*März 2010 Babys*
30.07.2010 16:36
Naja, es ist auch eher so bei ihr, sie hat nur ne 2 Zimmer Whg, kein Kinderzimmer, keine Rückzugsmöglichkeit, nichts! Wickeltisch steht sogar im Wohnzimmer, das grad mal so groß wie mein Schlafzimmer ist! Und das ist echt nciht groß! Naja... Und ich hab sie halt mal gefragt, ob das nicht schwer für sie ist, den ganzen Tag den Kleinen zu bespassen, bzw, ihn nicht mal in sein Zimmer bringen zu können zum Schlafen.. Sie putzt auch nur einmal die Woche weil sonst keine Zeit isT! Also, ich persönlich würde verrückt werden! Und sie sagt es sei super easy alles, der Kleine würde eh nur einmal am Tag ca 30min schlafen...Und das dann auch im Wohnzimmer!
30.07.2010 16:39
@Dusi: Also als sie mir erzählte, dass sie nie auch mal das Gefühl hat mal Zeit für sich zu brauchen und so, da kam ich mir schon ziemlich "schlecht" vor! Das war auch grad zu ner Zeit, wo David den ganzen Tag brüllte! Wenn man das natürlich noch nicht erlebt hat, dann ists natürlich nicht nachzuollziehen! Und ich muss sagen: Mir geht das auf n "Sack" wenn so getan wird, als wäre alles immer total einfach! Denn mein Leben ist grad um 180° anders, und auch ich muss mich erstmal daran gewöhnen! Genauso wie David sich erstmal an mich gewöhnen muss
30.07.2010 16:53
Zitat von rinchensarina:
@Dusi: Also als sie mir erzählte, dass sie nie auch mal das Gefühl hat mal Zeit für sich zu brauchen und so, da kam ich mir schon ziemlich "schlecht" vor! Das war auch grad zu ner Zeit, wo David den ganzen Tag brüllte! Wenn man das natürlich noch nicht erlebt hat, dann ists natürlich nicht nachzuollziehen! Und ich muss sagen: Mir geht das auf n "Sack" wenn so getan wird, als wäre alles immer total einfach! Denn mein Leben ist grad um 180° anders, und auch ich muss mich erstmal daran gewöhnen! Genauso wie David sich erstmal an mich gewöhnen muss![]()
hm...naja, vielleicht empfindest sie s ja wirklich als EASY,...solls ja auch geben!
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass nicht alle Mamas, die behaupten ihre Kinder sind total pflegeleicht, an der "Verdrängungskrankheit" leiden
Und wie gesagt, ich bin froh und dankbar, dass meine kurzen WIRKLICH pflegeleicht sind! Die kleine meiner Freundin ist auch n Schreikind, und ich bekomme das oft genug hautnah mit...ist wirklich kein Zuckerschlecken und absolut kräftezehrend für sie! Und ich bewundere sie um Ihre Stärke!
30.07.2010 17:06
alsooooo nicos rhytmus ist alle 4 bis 4 1/2 stunden. er isst dadurch wesentlich weniger aber ok. werde ihn jetzt dann baden und dann geht er ins bett....vielleicht ist 18 uhr seine neue uhrzeit?
30.07.2010 17:12
Zitat von Mausmama:so lange hält nico es nicht aus....er ist tot müde...
Ich werde Laura heute auch baden.
Aber erst um halb 7
30.07.2010 17:14
Ja ist ja auch so ein Zappel Philipp!!!
Und hat es sich gebessert???
30.07.2010 17:19
Zitat von Mausmama:also 2 Flaschen bzw mit der heut nacht 3 Flaschen hat er leer gemacht bzw nur 20 ml drin gelassen.
Ja ist ja auch so ein Zappel Philipp!!!![]()
Er hat auch nur 4 Flasche gehabt heute statt 6, 7, oder gar 8
Vermute er zahnt auch weil hab ihm osanit gegeben und dann war er ruhiger....habe dennoch homöopathisches gekauft was mein alter KiA empfohlen hat. Coffea heißt das
habe es bestellt und müsste anfang nächste woche kommen
30.07.2010 18:07
Also 18 Uhr finde ich eine gute Schlafenszeit. Silija liegt auch schon im Bett und schläft. gewöhn ihn am besten an eine bestimmte Zeit, dann wirst du es auch einfacher haben. Und vier Flaschen am Tag sind doch super. Du packst das shcon hexe.
30.07.2010 18:19
Zitat von luckyangel:ach lucky.....ich hatte von geburt an 19 uhr pünktlich als schlafenszeit aber es scheint ihm wohl momentan einfach zu spät zu sein.er liegt jetzt im bett und schläft. endweder macht er jetzt ein 15 min schläfchen oder er schläft bis heute nacht...ich weiß es nicht.
Also 18 Uhr finde ich eine gute Schlafenszeit. Silija liegt auch schon im Bett und schläft. gewöhn ihn am besten an eine bestimmte Zeit, dann wirst du es auch einfacher haben. Und vier Flaschen am Tag sind doch super. Du packst das shcon hexe.
und das mit der trinkmenge wundert mich da er ja vorher 6 flaschen...
sorry nico wach
30.07.2010 18:28
so satz beenden. ja er hatte ja vorher 6 Flaschen mit 200 ml und nun nur noch 4....ist ja schon recht wenig. er hat doch keine magenverkleinerung hinter sich
30.07.2010 18:34
Zitat von xhexe88x:
so satz beenden. ja er hatte ja vorher 6 Flaschen mit 200 ml und nun nur noch 4....ist ja schon recht wenig. er hat doch keine magenverkleinerung hinter sich
Vielleicht hat er ja den größten Teil seines Schubes hinter sich und stellt sich jetzt auf die "normale" Menge ein. 6-7 Flaschen je 200ml sind ja schon ein bisschen viel.
30.07.2010 18:37
Zitat von luckyangel:für ihn aber normal...und er ist absolut nicht dick. er hat knapp 7 Kilo bei 65 cm.
Zitat von xhexe88x:
Vielleicht hat er ja den größten Teil seines Schubes hinter sich und stellt sich jetzt auf die "normale" Menge ein. 6-7 Flaschen je 200ml sind ja schon ein bisschen viel.
Naja ich beschwer mich nicht wenns weniger wird
seine "fresserei" ging ganz schön in geldbeutel
30.07.2010 19:07
Guten Abend Mädls!
So, ich sitz jetz auf dem Sofa, Farbe in den Haaren (darf nicht vergessen sie in ner viertel Stunde rauszuwaschen
) und schaue noch bissl hier rum. Warten, bis Samina isst (so gegen 22 Uhr) und danach fahr ma los.
Das ist vielleicht stressig, Wahnsinn!
Meine Mama war noch da und hat mir geholfen bissl mit Packen. Samina hat glaub ich 10 Koffer
Hab sogar die Milchpumpe mitgenommen. Wer weiß, wenn es so warm is, nicht dass ich wieder nen Stau bekomm!
Und ein Reisebett hamma gekauft vorhin. Und ne Matratze. Überall steht groß 35,99 oder 39,99 und dann? Musst noch die Matratze dazukaufen für 25,99 und des Moskitonetz
naja, haben 74 Euro bezahlt. Aber in dem Bett schlafen sie ja länger, oder?
Wenn man verreist?
So, ich sitz jetz auf dem Sofa, Farbe in den Haaren (darf nicht vergessen sie in ner viertel Stunde rauszuwaschen
) und schaue noch bissl hier rum. Warten, bis Samina isst (so gegen 22 Uhr) und danach fahr ma los.
Meine Mama war noch da und hat mir geholfen bissl mit Packen. Samina hat glaub ich 10 Koffer
Hab sogar die Milchpumpe mitgenommen. Wer weiß, wenn es so warm is, nicht dass ich wieder nen Stau bekomm!
Und ein Reisebett hamma gekauft vorhin. Und ne Matratze. Überall steht groß 35,99 oder 39,99 und dann? Musst noch die Matratze dazukaufen für 25,99 und des Moskitonetz
Wenn man verreist?
30.07.2010 19:13
Zitat von angelsandy:jaaa amanda ist 4 jahre und schläft immer noch im reisebett
Guten Abend Mädls!![]()
So, ich sitz jetz auf dem Sofa, Farbe in den Haaren (darf nicht vergessen sie in ner viertel Stunde rauszuwaschen) und schaue noch bissl hier rum. Warten, bis Samina isst (so gegen 22 Uhr) und danach fahr ma los.
Wenn man verreist?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt