sie immer total
An die Wintersachen hab ich noch gar net gedacht.
25.07.2010 21:46
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
Zitat von Kamuc:
Huhu,
also bei Giuliano hatte ich nen Winterfußsack und hatte ihm darin zusätzlich n Schneeanzug an (Bei den kleinen Schneeanzügen sind meistens die Füßchen unten zu. Bei h&m gibts aber auch immer soooo süße Fellstiefelchen) Klar, bewegen können die Knirpse sich nicht wirklich in den ganzen Wintersachen, aber Giuliano hat das nie gestört![]()
Die Stiefel hab ich schon![]()
Dachte halt, wenn die sich nicht rühren können, wird ihnen noch schneller kalt, als wenn sie ein bisserle rumzappeln können. Aber wahrscheinlich sitzen sie eh nur da und kucken rum
kommt drauf an, wenn sie bis dahin schon laufen, kann man die Zwerge nimmer soooo extrem einpacken!
25.07.2010 21:47
Zitat von luckyangel:
Wir waren heute im Kino in Shrek3 3D, war total klasse. Und die kleine war solang bei meinen Eltern. Ach, die wird mal voll des Opa-Kind. Sie ist so vernarrt in sie. Hat sogar ein Lied für sie gedichtet, hat zwar nur eine Zeile, aber der Wille zählt![]()
![]()
Oh schön!!!!! Ich war auch das totale Opa-Kind!!! Mein Opa war der beste
25.07.2010 21:50
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Wir waren heute im Kino in Shrek3 3D, war total klasse. Und die kleine war solang bei meinen Eltern. Ach, die wird mal voll des Opa-Kind. Sie ist so vernarrt in sie. Hat sogar ein Lied für sie gedichtet, hat zwar nur eine Zeile, aber der Wille zählt![]()
![]()
Oh schön!!!!! Ich war auch das totale Opa-Kind!!! Mein Opa war der beste![]()
Ich war auch das totale Opa Kind und sehe meinem Opa auch total ähnlich.
Meine Eltern sind eh die besten
Die beschäftigen sich soooo viel mit der kleinen und unternehmen immer was mit ihr. Und mein Das erklärt ihr jetzt schon wo er was im Garten anbaut und wie welcher Baum und Blume heißt und lässt sie alles anfassen.
25.07.2010 21:58
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
![]()
Meine Eltern sind eh die bestenDie beschäftigen sich soooo viel mit der kleinen und unternehmen immer was mit ihr. Und mein Das erklärt ihr jetzt schon wo er was im Garten anbaut und wie welcher Baum und Blume heißt und lässt sie alles anfassen.
das ist ja süß
Hab Moritz letztens auch an nem Kaffeepad riechen lassen, aber das hat ihn irgendwie nicht interessiert.
Hab vorhin auf youtube mal "Baby Zitrone" eingegeben ... sehr geil!
25.07.2010 21:59
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
![]()
Meine Eltern sind eh die bestenDie beschäftigen sich soooo viel mit der kleinen und unternehmen immer was mit ihr. Und mein Das erklärt ihr jetzt schon wo er was im Garten anbaut und wie welcher Baum und Blume heißt und lässt sie alles anfassen.
Das ist echt toll! Ich würde mir das für meine Kinder auch wünschen! Aber die Opa´s sind nicht so mit meinen Kindern! (Hab dafür ne sehr liebe Tante, die ALLES für die beiden tun würde
)
25.07.2010 22:02
Beim Ikea gibts so ein "Fühlbuch". Ist total niedlich. Sind lauter Tiere drin. Manche quietschen, manche sind aus so nem flauschigen Stoff zum angrabbeln. Oder ne Spinne auf nem Klettverschluss zum abzupfen. Echt süß gemacht.
Findet er aber auch noch voll doof.
Findet er aber auch noch voll doof.
25.07.2010 22:03
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
![]()
Das ist echt toll! Ich würde mir das für meine Kinder auch wünschen! Aber die Opa´s sind nicht so mit meinen Kindern! (Hab dafür ne sehr liebe Tante, die ALLES für die beiden tun würde)
Unsre Opas trauen sich auch noch nicht so ganz. Mein Papa nimmt ihn schon aufn Arm und albert mit ihm rum, der andere Opa hatte ihn aber noch nie aufm Arm. Er sagt, er will nix kaputt machen
25.07.2010 22:05
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
![]()
Das ist echt toll! Ich würde mir das für meine Kinder auch wünschen! Aber die Opa´s sind nicht so mit meinen Kindern! (Hab dafür ne sehr liebe Tante, die ALLES für die beiden tun würde)
Unsre Opas trauen sich auch noch nicht so ganz. Mein Papa nimmt ihn schon aufn Arm und albert mit ihm rum, der andere Opa hatte ihn aber noch nie aufm Arm. Er sagt, er will nix kaputt machen![]()
Mein Schwiegerpapa ist auch noch net so mit ihr, bei denen wird eh nur Fernseh geguckt. Das erste was die morgens machen ist de Fernseher anschalten
25.07.2010 22:09
oh mann so Leute hass ich. Und dann noch nicht mal richtig kucken sondern nur berieseln lassen
25.07.2010 22:09
mich nervt ja schon wenn mein Mann das Radio anmacht und dann ausm Zimmer geht
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt