*März 2010 Babys*
26.07.2010 16:18
Elli wieso hast Du Dir denn nen neuen Kinderwagen gekauft? Oder hattest Du noch gar keinen?
26.07.2010 16:31
@Sandy: Oh man!!!! Ist ja furchtbar mit eurem Unfall. Aber hauptsache ist, euch ist nix passiert! Musst Samina halt beobachten, weil ne Gehirnerschütterung merkt man ja wohl erst später
War bestimmt n großer Schreck! Fahrt ihr jetzt trotzdem in Urlaub?
War bestimmt n großer Schreck! Fahrt ihr jetzt trotzdem in Urlaub?
26.07.2010 16:48
@sandy. Oh je du Arme. Finde immer dass das wichtigste ist das kein Personenschaden enstanden ist. Dein Freund/Mann soll froh sein das euch nix passiert ist....ein Fahrzeug kann man ersetzen ein menschenleben nicht....sage ihm das mal
26.07.2010 16:51
@Dusi, wow du bist ja total hübsch, dir sieht man gar net an, das du erst schwanger warst.
26.07.2010 17:06
hallo!
@ dusi: du bist echt ne total hübsche! man stellt sich ja i-wie immer jemanden vor vom nick abgeleitet und ich hatte da ein gaaaanz andres bild von dir vor augen.
wie ist das bei euren kleinen so, wenn sie mal das drehen können, drehen sie sich immer? alia hats nen tag lang dauernd gemacht und jetzt gar nicht mehr. als hätte sies schon wieder verlernt?
ich hab meine mens auch noch net....so langsam kommts mir komisch vor. schwanger kann ich net sein. da gehören ja immer noch 2 zu....
hab mir nen quinny speedi xs bei ebay ersteigert und die nette dame schickt ihn einfach nicht und antwortet nich mehr auf mails.!!! hab schon vor der geburt nen kiwa bei ebay gekauft (schnäppchen f. 40,-) und ihn nicht erhalten. das ist so ärgerlich!!!
hoffentlich klärt sich das noch. sind ja doch 120,- euro. sonst geh ich echt zum anwalt.
@sandy: sei froh das euch nix passiert ist. alles andre is zwar ärgerlich aber kann wieder geflickt werden und die wut darüber gibt sich mit der zeit auch wieder.
mir is schon 2 mal jemand reingefahren und 1 mal hab ich nen fußgänger angefahren.....das ist echt schlimm.
@ dusi: du bist echt ne total hübsche! man stellt sich ja i-wie immer jemanden vor vom nick abgeleitet und ich hatte da ein gaaaanz andres bild von dir vor augen.
wie ist das bei euren kleinen so, wenn sie mal das drehen können, drehen sie sich immer? alia hats nen tag lang dauernd gemacht und jetzt gar nicht mehr. als hätte sies schon wieder verlernt?
ich hab meine mens auch noch net....so langsam kommts mir komisch vor. schwanger kann ich net sein. da gehören ja immer noch 2 zu....
hab mir nen quinny speedi xs bei ebay ersteigert und die nette dame schickt ihn einfach nicht und antwortet nich mehr auf mails.!!! hab schon vor der geburt nen kiwa bei ebay gekauft (schnäppchen f. 40,-) und ihn nicht erhalten. das ist so ärgerlich!!!
hoffentlich klärt sich das noch. sind ja doch 120,- euro. sonst geh ich echt zum anwalt. @sandy: sei froh das euch nix passiert ist. alles andre is zwar ärgerlich aber kann wieder geflickt werden und die wut darüber gibt sich mit der zeit auch wieder.
mir is schon 2 mal jemand reingefahren und 1 mal hab ich nen fußgänger angefahren.....das ist echt schlimm.
26.07.2010 17:14
Also auf den Bauch dreht Silija sich IMMEr, sobald sie liegt schwub is sie aufm Bauch. Auf den Rücken drehen kann sie sich auch, aber da gibt es Tage wo sies ganz oft macht oder so wie heute bis jetzt noch net.
26.07.2010 17:59
Katy zieh doch einfach die Überweisung zurück! Normalerweise kostet das nix. Ich glaub, der andere muss dann 10 Euro zahlen. Manchmal kann man sogar online gleich die Überweisung rückgängig machen – "Lastschrift zurückziehen" heißt das glaub ich. Wenn nicht, geh in die Filiale, die können das auf alle Fälle! Und das geht glaub ich sogar bis zu 2 Monate rückwirkend.
26.07.2010 18:01
Moritz hats ja auch mal geschafft aufm Bauch zu schlafen und den Kopf auf die Seite zu drehen. Heute hat er sich so hingelegt und mich angelacht. Aber wenn er müde ist, kann ers auf einmal nicht mehr.
Aber drehen geht. Manchmal ist er zu erschöpft aber theoretisch gehts.
Aber drehen geht. Manchmal ist er zu erschöpft aber theoretisch gehts.
26.07.2010 18:03
Zitat von Kamuc:
Katy zieh doch einfach die Überweisung zurück! Normalerweise kostet das nix. Ich glaub, der andere muss dann 10 Euro zahlen. Manchmal kann man sogar online gleich die Überweisung rückgängig machen – "Lastschrift zurückziehen" heißt das glaub ich. Wenn nicht, geh in die Filiale, die können das auf alle Fälle! Und das geht glaub ich sogar bis zu 2 Monate rückwirkend.
Naja und selbst wenns was kostet ... 10 Euro sind nicht so schlimm wie 120
26.07.2010 18:59
hallo zusammen
@dusi: ihr gebt echt ein wunderschönes bild ab, hoffe ihr hattet einen tollen tag
@Unfall: (man ich kann mir die nicks immer nicht merken): das ist ja echt doof, männer flippen dann immer so aus und dannhat man erst recht ein schlechtes gewissen.....ABER. SEI FROH DAS EUCH NIX PASSIERT IST; MATERIELLE DINGE KANN MAN KAUFEN; AUCH WENNS 10.000 EURO SCHADEN SIND; SOWAS LÄSST SICH BEZAHLEN AUCH WENNS ÄRGERLICH IST; ABER EIN MENSCHENLEBEN ODER MEHRERE NICHT
oh mann, ich hab voll das problem, vielleicht kann mir einer helfen, Julian ist seit heute morgen wund, und es wird immer schlimmer, wir hatten in der hinsicht noch nie irgendwie ein problem, nichtmal andeutend, ich creme jedesmal panthenol drauf aber es wird immer schlimmer, was soll ich nur tun? kommt das vielleicht davon weil er zahnt? kann man dann überhaupt was machen? kenn mich ja garnicht aus, ist ja mein erstes baby
muss dazu sagen wir haben sonst immer die pampers baby dry und hab jetzt mal ein paket pampers active fit und feuchttücher sonst die pampers sensitive und jetzt mal die simply clean, kann das auch daher kommen ? hab jetzt sofort wieder das alte genommen, weil ich net genau weiss woher es kommt, obs die neuen pampers + feuchttücher sind oder das zahnen ?!?!?! hatte das schonmal jemand von euch? was kann ich da machen? muss dazu sagen, er hat sich heut schon 2 x fast bis ins genick voll gekackert (passt ja zum zahnen !!!) und man sagt ja auch immer da können sie kinder wund werden
@dusi: ihr gebt echt ein wunderschönes bild ab, hoffe ihr hattet einen tollen tag
@Unfall: (man ich kann mir die nicks immer nicht merken): das ist ja echt doof, männer flippen dann immer so aus und dannhat man erst recht ein schlechtes gewissen.....ABER. SEI FROH DAS EUCH NIX PASSIERT IST; MATERIELLE DINGE KANN MAN KAUFEN; AUCH WENNS 10.000 EURO SCHADEN SIND; SOWAS LÄSST SICH BEZAHLEN AUCH WENNS ÄRGERLICH IST; ABER EIN MENSCHENLEBEN ODER MEHRERE NICHT
oh mann, ich hab voll das problem, vielleicht kann mir einer helfen, Julian ist seit heute morgen wund, und es wird immer schlimmer, wir hatten in der hinsicht noch nie irgendwie ein problem, nichtmal andeutend, ich creme jedesmal panthenol drauf aber es wird immer schlimmer, was soll ich nur tun? kommt das vielleicht davon weil er zahnt? kann man dann überhaupt was machen? kenn mich ja garnicht aus, ist ja mein erstes baby
muss dazu sagen wir haben sonst immer die pampers baby dry und hab jetzt mal ein paket pampers active fit und feuchttücher sonst die pampers sensitive und jetzt mal die simply clean, kann das auch daher kommen ? hab jetzt sofort wieder das alte genommen, weil ich net genau weiss woher es kommt, obs die neuen pampers + feuchttücher sind oder das zahnen ?!?!?! hatte das schonmal jemand von euch? was kann ich da machen? muss dazu sagen, er hat sich heut schon 2 x fast bis ins genick voll gekackert (passt ja zum zahnen !!!) und man sagt ja auch immer da können sie kinder wund werden
26.07.2010 19:02
achja @ drehen: Julain macht den ganzen Tag nix anderes, ausser sich vom rücken auf den bauch zu drehen, muss ihm manchmal schon bauchverbot erteilen, dennnach dem essen kotzt er sonst alles wieder aus wenn er auf den bauch liegt, leider kann er es noch nicht zurück, also heisst das gefühlte 500 x am tag wieder rumdrehen wenn er meckert
und zu seinem gewicht, er hat aktuell ca. 7,3 kg und 66 cm (er hat echt aufgeholt wie ein weltmeister, bin so stolz
)
und zu seinem gewicht, er hat aktuell ca. 7,3 kg und 66 cm (er hat echt aufgeholt wie ein weltmeister, bin so stolz
)
26.07.2010 19:05
Moritz war bis jetzt erst 2mal wund. Ganz leicht nur. Musst halt schnell reagieren, bevors noch schlimmer wird. Ganz viel frische Luft und am besten nur mit Wasser abwaschen. Kannst ja ein paar Handtücher ins Bett legen und ihn mal 1-2 Stunden unten ohne lassen, wenn er heut schon gekackt hat. Und wenn Du ihm wieder ne Windel anziehst ganz fett Creme drauf, dass die Haut geschützt ist.
Stillst Du? Dann kannst auch Muttermilch drauf machen.
Stillst Du? Dann kannst auch Muttermilch drauf machen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt