Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
26.07.2010 13:04
Zitat von Melly1976:

so, jetzt hab ich mal alles nachgelesen.... man habt ihr viel geschrieben.... wahnsinn.

so, werde jetzt mit meinem mann lecker mittag essen.... und hoffe, das der backofen gleich wieder funzt. der ging auf einmal aus
lasst es euch schmecken böser backofen
26.07.2010 14:06
Hallo Mädls.

Ich hab grad nix gelesen. Sitze in meinem Audi, stille und Weine. Bin heut mit dem Benz meines Freundes zur Werkstatt gefahren. Also ein kumpel von uns macht des nebenbei der Hat uns bremsen gewechselt. Musst fahren da schatz Nachtschicht Hag ud noch im Bett war. Naja hab Mama mitgenommen. Fahre zurück, kommt mir auf der Brücke fett schnell ein LKW entgegen komplett Aug meiner Seite. Ich Rückwärtsgang rein- bumm. Hab nichg geschaut. Schaden bei dem anderen Auto- kennzeichen verbogen. Schaden an unserem Auto: ca. 10.000 Euro... Mein Freund is total ausgeflippt..... Wollten Freitag in Urlaub fahren....

Mein ihr ich soll mit samina zum Arzt? War ja im Auto... Aufprall war nicht schnell ca 20 km/h oder so also ich hab nix Mama auch nicht ud sie hat geschlafen is nicht mal aufgewacht davon... Jetzt isst sie.
26.07.2010 14:16
Och scheisse Sandy, is es das auto wo du bei Facebook drinne hast.
Männer rasten bei sowas immer gleich aus, net aufregen. Hatte auch vor zwei Wochen nen Unfall und es war weniger Schaden als bei euch und mein Mann is ausgetickt.
Also ich würde die kleine heute beobachten und wenn was auffälliges ist zumArzt gehn.
26.07.2010 14:17
Oh gott angelsandy. das war bestimmt ein schock für dich. Hauptsache euch ist nichts passiert. Das mit den Auto ist natürlich ärgerlich.

Deiner kleinen geht es bestimmt gut wenn sie isst und nicht mal dabei aufgewacht ist. Und im kindersitz ist sie auch noch etwas geschützt gewesen.

sunflower81
335 Beiträge
26.07.2010 14:20
Zitat von curlysue:

Zitat von sunflower81:

Huhu Mädels,

hatten ne super Nacht, gestern gegen 22:00 Uhr gestillt, dabei eingeschlafen und dann bis heute früh um 07:30 Uhr durchgeschlafen so kann es bleiben.
@Schub: Tagsüber kommt er immer noch alle 2 Std. zum verrückt werden. Das erste mal schläft er alleine ein und schläft ne halbe Std., beim 2 ten mal ist es ein Kampf in zum schlafen zu bringen, aber dann schläft er 3 Std. wacht nur einmal zur Fütterung auf. Ansonsten will er auch rund um die Uhr bespaßt werden, sonst schimpft er.
@Beikost/Kamuc: bin nun auch etwas verwirrt, wollte auch erst so mit 5-6 Mo. anfangen - halt wenn die Milch nicht mehr reicht. Werd nun mal am Di. bei der Babymassage meine Hebi fragen.
@Drehen: Können sich schon alle Babys hier auf den Bauch und zurück drehen? Meiner schmeißt sich nach oben und dreht sich zur Seite, kann sich durch Zufall vom bauch auf den Rückdrehen, Wurm spielen kann er auch und er hat starkes interesse daran zu robben, greifen kann er super....ist das normal? oder müsste er sich auch schon auf den Bauch drehen können?

Möchte mich nun am We auch mal anfangen um die Taufe zu kümmern, hatte noch gar keine Zeit kann mir jemand Tipps geben?

zum Schub:
Fiona kommt eigentlich auch fast immer 2 Stdl.
Ist ja super daß deine maus so toll geschlafen hat.Hoffentlich bleibts so
Am Tage schlafen macht sie seit dem Schub jetzt tierisch Theater.Heut hat sie über ne halbe Stunde lang geschrien.Anstrengend!Wie lang dauert dieser schub?

Der Schub dauert wohl so 4-5 Wo.
26.07.2010 14:21
Oh man, gleich gehts zu WW zum wiegen. hab heute gar kein gutes gefühl Msl schaun was die Waage sagt.
Kann heute leider net zum treffen gehn, müsste SIlija mitnehmen und solang ruhig sitzen macht sie net mit
sunflower81
335 Beiträge
26.07.2010 14:41
@mens: hab das Thema hier bestimmt verpasst ....hat noch jemand ausser mir seine mens noch nicht?
@angelsandy: oh je Autounfall ganz schrecklich...bin da ein gebranntes Kind....hauptsache euch ist nichts passiert. Denke die Autositze sind recht sicher und wenn die Maus sich so wie immer verhält ist ihr bestimmt nichts passiert, die Kleinen Schätze sind sehr robust.
@luckyangel: bin noch 2 KG von meinem Vorschwangerschaftsgewicht entfernt (hatte 30 KG zugenommen) möchte dann aber noch mind. 6 KG abnehmen...wie funktinioniert das mit WW?

Domenic schläft immer noch jede Nacht durch....hatten heute schon ein Prima Erfolserlebnis ...er hat sich allein auf den Bauch gedreht ....er kanns ...er kanns...er kanns
Morgen gehen wir zur Kontrolle beim KiA wegen seiner Rachitis hoffe das es besser geworden ist.
26.07.2010 14:44
@sun: Bei WW hat jedes Lebensmittel eine Punktezahl und du darfst am Tag nur eine bestimmte Zahl von Punkten essen.
In der ersten Woche hab ich 2,1kg abgenommen. Ich hoff, dass es wenigstens 300gr heute sind. Mal sehn.
Hab schon weniger wie vor der SS, aber es sollen noch mindestens 30kg weg. Ich hoff ich schaffs.
sunflower81
335 Beiträge
26.07.2010 14:50
Zitat von luckyangel:

@sun: Bei WW hat jedes Lebensmittel eine Punktezahl und du darfst am Tag nur eine bestimmte Zahl von Punkten essen.
In der ersten Woche hab ich 2,1kg abgenommen. Ich hoff, dass es wenigstens 300gr heute sind. Mal sehn.
Hab schon weniger wie vor der SS, aber es sollen noch mindestens 30kg weg. Ich hoff ich schaffs.

Wird man denn satt? Stillst Du? Was kostet das?
Ui 30 KG ist ein Ziel ...drück Dir feste die Daumen....machst Du dann auch Sport?
Bin was das Essen betrifft eher undiszipliniert ....schaffs grad nur mich "gesund" zu ernähren weil ich ja stille.
26.07.2010 15:21
Hab am freitag mit beikost angefangen oder versucht. Also das Karottenzeug wollte er gar nicht , und am so hab ich es mit birnenmuss versucht und heute hat er davon 4 löffel gegessen es schmeckt ihn jetzt richtig gut.

Soll man eigentlich nur eine sorte geben oder kann ich verschiedene sorten versuchen am anfang.
Kamuc
11214 Beiträge
26.07.2010 16:11
Zitat von stefanie81:

Hab am freitag mit beikost angefangen oder versucht. Also das Karottenzeug wollte er gar nicht , und am so hab ich es mit birnenmuss versucht und heute hat er davon 4 löffel gegessen es schmeckt ihn jetzt richtig gut.

Soll man eigentlich nur eine sorte geben oder kann ich verschiedene sorten versuchen am anfang.

Man soll schon nur 1 Sorte nehmen. Aber wenn er die nicht mag, dann muss man ja was andres versuchen
Kamuc
11214 Beiträge
26.07.2010 16:12
Zitat von angelsandy:

Hallo Mädls.

Ich hab grad nix gelesen. Sitze in meinem Audi, stille und Weine. Bin heut mit dem Benz meines Freundes zur Werkstatt gefahren. Also ein kumpel von uns macht des nebenbei der Hat uns bremsen gewechselt. Musst fahren da schatz Nachtschicht Hag ud noch im Bett war. Naja hab Mama mitgenommen. Fahre zurück, kommt mir auf der Brücke fett schnell ein LKW entgegen komplett Aug meiner Seite. Ich Rückwärtsgang rein- bumm. Hab nichg geschaut. Schaden bei dem anderen Auto- kennzeichen verbogen. Schaden an unserem Auto: ca. 10.000 Euro... Mein Freund is total ausgeflippt..... Wollten Freitag in Urlaub fahren....

Mein ihr ich soll mit samina zum Arzt? War ja im Auto... Aufprall war nicht schnell ca 20 km/h oder so also ich hab nix Mama auch nicht ud sie hat geschlafen is nicht mal aufgewacht davon... Jetzt isst sie.

Oh je ... Du hast aber auch ein Glück ... das ist ja dann fast schon ein Totalschaden. Was macht ihr jetzt mit eurem Urlaub?
Kamuc
11214 Beiträge
26.07.2010 16:15
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von stefanie81:

Welche größe haben eure kleinen so?
Haben noch Gr. 62 und teilweise schon 68 an . hab heut gemerkt das die langarm shirts Gr. 62 alle schon etwas kurz sind. Aber das lohnt sich jetzt gar nicht wenn ich jetzt langarmshirts eine nr. größer kauf.

Bin grad am Ausmisten von der 62. Ein paar Sachen passen noch, ein paar sind schon ausgemistet. Würde jetzt auch nix mehr in 68 kaufen.

Mausi hat 68 aber die sind nur mehr für ne Woche dann pack ich 74 aus ... puhhhh wie die Zeit rennt

Musste letztens auch nen 74er Schlafanzug nehmen, alle anderen waren in der Wäsche. Das ist schon noch sehr riesig. An den Füßen war noch ein gutes Stück "leer"
Kamuc
11214 Beiträge
26.07.2010 16:16
Zitat von KleeneManu82:

Guten Morgen Mädels,
sind jetzt von der Impfung zurück. Melina wurde auch noch gewogen & sie wiegt jetzt 6200 g & zu Hause habe ich sie gemessen . ca 65 cm
Impfung war wieder mit großes Geschrei & jetzt fängt sie auch wieder an zu Fiebern. Aber war ja beim letzten mal auch so .
Am 10.9 haben wir die U5 + Impfung .

Ui das ist ja zierlich. Unser Brummer hat ein Kilo mehr!
Kamuc
11214 Beiträge
26.07.2010 16:17
Zitat von sunflower09:

Zitat von Kamuc:

Zitat von sunflower09:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Frühchenmama:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Frühchenmama:

hat jemand nen homöpathischen tipp für mich? hab ihm halt immer was von den osanit gegeben, weil ich mir echt nicht sicher bin obs auch das zahnen sein kann, da ist kamille mit drin und das beruhigt auch, aber vielleicht gibts ja auch kügelchen wo er endlich mal schlaf findet, halt von der schulmedizin nix, da ist mir zuviel chemie drin und mit kügelchen kannman ja eigentlich nix falsch machen, aber weiss net welche
Kauf mal von Weleda das Badezeig, da steht drauf: Mit Heilpflanzenextrakten... ISt ne weisse Flasche, der Inhalt ist braun. Bekommst Du beim DM.
Kamuc hatte es mir empfohlen, das berhuhigt die Kinder... Mich übrigens auch wenn ich schlafen gehe ...
Ich bade Davis abends damit vor dem schlafen gehen. Wenn ich ihn nicht bade, dann wasch ich ihn abends im halbdunkel damit ab! Und danach gibts nochmal im halbdunklen Raum die Brust, und dann gehts ins Bett!

und das klappt? Julian ist gestern endlich um 22 uhr eingeschlafen und wach war er wieder um 0.15, 2.45, 4.15, 6.45 und 7.30 hat er die flasche gekriegt, er hat ja nachts kein hunger er ist einfach nur unruhig und schläft auch ziemlich zügig wieder ein, aber nur auf meinem arm
bei kamuc und mir hat es geklappt
schläft julian alein, oder bei euch im bett
wir haben die erfahrung gemacht, das david besser schläft, wenn er allein in seinem bett liegt... bei uns war er häufig wach

fahre heute zum DM... mal gucke... wo steht das denn? bei den Babysachen oder bei den Duschgels?

Ich kanns wärmstens empfehlen Bei unsrem DM stehts bei den Babysachen. Das ganze Weleda-Zeug steht da auf einem Fleck.
Das ist es: http://www.weleda.de/Naturkosmetik/Babypflege/Cale ndulaKinderbad.html

Mist,... die hab ich gesehen... hab die nachricht hier zu spät gesehen. Hab aber die flache in grün geholt die bekam ich gratis hatte so ein bon... naja, nun weiss ich es fürs nächste mal...danke

Grüne Flaschen gibts bei uns gar nicht, die sind alle orange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt