*März 2010 Babys*
25.07.2010 22:14
Bei uns lief früher auch total viel der Fernseher, ich konnte die Ruhe nie ertragen wenn ich alleine war. Und jetzt genieße ich, wenns mal für 30 Minuten ruhig is und niemand blabbert
25.07.2010 22:23
Zitat von xhexe88x:
Huhu![]()
sind immernoch net dah4eim![]()
Werden nachher einen bei ebay ersteigerten overheadprojektor abholendann kann ich endlich Bilder an die wand malen denn frei hand zeichnen kann ich net
und da amanda Hello Kitty will ist das optimal
kostet nur 40 euro
und fürn Wohnzimmer hab ich auch schon ne tolle idee
![]()
Nico kann schon fast alleine sitzen20 - 30 sekunden manchmal auch paar Minuten hält er aus
![]()
weiß net ob wir auch in nem schub sind keine ahnung
welcome back
kann ichmir den projektor dann mal ausleihen?? will pauli doch die janosch figuren ganz groß an die wand malen
25.07.2010 22:34
hi mädels,
bin auch wieder on... hatte "mal wieder" teledumm-probleme
das war diesen monat schon das 4te mal das wir stundenlang kein i-net haben... ich glaub ich beschwer mich da mal ganz kräftig. ich brauch das nämlich wegen unserem verein und für mein nebenjob. naja, jetzt geht es ja wieder.
sitzen: pauli sitzt auch, ich brauch ihm nur ein finger für jede hand hingeben und schon zieht er sich hoch. und wenn er festen boden unter seinen füßen merkt, stellt er sich sogar hin. klar ist es nicht gut für die würmer, aber ich kann es meist nicht verhindern, das er sich setzt
taufe: dusi, schön das alles gut geklappt hat und dein papa dann doch noch da war. wir haben ja am 12.9. taufe und ich hoffe, das pauli dann auch so lieb ist.
tja, was gibt es sonst neues? eigentlich nix. von nem schub merken wir nicht richtig was, außer das er hier und da mal gegen die müdigkeit kämpft und quängelig ist, aber sonst ist alles normal... gott sei dank. aber das kann sich ja bei uns auch noch verschoben haben, weil er ja eigentlich 4 wochen zu früh war.... schauen wir mal
so, ich verschwinde jetzt mal ins land der träume. wir lesen uns... hoffe ich zumindest
bin auch wieder on... hatte "mal wieder" teledumm-probleme
das war diesen monat schon das 4te mal das wir stundenlang kein i-net haben... ich glaub ich beschwer mich da mal ganz kräftig. ich brauch das nämlich wegen unserem verein und für mein nebenjob. naja, jetzt geht es ja wieder. sitzen: pauli sitzt auch, ich brauch ihm nur ein finger für jede hand hingeben und schon zieht er sich hoch. und wenn er festen boden unter seinen füßen merkt, stellt er sich sogar hin. klar ist es nicht gut für die würmer, aber ich kann es meist nicht verhindern, das er sich setzt
taufe: dusi, schön das alles gut geklappt hat und dein papa dann doch noch da war. wir haben ja am 12.9. taufe und ich hoffe, das pauli dann auch so lieb ist.
tja, was gibt es sonst neues? eigentlich nix. von nem schub merken wir nicht richtig was, außer das er hier und da mal gegen die müdigkeit kämpft und quängelig ist, aber sonst ist alles normal... gott sei dank. aber das kann sich ja bei uns auch noch verschoben haben, weil er ja eigentlich 4 wochen zu früh war.... schauen wir mal
so, ich verschwinde jetzt mal ins land der träume. wir lesen uns... hoffe ich zumindest
25.07.2010 22:38
noch mal zum Thema sitzen: Selbst wenn man sie an den Händchen hochzieht. Wie lange sitzen sie denn so ... eine Minute? Also ich find das nicht tragisch.
26.07.2010 00:29
guckt mal mädesl mein neuer KIWA....
hartan
22.7.
23.7.im laufstall
23.7.im laufstall
hartan
22.7.
23.7.im laufstall
23.7.im laufstall
26.07.2010 08:14
Zitat von Kamuc:
noch mal zum Thema sitzen: Selbst wenn man sie an den Händchen hochzieht. Wie lange sitzen sie denn so ... eine Minute? Also ich find das nicht tragisch.
so lange lass ich paul gar nicht sitzen.... nur paar sekunden. inzwischen versucht er sich selbst hochzusetzen, was natürlich noch nicht klappt.... und ich finde das auch nicht soooo tragisch, solange er nicht den ganzen tag sitzt sondern nur zwischendurch mal
26.07.2010 08:15
guten morgen mädels,
unsere nacht war wie immer gut.
aber.... es ist doch mega kalt auf einmal... wir haben nur noch 19 grad und es sind irgendwie nur gefühlte 10 grad. hab pauli langarm heute angezogen.... *bibber* ich frier wie sau.... nach der extremhitze kommt einem das richtig kalt vor
unsere nacht war wie immer gut.
aber.... es ist doch mega kalt auf einmal... wir haben nur noch 19 grad und es sind irgendwie nur gefühlte 10 grad. hab pauli langarm heute angezogen.... *bibber* ich frier wie sau.... nach der extremhitze kommt einem das richtig kalt vor
26.07.2010 08:49
Gääääääääääääähn.
Ich hatte mich gestern abend schon gefreut als Mausi problemlos über ihre Flasche eiingeschlafen war, und sie auch nach dem ablegen in ihr Bett weitergeschlafen hat. Das ist ja auch eugentlich normal für sie aber seit dem Schub ist irgendwie gar nix mehr normal.
Naja um 4 Uhr in der Nacht werd ich wach weil mein Kind ERZÄHLT!
Ich rein, rumgedreht und Nucki rein. Aber PAH! PUSTEKUCHEN! Sie war WACH!
Ich sie mit in mein Bett geholt, nun saßen wir da, Lena am rumgucken, bis ihr eine halbe Stunde später die Augen zufielen. Ich sie wieder ins Bett gelegt. Und sie hat weitergeschlafen.
Sie will dann keine Flasche, nix, nur bei Mama sein.
Ja ich hab den schon gesehen, er war echt SUPI!
(Aber ich fand den ersten immer noch am besten.)
Wir haben viel gelacht, war schon einiges witziges drin, ist nicht so kitschig wie der 1ste (was ich ja ein bisschen schade fand
) und die Wölfe waren hammer gemacht. Lohnt sich echt.
Aber wies immer so ist, die Bücher sind besser!
Ich hatte mich gestern abend schon gefreut als Mausi problemlos über ihre Flasche eiingeschlafen war, und sie auch nach dem ablegen in ihr Bett weitergeschlafen hat. Das ist ja auch eugentlich normal für sie aber seit dem Schub ist irgendwie gar nix mehr normal.
Naja um 4 Uhr in der Nacht werd ich wach weil mein Kind ERZÄHLT!
Ich rein, rumgedreht und Nucki rein. Aber PAH! PUSTEKUCHEN! Sie war WACH!
Ich sie mit in mein Bett geholt, nun saßen wir da, Lena am rumgucken, bis ihr eine halbe Stunde später die Augen zufielen. Ich sie wieder ins Bett gelegt. Und sie hat weitergeschlafen.
Sie will dann keine Flasche, nix, nur bei Mama sein.
Zitat von dusimami:
@sitzen:hm..also mit 4 Monaten ganz frei sitzen (auch wenns nur 20 sek. sind...) ich weiß nicht, halte ich nicht für gut und würd ich nicht machen! Ich halte Emilia auch aufrecht auf m Arm, aber der Rücken ist immer gestützt!
@silke: du hast doch twilight eclipse schon gesehn, oder? WIE WAR s???
...irgendwas wollt ich noch... KEINE AHNUNG![]()
Ja ich hab den schon gesehen, er war echt SUPI!
(Aber ich fand den ersten immer noch am besten.)
Wir haben viel gelacht, war schon einiges witziges drin, ist nicht so kitschig wie der 1ste (was ich ja ein bisschen schade fand
) und die Wölfe waren hammer gemacht. Lohnt sich echt.
Aber wies immer so ist, die Bücher sind besser!
26.07.2010 08:55
guten morgen
@melly klar kannst den mal ausgeliehen haben
unsere nacht war ok er kam auch nur einmal *puhh*
sagt mal essen eure auch so komisch und wenig????oder isst er nur wenig weils nicht mehr so heiß ist?
@melly klar kannst den mal ausgeliehen haben
sagt mal essen eure auch so komisch und wenig????oder isst er nur wenig weils nicht mehr so heiß ist?
26.07.2010 08:56
Morgen ihr Lieben,
unsere Nacht war richtig erholsam *FREU* Julian hat bis 5.20 geschlafen und etwas gemeckert, nucki rein, und nochmal bis 6.30, hach war das schööööööööön, hoffe er findet wieder zurück in seinen alten rhythmus, musste ihm gestern zwar 4 x Osanit geben (ich glaube der 1. Zahn ist nun wirklich im Anmarsch) aber sonst wars ok, Gemecker nach wie vor, aber er hat wenigstens wieder gegessen.
@Kinderwagen: der ist echt super schön, wir haben auch einen, den man als Sportwagen umbauen kann, aber leider passt das noch nicht so richtig, denn wenn man den Gurt auf ganz eng schnallt, hat Julian trotzdem noch zuviel platz, hab angst das da was passiert
@Sitzen: also man sollte das nicht fördern, und stehen schon mal garnicht !!! unsere Krankengymnastin sagt, das das garnicht gut für den Rücken ist, klar hier mal ne min aufm schoss da mal ne minute aufm schoss das ist ok, aber nicht ohne den Rücken zu stützen, und wir haben absolutes Stehverbot erteilt bekommen (auch wenn Julian dann immer stolz wie Oskar ist). Sitzen alleine sollten die Kinder erst wenn sie es von ALLEINE schaffen in den Vierfüsslerstand zu kommen, davon sind wir alle noch meilenweit entfernt
so wir haben heut 2 Termine, wünsche allen einen schönen Montag und sage bis bald
unsere Nacht war richtig erholsam *FREU* Julian hat bis 5.20 geschlafen und etwas gemeckert, nucki rein, und nochmal bis 6.30, hach war das schööööööööön, hoffe er findet wieder zurück in seinen alten rhythmus, musste ihm gestern zwar 4 x Osanit geben (ich glaube der 1. Zahn ist nun wirklich im Anmarsch) aber sonst wars ok, Gemecker nach wie vor, aber er hat wenigstens wieder gegessen.
@Kinderwagen: der ist echt super schön, wir haben auch einen, den man als Sportwagen umbauen kann, aber leider passt das noch nicht so richtig, denn wenn man den Gurt auf ganz eng schnallt, hat Julian trotzdem noch zuviel platz, hab angst das da was passiert
@Sitzen: also man sollte das nicht fördern, und stehen schon mal garnicht !!! unsere Krankengymnastin sagt, das das garnicht gut für den Rücken ist, klar hier mal ne min aufm schoss da mal ne minute aufm schoss das ist ok, aber nicht ohne den Rücken zu stützen, und wir haben absolutes Stehverbot erteilt bekommen (auch wenn Julian dann immer stolz wie Oskar ist). Sitzen alleine sollten die Kinder erst wenn sie es von ALLEINE schaffen in den Vierfüsslerstand zu kommen, davon sind wir alle noch meilenweit entfernt
so wir haben heut 2 Termine, wünsche allen einen schönen Montag und sage bis bald
26.07.2010 08:57
Zitat von xhexe88x:
guten morgen![]()
@melly klar kannst den mal ausgeliehen haben![]()
Morgen Hexe, also meiner hatte auch 2 tage, da hat er fast garnichts gegessen (4x60-80 ml) aber ich vermute eher mal den 1. Zahn, Löffel für ihn unangenehm und milch zu warm, kalt hat er´s dann getrunken
26.07.2010 09:03
bei nico ist es seid mittwoch so.
aber er schafft 100 ml
abends verweigert er total seine flasche.
und milch trinkt er schon seid geburt lauwarm......38 grad trinkt er sie niee
aber er schafft 100 ml
abends verweigert er total seine flasche. und milch trinkt er schon seid geburt lauwarm......38 grad trinkt er sie niee
26.07.2010 09:05
Zitat von xhexe88x:
bei nico ist es seid mittwoch so.
aber er schafft 100 mlabends verweigert er total seine flasche.
und milch trinkt er schon seid geburt lauwarm......38 grad trinkt er sie niee
ich denk mal solang pipi in der windel ist brauchst du dir keine gedanken machen, würd halt darauf was achten, die kleinen holen sich schon was sie brauchen, und wenn er sein gewicht hält ist auch ok
wir haben ja auch nicht immer gleich viel hunger
26.07.2010 09:13
ach wegen pipi und kakawindeln brauch ich mir gaaar keine gedanken machen.......er trinkt auch tee bzw er bevorzugt sogar teils seinen tee.
man man jetzt wirds richtig stressig......alle möglichen förderungen anrufen unterlagen zuschicken lassen zurück senden usw. angebote einholen vom Fliesenleger dachdecker usw.............
Küche suchen....boah ist das anstrengend
man man jetzt wirds richtig stressig......alle möglichen förderungen anrufen unterlagen zuschicken lassen zurück senden usw. angebote einholen vom Fliesenleger dachdecker usw.............
Küche suchen....boah ist das anstrengend
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt