*März 2010 Babys*
29.07.2010 11:31
süß sandy
Ach wenn ich doch wüsste woran es wirklich liegt das Nico sooo schlecht schläft. Habe ja sogar gedacht er hat einfach nur durst aber nach 100 ml tee wollte er immer noch mehr also gabs wieder Flasche.
evtl werd ich heut abend einfach reisflocken mit in die flasche tun und wenn er dann auch nicht länger schläft dann weiß ich auch net.....
Nico wird eh kein ganzes Gläschen essen.....
ja die seite habe ich mir durchgelesen.
Ach wenn ich doch wüsste woran es wirklich liegt das Nico sooo schlecht schläft. Habe ja sogar gedacht er hat einfach nur durst aber nach 100 ml tee wollte er immer noch mehr also gabs wieder Flasche.
evtl werd ich heut abend einfach reisflocken mit in die flasche tun und wenn er dann auch nicht länger schläft dann weiß ich auch net.....
Nico wird eh kein ganzes Gläschen essen.....
ja die seite habe ich mir durchgelesen.
29.07.2010 11:33
@Sandy: WOW, die hält sie echt total toll!! Ich hab Karottensaft gekauft, weiss aber nih nciht wann ich ihn David gebe..Vor allem wie? Verdünnen? Manche machen das ja in Milch, aber ich füttere ja keine Milch, also dann einfach verdünnen, ja?
Also warm machen würd ich den auch nicht, ich würd ihn bei Zimmertempi geben
Also warm machen würd ich den auch nicht, ich würd ihn bei Zimmertempi geben
29.07.2010 11:36
Zitat von rinchensarina:also ich habe immer virtel karotte rein und der rest mit wasser.natürlich ebgekochtem
@Sandy: WOW, die hält sie echt total toll!! Ich hab Karottensaft gekauft, weiss aber nih nciht wann ich ihn David gebe..Vor allem wie? Verdünnen? Manche machen das ja in Milch, aber ich füttere ja keine Milch, also dann einfach verdünnen, ja?
Also warm machen würd ich den auch nicht, ich würd ihn bei Zimmertempi geben![]()
kannst es ihm aber auch pur geben. Momentan trinkt Nico brine mit weiß gott was allem
29.07.2010 11:40
Zitat von xhexe88x:Wieviel kann ich ihm denn geben?
Zitat von rinchensarina:also ich habe immer virtel karotte rein und der rest mit wasser.natürlich ebgekochtem
Also warm machen würd ich den auch nicht, ich würd ihn bei Zimmertempi geben![]()
![]()
kannst es ihm aber auch pur geben. Momentan trinkt Nico brine mit weiß gott was allem![]()
29.07.2010 11:44
Zitat von rinchensarina:hast du ne kleine Flasche daheim? machst di voll und gibst ihm dann so wie er mag. Karotte gibt ne ganz tolle farbe
Zitat von xhexe88x:Wieviel kann ich ihm denn geben?
![]()
kannst es ihm aber auch pur geben. Momentan trinkt Nico brine mit weiß gott was allem![]()
also ich meine Hautfarbe
und etweder du machst karotte pir oder mit wasser gemischt.kannst auch halb halb machen. musst halt scauen wie david es mag und bisschen experementieren
29.07.2010 11:47
@ mausmama: ja, hab den hello kitty buggy. der steht bei uns im wohnzimmer wenn ich kochen muss oder so. dann leg ich sie rein und stell sie in die küche zu mir oder eben vors Aquarium
@ rinchen: Den Karottensaft hab ich auch gekauft... Ich denk, ich werd ihn verdünnen. Gebt ihr eigentlich alle den Kindern nur abgekochtes Leitungswasser oder auch Evian? Da steht ja drauf, es is für die Zubereitung von Babynahrung geeignet? Überlege nämlich, dass es praktisch wäre, einfach ne Flasche Evian zu haben was ich ihr geben kann... Fahren doch morgen Nacht in Urlaub... Und da überleg ich jetzt eben...
@ rinchen: Den Karottensaft hab ich auch gekauft... Ich denk, ich werd ihn verdünnen. Gebt ihr eigentlich alle den Kindern nur abgekochtes Leitungswasser oder auch Evian? Da steht ja drauf, es is für die Zubereitung von Babynahrung geeignet? Überlege nämlich, dass es praktisch wäre, einfach ne Flasche Evian zu haben was ich ihr geben kann... Fahren doch morgen Nacht in Urlaub... Und da überleg ich jetzt eben...
29.07.2010 11:49
Morgen Mädels!
Na wie war eure Nacht?
Meine war ganz in Ordnung, Sophie hat bis halb 1O geschlafen
Seit ein paar Tagen geht sie in den Vierfüssler und hat gestern abend schon den ersten Meter vorwärts zurückgelegt
Ich mach gleich mal ein Foto von den Zähnchen wenn sie wach ist
Na wie war eure Nacht?
Meine war ganz in Ordnung, Sophie hat bis halb 1O geschlafen
Seit ein paar Tagen geht sie in den Vierfüssler und hat gestern abend schon den ersten Meter vorwärts zurückgelegt
Ich mach gleich mal ein Foto von den Zähnchen wenn sie wach ist
Zitat von angelsandy:Ich gebe auch Evian!.. Bei dem abgekochten Wasser hab ich immer Angst wegen den Kalkablagerungen die in sonem Wasserkocher sind.. Bescheuert ich weiss
@ mausmama: ja, hab den hello kitty buggy. der steht bei uns im wohnzimmer wenn ich kochen muss oder so. dann leg ich sie rein und stell sie in die küche zu mir oder eben vors Aquarium![]()
@HExe: Okay, dann teste ich das heute mal!!
super wie sie ihre flachen schon halten kann,
oh man ich wollt den saft von hipp heut auch kaufen jetzt hab ich ihn vergessen , naja dann morgen.
sandy du hast den hasen von tchibo mit den schnullerhalter bei uns ist er in blau ausverkauft
kann ben ja schlecht den in rosa kaufen.
oh man ich wollt den saft von hipp heut auch kaufen jetzt hab ich ihn vergessen , naja dann morgen.
sandy du hast den hasen von tchibo mit den schnullerhalter bei uns ist er in blau ausverkauft
kann ben ja schlecht den in rosa kaufen.
29.07.2010 11:51
Zitat von angelsandy:natürlicvh kannst auch stilles wasser nehmen was geeignet zu zubereiteung von babynahrung ist
@ mausmama: ja, hab den hello kitty buggy. der steht bei uns im wohnzimmer wenn ich kochen muss oder so. dann leg ich sie rein und stell sie in die küche zu mir oder eben vors Aquarium![]()
weiß nicht warum wir alle abkochen
ist vielleicht genauso schnell und einfach wei wir ja eh wasser heiß machen müssen für die Milch
du brauchst es ja nur für sagt tee oder so also musst du es ja net unbedingt erwärmen
29.07.2010 12:02
@ Stefanie: Ja, das is der Hase von tchibo.
Bin losgezogen um diese Klangkugel zu kaufen, dann hab ich daneben den Hasen gesehen und fand den so süß, dass ich ihn auch mitgenommen hab. Und was soll ich sagen? Sie liebt ihn! Und da der bei uns in der Filiale schon weg war, hab ich mir noch 2 bei tchibo bestellt
Jetzt hat sie einen im Bett (ist super, so fliegt der Diezi nicht 100 Mal nachts ausm Bett
) einen im Wohnzimmer und einen immer dabei
@ mausmama: ich würde es nicht tun an deiner Stelle.. Ehrlich. Absolute Geldverschwendung!
Er ist VIEL zu eng oben. Wirklich ERST was, denn die Kinder sitzen können. Zum liegen is er total kacke.
Außerdem kippt er sehr leicht nach hinten um. Bin ne Stufe rauf und der Kinderwagen is mir voll umgekippt... Samina hat nur geschaut warum sie auf ein Mal kopfüber liegt...
Nee, ich würde den nie wieder kaufen. Hab den jetz nur noch hier fürs Wohnzimmer, aber wenn ich dann nen Buggy brauch zum raus gehen, kauf ich nen anderen.
@ rinchen: Ok, dann kauf ich heute Evian. Dachte, des muss man dann auch abkochen oder so....
Bin auch doof.
@ Hexe: Danke für den Tip
Bin losgezogen um diese Klangkugel zu kaufen, dann hab ich daneben den Hasen gesehen und fand den so süß, dass ich ihn auch mitgenommen hab. Und was soll ich sagen? Sie liebt ihn! Und da der bei uns in der Filiale schon weg war, hab ich mir noch 2 bei tchibo bestellt
Jetzt hat sie einen im Bett (ist super, so fliegt der Diezi nicht 100 Mal nachts ausm Bett
) einen im Wohnzimmer und einen immer dabei
@ mausmama: ich würde es nicht tun an deiner Stelle.. Ehrlich. Absolute Geldverschwendung!
Er ist VIEL zu eng oben. Wirklich ERST was, denn die Kinder sitzen können. Zum liegen is er total kacke.
Außerdem kippt er sehr leicht nach hinten um. Bin ne Stufe rauf und der Kinderwagen is mir voll umgekippt... Samina hat nur geschaut warum sie auf ein Mal kopfüber liegt...
Nee, ich würde den nie wieder kaufen. Hab den jetz nur noch hier fürs Wohnzimmer, aber wenn ich dann nen Buggy brauch zum raus gehen, kauf ich nen anderen. @ rinchen: Ok, dann kauf ich heute Evian. Dachte, des muss man dann auch abkochen oder so....
Bin auch doof. @ Hexe: Danke für den Tip
29.07.2010 12:08
Jetz hat mich grad der angerufen, dem ich reingefahren bin... Der war in der Werkstatt, is doch was kaputt gegangen bei ihm... Schaden ca. 800 Euro. Man, wieso konnte des kein kleiner Opel Corsa oder so sein, dann wäre unser Mercedes nicht so hin......
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt