*März 2010 Babys*
31.07.2010 09:15
Zitat von Frühchenmama:von geburt an bebivita. der arzt sagte bei der u4 er isst zu viel....also wird er jetzt ok essen
Morgen zusammen,
bei uns gibt es garnicht wirklich viel zu berichten, Julian hat gestern abend ca. 21 uhr seine letzte flasche gekriegt, danach direkt eingeschlafen und das bis heut morgen 7 Uhr![]()
herrlich
![]()
seitdem ich/wir uns ausgiebig mit ihm beschäftigen, meckert er zwar auch aber er schreit nimmer so bitterlich,naja schon mal ein fortschritt
@hexe: welche Milch fütterst du denn? ich würd einfach mal ne andere probieren....und wie gesagt 1 std vor der Milch keinen Tee oder Wasser oder ähnliches
was sagt denn dein KiA zum Trinkverhalten von Nico? vielleicht braucht er auch nicht mehr, auf den Packungen stehen ja immer nur Richtlinien, aber das heisst ja nicht das jedes Kind eine Tabelle ist![]()
31.07.2010 09:47
Guten Morgen ihr lieben,
meld mich auch mal wieder!
Mann,der Schub schlaucht mich total.Gestern morgen hab ich nur geheult so fertig war ich.Unsere Maus will nur beschäftigt werden& selbst dann meckert sie noch.Und gestern hat sie auch ganz besch..... getrunken.Klar dann kam sie nachts
um 1Uhr und um 4Uhr und schlief bis halb 8.
Gestern ging sie mir ehrlich gesagt richtig auf die Nerven
ständig dieses meckern und Quengeln.Ich versteh sie manchmal einfach nicht.
Zu allem Überfluss hat ich dann abends noch Streit mit meinem Mann
Heute gehts mir etwas besser,trotz der blöden Nacht.
Vorhin wollt ich sie zum 1.Schläfchen hinlegen und sie war nur am Brüllen im Bettchen.Den Schnuller nimmt sie sich jetzt teilweise immer selber raus.Ich hab sie nach ner Weile,weils nicht besser wurde wieder rausgenommen&auf den Arm.Dann hat sie sich beruhigt.Hab sie dann als sie sich die Augen rieb wieder hingelegt.Es kam wieder Protest aber nur 2x dann schlief sie ein.Zum Glück!
Endlich ist Wochenende.Da mach ich immer fast nichts im Haushalt,sondern hab "frei"
mal schaun was wir noch so machen heut&mrg
meld mich auch mal wieder!
Mann,der Schub schlaucht mich total.Gestern morgen hab ich nur geheult so fertig war ich.Unsere Maus will nur beschäftigt werden& selbst dann meckert sie noch.Und gestern hat sie auch ganz besch..... getrunken.Klar dann kam sie nachts
um 1Uhr und um 4Uhr und schlief bis halb 8. Gestern ging sie mir ehrlich gesagt richtig auf die Nerven
ständig dieses meckern und Quengeln.Ich versteh sie manchmal einfach nicht. Zu allem Überfluss hat ich dann abends noch Streit mit meinem Mann
Heute gehts mir etwas besser,trotz der blöden Nacht.
Vorhin wollt ich sie zum 1.Schläfchen hinlegen und sie war nur am Brüllen im Bettchen.Den Schnuller nimmt sie sich jetzt teilweise immer selber raus.Ich hab sie nach ner Weile,weils nicht besser wurde wieder rausgenommen&auf den Arm.Dann hat sie sich beruhigt.Hab sie dann als sie sich die Augen rieb wieder hingelegt.Es kam wieder Protest aber nur 2x dann schlief sie ein.Zum Glück!
Endlich ist Wochenende.Da mach ich immer fast nichts im Haushalt,sondern hab "frei"
mal schaun was wir noch so machen heut&mrg
31.07.2010 09:49
Guten morgen ihr lieben,
Meine Nacht war wie immer super. Laura hat bis um halb 10 geschlafen
Und So habe ich sie heute morgen aufgefunden
@ Hexe bin froh das es sich wieder ein wenig legt.
Meine Nacht war wie immer super. Laura hat bis um halb 10 geschlafen
Und So habe ich sie heute morgen aufgefunden
@ Hexe bin froh das es sich wieder ein wenig legt.
31.07.2010 09:51
Thema "Supermutti"
Ich komm mir oft so allein mit meinen Problemen vor.Unsere Maus ist halt etwas "anstrengender" und weint viel.Um mich herum die bekannten Muttis erzählen so etwas nicht.Mich nervt das auch!Entweder haben sie wirklich pflegeleichte Kinder,was ich bei manchen auch glaube ABER einigen nehme ich das auch nicht ab und ich denke sie wollen so was nicht erzählen,wenns schwierig ist.Ich denke aber auch es gibt Frauen,die einfach besser mit schwierigen Situationen umgehen können.Ich gehöre wohl nicht dazu
Ich komm mir oft so allein mit meinen Problemen vor.Unsere Maus ist halt etwas "anstrengender" und weint viel.Um mich herum die bekannten Muttis erzählen so etwas nicht.Mich nervt das auch!Entweder haben sie wirklich pflegeleichte Kinder,was ich bei manchen auch glaube ABER einigen nehme ich das auch nicht ab und ich denke sie wollen so was nicht erzählen,wenns schwierig ist.Ich denke aber auch es gibt Frauen,die einfach besser mit schwierigen Situationen umgehen können.Ich gehöre wohl nicht dazu
31.07.2010 09:51
Guten morgen,
unsere NAcht war um halb sieben vorbei, weil Silija in ihrem Zimmer geblabbert hat
Heute abend gehn wir zum ersten mal auf ein Fest, mal sehn wie sie mit macht.
unsere NAcht war um halb sieben vorbei, weil Silija in ihrem Zimmer geblabbert hat
Heute abend gehn wir zum ersten mal auf ein Fest, mal sehn wie sie mit macht.
31.07.2010 09:52
@mausmama so süß wie deine Kleine da liegt.Ist ja schon ganz schön aktiv,oder?
31.07.2010 09:53
Zitat von curlysue:
Thema "Supermutti"
Ich komm mir oft so allein mit meinen Problemen vor.Unsere Maus ist halt etwas "anstrengender" und weint viel.Um mich herum die bekannten Muttis erzählen so etwas nicht.Mich nervt das auch!Entweder haben sie wirklich pflegeleichte Kinder,was ich bei manchen auch glaube ABER einigen nehme ich das auch nicht ab und ich denke sie wollen so was nicht erzählen,wenns schwierig ist.Ich denke aber auch es gibt Frauen,die einfach besser mit schwierigen Situationen umgehen können.Ich gehöre wohl nicht dazu![]()
Also ich bin froh, dass Silija so pflegeleicht ist. Denke, ich wäre auch schnell überfordert wenn sie viel schreien und meckern würde. ich hab net soviel geduld und würde schnell an meine Grenzen kommen.
31.07.2010 09:56
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
Thema "Supermutti"
Ich komm mir oft so allein mit meinen Problemen vor.Unsere Maus ist halt etwas "anstrengender" und weint viel.Um mich herum die bekannten Muttis erzählen so etwas nicht.Mich nervt das auch!Entweder haben sie wirklich pflegeleichte Kinder,was ich bei manchen auch glaube ABER einigen nehme ich das auch nicht ab und ich denke sie wollen so was nicht erzählen,wenns schwierig ist.Ich denke aber auch es gibt Frauen,die einfach besser mit schwierigen Situationen umgehen können.Ich gehöre wohl nicht dazu![]()
Also ich bin froh, dass Silija so pflegeleicht ist. Denke, ich wäre auch schnell überfordert wenn sie viel schreien und meckern würde. ich hab net soviel geduld und würde schnell an meine Grenzen kommen.
also gestern war ich echt überfordert.Und meine Geduld wird oft auf die Probe gestellt.Meistens schaff ichs ganz gut.Aber wenn es längere Zeit so anstrengend ist,dann kann ich einfach nicht mehr
ich beneide jede die ein pflegeleichtes Kind hat
31.07.2010 10:04
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
Thema "Supermutti"
also gestern war ich echt überfordert.Und meine Geduld wird oft auf die Probe gestellt.Meistens schaff ichs ganz gut.Aber wenn es längere Zeit so anstrengend ist,dann kann ich einfach nicht mehr![]()
Das glaub ich dir.
Unterstützt dich denn wenigstens dein Mann, wenn er daheim ist??
31.07.2010 10:14
Zitat von curlysue:
Ja das stimmt. Ist deine noch nicht so aktiv?
31.07.2010 10:41
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
Thema "Supermutti"
also gestern war ich echt überfordert.Und meine Geduld wird oft auf die Probe gestellt.Meistens schaff ichs ganz gut.Aber wenn es längere Zeit so anstrengend ist,dann kann ich einfach nicht mehr![]()
Das glaub ich dir.
Unterstützt dich denn wenigstens dein Mann, wenn er daheim ist??
ja schon etwas.Aber durch Schichtdienst ist das manchmal schwierig.
31.07.2010 10:43
Zitat von Mausmama:
Zitat von curlysue:
Ja das stimmt. Ist deine noch nicht so aktiv?
nicht so sehr.Aber sie bekommt auch Krankengymnastik,weil sie da etwas "zurück"ist.Aber heut ist sie mobiler als sonst,dreht sich immer wieder auf die Seite.Vorher lag sie meist nur auf dem Rücken.und im Bettchen lag sie auch meist normal,nicht quer oder so,wie deine
31.07.2010 11:24
huhu curly
die stressige zeit wird besser...wir haben grad den schub richtig heftig gehabt.wird aber langsam besser.
Nico dreht sich auch noch nicht und liegt morgends im bert so wie wie ihn hingelegt haben
die stressige zeit wird besser...wir haben grad den schub richtig heftig gehabt.wird aber langsam besser.
Nico dreht sich auch noch nicht und liegt morgends im bert so wie wie ihn hingelegt haben
31.07.2010 11:59
Guten Morgen Mädels,
wie geht es euch ?? Mir so lala habe jetzt zum zweiten mal meine Mens bekommen, habe nur 5 Tage Pause gehabt
Ob das daran liegt das ich die Pille wieder abgesetzt habe ?! Melina macht jetzt abends immer nen Affentheater & will nicht schlafen, vorgstestern ging das bis halb 1 & um 8 uhr wahr sie wieder wach. Gestern um 21 Uhr , aber diesmal hat sie bis 10 uhr geschlafen.
Mit dem Trinkverhalten: Sie trinkt auch nicht viel & hab mich verrückt gemacht. Mache ihr immer ne Flasche fertig 160 ml, selten das sie die austrinkt. Oft 130 ml aber auch mal 100 ml. 4-5 Flschen trinkt sie. Tee 110 ml über den Tag verteilt & Grießbrei. Meine Ärztin sagt es ist ok, da sie trotzdem zunimmt. Ihre aktuellen Maße 65 cm 6200 g. Die Ärztin sagt ist halt ne zierliche Puppe & ich soll mir nicht so sehr nen Kopf drüber machen. Sie sieht auch nicht unterernährt aus, hat ja trotzdem ihre Speckbeinchen
wie geht es euch ?? Mir so lala habe jetzt zum zweiten mal meine Mens bekommen, habe nur 5 Tage Pause gehabt
Ob das daran liegt das ich die Pille wieder abgesetzt habe ?! Melina macht jetzt abends immer nen Affentheater & will nicht schlafen, vorgstestern ging das bis halb 1 & um 8 uhr wahr sie wieder wach. Gestern um 21 Uhr , aber diesmal hat sie bis 10 uhr geschlafen. Mit dem Trinkverhalten: Sie trinkt auch nicht viel & hab mich verrückt gemacht. Mache ihr immer ne Flasche fertig 160 ml, selten das sie die austrinkt. Oft 130 ml aber auch mal 100 ml. 4-5 Flschen trinkt sie. Tee 110 ml über den Tag verteilt & Grießbrei. Meine Ärztin sagt es ist ok, da sie trotzdem zunimmt. Ihre aktuellen Maße 65 cm 6200 g. Die Ärztin sagt ist halt ne zierliche Puppe & ich soll mir nicht so sehr nen Kopf drüber machen. Sie sieht auch nicht unterernährt aus, hat ja trotzdem ihre Speckbeinchen
31.07.2010 16:18
Wisst ihr was ich grad gemacht habe??
ich habe mir unseren Baauchthread angeschaut!!! *heul*
War das schön....
http://www.mamacommunity.de/forum/märz-2010-babybä ucheusouthing.html?page=126
ich habe mir unseren Baauchthread angeschaut!!! *heul*
War das schön....
http://www.mamacommunity.de/forum/märz-2010-babybä ucheusouthing.html?page=126
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt