Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
29.07.2010 12:41
So, David hatte jetzt mal etwas Karottensaft verdünnt mit Wasser, aber er verschmäht es. War das bei Euren Mäusen auch so?? ich probiers immer mal wieder!
Hab ihm grad etwas Pastinake zum erstenmal gegeben HAt er seeehr gerne gegessen!
29.07.2010 12:46
Also Silija ist mittags ein komplettes Gläschen. Aber sowas wie Spaghetti Bolognese oder Schinkennudel bekommt sie nicht. Finde sowas quatsch, wenn sie bereit ist es zu essen, bekommt sie es selbstgemacht. Meistens ißt sie Kartoffeln mit Gemüse und Fleisch.
Nachmittags kriegt sie dann 1/4 Banane zerquetscht und ein kleines Fläschchen MIlch und abends (17:30 uhr) ihre Nachtflasche mit 210ml und dann schläft sie durch bis 7 Uhr und bekommt dann so 7:30 Uhr 210ml Milch.
Dazwischen kriegt sie nur Fencheltee zum trinken, ich finde die Säfte net gut.

Bei uns regnets schon den ganzen Tag und Gewittert immer mal wieder. Drau mich gar net rauszugehn, bis ich am Auto bin bin ich nass bis zur Unterhose
Und Silija guckt die ganze Zeit den Regentripfen am Fenster zu
29.07.2010 12:54
ich habe Nico jetzt doch auch Spinat mit Kartoffeln gegeben weil mir das Karottengläschen runtergeplumpst ist Naja was soll ich sagen er hat schon etwas gegessen ca 90 gramm, zwischendurch tee Und da musste ich doch glatt testen ob ers auch selber halten kann......er kanns aber er steckt sich den sauger mit voller wucht in Mund.....und nukelt nur dran....also er hebts aber weiß nicht was anfangen damit
dann hat er grad noch milch bekommen und davon hat er 110 ml getrunken also denke ich schon das er wirklich 90 gramm gegessen hat.
Sarina Nico mochte Karottensaft am anfang auch nicht bzw er wusste auch nicht so recht was anfangen damit aber nun gehts sehr gut
29.07.2010 12:57
@all....brauche mal rat und vielleicht wisst ihr was ich machen kann.

Und zwar habe ich sehr unreine haut hauptsaächlich Nase voll mit Mitesser Pickel bekomme ich auch häufig
gibt es irgendein trick wie ich diese scheiss Mitesser los werde??????einfach so ausdrücken geht net und tut höllisch weh
29.07.2010 13:03
Also Samina hat außer Brust ja nur Fencheltee bekommen, kein Wasser oder so. Und da sie Fencheltee schon kennt, hab ich eben diesen :

http://www.hipp.de/index.php?id=268

der erste gleich. Fencheltee mit Apfel. War erstaunt, wie es ihr geschmeckt hat!

Samina hat fast ein ganzes kleines Gläschen Pastinaken gegessen. Werde dann Kürbis mit Kartoffeln probieren. Und wenn das alles geht misch ich ihr dann ein Menü mit Biopute oder Biorind. Werde dieses Spaghetti Bolognese und so auch nicht kaufen. Lieber kauf ich Gemüse und Fleisch extra und misch es ihr an. Oder was meint ihr? Man kann ja dann Pastinake und Karotte mischen und dazu dann Fleisch zum Beispiel oder?
29.07.2010 13:05
Die klangkugel hab ich auch gekauft die liebt er. Mist online gibt es den hasen auch nicht mehr , muss ich doch in die stadt fahren und da schauen. Das stimmt wär prima nachts dann brauch ich den schnuller nicht mehr suchen.
29.07.2010 13:07
Zitat von xhexe88x:

Und zwar habe ich sehr unreine haut hauptsaächlich Nase voll mit Mitesser Pickel bekomme ich auch häufig
gibt es irgendein trick wie ich diese scheiss Mitesser los werde??????einfach so ausdrücken geht net und tut höllisch weh

Hab das gleiche Problem. Hab heute um 15 Uhr nen Termin bei meiner Kosmetikerin Die sagt, wenig Zucker, wichtig: Haut immer reinigen und entfetten! UND: NICHT RUMDRÜCKEN! Damit wirds nur schlimmer! Bei mir wirds erst wieder besser, wenn ich wieder meine Pille, die Belara, nehme!
29.07.2010 13:10
Zitat von angelsandy:

Zitat von xhexe88x:

Hab das gleiche Problem. Hab heute um 15 Uhr nen Termin bei meiner Kosmetikerin Die sagt, wenig Zucker, wichtig: Haut immer reinigen und entfetten! UND: NICHT RUMDRÜCKEN! Damit wirds nur schlimmer! Bei mir wirds erst wieder besser, wenn ich wieder meine Pille, die Belara, nehme!
ja zur kosmetikerin gehen wollt ich auch mal aber es geht net mit den kids
wie macht die kosmetikerin die weg?
29.07.2010 13:12
Zitat von angelsandy:

Also Samina hat außer Brust ja nur Fencheltee bekommen, kein Wasser oder so. Und da sie Fencheltee schon kennt, hab ich eben diesen :

der erste gleich. Fencheltee mit Apfel. War erstaunt, wie es ihr geschmeckt hat!

Samina hat fast ein ganzes kleines Gläschen Pastinaken gegessen. Werde dann Kürbis mit Kartoffeln probieren. Und wenn das alles geht misch ich ihr dann ein Menü mit Biopute oder Biorind. Werde dieses Spaghetti Bolognese und so auch nicht kaufen. Lieber kauf ich Gemüse und Fleisch extra und misch es ihr an. Oder was meint ihr? Man kann ja dann Pastinake und Karotte mischen und dazu dann Fleisch zum Beispiel oder?

In dem Saft is ja Zucker drin, ist klar das es ihr schmeckt.
29.07.2010 13:15
Die tut erst des Gesicht richtig reinigen, dann die Poren mit warmen Kräuterdämpfen öffnen und dann sticht sie die Mitesser mit einer sterilen Nadel auf und desinfiziert alles richtig. Dann noch ein Peeling mit so einer Gesichtsmassagebürste und so.......... Und bei mir kommt noch Augenbrauen zupfen und Wimpern färben dazu Oh freu mich schon richtig
29.07.2010 13:16
Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

steht aber drauf ohne Zuckerzusatz.........
29.07.2010 13:17
Zitat von angelsandy:

Die tut erst des Gesicht richtig reinigen, dann die Poren mit warmen Kräuterdämpfen öffnen und dann sticht sie die Mitesser mit einer sterilen Nadel auf und desinfiziert alles richtig. Dann noch ein Peeling mit so einer Gesichtsmassagebürste und so.......... Und bei mir kommt noch Augenbrauen zupfen und Wimpern färben dazu Oh freu mich schon richtig
tuts weh?????
bin mit meinem gesicht sehr zu freiden lange dunkle wimpern schöne augenbrauen nur diese mitesser und Pickel
29.07.2010 13:18
Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Dann is bestimmt ein Ersatzstoff drin. Meine Schwiegermama hat auch mal Fencheltee mit Apfelsaft gekauft und da war Zucker drin, weiß aber net mehr ob es der von HIPP war
29.07.2010 13:23
Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Zitat von angelsandy:

Dann is bestimmt ein Ersatzstoff drin. Meine Schwiegermama hat auch mal Fencheltee mit Apfelsaft gekauft und da war Zucker drin, weiß aber net mehr ob es der von HIPP war

Hab grad mal Testberichte gelesen, also bei dem von HIPP ist kein Zucker oder Ersatzstoff drin. Die süsse kommt nur von der Frucht.
29.07.2010 13:27
Zitat von xhexe88x:

Zitat von angelsandy:

tuts weh?????
bin mit meinem gesicht sehr zu freiden lange dunkle wimpern schöne augenbrauen nur diese mitesser und Pickel

Nö, weh tut da nix ich lass mir nur die Wimpern färben weil ich keine Lust hab im Urlaub maskara zu benutzen. sie färbt sie schön schwarz und ich benutz nur durchsicvhtige maskara nur für die form. da verwischt dann nix im meer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt