*März 2010 Babys*
26.07.2010 09:45
@Hexe: KLingt aber super spannend alles!
Wann wollt ihr denn einziehen? Also wie schnell wollt ihr fertig werden??
*
David war gestern gegen 19 Uhr im Bett, ich hab dann so um 22 Uhr echt Angst gehabt, dachte er wird gleich SICHER wach.. Pustekuchen, huet nach um 2 kam er, fix gestillt, hat er weiter geschlafen
Und um 6 nochmal, und dann sind wir gegen 9 aufgestanden
Tat das wieder gut!
Wann wollt ihr denn einziehen? Also wie schnell wollt ihr fertig werden?? *
David war gestern gegen 19 Uhr im Bett, ich hab dann so um 22 Uhr echt Angst gehabt, dachte er wird gleich SICHER wach.. Pustekuchen, huet nach um 2 kam er, fix gestillt, hat er weiter geschlafen
Und um 6 nochmal, und dann sind wir gegen 9 aufgestanden
Tat das wieder gut!
26.07.2010 09:46
Zitat von elli1979:Schöner Kiwa
guckt mal mädesl mein neuer KIWA....
hartan
22.7.
23.7.im laufstall
23.7.im laufstall
Würd mir auch noch gefallen!
Aber Dein Kleiner ist einfach noch viiiiiel süßer
26.07.2010 09:51
Zitat von rinchensarina:ich rechne damit das wir ende des jahre einziehen können. das haus gehört spätestens ende august uns und dann werden wir denke ich auch gleich ende august kündigen oder ende september dann wohnen wir ende dezember drin. müssen halt schauen wie lange die bank mit der ersten ratenzahlung warten kann weil doppelbelastung wäre richtig scheisse
@Hexe: KLingt aber super spannend alles!Wann wollt ihr denn einziehen? Also wie schnell wollt ihr fertig werden??
*
David war gestern gegen 19 Uhr im Bett, ich hab dann so um 22 Uhr echt Angst gehabt, dachte er wird gleich SICHER wach.. Pustekuchen, huet nach um 2 kam er, fix gestillt, hat er weiter geschlafenUnd um 6 nochmal, und dann sind wir gegen 9 aufgestanden
Tat das wieder gut!
26.07.2010 09:55
@hexe freue mich euch!!! Wenn ihr hilfe braucht sag bescheid.
26.07.2010 09:56
Zitat von rinchensarina:
Zitat von elli1979:Schöner Kiwa
guckt mal mädesl mein neuer KIWA....
hartan
22.7.
23.7.im laufstall
23.7.im laufstall
Würd mir auch noch gefallen!
Aber Dein Kleiner ist einfach noch viiiiiel süßer
![]()
danke sarina...
ich kann nicht in deine gallerie reingucken...entweder hats du keine fotos drinnen oder ned freigeschaltet...hast du nen thread...mag mal auch david guckeeen....
danke ach ja...ich kjönnt ihn jeden tag regelrecht "Aufessen"
mein kleiner racker...heute morgen hat er mich das erste mal verärgert gg...weil amma müde war und er wollte ned schlafen nachm morgenflaschi um 6,er war aber müde,is dann eingeschlafen nachdem er bäuerchen endliiiiich gemacht hat,und mama ihn im stehen hin und her geschaukelt hatte !!! aber mama is ihm ned böse....sie liebt ihn immer noch sooo abgöttisch!!!!
26.07.2010 10:02
Guten Morgen Mädels,
sind jetzt von der Impfung zurück. Melina wurde auch noch gewogen & sie wiegt jetzt 6200 g & zu Hause habe ich sie gemessen . ca 65 cm
Impfung war wieder mit großes Geschrei & jetzt fängt sie auch wieder an zu Fiebern. Aber war ja beim letzten mal auch so .
Am 10.9 haben wir die U5 + Impfung .
sind jetzt von der Impfung zurück. Melina wurde auch noch gewogen & sie wiegt jetzt 6200 g & zu Hause habe ich sie gemessen . ca 65 cm
Impfung war wieder mit großes Geschrei & jetzt fängt sie auch wieder an zu Fiebern. Aber war ja beim letzten mal auch so .
Am 10.9 haben wir die U5 + Impfung .
26.07.2010 10:04
Zitat von Frühchenmama:
Zitat von sunflower09:
@frühchenmami : hmmm dann besser bei den Baby Dry bleiben. Vielleicht sollte ich besser Nr4 holen, da er schon so gross ist, sind die vielleicht besser?
hmm ich weiss nicht, also sie gehen ja eigentlichbis 9 kg die nr 3, und die nr 4 ab 7 kg, also wenn deine maus 7,1 kg wiegt dann sind beide nicht falsch, aber ich denke in der Nr 4 " ist mehr platz "![]()
ja und das brauchen wir
26.07.2010 10:05
Zitat von angelsandy:
Hallo Mädls... Ich hab aua ...Mal wieder nen Milchstau, total schmerzhaft...
Und erhöhte Temperatur hab ich auch, schwindlig is mir und schlecht...
Und nch dazu hab ich gestern meine Tage bekommen und jetz MEnsschmerzen wie sau... oh man...
huhu... hmmm das tut nicht so gut... bleib im Bett mit deiner Süssen
ach ja Mens. ... hab meine noch nicht
test war neg. ....
26.07.2010 10:07
@mausmama ,danke,
wir werden bescheid geben
das allererste was gemacht wird ist die Bäume gestützt und der rasen gemäht.....damit amanda spielen kann....ihre schaukel und sandkasten kommen dann auch gleich in garten und nächstes jahr holen wir uns ein trampolin
wir werden bescheid geben
das allererste was gemacht wird ist die Bäume gestützt und der rasen gemäht.....damit amanda spielen kann....ihre schaukel und sandkasten kommen dann auch gleich in garten und nächstes jahr holen wir uns ein trampolin
26.07.2010 10:07
Zitat von Kamuc:
Zitat von sunflower09:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Frühchenmama:bei kamuc und mir hat es geklappt
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Frühchenmama:Kauf mal von Weleda das Badezeig, da steht drauf: Mit Heilpflanzenextrakten... ISt ne weisse Flasche, der Inhalt ist braun. Bekommst Du beim DM.
hat jemand nen homöpathischen tipp für mich? hab ihm halt immer was von den osanit gegeben, weil ich mir echt nicht sicher bin obs auch das zahnen sein kann, da ist kamille mit drin und das beruhigt auch, aber vielleicht gibts ja auch kügelchen wo er endlich mal schlaf findet, halt von der schulmedizin nix, da ist mir zuviel chemie drin und mit kügelchen kannman ja eigentlich nix falsch machen, aber weiss net welche
Kamuc hatte es mir empfohlen, das berhuhigt die Kinder... Mich übrigens auch wenn ich schlafen gehe...
Ich bade Davis abends damit vor dem schlafen gehen. Wenn ich ihn nicht bade, dann wasch ich ihn abends im halbdunkel damit ab! Und danach gibts nochmal im halbdunklen Raum die Brust, und dann gehts ins Bett!![]()
und das klappt? Julian ist gestern endlich um 22 uhr eingeschlafen und wach war er wieder um 0.15, 2.45, 4.15, 6.45 und 7.30 hat er die flasche gekriegt, er hat ja nachts kein hunger er ist einfach nur unruhig und schläft auch ziemlich zügig wieder ein, aber nur auf meinem arm![]()
![]()
![]()
schläft julian alein, oder bei euch im bett
wir haben die erfahrung gemacht, das david besser schläft, wenn er allein in seinem bett liegt... bei uns war er häufig wach
fahre heute zum DM... mal gucke... wo steht das denn? bei den Babysachen oder bei den Duschgels?
Ich kanns wärmstens empfehlenBei unsrem DM stehts bei den Babysachen. Das ganze Weleda-Zeug steht da auf einem Fleck.
Das ist es: http://www.weleda.de/Naturkosmetik/Babypflege/Cale ndulaKinderbad.html
Mist,... die hab ich gesehen... hab die nachricht hier zu spät gesehen. Hab aber die flache in grün geholt die bekam ich gratis hatte so ein bon... naja, nun weiss ich es fürs nächste mal...danke
26.07.2010 10:08
Zitat von Kamuc:
Zitat von stefanie81:
Welche größe haben eure kleinen so?
Haben noch Gr. 62 und teilweise schon 68 an . hab heut gemerkt das die langarm shirts Gr. 62 alle schon etwas kurz sind. Aber das lohnt sich jetzt gar nicht wenn ich jetzt langarmshirts eine nr. größer kauf.
Bin grad am Ausmisten von der 62. Ein paar Sachen passen noch, ein paar sind schon ausgemistet. Würde jetzt auch nix mehr in 68 kaufen.
Mausi hat 68 aber die sind nur mehr für ne Woche dann pack ich 74 aus ... puhhhh wie die Zeit rennt
26.07.2010 10:16
Zitat von xhexe88x:
@mausmama ,danke,wir werden bescheid geben
Ja das muss als erstes gemacht werden
26.07.2010 10:18
Samstag haben wir den Kleinen das erste Mal "abgegeben"... war schon komisch, aber bei meiner Mutter hab ich da keine Angst. Hatte ihn gestillt und dann in das Babybett gelegt bei meinen Eltern. Er hat sich das Mobile angeschaut. Bin dann gegangen, meine Mutter war dann noch einmal rauf und hat ihn was gestreichelt und dann sei er eingeschlafen
als wir zurück kamen war sie ihn gerade aufholen
Er hat die ganze Zeit die wir weg waren "verschlafen " ... naja war ja nur 1,5Stunden...
als wir zurück kamen war sie ihn gerade aufholen
Er hat die ganze Zeit die wir weg waren "verschlafen " ... naja war ja nur 1,5Stunden...
26.07.2010 12:08
lol....hab grad von der stadt mein perso bekommen.....die haben mir den persöhnlich vorbei gebracht
das kenn ich gar net
das kenn ich gar net
26.07.2010 12:54
so, jetzt hab ich mal alles nachgelesen.... man habt ihr viel geschrieben.... wahnsinn.
so, werde jetzt mit meinem mann lecker mittag essen.... und hoffe, das der backofen gleich wieder funzt. der ging auf einmal aus
so, werde jetzt mit meinem mann lecker mittag essen.... und hoffe, das der backofen gleich wieder funzt. der ging auf einmal aus
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Mal wieder nen Milchstau, total schmerzhaft...