*März 2010 Babys*
29.07.2010 22:13
ines... das hört sich ja echt plausiebel an.... hoffen wir mal, das es jetzt in großen schritten voran geht, so wie sich das der kleine mann wünscht
hexe.... hoffe, ihr bekommt etwas schlaf heut nacht *daumen drück*
29.07.2010 22:16
so ihr lieben, ich bin dann mal wech....
lesen uns morgen früh.... wünsch euch allen ne gute nacht
lesen uns morgen früh.... wünsch euch allen ne gute nacht
29.07.2010 22:23
was ich mal fragen wollte nehmen eure kleinen eigentlich eisen?
Julian hat gestern ein blutbild bekommen und muss wieder eisen nehmen, mein hebi hatte mir gesagt ich solls nichtmehr geben weils nicht nötig wäre, hab ihr vertraut, war falsch, er hätte es eigentlichdie ganze zeit habenmüssen, sein HB Wert war sehr grenzwertig, zum glück hab ich das gestern angesprochen, denn irgendwie hat mir mein gefühl schon gesagt ich solls mal ansprechen
Jetzt muss ich wieder eisen geben bis zum 1. LJ auf jedenfall
Julian hat gestern ein blutbild bekommen und muss wieder eisen nehmen, mein hebi hatte mir gesagt ich solls nichtmehr geben weils nicht nötig wäre, hab ihr vertraut, war falsch, er hätte es eigentlichdie ganze zeit habenmüssen, sein HB Wert war sehr grenzwertig, zum glück hab ich das gestern angesprochen, denn irgendwie hat mir mein gefühl schon gesagt ich solls mal ansprechen
29.07.2010 22:24
Ines, hast Recht das klingt alles einleuchtend. Aber bis auf den Einschlaftrick war doch jetzt eigentlich nix wirklich Neues dabei? Weißt was ich mein? Klar, er braucht ein bisschen mehr Zeit, weil er ja ein Frühchen war/ist (wie sagt man das?) ... und das mit dem Essen muss langsamer gehen.
Ok, wenn man den Hintergrund erklärt bekommt, ist es einfacher zu verstehen worans liegt und auf seine Bedürfnisse einzugehen. Aber DEN Knallertipp hatten die beiden Tanten ja nun auch nicht. Aber stimmt schon ... wenn man weiß WARUM er so ist wie er ist, dann kann man leichter damit umgehen.
Ok, wenn man den Hintergrund erklärt bekommt, ist es einfacher zu verstehen worans liegt und auf seine Bedürfnisse einzugehen. Aber DEN Knallertipp hatten die beiden Tanten ja nun auch nicht. Aber stimmt schon ... wenn man weiß WARUM er so ist wie er ist, dann kann man leichter damit umgehen.
29.07.2010 22:27
Zitat von Frühchenmama:
was ich mal fragen wollte nehmen eure kleinen eigentlich eisen?
Soweit ich weiß, bekommen nur Frühchen Eisen. Ne Freundin von mir hat auch ein Frühchen und drum weiß ich das. Und das Eisen ganz blöde Flecken auf den Lätzchen macht
Kam im Februar zur Welt und muss aber jetzt kein Eisen mehr nehmen. Kommt vielleicht drauf an. Die einen halten den Wert, die anderen nicht
29.07.2010 22:28
So ich geh auch ins Bett. Bin voll KO vom Nichtstun .. ok eine Ladung Wäsche hatte ich heute aber das wars
Gute Nacht!
Gute Nacht!
29.07.2010 22:29
Zitat von Kamuc:
Ines, hast Recht das klingt alles einleuchtend. Aber bis auf den Einschlaftrick war doch jetzt eigentlich nix wirklich Neues dabei? Weißt was ich mein? Klar, er braucht ein bisschen mehr Zeit, weil er ja ein Frühchen war/ist (wie sagt man das?) ... und das mit dem Essen muss langsamer gehen.
Ja das seh ich auch so, kann nun vielmehr verstehen, und zweifle nicht an mir selbst, hatte auch immer sie angst ihn zu sehr zu verwöhnen, denn ich hab oft mecker gekriegt von anderen, und mir dann schon meine gedanken gemacht, aber er braucht es wirklich noch, und dann soll er es auch kriegen, wenn man die hintergründe weiss dann ist es einfacher, für mich zumindest
29.07.2010 22:31
Mach mich auch langsam in Richtung Bett, wünsche allen eine erholsame Nacht, und muss einfach nochmal erwähnen das es so ein tolles Forum gibt, *alle mal knuddel*
Wenn ich auch nicht immer auf alle eingehe, zwecks zeitmangel, ich lese alles durch und fühle mit euch, kopf hoch wir schaffen das
Wenn ich auch nicht immer auf alle eingehe, zwecks zeitmangel, ich lese alles durch und fühle mit euch, kopf hoch wir schaffen das
29.07.2010 22:41
Zitat von Melly1976:ich bewezeifle es
ines... das hört sich ja echt plausiebel an.... hoffen wir mal, das es jetzt in großen schritten voran geht, so wie sich das der kleine mann wünscht![]()
er hat die letzte mahlzeit um 16 uhr zu sich genommen
29.07.2010 23:50
ach mensch hexe....dein nico hats aber drauf...weisst du was,der spürt seine schübe äusserst doll!!!! das sag ich dir!!
30.07.2010 08:05
guten morgen zusammen,
hoffe ihr hattet eine halbwegs angenehme nacht... hexe & co
oh man, wenn ich mir überlege was ich anfangs für probleme mit pauli hatte... da hab ich jetzt echt ein goldkind daheim. tut mir echt leid für alle die, die die schübe der zwerge merken bzw. wo sie extrem unruhig sind (hexe
)
heute ist großer partytag angesagt bei uns. es ist die kirchliche trauung. meine sister kommt gegen 10 uhr zu uns um mich "aufzumotzen" und natürlich um mit pauli zu knutschen und knuddeln
falls wir uns heut also nicht mehr lesen sollten.... einen schönen freitag und laßt euch von euren zwergen nicht ärgern!!
ich denk an euch und drück euch alle mal ne runde!!
hoffe ihr hattet eine halbwegs angenehme nacht... hexe & co
oh man, wenn ich mir überlege was ich anfangs für probleme mit pauli hatte... da hab ich jetzt echt ein goldkind daheim. tut mir echt leid für alle die, die die schübe der zwerge merken bzw. wo sie extrem unruhig sind (hexe
) heute ist großer partytag angesagt bei uns. es ist die kirchliche trauung. meine sister kommt gegen 10 uhr zu uns um mich "aufzumotzen" und natürlich um mit pauli zu knutschen und knuddeln
falls wir uns heut also nicht mehr lesen sollten.... einen schönen freitag und laßt euch von euren zwergen nicht ärgern!!
ich denk an euch und drück euch alle mal ne runde!!
30.07.2010 08:08
Guten Morgen
Diese nacht war vieeeel besser
Nico hat bis um halb 5 ausgehalten
Nun redet er im bett geschichten
hört sich total süß an.
Haben gleich um 10 nen Termin mit dem Landratsamt wegen der förderung
Diese nacht war vieeeel besser
Nico hat bis um halb 5 ausgehalten
Nun redet er im bett geschichten
hört sich total süß an. Haben gleich um 10 nen Termin mit dem Landratsamt wegen der förderung
30.07.2010 08:11
@elli da hast du wohl recht.
aber wer weiß vielleicht nimmt der schub gerade sein ende. war bis jetzt immer so. als ich nicht mehr konnte war er am nächsten Tag total anderst und wieder total Lieb und so.
Schaun wir mal
@Melly viel viel spaß euch
aber wer weiß vielleicht nimmt der schub gerade sein ende. war bis jetzt immer so. als ich nicht mehr konnte war er am nächsten Tag total anderst und wieder total Lieb und so.
Schaun wir mal
@Melly viel viel spaß euch
30.07.2010 08:19
Morgen zusammen,
unsere Nacht war auch halbwegs ok, Julian hat geschlafen von 21.30 Uhr bis 5.00 Uhr, er war zwar unruhig aber hat geschlafen, ab fünf uhr hab ich ihn dann mal mal tätscheln müssen aber er hat dann noch bis 7 Uhr mehr oder weniger die augen zu gehabt, dann gabs flasche, jetzt schläft er wieder, werd jetzt echt so wie er mag das essen zubereiten, bin damit auch gut gefahren, ich glaub mein neuer essensplan war garnicht sein ding.
@Melly: wünsch dir einen wunderschönen Tag (Hochzeit)
@Hexe: schön das du auch mal was ruhe gefundenhast, da fühlt man sich doch gleich wie ein neuer Mensch
unsere Nacht war auch halbwegs ok, Julian hat geschlafen von 21.30 Uhr bis 5.00 Uhr, er war zwar unruhig aber hat geschlafen, ab fünf uhr hab ich ihn dann mal mal tätscheln müssen aber er hat dann noch bis 7 Uhr mehr oder weniger die augen zu gehabt, dann gabs flasche, jetzt schläft er wieder, werd jetzt echt so wie er mag das essen zubereiten, bin damit auch gut gefahren, ich glaub mein neuer essensplan war garnicht sein ding.
@Melly: wünsch dir einen wunderschönen Tag (Hochzeit)
@Hexe: schön das du auch mal was ruhe gefundenhast, da fühlt man sich doch gleich wie ein neuer Mensch
30.07.2010 08:28
@frühchenmami
schön das ihr auch eine halbwegs euhige nachts hattet
Nico hat auch total unruhig geschlafen dachte schon das als wir ins bett sind er gleich aufwacht. traute mich gar net zu schlafen
Ich würde mich auch gern nach Nico richten mit essen..... aber er hat ja nie wirklich hunger...
schön das ihr auch eine halbwegs euhige nachts hattet
Nico hat auch total unruhig geschlafen dachte schon das als wir ins bett sind er gleich aufwacht. traute mich gar net zu schlafen
Ich würde mich auch gern nach Nico richten mit essen..... aber er hat ja nie wirklich hunger...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt