Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
30.07.2010 19:31
sooo Endlich schläft Nico.Hat grad nochmal 100 ml getrunken und dann hat er sich in der schlaf gemeckert
Silke79
3343 Beiträge
30.07.2010 20:25
@Dusi
ich habe damit nicht die Mamas gemeint, die pflegeleichte Kinder haben, das die es nur so hinstellen das es wirklich so ist und demnach an der Verdrängungskrankheit leiden.
Meine Töchter sind super einfach, brav und lieb. Mein Sohn hat Feuer. Ich kenne auch beide Seiten und kann die Mütter verstehen die einfache Kinder haben, und auch die, die fordernde Kinder haben.
Die mit der Verdrängungstaktik sind die, die BEHAUPTEN, das alles easy ist, und wenn man dann unverhofft im Rahmen steht, die Mutter ganz verlegen da steht und sagt "Sonst weint er nie!" oder "Sowas macht er sonst nicht".
Die meine ich. Nicht die die auch wirklich einfache Kinder haben. Sonst würde ich ja auch daran leiden, an der Krankheit.
Kamuc
11214 Beiträge
30.07.2010 20:57
Zitat von dusimami:

Huhu zusammen!

Mal was zum Thema "Supermutti!" Also ich bin keine ABER: ich hatte weder mit Emilia noch mit Giuliano Probleme (was das schlafen etc.) betrifft! Und wenns so wäre, hätte ich KEINE Veranlassung, das Gegenteil zu behaupten! Das heißt, wenn die beiden mir Nachts die Hölle heiß machen würden, würd ichs auch sagen, WARUM AUCH NICHT! Und mit SUPERMUTTI hat das NIX zu tun,...hab halt einfach nur GLÜCK, dass meine Zwerge gut schlafen können! (hab mich jetzt mal ganz einfach angesprochen gefühlt )

So und zum Thema ZUCKER! In den Säften ist natürlich auch jede Menge Zucker drin ("Fruchtsüße" schimpft sich das! Aber Zucker ist Zucker, egal ob Kristallzucker, Glucose, Fruchtzucker o.ä.)
Hab Giuliano auch die "bösen" Hipp-Säfte zum trinekn gegeben, allerdings "erst" mit etwa 9 Monaten - und er ist KEIN MOPSKIND geworden!

UND: gestern hatten wir die 2. Impfung! Emilia hat beide Spritzen super vertragen, hat nicht gefiebert oder geweint!

Falls Du mich meinst, ich wollte nicht Dich als Supermutti hinstellen Habe auch niemand aus diesem Forum angesprochen, weil hier sagt ja jeder was Sache ist! Ich hab da so ne Bekannte die das immer "überhaupt nicht verstehen kann" wie man sooooolche Probleme mit seinem Zwerg haben kann. Hab das eher allgemein gemeint. Es gibt halt immer solche und solche. Und das schöne an so nem Forum ist, dass man relativ anonym sein Herz ausschütten kann. Und wenn man hier nicht ehrlich sein kann, dann ist man glaub ich auch fehl am Platz. Meine Meinung. Von mir wirds nie ne geschönte Version geben, ich sags halt so wie es ist. Und wen mein Gejammer nervt, der brauchts ja nicht lesen
dusimami
3788 Beiträge
30.07.2010 21:07
Nöö, hab nicht wirklich dich gemeint! Hab mich einfach nur auch mal angesprochen gefühlt,... (und heute mittag meine "Zickenhose" noch an!) Außerdem hab ich ja auch gesagt, dass ich dankbar bin "liebe Kinder" (hört sich bescheuert an) hab. Und wenn alle anderen täglich "jammern", dann kann ich auch mal "motzen"
30.07.2010 21:21
hmm überleg ob ichs wagen soll in die wanne zu springen.....

ach nachdem ich mich jestern ausgeheult habe gehts mir auch besser
Dass musste einfach sein.
dusimami
3788 Beiträge
30.07.2010 21:24
WANNEEEEE!!!!! tut dir bestimmt gut!!!

und nochmal zum Thema: jammern, meckern und motzen muss doch jeder mal! (auch ich). oh man,...
30.07.2010 21:27
Zitat von dusimami:

und nochmal zum Thema: jammern, meckern und motzen muss doch jeder mal! (auch ich). oh man,...
okay bin dann mal entspannen
ja uns wenn du über das blöde wetter ist
dusimami
3788 Beiträge
30.07.2010 21:34
Zitat von xhexe88x:

Zitat von dusimami:

jaaaa, aber ab morgen solls wieder besser werden
dusimami
3788 Beiträge
30.07.2010 21:36
Ach ja:

SANDY ich wünsch euch nen wunderschönen und erholsamen Urlaub! VIEL SPAß, und ne gute Fahrt!!!!!!!!!
30.07.2010 21:36
Zitat von dusimami:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von dusimami:

jaaaa, aber ab morgen solls wieder besser werden
jaaaaaa endlich
30.07.2010 21:38
Zitat von dusimami:

Ach ja:

SANDY ich wünsch euch nen wunderschönen und erholsamen Urlaub! VIEL SPAß, und ne gute Fahrt!!!!!!!!!
ohhhhhh stimmt ja, da war ja was.....fahrt vorsichtig und grüß das Meer schön
Kamuc
11214 Beiträge
30.07.2010 23:02
Ich meld mich auch mal ab für ein paar Tage. Fahren ein paar Verwandte besuchen. Mann hab ich da Lust drauf
Seid brav, haltet die Ohren steif und die Kinder bei Laune
Ich drück euch mal alle ihr jammernden Zicken
31.07.2010 07:56
Zitat von Kamuc:

Ich meld mich auch mal ab für ein paar Tage. Fahren ein paar Verwandte besuchen. Mann hab ich da Lust drauf
Seid brav, haltet die Ohren steif und die Kinder bei Laune
Ich drück euch mal alle ihr jammernden Zicken
schöne Tage euch
31.07.2010 08:23
Guten Morgen....

Also Nico hat bis kurz nach 4 geschlafen und dann gegessen und nu ist er seid viertel vor 8 wach
Also wenn er jetzt immer um 4re rum aufwacht ist das okay für mich

Wie geht es euch allen?
Frühchenmama
697 Beiträge
31.07.2010 08:59
Morgen zusammen,

bei uns gibt es garnicht wirklich viel zu berichten, Julian hat gestern abend ca. 21 uhr seine letzte flasche gekriegt, danach direkt eingeschlafen und das bis heut morgen 7 Uhr herrlich seitdem ich/wir uns ausgiebig mit ihm beschäftigen, meckert er zwar auch aber er schreit nimmer so bitterlich,naja schon mal ein fortschritt

@hexe: welche Milch fütterst du denn? ich würd einfach mal ne andere probieren....und wie gesagt 1 std vor der Milch keinen Tee oder Wasser oder ähnliches
was sagt denn dein KiA zum Trinkverhalten von Nico? vielleicht braucht er auch nicht mehr, auf den Packungen stehen ja immer nur Richtlinien, aber das heisst ja nicht das jedes Kind eine Tabelle ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt