*März 2010 Babys*
29.07.2010 09:52
Zitat von angelsandy:ich denke der Mager darm trakt muss sich erst an das Neue essen gewöhnen. als ich Nico nämlich schon anfing bisschen zu zufüttern hat er auch nur noch höchstens einmal am tag gegkakert und sonst waren es 7-10 mal
Guten Morgen Mädls!
Also Samina mag den Löffel, will ihn immer selber haltenIch glaub die freut sich den ganzen Tag auf das Gläschen
![]()
Aber wie war das bei euch? Samina hat normal mehrmals am Tag gekackit und jetzt nur so alle 2 oder 3 Tage seit sie die Gläschen isst...? Is des normal?![]()
![]()
dann hat es sich wieder gelegt und er kakert regelmäßig 2 mal am Tag
29.07.2010 10:32
Zitat von Silke79:
Guten Morgen,
unsere Nacht war ruhig, also zumindest Lenas Nacht.
Mein Sohn hat gemeint das heute morgen um 1 die Nacht vorbei ist und schlafen? Nö! Das hatten wir auch lange nicht mehr aber was solls.
Dafür schlafen jetzt alle noch, nur Lena liegt neben mir im Bett und erzählt.
*
@Stefanie ich habe den Buggy Primo von ABC Design. Der ist echt gut, handlich und wendig. Kann mich nicht beklagen.
Ich habe wie gesagt das ältere Modell vom Quinny Freestlyle, da kann man die Rückenlehne in Ruhe, - aber nicht in Liegeposition verstellen.
Den Buggy hab ich mir gestern auch angeschaut, gefällt mir recht gut der lässt sich bestimmt besser im kofferraum verstauen wie mein kinderwagen weil der hinten die 2 großen räder hat und so sperrig ist.
War heut bei u4 ben ist 69 cm groß und wiegt 7 kg , der arzt meinte darf ruhig noch was zunehmen.
29.07.2010 10:48
Guten morgen ihr Lieben.
Meine Nacht war wie immer supi
Um 20 Uhr hat sie Abendbrei gegessen und hat dann geschlafen bis um halb 9
@hexe Das ist bestimmt nur so eine Phase von Nico das legt sich bestimmt wieder, da bin ich mir ganz sicher
Meine Nacht war wie immer supi
Um 20 Uhr hat sie Abendbrei gegessen und hat dann geschlafen bis um halb 9
@hexe Das ist bestimmt nur so eine Phase von Nico das legt sich bestimmt wieder, da bin ich mir ganz sicher
29.07.2010 10:49
Zitat von stefanie81:Tolle Maße hat Dein Ben!
Zitat von Silke79:
Guten Morgen,
unsere Nacht war ruhig, also zumindest Lenas Nacht.
Mein Sohn hat gemeint das heute morgen um 1 die Nacht vorbei ist und schlafen? Nö! Das hatten wir auch lange nicht mehr aber was solls.
Dafür schlafen jetzt alle noch, nur Lena liegt neben mir im Bett und erzählt.
*
@Stefanie ich habe den Buggy Primo von ABC Design. Der ist echt gut, handlich und wendig. Kann mich nicht beklagen.
Ich habe wie gesagt das ältere Modell vom Quinny Freestlyle, da kann man die Rückenlehne in Ruhe, - aber nicht in Liegeposition verstellen.
Den Buggy hab ich mir gestern auch angeschaut, gefällt mir recht gut der lässt sich bestimmt besser im kofferraum verstauen wie mein kinderwagen weil der hinten die 2 großen räder hat und so sperrig ist.
War heut bei u4 ben ist 69 cm groß und wiegt 7 kg , der arzt meinte darf ruhig noch was zunehmen.
Wurde er auch geimpft?
29.07.2010 11:01
Oder er bracht jetzt seine Beikost
Und was macht ihr heute schönes??
29.07.2010 11:02
Zitat von Mausmama:ja, vielleicht hat nico jetzt mehr hunger.. hast du sonen abendbrei zuhause, hexe
Oder er bracht jetzt seine Beikost![]()
29.07.2010 11:04
Hab ihn impfen lassen die erste spritze hat er fast gar nicht gemerkt aber bei der zweiten tat er mir voll leid hat so weinen müssen der kleine kerl.
29.07.2010 11:09
Wir haben auch im August wieder ein Termin für U5 und 2.Impfung
aber wann weis ich nicht mehr, mussgleich mal gucken
aber wann weis ich nicht mehr, mussgleich mal gucken
29.07.2010 11:13
ja ich habe abendbrei zuhause sarina und mausmama....werde ihm heute mittag auch karotte geben.so viel er halt mag. und danach noch Flasche. denke auch das er mehr hunger hat weil mausmama du weißt selbst was für ein lebendiger kleiner zappelphilipp ist. er kann keine 5 min ruhig sitzen. nur in action der kleine.
der arzt sagte ja august kann ich anfangen und wegen den paar tagen kommts auch net drauf an
der arzt sagte ja august kann ich anfangen und wegen den paar tagen kommts auch net drauf an
29.07.2010 11:14
Zitat von Mausmama:ich net viel bei dem blöden wetter...hab nicht mal des auto weil robert es mitgenommen hat.
Oder er bracht jetzt seine Beikost![]()
und ihr?
29.07.2010 11:19
@ Hexe: Aber schön langsam anfangen! Also nicht Mittag Karotte und Abends dann Brei oder sowas......... Da musst echt vorsichtig sein, hat meine Kinderärztin gesagt. Erst EINE Mahlzeit KOMPLETT ersetzen (komplett ersetzt ist sie erst, wenn die Kleinen ein ganzes Gläschen Gemüse mit Fleisch essen!) und dann langsam beginnen, die Abendmahlzeit zu ersetzen. Hatte doch gestern die Hipp-Seite gepostet. Soll wirklich super sein so.
29.07.2010 11:21
@ HEXE Ja das stimmt ich kenne Nico der ist echt nur am Zappeln.
also ich habe bei Laura auch schon in Juni angefangen mit Beikost!!!
Versuch es mal.
Wir werden heute auch nichts machen, ich muss nur Sophia später von Oma holen weil sie gestern da bleiben wollte.
also ich habe bei Laura auch schon in Juni angefangen mit Beikost!!!
Versuch es mal.
Wir werden heute auch nichts machen, ich muss nur Sophia später von Oma holen weil sie gestern da bleiben wollte.
29.07.2010 11:21
Hab gestern mal den Saft gekauft von Hipp nach dem 4. Monat..........! Fencheltee mit Apfel oder so. Muss ich nicht warm machen, oder? Also Samina schmeckt das gut. Sie isst ja erst um 12.30 Uhr ca, und da sie jetz bissl meckert, hat sie den Saft bekommen. Lecker. SChaut mal:
Hält das Fläschen schon ganz alleine
Hält das Fläschen schon ganz alleine
29.07.2010 11:29
Zitat von angelsandy:
Hab gestern mal den Saft gekauft von Hipp nach dem 4. Monat..........! Fencheltee mit Apfel oder so. Muss ich nicht warm machen, oder? Also Samina schmeckt das gut. Sie isst ja erst um 12.30 Uhr ca, und da sie jetz bissl meckert, hat sie den Saft bekommen. Lecker. SChaut mal:
Hält das Fläschen schon ganz alleine![]()
Hast du den Hello Kitty Buggy???
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Ich glaub die freut sich den ganzen Tag auf das Gläschen