Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
29.07.2010 18:41
musste grad schmunzeln
also Nico schläft bei mir auf dem arm ein und wird weggelegt (erster fehler)
dann wacht er auf weint und ich nehm ihn gleich hoch und beschäftige mich mit ihm (zweiter fehler)
Abends allerdings lege ich ihn wach ins bett und klopf seinenpopo oder schaukel ihn mit meiner hand oder oder oder. klappt auch sehr gut.

Weil ich finde es sehr wenig wenn er nur 3 mal, mal 10 mal 20 min schläft aber nieee länger.....
Kamuc
11214 Beiträge
29.07.2010 18:42
Wahrscheinlich war er mir heute auch müder als gestern und es ging grad so easy ihn ins Bett zu verfrachten ... aber ich verschreis mal lieber nicht
29.07.2010 18:44
@kamuc ja der eigene instikt ist der beste und darauf sollte man sich als Mama verlassen

Nico ist nach dem essen der liebste überhaupt. kannst ihn hinlegen und machen was du willst
dann wird er müde und will schlafen sobald er aufwacht ist er schei*e drauf. aber nur solange bis er wieder gegessen hat
Kamuc
11214 Beiträge
29.07.2010 18:45
Zitat von xhexe88x:

musste grad schmunzeln
dann wacht er auf weint und ich nehm ihn gleich hoch und beschäftige mich mit ihm (zweiter fehler)
Abends allerdings lege ich ihn wach ins bett und klopf seinenpopo oder schaukel ihn mit meiner hand oder oder oder. klappt auch sehr gut.

Weil ich finde es sehr wenig wenn er nur 3 mal, mal 10 mal 20 min schläft aber nieee länger.....

das ist echt wenig. War bei uns aber der selbe Mist!

Jetzt schläft er vormittags ne halbe Stunde, dann sein Mittagsschlaf und so um 17 Uhr nochmal ne halbe. Also kommt er tagsüber wieder auf 4 Stunden, vorher warens nur 2! Und das find ich echt wenig für das Alter.
Kamuc
11214 Beiträge
29.07.2010 18:46
Also entweder ist er ein Morgenmuffel oder hat einfach noch nicht ausgeschlafen wenn er nur so kurz schläft.
29.07.2010 18:48
Zitat von Kamuc:

Zitat von xhexe88x:

musste grad schmunzeln

das ist echt wenig. War bei uns aber der selbe Mist!

Jetzt schläft er vormittags ne halbe Stunde, dann sein Mittagsschlaf und so um 17 Uhr nochmal ne halbe. Also kommt er tagsüber wieder auf 4 Stunden, vorher warens nur 2! Und das find ich echt wenig für das Alter.
und dass ist vielleicht auch schon das problem unseres nächtlichen mahlzeiten....er ist übermüdet und findet nich in die nächste schlafphase über....man weiß es nicht.
wäre schon mit 2 stunden tagsüber zufrieden
29.07.2010 18:50
Zitat von Kamuc:

Also entweder ist er ein Morgenmuffel oder hat einfach noch nicht ausgeschlafen wenn er nur so kurz schläft.
bitte nicht sonst hab ich 2 davon

werde es morgen mal versuchen ob er noch weiter schläft wenn ich ihn beruhige werde morgen mal meinen erfolg oder auch nicht erfolg berichten
Kamuc
11214 Beiträge
29.07.2010 18:51
Naja gut die nächtlichen Mahlzeiten haben wir auch. Das ist aber glaub ich der Schub, das hat nix mit den Schläfchen am Tag zu tun.
Moritz hat ja auch schon durchgeschlafen von 19 bis 6.30 Uhr. Das macht er ja grad auch nimmer. Manchmal muss ich einmal raus, manchmal 2mal.
Kamuc
11214 Beiträge
29.07.2010 18:53
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kamuc:

bitte nicht sonst hab ich 2 davon

werde es morgen mal versuchen ob er noch weiter schläft wenn ich ihn beruhige werde morgen mal meinen erfolg oder auch nicht erfolg berichten

Wieso wer muffelt denn noch? Dein Mann oder Deine Tochter?

Nen Versuch ists wert. Bei uns hats super geklappt. Hat halt ein bisserl gedauert, fand er erst total doof bei uns im Bett, aber ich kann mich ja schlecht zu ihm in den Stubenwagen legen
29.07.2010 19:04
ja der doofe doofe schub.......könn se auch abschaffen

mein Mann ist ein Morgenmuffel...Meine Amanda ist morgend ein sonnenschein schon immer gewesen ich durfte bei ihr immer bis 11 uhr schlafen sie hat wach 2 stunden im bett gespielt hach warn das noch zeiten

passt er noch in Stubenwagen???????
Kamuc
11214 Beiträge
29.07.2010 19:12
Naja er passt grad so noch rein. Oben und unten ist noch ne Handbreit Platz. Wollt ihn ja schon ewig in seinem Zimmer schlafen lassen, aber so lange er noch nicht seinen Kopf auf die Seite dreht wenn er am Bauch liegt, trau ich mich nicht. So hör ich ihn, aber übers Babyfon ... wahrscheinlich nicht.

Und jetzt hör ich ihn noch BEVOR er anfängt zu schimpfen Da dreh ich ihn einfach um und er schläft weiter.
29.07.2010 19:14
Nico weint immer wieder aber er will einfach nix essen....gebe ihm jetzt Osanit vielleicht hat er zahn schmerzen
Kamuc
11214 Beiträge
29.07.2010 19:26
Oder einfach nur müde?

Mensch, ich bin schon voll gespannt auf Ines Lagebericht mit der Spieltante und so ...
29.07.2010 19:37
Zitat von Kamuc:

Oder einfach nur müde?

Mensch, ich bin schon voll gespannt auf Ines Lagebericht mit der Spieltante und so ...
bin voll am heulen weil ich einfach nicht weiß was los ist mit ihm....er schreit als würde ihn jemand abstechen...kein tee keine Milch nix. dann ist er plötzlich ruhig und schläft und so gings die ganze zeit jetzt ist ruhe aber wer weiß wie lange.
Meine Mama sagt ich soll mit ihm zum arzt gehen...aber der lacht mich doch aus wenn ich sage mein kind ist schlecht
29.07.2010 19:43
Ben schläft jetzt schon richtig lange hat sein fläschchen auch schon verschlafen glaub das kommt von der impfung das er so lange schläft.
Hab grad fieber gemessen weil er so heiss ist aber 37,8 ist doch normale temperatur oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt