Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
30.07.2010 11:54
Zitat von xhexe88x:

@frühchenmama...Nico kam 4 Tage nach et und dort bis vor knapp 2 wochen war alles normal er hat gut gegessen alle 3 stunden 200 ml...odhc mittlerweile kann ich ihm nach 3 oder 4 stunden essen geben und er trinkt einfach nicht aus. Nun hab ich ihm grad essen gegeben Gläschen wieder aber nach nem viertel Glas war er satt.....er hat sich geschüttelt. habs nochmal mit milch versucht aber die will er scheinbar auch net.

@Melly net wirklich da muss man ein haufen eiegnleistung bringen und so viel haben wir net....dann fing er an wri sollen unsere familie fragen ob die des geld uns schenken....???!!!! hat der nen schuss??!! also haben wir das Thema abgehakt und somit werde ich gleich bei der bank anrufen termin machen zum vetrag unterschreiben für anfang nächster woche
Vielleicht ne andere Milch probieren?
30.07.2010 11:58
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

@frühchenmama...Nico kam 4 Tage nach et und dort bis vor knapp 2 wochen war alles normal er hat gut gegessen alle 3 stunden 200 ml...odhc mittlerweile kann ich ihm nach 3 oder 4 stunden essen geben und er trinkt einfach nicht aus. Nun hab ich ihm grad essen gegeben Gläschen wieder aber nach nem viertel Glas war er satt.....er hat sich geschüttelt. habs nochmal mit milch versucht aber die will er scheinbar auch net.

@Melly net wirklich da muss man ein haufen eiegnleistung bringen und so viel haben wir net....dann fing er an wri sollen unsere familie fragen ob die des geld uns schenken....???!!!! hat der nen schuss??!! also haben wir das Thema abgehakt und somit werde ich gleich bei der bank anrufen termin machen zum vetrag unterschreiben für anfang nächster woche
werde jetzt noch bis mitte nächste woche schauen obs besser ist und wenn net dann ziehe ich das mal in betracht
rinchensarina
23180 Beiträge
30.07.2010 12:28
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

werde jetzt noch bis mitte nächste woche schauen obs besser ist und wenn net dann ziehe ich das mal in betracht
Obwohl, das wäre vielleicht etwas lang, oder?? Ich meine trinkt er denn ausreichend, dass Du solange warten kannst?
Kannst Du nicht irgendwas dazu machen? Also nen Saft oder so, um ihn zu locken?
30.07.2010 12:32
er trinkt tee saft usw.
Habe auch schon die Flasche versucht mit bisschen obst brei leckerer zu machen auch schon halb wasser halb saft dann Pulver.....egal wie er trinkts net bzw schon aber eben nur 100 ml.
austrocken tut er net da er ja sein Tee bevorzugt.
Momentan schläft er er hat um halb 9 gegessen jetzt sind 4 stunden rum....mal scheun wieviel er isst wenn er wach wird
Silke79
3343 Beiträge
30.07.2010 12:55
Huhu
na was gibt es neues? Habe jetzt nicht alles durchgelesen.
Ich glaube wir sind aus dem Schub raus, Lena ist wieder ganz die alte, trinkt und schläft ganz gut. Dafür meint mein Sohn dass er nachts aufstehen muss *gäääähn* Nun gut, was solls.
Ach ja, im Unterkiefer kommen Zäääääääääääähne, ich denke in ein paar Tagen ist die erste Ecke durch
*
Ich habe seit Taaaagen mit Kopfschmerzen zu tun, ich glaube das kommt vom Nacken. Entweder ich schlafe total verdreht oder was auch immer. Müsste mal zum Arzt. Hmmm.
Habs gestern mal mit einer Wärmflasche versucht, da waren die Schmerzen im Nacken auch besser.
Kamuc
11214 Beiträge
30.07.2010 13:48
Hexe mir ist grad noch was eingefallen. Manche Kinder sind doch nach der Geburt ein bisserl "verschoben" ... mir fällt grad das richtige Wort dafür nicht ein. Man kann die dann quasi wieder einrenken lassen. Vielleicht macht ihn das so unruhig?

Zum Ausschlafen lassen. Wir sind beide Frühaufsteher, drum ist das bei uns eigentlich kein Thema Wir stehen alle 3 zusammen auf. Ok, manchmal wird das Baby noch gekuschelt von Mami oder Papi und der andere richtet solange den Frühstückstisch her.
rinchensarina
23180 Beiträge
30.07.2010 14:30
Wir stehen am We auch meist zusammen auf, jedenfalls wird immer zusammen gefrühstückt! Als David noch nicht da war, haben wir immer am We Brötchen geholt.. Irgendwie ist das eingeschlafen! Sollte ich mal wieder wach werden lassen
War jetzt mit David einkaufen und ich hoff er macht gleich noch ein Schläfchen... Bin irgendwie auch grad ko...
30.07.2010 14:50
@Kamuc tagsüsber geht es ja da möchte er halt einfach nur auf dem arm liegen und erzählen,darf er auch. er möchte auch in ruhe gelassen werden in der zeit.
er hat ja von ca 10 nach 12 bis um viertel vor 1 geschlafen grad dann war er wach und ich habe ihm ne Flasche gegeben. Dann habe ich ihn zu mir ins Bett genommen ihn feste an mich gedrückt und er meckerte sich wieder in dern schlaf so dass er ja viertel vor 2 hat er und ich geschlafen und nun schläft er immer noch. mal schauen obs jetzt vom schlaf er ok ist sind ja fast 2 stunden die er schläft.
und das was sugerenkt ist ,weiß net, glaub eher weniger sonst würde er ja auch tagsüber sehr viel weinen und er weint ja nachts nur wenn er hunger hat und nicht einfach so.Vielleicht echt nen schub. Kommt ja sehr gut hin.
Und wer weiß vielleicht gibt es bei schüben einen höhepunkt?? und dann ist er innerhalb 2 tagen wieder weg??
dusimami
3788 Beiträge
30.07.2010 15:33
Huhu zusammen!

Mal was zum Thema "Supermutti!" Also ich bin keine ABER: ich hatte weder mit Emilia noch mit Giuliano Probleme (was das schlafen etc.) betrifft! Und wenns so wäre, hätte ich KEINE Veranlassung, das Gegenteil zu behaupten! Das heißt, wenn die beiden mir Nachts die Hölle heiß machen würden, würd ichs auch sagen, WARUM AUCH NICHT! Und mit SUPERMUTTI hat das NIX zu tun,...hab halt einfach nur GLÜCK, dass meine Zwerge gut schlafen können! (hab mich jetzt mal ganz einfach angesprochen gefühlt )

So und zum Thema ZUCKER! In den Säften ist natürlich auch jede Menge Zucker drin ("Fruchtsüße" schimpft sich das! Aber Zucker ist Zucker, egal ob Kristallzucker, Glucose, Fruchtzucker o.ä.)
Hab Giuliano auch die "bösen" Hipp-Säfte zum trinekn gegeben, allerdings "erst" mit etwa 9 Monaten - und er ist KEIN MOPSKIND geworden!

UND: gestern hatten wir die 2. Impfung! Emilia hat beide Spritzen super vertragen, hat nicht gefiebert oder geweint!

Silke79
3343 Beiträge
30.07.2010 15:37
rinchensarina
23180 Beiträge
30.07.2010 15:53
@silke:
Es ging um da Thema, dass es Mütter gibt, die nciht zuegeben können /wollen, das es auch mal anstrengend mit Kind ist. Ich hab da so ne Bekannte, die so tut als wärs alles gaaaaaaaaaaaaaaanz easy..
dusimami
3788 Beiträge
30.07.2010 15:54
Zitat von Silke79:

Hab ich was verpasst zu dem Thema?
*
Schaut mal neue Bilder in Mausis Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/kleine -motte-ganz-gross-silke79-ihre-kleine-lena-geb-220 210?page=1#ganz-unten

Ich glaub nicht...hab mich aber einfach auch mal angesprochen gefühlt
Silke79
3343 Beiträge
30.07.2010 16:09
Zitat von rinchensarina:

@silke:
Es ging um da Thema, dass es Mütter gibt, die nciht zuegeben können /wollen, das es auch mal anstrengend mit Kind ist. Ich hab da so ne Bekannte, die so tut als wärs alles gaaaaaaaaaaaaaaanz easy..

Ach so, ja die Art Mütter kenne ich auch, Verdrängungstaktik!
Und dann steht man mal unverhofft im Türrahmen und man muss sich das grinsen verkneifen weil auf einmal doch nicht alles so easy ist oder das Kind GENAU DANN das Gegenteil von dem ist was man immer behauptet
So eine kenn ich auch!" Der heult NIE!" Jaja!
30.07.2010 16:26
Ja ich muss sagen amanda war als baby auch total Pfelegeleicht...sie hat wirklich nur dann geweint wenn sie hunger hatte. sonst nie....das zahnen war ein klaks und die schübe haben wir gar nicht gemerkt bei ihr....doch nun ist sie die absolute heulsuse weshalb ich auch zum Homöopathen gehen will damit er ihr was gibt.
dusimami
3788 Beiträge
30.07.2010 16:33
also es gibt eben solche und solche Kinder! Genau so wies eben "solche" und SOLCHE Erwachsene gibt! Wäre ja ein Elend wenn alle gleich wären! Klar gibts bei meinen kleinen auch mal n Knatschtag oder so,...aber eben alles im Rahmen und noch NIE so, dass ich irgendwie am Rande meiner Kräfte war! Und da bin ich auch absolut froh und dankbar drüber! Aber einfach zu sagen, "Solche" Mütter gehn mir auf n Sack, is auch nicht ok. Und wie gesagt,"Supermuttis" sind das nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt